Was hat der Teilchenbeschleuniger mit dem Moderator des Alpha Centauri Forums zu tun?
Sie suchen wieder nach Zusammenhänge wo keine sind
Zitat M.C.:
Sie nehmen sich selbst viel zu wichtig, und leiden desweitern an Realtitätsverlust.
[ ]
Lassen Sie sich endlich helfen. Sie sind krank.
Alles Gute.
Es ist doch völlig unverhältnismäßig, wenn man andere Foren dazu benutzt, um eine widerwärtige Kampagne gegen den Kontrahenten zu starten mit persönlichen Verunglimpfungen und Herabwürdigung von Menschen.
Im Falle von AC sieht das z.B. so aus.
Ein ADMINISTRATOR !!! beginnt einen neuen Thread mit dem Titel "Zoo-Experiment":
Hallo Alpha Centauri,
Jocelyne Lopez hat ein neues Forum für ihre Aktivitäten gefunden und wurde dort offenbar auch schon entdeckt (siehe Link). Ich plädiere dafür, dass wir ein "Zoo-Experiment" starten und uns das Schaulaufen in aller Ruhe ansehen ohne aktiv zu werden. Mal sehen was passiert.
Und dann folgen ca 400 !!! Posts, in denen weiter nichts geschieht, als die in den Zoo Gestellte zu verfolgen, zu beschimpfen, zu verleumden (als psychisch krank) und mit rechtlicher Verfolgung zu drohen. Menschen wie Tiere in den Zoo zu stellen, um sie dort zu begaffen, setzt schon ein gutes Stück Menschenverachtung voraus. Daß dort nicht ein einziger Moderator eingreift, ist schon schwer zu verstehen. Am meisten aber verblüfft mich, daß in diesem Thread Teilnehmer in diese Kerbe hauen, welche sonst z.B. im hiesigen Forum als ganz seriöse Diskussionspartner auftraten. Ich halte das ganze deshalb doch für eine Massenpsychose.
Dem Anliegen von JL und ihrem GOM kann ich auch nichts abgewinnen. Das kann man aber ausdrücken ohne persönliche Diffamierung.
Jocelyne Lopez schrieb:
Was wird denn morgen passieren, wenn das Ultimatum des Users "G.O. Mueller" abgelaufen ist? Werden die Homepages von Ekkehard Friebe und Jocelyne Lopez, die illegal" den Namen G.O. Mueller enthalten, von Hakern gelöscht? Werden die beiden von der Polizei festgenommen? Werden die beiden entführt? Werden die beide auf offener Straße erschossen? Sag uns doch mal: was wird Ekkehard Friebe und mir morgen, den 23. August 2007 ungemütliches passieren?
Jocelyne Lopez
Zitat Chris_XY:
Den Informationsgehalt der bisher 16 Seiten könnte man ohne Probleme auf eine Seite zusammenfassen...
[ ]
Ich fände es auch schön, wenn hier wieder eine geordnete Diskussion stattfinden würde. Mich interessiert dieses Thema nämlich auch ein wenig. Allerdings finde ich auf diesen Seiten nicht besonders viele Informationen, die ich gebrauchen könnte.
Zitat Chris_XY:
Was fällt ihnen denn so schwer? Entlarven sie die Pseudoargumente ihrer Gegner als das, was sie sind, zeigen sie, wo eine Diskussionsgrundlage aufgrund von fehlendem experimentiellem Nachweis fehlen und fordern sie diese. Immer wieder. Und wieder.
Da sie die Argumente auf ihrer Seite haben, dass eben nichts bewiesen ist, und dies erst einmal geschehen sollte, sollte es doch kein allzugroßes Problem sein, auf die offensichtlich auf jede Diskussionsgrundlage verzichtenden Beleidigungen in angemessener Weise zu antworten. Immer wieder. Und wieder.
Zitat Chris_XY:
Sie müssen nicht in beinahe fanatischer Weise ihr Paranoia hier begründen und vorführen.
[size=10pt]Zitat G.O.Mueller"-Fake:
Die Forschungsgruppe G. O. Mueller ist der Verfasser und Urheber der Dokumentation zum Projekt Relativitätstheorie. Wir haben mit unserer Forderung, daß alle Texte über und Verweise auf die Arbeit der Forschungsgruppe von den Internetrepräsentanzen http://www.ekkehard-friebe.de, http://www.jocelyne-lopez.de und http://18040.rapidforum.com bis 23.8.2007 zu entfernen sind, von unserem Urheberrecht Gebrauch gemacht. Sollte unserer Forderung nicht nachgekommen werden, verstößt das gegen geltendes Recht, bleibt aber vorerst ohne Konsequenzen.
Zitat G.O.Mueller"-Fake:
Sollten der Fortschritt des Projekts es einmal erlauben, daß wir die Anonymität aufgeben können, sind rechtliche Schritte immer noch möglich. Illegale oder rechtswidrige Mittel lehnen wir kategorisch ab!
Jocelyne Lopez schrieb:
Dieses Fake und das Stellen von anonymen Beleidigungen, übler Nachrede, Verleumdungen und Drohungen
Zitat Garfield:
1. Ah ein User-Account mit dem Namen G.O.Mueller zu erstellen ist verboten? Seit wann das denn?
2. anonyme Beleidigung?, Wo hat der GOM-Fake eine anonyme Beleidigung gestellt?
3. übler Nachrede? Wann und Wo?
