Ich glaube das Problem liegt anders.
Die Bürger, wie auch hier, haben sich Jahhre lang an der Nase rumführen lassen. Haben sich auf deubel komm raus belügen und verarschen lassen. Von Wirtschaft, Finanzelt, Politik, Medien usw. usf.
Ist doch also klar, dass jeder noch halbwegs klardenkende Mensch irgendwann nur noch auf sich vertraut. Aus seiner eigenen Quelle schöpft und auf alle Lobby und Quellenangaben pfeift. Statistiken fallen da natürlich auch drunter.
Ganz toll, damit kann er aber auch nur die gegenheiten in seinem Viertel bewerten, eine gesammtbewertung ist dadurch nicht mehr möglich, wozu das dann führt ist klar, zu solchen Ansichten wie sie hier vielfach zum besten gegeben werden.
Also im Grunde genommen, genau das was du dir eigentlich wünscht. Selbstständige Bürger!
Selbstständige Bürger die Informationen Selbstständig suchen, das schliesst auch andere Quelle mit ein. Mit Selbstständigen Bürger ist nicht gemeint das man nun garnichts mehr verwenden soll und nur noch seinem Bauchgefühl trauen soll.
Hier zitiere ich mal Volker Pispers: "Drüben im osten, da kann einem tagelang kein einziger Ausländer über den weg laufen, aber die gefühlte Ausländerqoute liegt trotzdem bei 50%"
Du kannst ja weiterhin auf deine Quellen vertrauen. Aber ich kann dir jetzt schon sagen, diese werden dich ganz bitter in den nächsten Jahren verraten.
Das Quellen Platzen bin ich vorallem bei der VT Gemeinde gewöhnt.
Vertrau lieber dir selber. Dann brauchste diese ganzen Beweise gar nicht. Dann ist alles klar
Weisst Du Agi, da gibt es ein Problem, ich kann nicht an jedem Sterbebett stehen und die Todesursache Notieren, ich kann auch nicht bei jedem Verbrechen zugegen sein um zu sehen um was es sich handelt und wer die Beteiligten sind. Das geht einfach nicht. Und wenn ich nur mir selber und meinem Bauchgefühl vertraue, kann ich mir nicht anmassen über die Gesammtsituation zu urteilen. Scheinbar hält das einige hier trotzdem nicht davon ab die Vorgänge in ihrem viertel auf ganz Deutschland zu übertragen.
Baloo

