Unterdrückung der Kritik der Relativitätstheorie: Bis zur Verfassungsklage?

• Jocelyne Lopez schrieb:

Zitat Garfield:

Dann senden sie uns zur Klärung das Originaldokument von G.O. Mueller
    Ansonsten hast du keine Glaubwürdigkeit mehr

Weder Herr Friebe noch ich sind in Besitz von "Originaldokumenten" (???) von G.O. Mueller.

Frau Lopez, Herr Friebe,

Sie könnten mit der Zustellung des Originaldokumentes dafür sorgen dass dieser Sachverhalt aufgeklärt wird,
    Sie könnten G.O. Mueller bitten, ihnen das Originaldokument zur Verfügung zu stellen. Es ist ganz einfach.

• Zitat Garfield:

Die Vorwürfe sind unbegründet
    .

Mich würde sehr interessieren, wie Du meinen geäußerten Verdacht, diese Aktionen stammen mit hoher Wahrscheinlichtkeit aus dem Umfeld des anonymen Forums „Alpha Centauri“ als „unbegründete Vorwürfe“ ansiehst…

Der Betreiber des Forums "Alpha Centauri" sowie auch seine Teilnehmer (bis auf 3) sind anonym.

Woher hast Du also die Information, dass meine Vermutung „unbegründet“ sei????

Hast Du Ermittlungen angestellt?
    Bist Du von der Polizei oder von der Staatsanwaltschaft?
    Oder kennst Du persönlich die Identität des Users, der sich hier vor ein paar Tagen als „G.O. Mueller“ registriert hat???
    Oder hast Du etwa aus anderen Wegen Informationen über die Identität des Users „G.O. Mueller“, dass Du eine so sichere Aussage treffen kann, er gehöre nicht aus dem Umfeld des Forums „Alpha Centauri“? Aus welchem Umfeld gehört er denn?

Diese Informationen musst Du wohl haben, sonst könntest Du nicht hier öffentlich behaupten, dass mein Verdacht unbegründet sei, und dass er nicht aus dem Umfeld des Stalker-Forums „Alpha Centauri“ stammt, nicht wahr?

Welche Informationen hast Du denn über die Identität des Users, der sich hier vor ein paar Tagen unter dem Nick „G.O. Mueller“ registriert hat?

Jocelyne Lopez

Zitat Garfield:

Die Vorwürfe sind unbegründet
    .

Mich würde sehr interessieren, wie Du meinen geäußerten Verdacht, diese Aktionen stammen mit hoher Wahrscheinlichtkeit aus dem Umfeld des anonymen Forums „Alpha Centauri“ als „unbegründete Vorwürfe“ ansiehst…

Der Betreiber des Forums "Alpha Centauri" sowie auch seine Teilnehmer (bis auf 3) sind anonym.

Woher hast Du also die Information, dass meine Vermutung „unbegründet“ sei????

Hast Du Ermittlungen angestellt?
    Bist Du von der Polizei oder von der Staatsanwaltschaft?
    Oder kennst Du persönlich die Identität des Users, der sich hier vor ein paar Tagen als „G.O. Mueller“ registriert hat???
    Oder hast Du etwa aus anderen Wegen Informationen über die Identität des Users „G.O. Mueller“, dass Du eine so sichere Aussage treffen kann, er gehöre nicht aus dem Umfeld des Forums „Alpha Centauri“? Aus welchem Umfeld gehört er denn?

Diese Informationen musst Du wohl haben, sonst könntest Du nicht hier öffentlich behaupten, dass mein Verdacht unbegründet sei, und dass er nicht aus dem Umfeld des Stalker-Forums „Alpha Centauri“ stammt, nicht wahr?

Welche Informationen hast Du denn über die Identität des Users, der sich hier vor ein paar Tagen unter dem Nick „G.O. Mueller“ registriert hat?

Jocelyne Lopez

Zuerst ist es ein Vorwurf, jetzt ist es nur noch eine Vermutung.

