Unterdrückung der Kritik der Relativitätstheorie: Bis zur Verfassungsklage?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • Zitat M.C.:

    Sie nehmen sich selbst viel zu wichtig, und leiden desweitern an Realtitätsverlust.
    […]
    Lassen Sie sich endlich helfen. Sie sind krank.

    Alles Gute.

    Hier eine weitere Zeugenaussage aus dem MAHAG-FORUM über meine vermeintliche „psychische Erkrankung“ und meine vermeintliche „Verfolgungswahn“, diagnostiziert von unserem Teilchen-Beschleuniger Herrn M.C., wenn er gerade nicht seine Teilchen im GANIL beschleunigt, sowie von unserem Fake-Vermittler Garfield:

    http://www.mahag.com/FORUM/forum.php?id=8748#8748

    Es ist doch völlig unverhältnismäßig, wenn man andere Foren dazu benutzt, um eine widerwärtige Kampagne gegen den Kontrahenten zu starten mit persönlichen Verunglimpfungen und Herabwürdigung von Menschen.

    Im Falle von AC sieht das z.B. so aus.

    Ein ADMINISTRATOR !!! beginnt einen neuen Thread mit dem Titel "Zoo-Experiment":

    Hallo Alpha Centauri,

    Jocelyne Lopez hat ein neues Forum für ihre Aktivitäten gefunden und wurde dort offenbar auch schon entdeckt (siehe Link). Ich plädiere dafür, dass wir ein "Zoo-Experiment" starten und uns das Schaulaufen in aller Ruhe ansehen ohne aktiv zu werden. Mal sehen was passiert.

    Und dann folgen ca 400 !!! Posts, in denen weiter nichts geschieht, als die in den Zoo Gestellte zu verfolgen, zu beschimpfen, zu verleumden (als psychisch krank) und mit rechtlicher Verfolgung zu drohen. Menschen wie Tiere in den Zoo zu stellen, um sie dort zu begaffen, setzt schon ein gutes Stück Menschenverachtung voraus. Daß dort nicht ein einziger Moderator eingreift, ist schon schwer zu verstehen. Am meisten aber verblüfft mich, daß in diesem Thread Teilnehmer in diese Kerbe hauen, welche sonst z.B. im hiesigen Forum als ganz seriöse Diskussionspartner auftraten. Ich halte das ganze deshalb doch für eine Massenpsychose.

    Dem Anliegen von JL und ihrem GOM kann ich auch nichts abgewinnen. Das kann man aber ausdrücken ohne persönliche Diffamierung.

    Jocelyne Lopez
  • Vielleicht sind sie ja tatsächlich durch diese extreme Behandlung verhärtet, ich weiß es nicht.
    Aber was ich hier lese, übertreiben sie ein wenig in ihrer Art.

    Vielleicht werden sie in diesem Forum angefeindet, aber ich glaube, mit so etwas muss man rechnen, wenn man so wie sie auftitt. Ich muss zugeben, ich habe nicht alles durchgelesen, das wollte ich mir nicht antun. Den Informationsgehalt der bisher 16 Seiten könnte man ohne Probleme auf eine Seite zusammenfassen...

    Sie müssen nicht in beinahe fanatischer Weise ihr Paranoia hier begründen und vorführen. Dass dieser Admin etwas "Menschenverachtendes" tut, finde ich auch übertrieben. Für ihn mag es nur ein Spaß gewesen sein und an ihrer Stelle wäre ich auch eher amüsiert über dieses von vorneherein so offensichtliche Ergebnis.

    Was fällt ihnen denn so schwer? Entlarven sie die Pseudoargumente ihrer Gegner als das, was sie sind, zeigen sie, wo eine Diskussionsgrundlage aufgrund von fehlendem experimentiellem Nachweis fehlen und fordern sie diese. Immer wieder. Und wieder.

    Da sie die Argumente auf ihrer Seite haben, dass eben nichts bewiesen ist, und dies erst einmal geschehen sollte, sollte es doch kein allzugroßes Problem sein, auf die offensichtlich auf jede Diskussionsgrundlage verzichtenden Beleidigungen in angemessener Weise zu antworten. Immer wieder. Und wieder.

