"Phasenverschobener" schrieb:
Damit h?tten wir den kontroversen Streitpunkt herausgearbeitet. Jetzt gilt es festzustellen welche Interpretion des Grundgesetztes der Realit?t entspricht. Ich mache ihnen hier einen ?hnlichen Vorschlag, wie ich ihn auch schon Waterbrunn gegeben habe.
Gehen sie zu jemanden, der sich in Juristik entsprechendes Fachwissen hat, aus ihren Bekanntenkreis. Dieser sollte m?glichst objektiv sein, daher weder was mit der Relativit?tstheorie, noch mit deren Kritik zu tun hat, um eine M?glichst objektive Meinung zu bekommen. Zeigen sie einfach mal den letzten Teil dieser Diskussion und fragen sie ihn, was er davon h?lt.
Was halten sie davon???
Unter den 200 Professoren aus den Universit?ten Berlin und Dresden, die den hier zur Diskussion gestellten "Offenen Brief" von G.O. Mueller erhalten haben, sind auch zahlreiche Juristen und Experten aus dem Fachgebiet Rechtswissenschaft. Es ist ?berhaupt nicht ausgeschlossen, dass einige sich fachlich sehr qualifiziert zu diesem Thema melden. Die Zeit, sich mit dieser umfangreichen Thematik zu besch?ftigen mu? man ihnen schon lassen, zumal sie bis jetzt neue Aspekte ansprechen.
Hier m?chte ich lediglich Meinungs?u?erungen und Austausche aus der breiten ?ffentlichkeit anregen, da die Journalisten ihren Job nicht tun.
Viele Gr??e
Jocelyne Lopez