Vermuten kann man vieles, aber wirklich wissen tut man es nicht. Ich selbst hatte die vermutung, der Ursprung käme aus dem AC-Forum, bisher kann ich das aber nicht bestätigen. Alle beteuern den User G.O.Mueller nicht zu kennen.

Nein ich bin nicht von der Polizei oder Staatsanwaltschaft, aber bin vom Luxemburgischen Geheimdienst :D ,

ich kenne nicht die Identität des User G.O.M, aber der User hat selbst angeboten sich zu Identifizieren indem er mir das Originaldokument schickt. Leider hat es dies bis jetzt noch nicht gemacht.
  • Abraxas hat sich ebenfalls bereit erklärt die Echtheit des Nicks GOM zu prüfen. Er ist neutral und nicht anonym. Er hatte bisher nichts mit GOM zu tun. Er ist daher vollkommen glaubwürdig.

Weiterhin ist festzuhalten das du bisher nichts geliefert hast, das deine Behauptungen beweist. Das meinte Garfield vermutlich auch mit unbegründet. Deine Verweigerung zur Mitarbeit, diesen Sachverhalt eindeutig zu klären, macht dich nur unglaubwürdig, denn wenn es tatsächlich ein Fake sein sollte, dann müsste es doch in deinen Interesse liegen, das dieser als Fälschung auffliegt... Es würde jedoch deinen Interesse wiedersprechen, wenn der GOM-Nick tatsächlich die Wahrheit sagt.

Völlig klar ist jedoch, wie Abraxas bereits sagte, jede weiter Debatte ist sinnlos, wenn dieser Sachverhalt nicht eindeutig geklärt wird.

Bleibt abzuwarten wie kooperativ der GOM-Nick ist.

Gruß
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan

• Zitat garfield:

Ich selbst hatte die vermutung, der Ursprung käme aus dem AC-Forum, bisher kann ich das aber nicht bestätigen. Alle beteuern den User G.O.Mueller nicht zu kennen.

Ach ja, dann…
    Dann kann es natürlich nicht aus dem Umfeld des Forums „Alpha Centauri“ kommen, ist schon klar, garfield, ist schon klar. Eine eindeutige Widerlegung unserer gemeinsamen Vermutung… :D

Mich machen aber weiterhin folgende Widersprüche in Deinen Aussagen stutzig:

Du schreibst hier weiter oben:

Zitat garfield:

Ich kenne Jocelyne Lopez schon seit 2 Jahren.

Tatsächlich? Seltsam... In einem Beitrag von Dir im Forum von Ekkehard Friebe vom Mai 2007 behauptest Du dagegen, dass Du Dich gerade mit meiner Beteiligung in Foren beschäftigt hast… Wir haben doch keine 2 Jahre seit Mai 2007, oder?

Zitat garfield335 am 10.05.2007 um 11:10 Uhr im Forum von Ekkehard Friebe
    Siehe:
    http://18040.rapidforum.com/topic=100875262801&startid=6#p87526280127878825

Ich habe gestern sehr ausführlich alle Möglichen Foren durchstöbert und mus Frau Lopez mein Beileid aussprechen...

Die Verfolgung ihrer Person in der deutschsprachigen Forenwelt ist wohl einzigartig.

Eine gute Dokumentation darüber finden sich auch im Alpha Centauri Forum, in der die Verfolger ihre Beweggründe für die Verfolgung darlegen zu versuchen.

Ich kann aber den Sinn und Zweck nicht ganz nachvollziehen. Welche Beweggründe diese Personen haben.

Was nun? Jetzt bist Du der Überzeugung, dass solche Stalker-Aktionen, wie wir sie hier bei Auf-zur-Wahrheit wieder einmal erleben, gar nicht aus dem Forum „Alpha Centauri“ stammen können, da alle Users Dich dort versichert haben, sie seien es nicht, was ein eindeutiger Beweis ist, dass sie es nicht sind. Das passt aber doch gar nicht, aber auch überhaupt nicht mit Deinen Aussagen vom Mai 2007, dass die Verfolgung meiner Person in der deutschsprachigen Forenwelt (mit Bezug auf das Forum „Alpha Centauri“) wohl einzigartig sei, und dass Du mir dazu Dein „Beileid“ aussprichst, oder?