    Ich fände es auch schön, wenn hier wieder eine geordnete Diskussion stattfinden würde. Mich interessiert dieses Thema nämlich auch ein wenig. Allerdings finde ich auf diesen Seiten nicht besonders viele Informationen, die ich gebrauchen könnte. Wieso muss Seitenweise darüber disktuiert werden, ob der GOM Account jetzt ein Fake ist oder nicht, statt einfach abzuwarten? Es wird vor dem Beweis kein Ergebnis geben, also ist diese Diskussion offensichtlich sinnlos. Und damit meine ich beide Seiten.
    Ich finde sowohl die Anfeindungen gegen Jocelyne Lopez als auch ihre Beschuldigungen an jeden, der ihnen, Frau Lopez, zu widersprechen wagt, ein wenig unangebracht für ein Forum, das der Dikussion und dem Austausch dienen soll. Was ist so schwer an einer Diskussion, wie sie intelligenten Menschen angemessen ist?
  • Richtigstellung

    Jocelyne Lopez schrieb:

    Was wird denn morgen passieren, wenn das Ultimatum des Users "G.O. Mueller" abgelaufen ist? Werden die Homepages von Ekkehard Friebe und Jocelyne Lopez, die „illegal" den Namen G.O. Mueller enthalten, von Hakern gelöscht? Werden die beiden von der Polizei festgenommen? Werden die beiden entführt? Werden die beide auf offener Straße erschossen? Sag uns doch mal: was wird Ekkehard Friebe und mir morgen, den 23. August 2007 „ungemütliches“ passieren?

    Jocelyne Lopez
    Die Forschungsgruppe G. O. Mueller ist der Verfasser und Urheber der Dokumentation zum Projekt Relativitätstheorie. Wir haben mit unserer Forderung, daß alle Texte über und Verweise auf die Arbeit der Forschungsgruppe von den Internetrepräsentanzen ekkehard-friebe.de, jocelyne-lopez.de und 18040.rapidforum.com bis 23.8.2007 zu entfernen sind, von unserem Urheberrecht Gebrauch gemacht. Sollte unserer Forderung nicht nachgekommen werden, verstößt das gegen geltendes Recht, bleibt aber vorerst ohne Konsequenzen. Sollten der Fortschritt des Projekts es einmal erlauben, daß wir die Anonymität aufgeben können, sind rechtliche Schritte immer noch möglich. Illegale oder rechtswidrige Mittel lehnen wir kategorisch ab!

    Karl Kneckebrodt für G. O.Mueller

  • Zitat Chris_XY:

    Den Informationsgehalt der bisher 16 Seiten könnte man ohne Probleme auf eine Seite zusammenfassen...
    […]
    Ich fände es auch schön, wenn hier wieder eine geordnete Diskussion stattfinden würde. Mich interessiert dieses Thema nämlich auch ein wenig. Allerdings finde ich auf diesen Seiten nicht besonders viele Informationen, die ich gebrauchen könnte.

    Vielleicht könntest Du es tun, das wäre konstruktiv und weiterbringend. :)

    Ich bemühe mich auch, nicht nur auf jede Ansprache einzugehen, sondern in einem Thread, der sich rege entwickelt hat, von Zeit zur Zeit eine Zusammenfassung zu posten und gegebenenfalls an die ursprüngliche Thematik zu erinnern. Das wirst Du auch selbst feststellen können, fast Du den kompletten Thread gelesen hast oder nachliest.

    Jede Forendiskussion hat jedoch ihre eigene Dynamik, die überhaupt nicht vom Autor des Threads zu bestimmen ist, das solltest Du wissen, falls Du Erfahrungen mit kontroversen Forendiskussionen und schon Thematiken zur Diskussion gestellt hast, die auf großes Interesse stoßen. Eine übersichtliche und disziplinierte Diskussionsführung seitens des Autors des Threads ist kaum möglich (zumindest ohne Eingreifen oder Führung von Moderatoren), das ist aber wiederum der große Vorteil von Forendebatten, die die Vielzahl der Einstellungen, Anregungen und Ansätze dadurch zum Vorschein bringen und ermöglichen, die Aspekte herauszukristallisieren, wo Diskussionsbedarf eindeutig besteht.

