Unterdrückung der Kritik der Relativitätstheorie: Bis zur Verfassungsklage?

• Nun, wir werden sehr bald wissen, ob der User G. O. Müller in diesem Forum ein Fake ist oder nicht. Da ihm ein Weg aufgezeigt wurde wie er seine Identität nachweisen kann, ohne seine Anonymität aufzugeben, bin ich sicher, dass Herr Müller von dieser Möglichkeit in Kürze Gebrauch machen wird. Einen Usernamen oder ein Posting kann man leicht fälschen, zur Not per Reverse Engineering sogar das Quelldokument der GOM-Dokumentation - niemals aber den Owner-Password-Hash eines PDF-Dokumentes.

Sollte sich GOM (und damit seine Stellungnahme) als echt erweisen, könnte es ziemlich ungemütlich für Dich werden, Jocelyne. Ich würde mir also an Deiner Stelle sehr gut überlegen, ob Du Deine Anschuldigungen und Stellungnahmen der vergangenen Tage revidieren oder vor der ganzen Welt als Lügnerin überführt werden möchtest. Der Moment der Wahrheit rückt näher... ;( ;(
  • Die Lösung ist optimal, da MD5 Verschlüsselung bisher noch nicht geknackt wurde. In PDF-Dateien wird MD5 Verschlüsselung verwendet.
    Der Aufwand dies zu knacken halte ich für viel zu hoch. Es ist ja bisher überhaupt noch nie jemand auf dieser Welt gelungen ;) .

Für sowas gibt es Brute Force ansätze, wenn GOM ein PW verwendet hat was aus dem allgemeinen Wortschatz stammt reduziert sich der Aufwand auf ein paar Stunden. Deswegen "Nicht Optimal" :)

Baloo
  • [size=10pt]
    [size=12pt][size=10pt]Zitat Garfield:

G.O.Mueller liest hier mit, also brauche ich ihre Frage auch nicht an ihn weiterzuleiten. Wenn er darauf antworten möchte wird er es hier im Forum tun.
    [/size]

Na ja, vielleicht hat der Fake „G.O. Mueller“ nur Vertrauen zu Dir, der Du Dich spontan als „Vermittler“ angeboten hast. Vielleicht will er Dich es nur per E-Mail mitteilen, was für Represaille es sich für Freitag den 23. August 2007 gegen Ekkehard Friebe und Jocelyne Lopez ausgedacht hat? Werden ihre jeweiligen Homepage gehackt und gelöscht? Werden Sie von der Polizei festgenommen? Werden die beiden entführt? Werden die beiden auf offener Straße erschossen? Was nun?

Inwiefern "wird es ungemütlich" für Ekkehard Friebe und für mich am Freitag den 23.08.07 werden, wie der Neueinsteiger "Herr Rossi" (ein anderes Nick des Fakes "G.O. Mueller"?) soeben angekündigt hat?

Jocelyne Lopez

[/size]
    [/size]
  • Baloo schrieb:

Für sowas gibt es Brute Force ansätze, wenn GOM ein PW verwendet hat was aus dem allgemeinen Wortschatz stammt reduziert sich der Aufwand auf ein paar Stunden. Deswegen "Nicht Optimal" :)

Baloo
    Wenn du dieser Meinung bist, kannst du ja versuchen, dass Password mit Brutforce und dictionnary Attack zu finden, Programme dafür gibt es zuhauf im Internet

Viel Erfolg

Viele Grüsse
    Garfield335
  • In Deinem verqueren Weltbild bringst Du das anscheinend gleich mit physischen Konsequenzen in Verbindung. Nichts liegt mir ferner. "ungemütlich" finde ich allein die Aussicht, vor der ganzen Netzgemeinde als Lügner überführt zu werden. Aber mit Deiner Dir eigenen Dickfelligkeit wird es Dir sicher gelingen, Dich auch da wieder herauszuwinden.
  • Jocelyne Lopez schrieb:

[size=10pt]
    Na ja, vielleicht hat der Fake „G.O. Mueller“ nur Vertrauen zu Dir, der Du Dich spontan als „Vermittler“ angeboten hast. Vielleicht will er Dich es nur per E-Mail mitteilen, was für Represaille es sich für Freitag den 23. August 2007 gegen Ekkehard Friebe und Jocelyne Lopez ausgedacht hat? Werden ihre jeweiligen Homepage gehackt und gelöscht? Werden Sie von der Polizei festgenommen? Werden die beiden entführt? Werden die beiden auf offener Straße erschossen? Was nun?