Darüber hinaus registriert sich im Forum Auf zur Wahrheit vor ein paar Tagen ein User unter dem Nick „G.O.Mueller“, der Intrigen mit einem angeblichen elektronischen Original (oder einer Fälschung) des Vorworts aus der Dokumentation 2.1. hier anstellt. Kurz darauf, registrierst Du Dich auch und bietest Dich spontan und ziemlich auffälig als „Informatiker“ zur Authentifikation dieses Originals an...

Und was würde Deiner Meinung nach übrigens beweisen, in Besitz von einer Original-CD-Rom des Vorworts der Version 2.1 von G.O. Mueller zu sein? Wie oben ersichtlich hat G.O. Mueller seine Dokumentation mittlerweile an Tausende von Adressaten geschickt. Wenn aus Versehen beim Versand eine Original-CD-Rom statt eine Kopie geschickt wurde, was würde es beweisen für den Empfänger einer Original-CD-Rom des Vorworts der Version 2.1. Das er G.O. Mueller ist? Na. Besitzt denn der User "G.O. Mueller" nur das Original des Vorworts der Version 2.1. oder besitzt er alle Originale der oben ausgeführten CD-Rom Versande der Forschungsgruppe G.O. Mueller? Kannst Du ihn vielleicht fragen?

Sag mal, garfield, das ist aber alles sehr unübersichtlich und sehr widersprüchlich, was Du treibst, oder? Was für ein Spielchen spielst Du denn hier? Könnte es vielleicht sein, dass Du selbst der neuregistrierte User „G.O. Mueller“ bist und mit Dir Selbstgespräche im Forum führst und Dich nur profilieren möchtest? Könntest es sein, garfilein? Das ist nämlich im Internetforen bekanntlich eine übliche Masche von Trollen und Störfrieden, das wäre nichts Ungewöhnliches, jeder Forumbetreiber hat wohl Erfahrungen damit schon gemacht. Bist Du denn der neuregistriert User „G.O. Mueller“? Oder arbeitest Du hierbei zusammen mit anderen Störfrieden?

Jo
    celyne Lopez

Zitat garfield:

Ich kenne Jocelyne Lopez schon seit 2 Jahren.

Tatsächlich? Seltsam... In einem Beitrag von Dir im Forum von Ekkehard Friebe vom Mai 2007 behauptest Du dagegen, dass Du Dich gerade mit meiner Beteiligung in Foren beschäftigt hast… Wir haben doch keine 2 Jahre seit Mai 2007, oder?
    Dein Thread im Politikforum wurde Anfang 2006 gepostet, der im Astronewsforum ist sogar noch älter. Ich habe anfangs nicht in diesen Threads geantwortet, weil ich das ganze als blosen Schwachsinn abtat, doch ich verfolgte es die Ganze Zeit.

Geht es hier um mich, oder um G.O.M. ? Sie versuchen vom Thema abzulenken.

Darüber hinaus registriert sich im Forum Auf zur Wahrheit vor ein paar Tagen ein User unter dem Nick „G.O.Mueller“, der Intrigen mit einem angeblichen elektronischen Original (oder einer Fälschung) des Vorworts aus der Dokumentation 2.1. hier anstellt. Kurz darauf, registrierst Du Dich auch und bietest Dich spontan und ziemlich auffälig als „Informatiker“ zur Authentifikation dieses Originals an...

Und was würde Deiner Meinung nach übrigens beweisen, in Besitz von einer Original-CD-Rom des Vorworts der Version 2.1 von G.O. Mueller zu sein? Wie oben ersichtlich hat G.O. Mueller seine Dokumentation mittlerweile an Tausende von Adressaten geschickt. Wenn aus Versehen beim Versand eine Original-CD-Rom statt eine Kopie geschickt wurde, was würde es beweisen für den Empfänger einer Original-CD-Rom des Vorworts der Version 2.1. Das er G.O. Mueller ist? Na. Besitzt denn der User "G.O. Mueller" nur das Original des Vorworts der Version 2.1. oder besitzt er alle Originale der oben ausgeführten CD-Rom Versande der Forschungsgruppe G.O. Mueller? Kannst Du ihn vielleicht fragen?
    Eine CD ist kein Beweiss, sondern das Orignal-Dokument. das wahrscheinlich mit der Software Adobe Pagemaker erstellt wurde.