    Eine Möglichkeit zur disziplinierten und übersichtlichen Diskussionsführung wird zum Beispiel in manchen Foren eingesetzt, mit von einem Moderator geleiteten bzw. begleiteten Diskussionen, was auch das Niveau der Austausche erhöht. Da diese Thematik offensichtlich einen extrem hohen Diskussionsbedarf gezeigt hat (wenn man es allein an die Anzahl der Aufrufe und der Beiträge beurteilt), wäre es zu überlegen, ob man diese Vorgehensweise in diese Diskussion auch einführt. Das setzt jedoch voraus, dass ein Moderator sich bereit erklärt und auch die zeitliche Kapazität hat, diese Diskussion regelmäßig zu begleiten und dafür zu sorgen, das sie nicht aus dem Ruder läuft oder gestört wird (spam, off-topic Beiträge, Einbeziehung von Personen, Anfeindungen, usw.).

    @ Mein Vorschlag an die Moderation:

    Wäre es möglich, dass ein Moderator sich bereit erklärt und sich einsetzt, diese Diskussion regelmäßig zu begleiten, um für eine übersichtliche und einigermaßen disziplinierte Diskussionsführung zu sorgen?



    Zitat Chris_XY:

    Was fällt ihnen denn so schwer? Entlarven sie die Pseudoargumente ihrer Gegner als das, was sie sind, zeigen sie, wo eine Diskussionsgrundlage aufgrund von fehlendem experimentiellem Nachweis fehlen und fordern sie diese. Immer wieder. Und wieder.

    Da sie die Argumente auf ihrer Seite haben, dass eben nichts bewiesen ist, und dies erst einmal geschehen sollte, sollte es doch kein allzugroßes Problem sein, auf die offensichtlich auf jede Diskussionsgrundlage verzichtenden Beleidigungen in angemessener Weise zu antworten. Immer wieder. Und wieder.


    Gerade das versuche ich eben zu tun... Immer wieder. Und wieder. ;)

    Das ist eben nicht einfach und das war auch in allen anderen Foren als Auf-zur-Wahrheit seit mehr als 2 Jahren nicht möglich zu verwirklichen - darüber habe ich berichtet, und ich habe auch dafür mein Lob und meine Anerkennung an die Administration und die Moderation des Forums ausgesprochen.
    Das liegt aber nicht unbedingt an mir, sondern an das extrem hohe öffentliche Interesse für diese Thematik und an geeignete Rahmenbedingungen zur disziplinierten Diskussionsführung (siehe oben).



    Zitat Chris_XY:

    Sie müssen nicht in beinahe fanatischer Weise ihr Paranoia hier begründen und vorführen.


    Ich bin weder eine Fanatikerin, noch leide ich unter Paranoia oder unter sonstigen psychischen Erkrankungen. Ich engagiere mich seit 2-3 Jahren gesellschaftlich, und zwar in zwei Bereichen: Gegen Tierversuche und für die moralische Verantwortung in der Wissenschaft. Was auch mein gutes Recht ist. Wenn Du Dich jemals gesellschaftlich engagiert haben solltest, dann weisst Du, was für Ausdauer und Einsatz es erfordert. Frag mal dazu andere Menschen, die sich auch gesellschaftlich engagieren.

    Viele Grüße
    Jocelyne Lopez

  • [size=10pt]Zitat „G.O.Mueller"-Fake:

    Die Forschungsgruppe G. O. Mueller ist der Verfasser und Urheber der Dokumentation zum Projekt Relativitätstheorie. Wir haben mit unserer Forderung, daß alle Texte über und Verweise auf die Arbeit der Forschungsgruppe von den Internetrepräsentanzen
    http://www.ekkehard-friebe.de, http://www.jocelyne-lopez.de und http://18040.rapidforum.com bis 23.8.2007 zu entfernen sind, von unserem Urheberrecht Gebrauch gemacht. Sollte unserer Forderung nicht nachgekommen werden, verstößt das gegen geltendes Recht, bleibt aber vorerst ohne Konsequenzen.


    Na na na, dann hättest Du Dir das vorher besser überlegen sollen, bevor Du dieses Ultimatum aussprichst, oder? Was nützt denn ein anonymes Ultimatum, wenn es ohne Konsequenzen bleibt, frage ich Dich.


    Zitat „G.O.Mueller"-Fake:

    Sollten der Fortschritt des Projekts es einmal erlauben, daß wir die Anonymität aufgeben können, sind rechtliche Schritte immer noch möglich. Illegale oder rechtswidrige Mittel lehnen wir kategorisch ab!


    Da bist Du aber nicht sehr konsequent mit Dir selbst: Dieses Fake und das Stellen von anonymen Beleidigungen, übler Nachrede, Verleumdungen und Drohungen in der Öffentlichkeit gegen zwei namentlich genannten Personen sind nun mal illegale und rechtswidrige Mittel.