Inwiefern "wird es ungemütlich" für Ekkehard Friebe und für mich am Freitag den 23.08.07 werden, wie der Neueinsteiger "Herr Rossi" (ein anderes Nick des Fakes "G.O. Mueller"?) soeben angekündigt hat?

Jocelyne Lopez
    [/size]

Sie behaupten ja ständig der G.O.Mueller - Nick sei ein Fake, wenn sie sich dessen sicher sind brauchen sie ja nichts zu befürchten.

Villeicht sind rechtliche Schritte gegen sie oder Herrn Friebe in diesem Zusammenhang möglich,

Aber ich habe keine Lust darüber zu spekulieren, Habe G.O.Mueller per email auf ihre Frage hier im Forum aufmerksam gemacht.

Viele Grüsse
    Garfield335

• Wenn du dieser Meinung bist, kannst du ja versuchen, dass Password mit Brutforce und dictionnary Attack zu finden, Programme dafür gibt es zuhauf im Internet
    Viel Erfolg

Danke, solche Versuche habe ich schon vor geraumer Zeit durchgeführt mit eigenen Tools, dazu braucht man keinen Dictionary Attack. Aber darum gehts hier auch nicht, ich sagte es ist "nicht Optimal" da es dort trotzdem einen Agriffspunkt gibt der es Theoretisch ermöglicht das Passwort rauszufinden. In der Praxis hängt das von vielen Faktoren ab. Die Frage ist nun ob sich jemand dafür die Mühe macht oder ob es einfach zuviel arbeit für ein Fake ist? Nichts desto trotz belibt ein Restrisiko. Mehr habe ich eigentlich nicht damit ausdrücken wollen.

Baloo

• Villeicht sind rechtliche Schritte gegen sie oder Herrn Friebe in diesem Zusammenhang möglich,

Dazu müsste GOM aber seine Identität aufgeben, und ich bezweifle mal stark das irgendein Richter aufgrund eines Anonymen Projektes irgendwas unternehmen würde. Solange alles Anonym ist, hat leider, oder Gott sei dank, je nach sichtweise, niemand etwas zu befürchten.

Baloo

• Zitat Garfield:

Villeicht sind rechtliche Schritte gegen sie oder Herrn Friebe in diesem Zusammenhang möglich,

Das ist wohl vom Fake "G.O. Mueller" ausgeschlossen, da er ja seine Identität nicht preisgeben will. Es kann sich also bei seinen Drohungen nur um "Represaillen" durch illegale Mittel handeln.

Zitat Garfield:
    Sie behaupten ja ständig der G.O.Mueller - Nick sei ein Fake, wenn sie sich dessen sicher sind brauchen sie ja nichts zu befürchten.

Ich behaupte das nicht nur, es ist auch so.
    Und gerade deshalb habe ich sehr wohl etwas zu befürchten.

Ultimatum und Drohungen sind schon eine gravierende strafrechtliche Nötigung.

Und sowohl Ekkehard Friebe als auch ich wurden schon mit strafrechtlichen relevanten Handlungen anonym belästigt und gedroht, wie ich es schon weiter oben als Berichterstattung verlinkt habe.

Zum Beispiel Aufruf zur Zerstörung des Forums von Ekkehard Friebe durch Hacken, anonym in den Foren „Astronomie.de“ und „Alpha centauri“ ausgesprochen.

Zum Beispiel Herstellung eines falschen Linksnamen im Internet zum Forum von Ekkehard Friebe.