Ich nehme an dass auf all diesen CDs Dateien im PDF-Format gespeichert sind.

Sag mal, garfield, das ist aber alles sehr unübersichtlich und sehr widersprüchlich, was Du treibst, oder? Was für ein Spielchen spielst Du denn hier? Könnte es vielleicht sein, dass Du selbst der neuregistrierte User „G.O. Mueller“ bist und mit Dir Selbstgespräche im Forum führst und Dich nur profilieren möchtest? Könntest es sein, garfilein? Das ist nämlich im Internetforen bekanntlich eine übliche Masche von Trollen und Störfrieden, das wäre nichts Ungewöhnliches, jeder Forumbetreiber hat wohl Erfahrungen damit schon gemacht. Bist Du denn der neuregistriert User „G.O. Mueller“? Oder arbeitest Du hierbei zusammen mit anderen Störfrieden?

Jo
    celyne Lopez
    Das der User Garfield335, und der User G.O.Mueller verschieden ist, lässt sich aus den Verbindungsdaten zu diesem Forum feststellen,
    Diese Frage könnte der Administrator des Forums beantworten.

Viele grüsse,
    Garfield335
  • Zitat garfield:

Dein Thread im Politikforum wurde Anfang 2006 gepostet, der im Astronewsforum ist sogar noch älter. Ich habe anfangs nicht in diesen Threads geantwortet, weil ich das ganze als blosen Schwachsinn abtat, doch ich verfolgte es die Ganze Zeit.

Tatsächlich? Seit Anfang 2006?

Dann sollte Dir allerdings nicht entgangen sein, dass meine Theads im (unmoderierten) Forum Politikforum.de von Anfang an von Mobbers und Stalkers vollständig mit Beilidigungen, Verleumdungen, Beschimpfungen, Hetze und Verfolgungen, einschließlich mit unzähligen Verlinkungen und Hinweisen auf das Forum "Alpha Centauri" zugemüllt wurden, oder?

Oder ist es Dir entgangen, garfilein?

Jocelyne Lopez
  • DerPhoenix meint: Wie glaubwrdig ist denn Frau Jocelyne Lopez noch nach den diversen Fälschungen, die sie hier präsentiert hat?

Eine weitere Lüge von Frau Lopez: Der User G.O. Mueller in diesem Forum hat die Herausgabe eines Originaldokuments erst angeboten, nachdem der User Garfield hier bereits geschrieben hatte. Die Behauptung von Frau Lopez, es wäre andersherum gewesen, ist somit falsch. Frau Lopez versucht hier Zusammenhänge zu konstruieren, in dem sie Fakten verdreht oder unter den Tisch fallen lässt. Diese Verhaltensmuster sind schon länger bekannt.

Beweisstück für die Verdrehung der Fakten:
    Zitat von Jocelyne Lopez:

DerPhoenix

• [size=10pt]Zitat garfield:

Das der User Garfield335, und der User G.O.Mueller verschieden ist, lässt sich aus den Verbindungsdaten zu diesem Forum feststellen,
    Diese Frage könnte der Administrator des Forums beantworten.

Meine ISP, Regierungsnetz von Luxemburg (während der Arbeit') sowie, LuxDSL, P&T Luxembourg, wenn ich nicht auf der Arbeit bin. Das lässt sich zweifelsfrei überprüfen.
    [/size]

Aber, aber, garfield, das sind doch alle keine Beweise: Es gibt Leute, die Zugang zu zahlreichen PC haben (Internet-Cafe, Schulen, Universitäten, usw.).

Und es gibt auch Gruppe von Users, die in Foren dabei „zusammenarbeiten“.