    Aber sonst bist Du hierbei völlig on-topic und wir sind mit Dir hier auf einer Linie: Es ist wohl an der Zeit, die Umständen und Missstände um die Unterdrückung und Verleumdung der Kritik der Relativitätstheorie vor Gericht vorzutragen. Anders geht es wohl leider nicht. Lassen wir uns belehren.

    Jocelyne Lopez
    [/size]

  • Zitat Garfield:

    1. Ah ein User-Account mit dem Namen G.O.Mueller zu erstellen ist verboten? Seit wann das denn?
    2. anonyme Beleidigung?, Wo hat der GOM-Fake eine anonyme Beleidigung gestellt?
    3. übler Nachrede? Wann und Wo?
    4. Drohung? Wann und wo?


    Oh doch, Garfield, es liegen schwerwiegende Delikte allein bei diesem Vorfall vor: Namenmissbrauch, üble Nachrede, Verleumdung, vorsätzliche Täuschungen, Beleidigungen, Drohungen.

    Das kann sehr sehr teuer werden, wenn der oder die Täter ermittelt werden können. Und auch deren aktiven Unterstützer, natürlich.

    Deine Rechtskenntnisse, aber vor allem Dein Rechtsgefühl scheint nicht gerade das beste zu sein. Lies doch noch einmal die Strafen, die für diese Delikte allein strafrechtlich vorgesehen sind (unabhängig von zivilrechtlichen Ansprüchen), aber Du kannst Dir auch die Beratung eines Rechtsanwalts als Vermittler und aktiver Unterstützer des Fakes "G.O. Mueller" holen, sowie auch für Deine eigenen Verleumdungen (z.B. mich als psychich krank zu verleumden, siehe oben):

    http://www.internet4jurists.at/news/aktuell6.htm


    Jocelyne Lopez
  • Hallo zusammen,

    Im Zusammenhang mit dem GOM-Fake und als weitere Zeugenaussage der Verfolgung der Kritiker der Relativitätstheorie durch das Forum „Alpha Centauri“ mache ich auf einen Thread im MAHAG-Forum über den anónymen Alpha Centauri „Moderatoren“ Galileo, sowie den User Michael Hammer-Kruse:

    http://www.mahag.com/FORUM/forum.php?id=8761#8761
    ich möchte hier einen Thread eröffnen über eine Person, die sich zum Ziel gesetzt hat, andere Menschen permanent zu schaden. Diese Person nennt sich selber galileo2609. Sie ist Moderator im Alpha Centauri Forum und hat sich zum Ziel gesetzt andere Menschen zu verfolgen und zu beileidigen:

    Ernst hat hier von "ein gutes Stück Menschenverachtung" gesprochen. Ich möchte anmerken, dass der Herr galileo2609 fast nur menschenverachtende Beiträge verfasst.

    Siehe auch hier:

    Hallo Alpha Centauri!

    In den letzten Tagen haben sich einige User in Fremdforen zu Wort gemeldet, die intellektuelle Schwierigkeiten mit der Zielsetzung und Arbeit des Forums 'Alpha Centauri' haben. Beispielhaft seien die User 'Sebastian Hauk' und 'Ernst' noch einmal aufgegriffen, alleine aus dem Grunde, da sie registrierte User im Forum 'Alpha Centauri' sind. Dero letzten Beiträge im Forum MAHAG zeigen erneut, dass die beiden ernsthafte intellektuelle Mobilitätsprobleme haben, zu deren Linderung wir gerne beitragen möchten.

    Es gibt dazu eine allgemein und eine speziell wirkende Medizin, die selbst ohne Rezept im Apothekenbereich von 'Alpha Centauri' abgeholt werden kann.

    Zunächst zur speziellen Medizin. Der User Ernst beklagt sich darüber, das 'Alpha Centauri' habe mit seinem 'Zoo-Experiment' "ein gutes Stück Menschenverachtung" abgeliefert. Nun ist es ja nicht so, dass wir für jeden dahergelaufenen Tölpel auch noch eine Gebrauchsanweisung zum Lesen von 'AC-Posts', quasi als Beipackzetttel liefern müssten. Da aber mit 'Ernst' und 'Sebastian Hauk' gleich zwei sinnbefreite 'Kritiker' meinen, das Bein heben zu können, erläutere ich den beiden gerne noch einmal, was wir mit dem 'Zoo-Experiment' kennzeichnen.