Zum Beispiel Aufruf zur Handgreiflichkeit gegen mich, wenn man mich auf der Straße zufällig treffen sollte.

Zum Beispiel illegale und präzise Informationen über meine private Adresse und genaue Angaben über die örtliche Lage in öffentlichen Foren.

Zum Beispiel öffentlich ausgesprochenen Wunsch, es soll mir was noch Schlimmeres passieren als beschimpft und beleidigt zu werden.

Zum Beispiel mehrmalige Einbeziehungen in den Beleidigungen und Beschimpfungen von einem Familienangehörigen von mir, und auch fingierte Notfallwarnung in Verbindung mit einem Familienangehörigen im Gästebuch meiner privaten Homepage.

Zum Beispiel anonymen Beschimpfungen, Belästigungen und Drohungen im Gästebuch meiner privaten Homepage und per E-Mails.

Zum Beispiel Beschimpfungen und Belästigungen von Ekkehard Friebe per E-Mails.

Jocelyne Lopez

• Zitat Garfield:

Sie könnte die Echtheit des Dokumentes buch.pdf, mit der mir beschrieben Methode in diesem Forum beweisen.
    Ich weiß nicht, was ich mit dem Beweis der „Echtheit des Vorworts zur Version 2.1.“ zum Grundbuch von G.O. Mueller zu tun habe. Und die Identität von G.O. Mueller kennen weder Ekkehard Friebe noch ich, das haben wir öfter genug mitgeteilt.

Ich habe wie gesagt wie Ekkehard Friebe und wie Tausende von anderen Adressaten, einschließlich allen Bundestagsabgeordneten, die Dokumentation von G.O. Mueller auf CD-ROM bekommen. Was habe ich mit der „Echheit des Vorworts zur Version 2.1“ bitte zu tun???

Wie gesagt kann jeder der Tausenden Adressaten der Dokumentation aus Versehen von den Mitarbeitern der Forschungsgruppe G.O. Mueller, die den postalischen Versand der CD-ROM vorgenommen haben, eine Originalversion dieses Vorworts erhalten haben, oder nicht?

Und? Was beweist es für denjenigen, der in Besitz dieser Originalversion des „Vorworts zur Version 2.1.“ ist? Ganz bestimmt nicht, dass er selber G.O. Mueller ist, oder?

Ist verstehe die ganze Masche mit diesem „Vorwort zur Version 2.1.“ überhaupt nicht. Weder ich noch Ekkehard Friebe kennen das Passwort zur Dokumentation von G.O. Mueller, weder zum "Vorwort der Version 2.1." noch zu keinem anderen Dokument von G.O. Mueller. Warum sollten wir es kennen??

Zitat Garfield:

Sie können natürlich auch, G.O.Mueller diese Anfrage weiterleiten, und ihn um Klärung bei dieser Sachlage bitten.

Weder ich noch Ekkehard Friebe haben Veranlassung, G.O. Mueller in diese billige und undurchsichtige Aktion einzubeziehen, die ganz offensichtlich nur gestartet wurde, um an seine richtige Identität ranzukommen, das ist nicht zu übersehen. Das wäre eher die Aufgabe einer Staatsanwaltschaft, diese Masche zu klären.

Jocelyne Lopez
  • Garfield335 schrieb:

Phoenix schrieb:

DerPhoenix meint: Die Experten dafür sitzen hier: 22214.rapidforum.com/topic=100…rtid=17#57169515328755878

DerPhoenix
    Ich habe nun im Alpha Centauri Forum, ausführlich mit den anderen Forenteilnehmer diskutiert, wie man die Authentität des User G.O. Müller mit Hilfe des im Dokument buch.pdf gespeicherten Owner-Password verifizieren kann.

Wir können also G.O.Mueller darum bitten, ein neues PDF Dokument zu erstellen, und dazu genau das gleiche Passwort verwenden.

Ich schlage also folgendes vor: Ich bitte G.O.Müller ein PDF-Dokument zu erstellen, das sich aus den Postings einiger User hier zusammensetzt. Da, weder G.O.Mueller, noch andere Forenmitglieder verantwortlich für den Inhalt dieser Postings sind, ist Manipulation ausgeschlossen.