Das hat mir zum Beispiel der erfahrene Betreiber eines großen Forums mal anlässlich eines Vorfalles in seinem Forum per PN mitgeteilt, wie ich es auch an die Bundestagsabgeordnet Katja Kipping in einer E-Mail am 28.7.06 berichtet habe, siehe:

http://www.ekkehard-friebe.de/Lopez-an-Bundestagsabgeordnete.pdf

Eine hoch unangenehme und für mich besorgniserregende Erfahrung habe ich in einem großen Forum gemacht:

Ich wurde dort aus heiterem Himmel in einer völlig harmlosen und friedlichen Diskussion (es ging nicht um die RT) von einem neuen User persönlich angegriffen, der als erster Beitrag in diesem Forum nach seiner Registrierung sich über mein Aussehen äußerst beleidigend und verletzend ausgelassen hat (ich solle bösartig und abstoßend wie eine Hexe und eine Satanistin aussehen). Dieser User hat mich auch per KN angesprochen und mich auch mitgeteilt, dass er meistens in Foren unter verschiedenen Nicknamen unterwegs ist, mich jedoch seinen Hauptnicknamen verraten und mich auch mitgeteilt hat, er sei ein Nazi und dass ich fertig gemacht werde.

[size=10pt]Ich habe mich per KN bei dem Administrator darüber beschwert. Ich erhielt von dem Administrator folgende Antwort:

Zitat Forenbetreiber/Administrator:

vielen Dank für Deine vertraulichen Informationen. Selbstverständlich kannst Du Dich darauf verlassen, dass ich sie nicht weitergebe, obwohl ich es sehr gerne täte, da einige Informationen sehr brisant sind.

Zu [„Nickxyz“] möchte ich Dir nur einen Hinweis geben: es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich bei diesem User um eine Person handelt, die in zahlreichen Foren vertreten ist, und zu einer Gruppe von Personen gehört, die ein - in meinen Augen - ziemlich krankes "Spiel" treibt. Diese Spiel hat nur ein Ziel: Zerstörung von Internet-Foren oder Verleumdung der Betreiber von Internetseiten.

Dieses "Spiel" wird sehr intelligent aufgezogen und meist mit vielen verschiedenen Nicks und auf sehr subtile, geduldige und skrupellose Weise vorangetrieben. Die Mitglieder dieser Gruppe sind technisch sehr versiert. Da sie sich aufgrund ihres technischen Wissens im Netz relativ(!) anonym bewegen können, ignorieren sie auch mögliche rechtliche Konsequenzen.

Die Personen, die - meist ziellos - als Opfer auserkoren werden, haben nicht mehr allzuviel zu lachen.

Das es diese Gruppe gibt, ist übrigens gesichert. Dass [„Nickxyz“], der bei uns schon mehrere Male mit Doppelnicks aufgefallen ist, zu dieser Gruppe gehört, ist zu 99% wahrscheinlich.

Das aber nur als Information für Dich: ich persönlich halte diesen Menschen für nicht vertrauenswürdig, vielleicht sogar für gefährlich.

Du solltest im Umgang mit ihnen also ausgesprochen vorsichtig sein.
    Diese Information bitte ebenso vertaulich behandeln.

Jocelyne Lopez
    [/size]
  • Frau Lopez, ich bin nicht anonym

ich kenne zwar den Wohnort nicht von G.O.Mueller schon gar nicht seinen Aufenthaltsort. Aber ich gebe zu bedenken, dass es in diesem Fall nicht nur 2 verschiedene PCs sind von denen wir aus posten, nein wir posten wahrscheinlich auch noch von 2 verschiedenen Ländern aus, und wahrscheinlich befinden diese 2PCs geographisch gesehen mehrere 100km voneinander entfernt.

Und im übrigen, anonymität im Internet existiert nicht, alles ist zurückverfolgbar
  • DerPhoenix meint: Frau Lopez lügt schon wieder.

Diese Sache mit der PN bringt sie ja schon länger. Dieser Vorfall fand lange vor Gründung des Forums Alpha Centauri statt. Diese Information lässt Frau Lopez jedoch regelmässig unter den Tisch fallen und suggeriert somit Zusammenhänge, die nicht existieren.

