Wenn sie Unterschiede machen dann nur aufgrund der Person die vor ihnen sitzt und deren verhalten. Ein Richter ist unabhängig und frei in seinen Urteilen, allerdings hat er auch eine eigene Meinung die bei Urteilen sicherlich ein wenig mit einfliesst.
[font=Arial][size=10]Nach dem Urteil einer deutschen Familienrichterin, das sich auf den Koran stützte, hat der Zentralrat der Ex-Muslime die Praxis der Rechtsprechung sowie die Integrationspolitik in Deutschland scharf kritisiert. - Dem braucht doch wohl nichts mehr hinzuzufügen. Soviel zur deutschen "neutralen" Rechtssprechung[/size][/font][font=Arial][size=10].[/size][/font]
Platzprobleme haben wir nun wirklich nicht in diesem Land. 2006 wurden 30000 Asylanträge gestellt, die Zahl der Asybewerber sank sei 1993 (Höchststand 483191) auf nunmehr 30000 Anträge in 2006. Wir schieben jährlich etwa 50000 Asylanten ab, was willst Du denn noch mehr ?
Na wenn du meinst, sehe ich völlig anders. Was ich will? Habe ich das nicht gesagt? Ich will einen Einwanderungsstopp! Wos ist das Verständigungsproblem?
Nein, man bauscht sie künstlich auf, zieht damit durch die Medien, damit auch ja jeder Deutsche, selbst im hinterletzten Kuhkaff von Deutschland begreift das man sich vor Ausländern fürchten Muss. Es sind und bleiben nur 20% an der Gesammtkriminalität. Auch wenn die Medien es wie 90% darstellen.
So ein Quatsch. Es geht hier auch nicht um Ausländer im Allgemeinen sondern um ausländische Verbrecher, das bist nur du der es immer wieder so hinzustellen versucht und in dieser Art und Weise argumentierst und mit Zahlen hast du es auch nicht so, oder? Ich finde es sehr gut, dass endlich mal Klartext nach Jahren unter der "Decke halten" gesprochen wird.
Soso, "Um ja nicht den Weg des gut erzogenen Bürgers zu verlassen", irgendwie klingt das ziemlich abwerten, wenn man also ein Mitglied der Gesellschaft ist, das sich an Recht und Gesetz hält ist man in deinen Augen warscheinlich spiessig. Was regst Du Dich dann über Kriminelle auf ?
Och, wirklich? Nein so ein Mensch ist für mich nicht spiessig, sondern einfach ein Neutrum. So ein Mensch bringt keine Eigeninitiative, er versucht eben nur lieb und gehorsam zu sein, das ist alles. Ist ja auch in Ordnung und schön für ihn. Ich rege mich nicht über Kriminelle auf - hier wird lediglich diskutiert, regst du dich auf? und schließt dann von dir selber auf andere? solltest du unterlassen führt dich nur auf einen Irrweg.
Richtig, für die Leute denen der Gesunde Menschenverstand abhanden gekommen ist und vornehmlich an sich denken und garnicht an andere, für solche Leute gibts ebend Gesetze!
Das "ebend" ist ein absolutes Unwort und nicht existent, muß mal drüber nachdenken, warum du es immer und ewig benutzt (vielleicht weißt du nicht, wie es richtig in Deutsch heißen sollte? nur so ein Gedanke), das nur am Rande. Ach, deiner Meinung nach gelten Gesetze nur für diejenigen? Interessante Meinung, ich bin weiterhin der Auffassung, dass sie für alle gelten.
Willst Du da wirklich ne Antwort drauf ? Zuerst war die Angst vor einer Fremden Kultur da, dann die Ablehnung, und dann wurde es zum Problem!
[font=Arial][size=10]So ein Blödsinn, das ist lediglich deine Interpretation. Du hast die Anfänge doch gar nicht mitgekriegt - sie sind hervorragend aufgenommen worden - und du spielst dich hier zum Psychologen auf. Wer aus so einem Kulturkreis kommt [/size][/font][font=Arial][size=10]hat naturgemäß Furcht vor allen anderen, ist klar.[/size][/font][font=Arial][size=10] Zitiere hier mal:
[/size][/font][font=Arial][size=10]Der Islam ist nicht nur eine Religion, sondern auch ein totalitäres, von Männern beherrschtes gewalttätiges Rechtssystem (s. Sure 5 (Al-Maida), Vers 33).[/size][/font][font=Arial][size=10]
http://www.ex-muslime.de/indexAktuell.html (hier kann man sich natürlich auch noch weiter informieren, wenn man es denn will) [/size][/font]
Ja, aber die Kriminellen Jugendlichen können das und handeln absichtlich so weil sie den Deutschen vorsätzlich schaden wollen?
