Warum tun sich nicht alle Kritiker zusammen und starten gemeinsam eine Initiative, ist das nicht naheliegend? Stattdessen werfen sie sich z.B. gegenseitig aus ihren jeweiligen Foren raus.
Woran liegt das deiner Meinung nach?
Hat es doch schon gegeben, hat aber wieder mal keine "Sau" interessiert. Das beste Mittel um mit Gegenpositionen umzugehen ist im übrigen das Totschweigen!
bourbaki.de/c03.htm
Baloo

Sonst würden Dir solche Zustände nicht wundern und auch nicht unbedingt frustrieren, das ist alles bekannt, das ist ja sozusagen das tägliche Brot der Menschen aus der Bevölkerung, also der Machtlosen, die gesellschaftliche Missstände aufzeigen und irgendetwas erreichen oder bewegen wollen. Wie viele Behördegänge, wie oft in der Maschinerie abserviert, wie oft von Pontius zu Pilatus und zurück sie geschickt werden, da können sie Dir alle ein Lied davon singen. Man muß jahrelang sich einsetzen, so wie zum Beisiel auch G.O. Mueller es seit fast 5 Jahren tut, das braucht alles seiner Zeit, man sieht hier genau, dass Du keine Erfahrung mit gesellschaftlichem Engagement hast.
mit Verfassungsklage.