DerPhoenix

• Zitat garfield:

Frau Lopez, ich bin nicht anonym

Das schließt aber auch nicht ein rechtswidriges Verhalten aus. Drei Stamm-Users des Forums „Alpha Centauri“ sind zum Beispiel auch nicht anonym und ziehen trotzdem tüchtig mit, und tauchen trotzdem in allen Threads auf, die ich über die Kritik der Relativitätstheorie in Foren eröffne (möglicherweise auch unter Mehrfachnicks?).

Zitat garfield:
    ich kenne zwar den Wohnort nicht von G.O.Mueller schon gar nicht seinen Aufenthaltsort. Aber ich gebe zu bedenken, dass es in diesem Fall nicht nur 2 verschiedene PCs sind von denen wir aus posten, nein wir posten wahrscheinlich auch noch von 2 verschiedenen Ländern aus, und wahrscheinlich befinden diese 2PCs geographisch gesehen mehrere 100km voneinander entfernt.

Ich gebe wiederum zu bedenken, dass wie gesagt Gruppen von Gesinnungsgenossen im Internet sich sehr leicht bilden können (siehe oben genanntes Beispiel), die sich auch leicht abstimmen können, um Störaktionen und Verwirrungen in einem Forum zu stiften.

Wer kann uns z.B. beweisen, dass Du Dich nicht mit dem Neueinsteiger „G.O. Mueller“ als Kumpel vorher abgestimmt hast, um seinen haarsträubenden „elektronischen Nachweis der richtigen Identität der Forschungsgruppe G.O. Mueller" in Deiner Eigenschaft als Informatiker zu "authentifizieren"? Das würde auch zeitlich durch Euren zeitgleichen Einstieg ins Forum Auf-zur-Wahrheit und von den Gegebenheiten her gut zusammen passen, oder?

Jocelyne Lopez

Ich gebe wiederum zu bedenken, dass wie gesagt Gruppen von Gesinnungsgenossen im Internet sich sehr leicht bilden können (siehe oben genanntes Beispiel), die sich auch leicht abstimmen können, um Störaktionen und Verwirrungen in einem Forum zu stiften.

Wer kann uns z.B. beweisen, dass Du Dich nicht mit dem Neueinsteiger „G.O. Mueller“ als Kumpel vorher abgestimmt hast, um seinen haarsträubenden „elektronischen Nachweis der richtigen Identität der Forschungsgruppe G.O. Mueller" in Deiner Eigenschaft als Informatiker zu "authentifizieren"? Das würde auch zeitlich durch Euren zeitgleichen Einstieg ins Forum Auf-zur-Wahrheit und von den Gegebenheiten her gut zusammen passen, oder?

Jocelyne Lopez

Das ist der offensichtliche Versuch von Jocelyne Lopez, das Ergebnis der Analyse ob das Dokument von G.O.Mueller(das ich nach wie vor nicht erhalten habe) eine Fälschung oder echt ist, von vornherein als unglaubwürdig abzustempeln.

Deshalb bitte ich sehr, dass 2 oder 3 unabhängige Personen dieses Dokument begutachten.

@Jocelyne Lopez, Welches rechtwidriges Verhalten denn? :p

Deswegen habe ich Abraxas gebeten sich an der Prüfung zu beteiligen. Willst du die gleichen Vorwürfe ihm gegeüber auch tätigen??

Weiterhin was soll diese Schlammschlacht hier, die du hier betreibst??? Es ist ein Nick aufgetaucht (auch in vielen anderen Foren zeitgleich) der sich als den echten GOM ausgibt und angibt das es die Zusammenarbeit mit euch zwo aufgekünbdigt hat. So ich bin ausenstehend und für mich gibt es nur drei Möglichkeiten: Entweder du und Herr Friebe lügen, der GOM-Nick lügt oder nur Herr Friebe lügt und du wirst von ihm verarscht (um es mal auf gutdeutsch zu sagen). Wenn der GOM-Nick ein Fake ist, dann ist es eine logische Folge das es von jemanden kommt, der euch nicht leiden kann. Das braucht hier nicht großartig diskutiert werden, das ist jeden klar.