    Das Forum 'Alpha Centauri' betrachtet das Verhalten von Frau Lopez in ihrem neugefundenen Kuschelforum aus einer notwendigen 'Wohlfühldistanz'. Der Begriff 'Zoo-Experiment' ist dabei aus einer Analogie zur Erklärung des sog. 'Fermi-Paradoxon' entstanden. Die These des 'galaktischen Zoo' erklärt die Tatsache, warum bislang kein Kontakt zu einer ausserirdischen Zivilisation hergestellt werden konnte, auch wenn das Universum von Leben nur so wimmelt, damit, dass die extraterrestrischen Zivilisationen einen hohen moralischen Standard haben, und die Entwicklung anderer Zivilisationen nicht durch Intervention beeinflussen wollen.

    Das 'Zoo-Experiment' beschreibt damit eine Herangehensweise einer konfliktlosen Koexistenz. Die 'Kultur' der (Ex-)'Interessenvertreter' hat also aus unserer Sicht die einmalige Gelegenheit, sich auf einem selbst als annehmbar bezeichneten Nährboden auszubreiten. Selbstverständlich werden wir dieses Treiben aber aus unserer aufklärerischen Sicht kritisch kommentieren.

    Zur allgemeinen Medizin muss man vielleicht noch einmal verdeutlichen, dass die 'Kritiker' auf dem MAHAG-Forum und in anderen Biotopen vor sich hin wursteln können, was immer die eigene Phantasie hergibt. Sie sollten aber die Finger davon lassen, sich mit verfassungsfeindlichen Elementen wie 'G. O. Mueller', Ekkehard Friebe, Jocelyne Lopez, Helmut Hille und anderen verbrüdern zu wollen, die über ihre ***ten Phantastereiern, auf das rechtliche Gefüge dieser Republik abzielen, die Inhalte von Art. 5 GG verschieben oder das 'curriculum' per politischem Eingriff verändern wollen.

    Grüsse galileo2609

    NB: Mit der Bezeichnung „in dem neugefundenen Kuschelforum von Frau Lopez“ ist das Forum „Auf-zur-Wahrheit“ gemeint.


    Jocelyne Lopez
  • Frau Lopez,

    ist es eine Straftat sich das Pseudonym "G. O. Mueller" in einem öffentlichen Forum zuzulegen ?

    Jocelyne in welchem Satz habe ich sie als "psysisch krank" bezeichnet ?
    Bitte zittieren sie den Beitrag!

    Ich hoffe es ist ihnen bewussst, dass dies den Strafbestand der Verleumdung erfüllt, wenn sie dies nicht beweisen können


    Viele Grüsse
    Garfield335

  • Deine Rechtskenntnisse, aber vor allem Dein Rechtsgefühl scheint nicht gerade das beste zu sein. Lies doch noch einmal die Strafen, die für diese Delikte allein strafrechtlich vorgesehen sind (unabhängig von zivilrechtlichen Ansprüchen), aber Du kannst Dir auch die Beratung eines Rechtsanwalts als Vermittler und aktiver Unterstützer des Fakes "G.O. Mueller" holen, sowie auch für Deine eigenen Verleumdungen (z.B. mich als psychich krank zu verleumden, siehe oben):


    Vielleicht solltest Du ertmal ein blick in die Realität werfen. Für Beleidigungen dieser Art wie Du sie hier vorbringst gibt es nichts weiter als ein böses "Auf die Finger Klopfen" vom Richter. Oder anders Ausgedrückt, das Rechtliche Verfolgen von solchen "Beleidigungen" ist reines verbrennen von Steuergeldern, hat keinerlei öffentliches Intresse und verhindert das der Staatsanwalt richtige Verbrecher jagen kann. Nichts desto trotz kann man diese ganze Maschinerie natürlich in gang setzen, aber wie schon gesagt, bringen wird es nichts.

    Namensmissbrauch liegt hier auch nicht vor, weil G.O.Müller kein realnamen ist und er somit keinen Schutz geniesst. Da G.O.Müller ach keine wortmarke ist kann sich jeder G.O.Müller nennen ohne irgendwas befürchten zu müssen.

    Baloo
  • Ich möchte mal zwei einfache Frage stellen und ich möchte gerne nur eine Antwort von Leuten, die nicht studiert haben.