Wir können dann nachher die Dokumente buch.pdf, und das Neuerstellte Dokument miteinander vergleichen. Sind die password hashes, die im Dokument gespeichert sind identisch, so bedeutet dies dass beide Dokumente mit dem gleichen Passwort geschützt wurden.

Seid ihr damit einverstanden ?

@Jocelyne Lopez

Hier habe ich die Methode erörtert. Ich brauch zur überprüfung das Originaldokument gar nicht.
    Der Abgleich der gespeicherten verschlüsselten Passwörter reicht.

Das Password kann nur der Verfasser kennen und niemand anderes.

Viele Grüsse,
    Garfield335

• Hier habe ich die Methode erörtert. Ich brauch zur überprüfung das Originaldokument gar nicht.
    Der Abgleich der gespeicherten verschlüsselten Passwörter reicht.
    Das Password kann nur der Verfasser kennen und niemand anderes.

Stimmt, wenn der HASH-Wert gleich ist, stimmen die PW´s überein und damit sollte dann die Echtheit des Schreibers G.O.Müller feststehen.

Baloo
  • genug ist genug

Jocelyne Lopez schrieb:

Weder ich noch Ekkehard Friebe haben Veranlassung, G.O. Mueller in diese billige und undurchsichtige Aktion einzubeziehen, die ganz offensichtlich nur gestartet wurde, um an seine richtige Identität ranzukommen, das ist nicht zu übersehen. Das wäre eher die Aufgabe einer Staatsanwaltschaft, diese Masche zu klären.

Jocelyne Lopez
    Und in der Tat, jetzt reicht's, es wird Zeit einzugreifen, die Einsatzgruppe AKM (Anti-Kritiker-Mafia) steht bereit, Haus- Schuppen- und Forendurchsuchungen mit brutalstmöglicher Effizienz durchzuführen.
    Es geht nicht an, dass anonyme Faker hier anonym Identitäten annehmen und dann behaupten, anonyme Forschergruppen zu sein! Desweiteren untersage ich hiermit jegliche Nennung irgendwelcher Ultimaten an unbescholtene Kritiker, seien sie Laien, Unwissende oder einfach so mitplappernde!
  • @Garfield Danke für die Mühe...

@Jocyline

Die Konsequenzen für dich und Herr Friebe können enorm sein, sollte der Nachweis gelingen, das der GOM-Nick kein Fake ist und das ganze auf rein legalen Weg.

1) Völliger Verlust jedlicher Glaubwürdigkeit.

2) Man kann dich öffentlich als dicke Lügnerin diffamieren, da du nicht anonym bist, sogar im privaten Bereich, nicht nur im Netz. Um dies zu verhindern, hast du auch keine juristische Handhabe mehr. Du musst alles über dich ergehen lassen, ohne dagegen Klagen zu können, weil nachgewiesen werden kann, das es wahre Behauptungen sind.

3) Auch könnte GOM in einen nicht öffentlichen Prozess klagen. Er müsste seine Anonymität hierzu nicht vollständig ablegen...

Ich persönlich nehme erst eindeutig Stellung dazu, wenn der Nachweis über das Passwort abgeschlossen wird. In meinen Augen ist der GOM-Nick aber äußerst glaubwürdig, allein aus der Tatsache heraus, das er einen Nachweis seiner Echtheit von sich aus angeboten hat.

Ich habe aber auch die Vermutung, das nur Herr Friebe bei euch beiden intern, direckten Kontakt zu GOM hatte. Aber das weißt du am besten. Sollte dies jedoch der Fall würde ich an deiner Stelle dringend nachforschungen anstellen ob Herr Friebe dich nicht die ganze Zeit lang verarscht (Um es auf gutdeutsch zu sagen). Wie gesagt alles Vermutungen, ich warte erst noch den Nachweis ab, bevor ich mich eindeutig festlege.