4. Drohung? Wann und wo?
Jocelyne Lopez schrieb:
z.B. mich als psychich krank zu verleumden, siehe oben
Jocelyne Lopez schrieb:
http://www.internet4jurists.at/news/aktuell6.htm
ich möchte hier einen Thread eröffnen über eine Person, die sich zum Ziel gesetzt hat, andere Menschen permanent zu schaden. Diese Person nennt sich selber galileo2609. Sie ist Moderator im Alpha Centauri Forum und hat sich zum Ziel gesetzt andere Menschen zu verfolgen und zu beileidigen:
Ernst hat hier von "ein gutes Stück Menschenverachtung" gesprochen. Ich möchte anmerken, dass der Herr galileo2609 fast nur menschenverachtende Beiträge verfasst.
Siehe auch hier:
Hallo Alpha Centauri!
In den letzten Tagen haben sich einige User in Fremdforen zu Wort gemeldet, die intellektuelle Schwierigkeiten mit der Zielsetzung und Arbeit des Forums 'Alpha Centauri' haben. Beispielhaft seien die User 'Sebastian Hauk' und 'Ernst' noch einmal aufgegriffen, alleine aus dem Grunde, da sie registrierte User im Forum 'Alpha Centauri' sind. Dero letzten Beiträge im Forum MAHAG zeigen erneut, dass die beiden ernsthafte intellektuelle Mobilitätsprobleme haben, zu deren Linderung wir gerne beitragen möchten.
Es gibt dazu eine allgemein und eine speziell wirkende Medizin, die selbst ohne Rezept im Apothekenbereich von 'Alpha Centauri' abgeholt werden kann.
Zunächst zur speziellen Medizin. Der User Ernst beklagt sich darüber, das 'Alpha Centauri' habe mit seinem 'Zoo-Experiment' "ein gutes Stück Menschenverachtung" abgeliefert. Nun ist es ja nicht so, dass wir für jeden dahergelaufenen Tölpel auch noch eine Gebrauchsanweisung zum Lesen von 'AC-Posts', quasi als Beipackzetttel liefern müssten. Da aber mit 'Ernst' und 'Sebastian Hauk' gleich zwei sinnbefreite 'Kritiker' meinen, das Bein heben zu können, erläutere ich den beiden gerne noch einmal, was wir mit dem 'Zoo-Experiment' kennzeichnen.
Das Forum 'Alpha Centauri' betrachtet das Verhalten von Frau Lopez in ihrem neugefundenen Kuschelforum aus einer notwendigen 'Wohlfühldistanz'. Der Begriff 'Zoo-Experiment' ist dabei aus einer Analogie zur Erklärung des sog. 'Fermi-Paradoxon' entstanden. Die These des 'galaktischen Zoo' erklärt die Tatsache, warum bislang kein Kontakt zu einer ausserirdischen Zivilisation hergestellt werden konnte, auch wenn das Universum von Leben nur so wimmelt, damit, dass die extraterrestrischen Zivilisationen einen hohen moralischen Standard haben, und die Entwicklung anderer Zivilisationen nicht durch Intervention beeinflussen wollen.
Das 'Zoo-Experiment' beschreibt damit eine Herangehensweise einer konfliktlosen Koexistenz. Die 'Kultur' der (Ex-)'Interessenvertreter' hat also aus unserer Sicht die einmalige Gelegenheit, sich auf einem selbst als annehmbar bezeichneten Nährboden auszubreiten. Selbstverständlich werden wir dieses Treiben aber aus unserer aufklärerischen Sicht kritisch kommentieren.
Zur allgemeinen Medizin muss man vielleicht noch einmal verdeutlichen, dass die 'Kritiker' auf dem MAHAG-Forum und in anderen Biotopen vor sich hin wursteln können, was immer die eigene Phantasie hergibt. Sie sollten aber die Finger davon lassen, sich mit verfassungsfeindlichen Elementen wie 'G. O. Mueller', Ekkehard Friebe, Jocelyne Lopez, Helmut Hille und anderen verbrüdern zu wollen, die über ihre ***ten Phantastereiern, auf das rechtliche Gefüge dieser Republik abzielen, die Inhalte von Art. 5 GG verschieben oder das 'curriculum' per politischem Eingriff verändern wollen.
Grüsse galileo2609
Deine Rechtskenntnisse, aber vor allem Dein Rechtsgefühl scheint nicht gerade das beste zu sein. Lies doch noch einmal die Strafen, die für diese Delikte allein strafrechtlich vorgesehen sind (unabhängig von zivilrechtlichen Ansprüchen), aber Du kannst Dir auch die Beratung eines Rechtsanwalts als Vermittler und aktiver Unterstützer des Fakes "G.O. Mueller" holen, sowie auch für Deine eigenen Verleumdungen (z.B. mich als psychich krank zu verleumden, siehe oben):
mögliche Konstellationen:1) a*b=0 folgt daraus zwingend, das a=0 sein muss???
Auf jeden Fall besteht ein Unterschied, der Fahrer wird in die Sitze gedrückt, wenn es ein Ferrari ist schlottern ihm die Knie, Handy und Feuerzeug rutschen von der Ablage (und natürlich unter den Sitz)2) Ein Beobachter sitzt in einen Auto, das gerade sehr stark beschleunigt. Der andere schaut von Boden aus zu. Sind die physikalischen Umstände für beide gleich oder könnte es sein das ein Unterschied zwischen beiden besteht. Ganz klassisch ohne Relativitätstheorie.
aber der Fußgänger merkt nichts von alldemZitat Garfield:
Jocelyne in welchem Satz habe ich sie als "psysisch krank" bezeichnet ?
Bitte zittieren sie den Beitrag!
Zitat Garfield:
Jaja die Wahrheit tut manchmal weh, nun ja
Zitat Garfield:
Ich bin nicht ihnen hier ins Forum gefolgt @Frau Lopez, sondern G.O.Mueller
Jocelyne Lopez schrieb:
der Kritiker der Relativitätstheorie in Foren
8 Besucher