Viel eher sollte man bestrebt sein, die Wahrheit festzustellen...

Bringt einen es weiter, in dem man sich gegenseitig hemmungslos Vorwürfe macht und anfängt persönlich zu werden???? Ja wohl eher weniger... Von daher kann ich absolut nicht nachvollziehen was das hier jetzt soll.

Vorschläge sind gefragt und nicht das breitreten persönlicher Differenzen...

Gruß
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan

Jocelyne Lopez [/size]

DePhoenix meint dazu: Frau Lopez verdreht hier wieder die Fakten, um an ihrer Verschwörungstheorie festhalten zu können. Der User G. O. Mueller hat sich in diesem Forum am 28.07.2007 registriert. Der User Garfield erst gestern. Von einer gleichzeitigen Anmeldung kann da also keine Rede sein.

Außerdem gilt: Frau Lopez und Herr Friebe haben bisher keinen einzigen Beweis dafür vorlegen können, dass es sich bei diesm G. O. Mueller um einen Fake handelt. Statdessen haben sie sich verdächtig um Stellungnahmen gewunden und offensichtliche Fälschungen gepostet.

Zusammen mit den bisherigen typischen Tatsachenverdrehungen (die Sache mit der PN oben) ergibt das überhaupt kein glaubwürdiges Bild von Frau Lopez und Herrn Friebe.

DerPhoenix
  • Ich werde mich erst wieder in diesem Forum melden wenn etwas neues über G.O.Mueller weiss.

Bis dahin ziehe ich mich wieder zurück, da ich keine grosse Lust habe mit Jocelyne Lopez zu diskutieren,
    Diese Schlammschlacht bringt nichts.

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet in der Hoffnung im Nick "G.O.Mueller" einen neuen Diskussionspartner gefunden zu haben.
  • Hallo zusammen,

Zurück zum Thema dieses Threads mit einem Hinweis auf meinen Beitrag von heute in meinem gleichnamigen Thread im Forum von Ekkehard Friebe:
    http://18040.rapidforum.com/topic=100471608419&startid=10#p47160841928750273

Es geht nämlich hier darum, dass die Kritik an die Inhalte der Lehrbücher aufgenommen, diskutiert und argumentativ ausgeräumt wird.

Und die Frau Bundesministerin für Bildung und Forschung Frau Dr. Annette Schavan zeichnet verantwortlich sowohl für die Inhalte der Lehrbücher, als auch für den Schutz und die Garantie der Bestimmungen des Art. 5 GG. Sie ist also in diesem Zusammenhang die zuständige Ansprechpartnerin der Kritiker.

Wir wollen hier zum Beispiel mit der Klärung der Frage anfangen, die grundlegende Annahme Einsteins sei experimentell nachgeprüft und bestätigt worden, dass die Geschwindigkeit eines Lichtstrahles unabhängig von der Geschwindigkeit des Beobachters ist.

Es gibt hier nämlich ein wesentlicher Streitpunkt mit den Kritikern, der nicht aufgenommen, diskutiert, geklärt und argumentativ ausgeräumt wurde.

G.O. Mueller hat zum Beispiel kürzlich über diesen Streitpunkt unmissverständlich Position bezogen:

1) Diese Annahme ist innerhalb der SRT selbst widersprüchlich, weil sie das als geltend angesehene Prinzip der Relativität widerspricht.

2) Es existiert ein logisch und sprachlich gravierendes Missverständnis zwischen den verwendeten Begriffen "konstant" und "invariant".

3) Diese Behauptung wurde mit keinem Experiment bestätigt.

Es obliegt also der Frau Bundesministerin für Bildung und Forschung gemäß Bestimmungen des Art. 5 GG dafür Sorge zu tragen, dass dieser wesentliche Streitpunkt aufgenommen, diskutiert und geklärt wird.

Viele Grüße
    Jocelyne Lopez