ich habe mich Ihnen gegen?ber keineswegs beleidigend ge?ussert, sondern habe meiner Meinung ?ber Ihre Teilnahme in diesem Forum vollkommen sachlich und ohne pers?nliche Angriffe Ausdruck verliehen. Die Sperrung war meines Erachtens unn?tig; Sie legten mir nahe, das Forum zu verlassen, ich schrieb einen einzeiligen Verabschiedungspost und Sie sperrten mich daraufhin doch noch.
Aber obwohl ich Vorbehalte gegen?ber der vorherrschenden politischen Gesinnung in diesem Forum habe, bin ich trotzdem in der Lage, sachlich ?ber die Relativit?tstheorie zu diskutieren, wie Sie aus meinen Beitr?gen hoffentlich erkennen k?nnen. Hier ist (im Gegensatz zu Ihrem Forum) angenehmerweise eine unzensierte Diskussion m?glich, in welcher man klar seine Meinung ?ussern darf. Daher m?chte ich trotz der Differenzen, was politische Ansichten angeht, gern an der Diskussion teilnehmen. Immerhin bezeichnen Sie die Welt der Wissenschaft als verschw?rerischen Verein von L?gnern/Verblendeten; ich als "Insider" w?rde dieses Bild gern ein wenig der Realit?t anpassen.
Freundliche Gr?sse,
M.C.