Gruß
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
  • Hallo allerseits,

erstens möchte ich bestätigen, daß mir Garfield sowohl PN als auch eine Mail geschrieben hat. Ich werde mein bestes tun un mit Wissen und Gewissen die Echtheit zu prüfen.
    Ich werde dies dann auch noch an Baloo und Shooter hier schicken, um es nochmal gegenprüfen zu lassen, um evtl. technische Fehler meinerseits auszuräumen.

Ich hoffe mal Baloo und Shooter sind damit einverstanden!?

Die Prüfung sollte penibel genau zu sein um jedliche Art von Fehlern oder Manipulation ausschließen zu können, da hier ja immerhin ziemlich viel auf dem Spiel steht.
    Ich werde dies sachlich und neutral tun, unabhängig davon was dann das Ergebnis sein wird.

Ich muss dazu noch sagen, dass egal was als Ergebnis herauskommt, dies dann auch bitte hier zu akzeptieren und nicht in wilde Wutausfälle auszuarten, falls dies einem der Lager nicht passen sollte.
    Vielleicht bekommt man ja etwas Licht ins Dunkel.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Zitat Phasenverschobener:

Die Konsequenzen für dich und Herr Friebe können enorm sein, sollte der Nachweis gelingen, das der GOM-Nick kein Fake ist und das ganze auf rein legalen Weg.

Enorme Konsequenzen für mich und Herrn Friebe????
    Was für welche denn???

Völlig daneben, lieber "Phasenverschobener".

1) Das hat gar keine Konsequenzen für mich und für Herrn Friebe, dass die Identität des GOM-Nicks bekannt wird. Was soll das bitteschön für Konsequenzen für uns haben???

2) Uns beiden ist die Identität von G.O. Mueller nicht bekannt, das haben wir öfter mitgeteilt. Wir vertreten nur die Dokumentation von G.O. Mueller, die ein Sammelwerke über ca. 1300 Kritiker der Relativitätstheorie ist. Und die Dokumentation von G.O. Mueller existiert ja, und darum geht es ja. Die Kritiker existieren ja, und darum geht es. Es ist uns völlig egal, wer sie geschrieben hat. Warum sollte uns das interessieren? Das ist völlig irrelevant zum Inhalt der Dokumentation und zur Kritik der Relativitätstheorie. Wir respektieren seit Anfang an den Wunsch zur Anonymität der Forschungsgruppe G.O. Mueller. Uns interessieren nur die Aufnahme der Kritik der Relativitätstheorie weltweit seit 100 Jahren, sowie die Garantie und den Schutz der Grundrechte der Kritiker gemäß Art. 5 und Art. 1 GG. Mit oder ohne G.O. Mueller.

3) Wieso sollte ich als Lügnerin diffamiert und angeklagt werden? Und von wem denn? Von GOM? Welche Lügen denn? Ich kann jederzeit vor Gericht beweisen, dass ich kein einziges Mal gelogen habe. No Problem. Habe ich kein Streß mit.

4) Wenn der GOM-Fake „in einen nicht öffentlichen Prozess“ klagen möchte, was das auch immer ist, dann soll es das doch tun. Was hindert ihn daran? Her mit der Klage von "G.O. Mueller", no Problem. :D

Zitat Phasenverschobener:

Ich habe aber auch die Vermutung, das nur Herr Friebe bei euch beiden intern, direckten Kontakt zu GOM hatte. Aber das weißt du am besten. Sollte dies jedoch der Fall würde ich an deiner Stelle dringend nachforschungen anstellen ob Herr Friebe dich nicht die ganze Zeit lang verarscht (Um es auf gutdeutsch zu sagen). Wie gesagt alles Vermutungen, ich warte erst noch den Nachweis ab, bevor ich mich eindeutig festlege.

Lieber „Phasenverschobener“: Über die Vermutungen, die Du über unsere Kommunikationswege mit G.O. Mueller anstellst und die Dich offensichtlich sehr sehr sehr interessieren, brate ich mir ein Ei.
    Klaro?

Viele Grüße
    Jocelyne Lopez