    1) a*b=0 folgt daraus zwingend, das a=0 sein muss???

    2) Ein Beobachter sitzt in einen Auto, das gerade sehr stark beschleunigt. Der andere schaut von Boden aus zu. Sind die physikalischen Umstände für beide gleich oder könnte es sein das ein Unterschied zwischen beiden besteht. Ganz klassisch ohne Relativitätstheorie.

    mfg
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
  • ich habe nicht studiert, mittlere Reife, mal versuchen:
    1) a*b=0 folgt daraus zwingend, das a=0 sein muss???
    mögliche Konstellationen:
    a=0, b=0
    a=0, b<>0
    a<>0, b=0
    also nein, a muss nicht zwingend 0 sein

    2) Ein Beobachter sitzt in einen Auto, das gerade sehr stark beschleunigt. Der andere schaut von Boden aus zu. Sind die physikalischen Umstände für beide gleich oder könnte es sein das ein Unterschied zwischen beiden besteht. Ganz klassisch ohne Relativitätstheorie.
    Auf jeden Fall besteht ein Unterschied, der Fahrer wird in die Sitze gedrückt, wenn es ein Ferrari ist schlottern ihm die Knie, Handy und Feuerzeug rutschen von der Ablage (und natürlich unter den Sitz) X( aber der Fußgänger merkt nichts von alldem

    So, hab ich was gewonnen?
  • Zitat Garfield:

    Jocelyne in welchem Satz habe ich sie als "psysisch krank" bezeichnet ?
    Bitte zittieren sie den Beitrag!


    Siehe Dein Austausch mit dem User M.C., indem Ihr Euch beide öffentlich über meinen vermeintlichen Gesundheitszustand unterhaltet, und wo Ihr jeder für sich die Diagnose über meine vermeintlichen psychischen Erkrankungen stellt. Bei Dir soll ich unter "Verfolgungswahn" leiden:

    http://selber-denken.com/forum/index.php?page=Thread&postID=43295#post43295

    Und vor Gericht wird immer der Gesamtkontext einer Beleidigung oder einer Verleumdung zum Urteil hineingezogen und berücksichtigt, falls Du es nicht mitgekriegt haben sollte. Lass Dich hier lieber fachlich beraten. Und der Gesamtkontext ist hier die rechtlich einzigartige Ausnahmesituation "Alpha Centauri", wie Du es selber sogar erkannt und berichtet hast, das seit 2 Jahren tagtäglich nicht nur mich in anderen Foren verfolgt, sondern auch jede Zeile kommentiert, die ich in anderen Foren schreibe (allerdings auch bei anderen namentlich genannten Kritikern der Relativitätstheorie), einschließlich hier im Forum "Auf-zur-Wahrheit", wo Du mir allerdings selbst persönlich verfolgt bist. Und ich möchte jetzt nicht unbedingt wissen, was Du auch alles im Stalker-Forum "Alpha Centauri" über mich gepostet hast. Lass Dich lieber vom einem Rechtsanwalt hier beraten, wenn Du Dir die Schwere der rechtlichen Lage bei dem Gesamtkontext nicht bewußt bist. Das stinkt nämlich zum Himmel.

    Jocelyne Lopez
  • Zitat Garfield:

    Jaja die Wahrheit tut manchmal weh, nun ja

    Also bestätigst Du Deine öffentliche persönliche Diagnose über meine vermeintlichen pschysichen Erkrankungen: Ich leide unter "Verfolgungswahn".


    Könnte vielleicht der User M.C., der sich auch über meine vermeintlichen psychischen Erkrankungen in diesem Thread öffentlich mit Garfield ausgelassen hat (siehe oben), auch seine Diagnose bestätigen, dass ich unter "Realitätsverlust" leide? Und auch seine öffentliche therapeutische Empfehlung dazu, dass "Internet-Entzug" hier Abhilfe schaffen wird?



    Zitat Garfield:

    Ich bin nicht ihnen hier ins Forum gefolgt @Frau Lopez, sondern G.O.Mueller

    Also bestätigst Du hier, dass Du Dich an die Verfolgung und Verleumdung der Kritiker der Relativitätstheorie in Foren, im Rahmen der diesbezüglichen "Aktivitäten" des Forums "Alpha Centauri" aktiv beteiligst, was sowieso auch Deine "Vermittler"-Einschaltung in der Masche GOM-Fake zeigt.

    Jocelyne Lopez