Ja "Scheiß Deutscher" sagt doch wohl alles, braucht man auch nicht zu kommentieren!
Wieder so eine Propaganda Aussage, Du implizierst hier wieder mal das alle Türken Ehrenmorde begehen würden.
Nein das tue ich nicht. Ich habe lediglich gesagt, dass ihre Schmerzgrenze Gewalttaten zu begehen niedriger ist, welcher Deutscher würde denn seine eigene Schwester aus so einem Grunde töten? Kennst du welche? Dazu zitiere ich mal wieder:
Organisationen ehemaliger Muslime haben den EU-Regierungen vorgeworfen, dem "politischen Islam" in Europa zu viel Toleranz entgegenzubringen. Die Regierungen müssten deutlichere Grenzen setzen, erklärten Vertreter verschiedener europäischer Verbände während einer Anhörung zum Thema "Scharia in Europa"
[color=#ff0000]Übergriffe auf Frauen und sogenannte Ehrenmorde kämen in Europa heute viel zu häufig vor, so die gebürtige Iranerin Ahadi während der von der konservativen EVP-ED-Fraktion veranstalteten Debatte. Kinder dürften nicht zur Schule gehen oder würden unter Drohungen gezwungen, ein Kopftuch zu tragen. Häufig würden solche Vorgänge als bloße kulturelle Besonderheiten etikettiert. Es sei nötig, gegen diese menschenrechtswidrigen Vorkommnisse gesetzlich vorzugehen.[/color]
http://www.ksta.de/html/artikel/1190092542571.shtml
Hier könnte man sich auch noch weiter infromieren, vorausgesetzt, man ist nicht zu festgefahren in seiner eigenen Sichtweise und tut alles andere einfach ab.
Ich weis nicht was Du da wieder für ein Zusammenhang konstruieren willst, erkläre mal genauer wie Du da einen Zusammenhang siehst.
Klar, dass DU das nicht weißt. Dazu müßtest du dich mal ein bißchen damit beschäftigen, unter welchen Bedingungen und Umständen die Nachkriegsgeneration groß geworden ist und es dann damit vergleichen, was du alles für Jugendliche nicht deutscher Abstammung forderst, damit sie nach Möglichkeit nicht kriminell werden. Warum sollte ich dir hier das Denken abnehmen? Du kannst es tun oder lassen und wie ich dich einschätze wirst du es lassen, würde mich überraschen, wenn es anders wäre.
Höhere Strafen haben noch nie jemanden von einer Tat abgehalten, jeder Straftäter geht davon aus nicht erwischt zu werden.
Woher weißt du das? Wieder so eine Statistik? Ist mir im übrigen auch egal, ich sehe es genau so, wie oben in dem Zitat. Die Strafen können gar nicht hart genug ausfallen. Und dass sie ausgewiesen werden sollen, darüber sind wir uns ja wohl einig.
Ebend und eine Hetzkampangne schadet ihnen im übrigen auch. Antürlich sieht ein sich an Gestzen haltender Ausländer, der hier integriert ist, es nicht gerne wenn seine landsleute verbrechen verüben. Aber diese Aussage hat ebend Null relevanz.
Für dich hat sie Null Relevanz, das ist aber auch alles. Ich denke Ausländer, die hier leben, integriert sind und gerne hier sind, haben sehr wohl ein Anrecht darauf, eine derartige Aussage zu machen bzw. überhaupt Aussagen zu diesem Thema zu machen und sie sind relevant - nur für dich nicht ist klar!
Hast Du es immer noch nicht begriffen das hier nicht Entschuldigt oder Relativiert wird. Es geht hier u.a. um Motive der Taten, nicht darum diese Taten zu entschuldigen.
Du hast es nicht begriffen - ich habe nicht umsonst die deutsche Nachkriegsgeneration angeführt - aber um das zu verstehen, müßte man sich schon ein bißchen mehr öffnen und auch drüber nachdenken und sich auch mal informieren. Du suchst die Schuld immer bei anderen, nicht bei den Tätern selbst (läßt irgendwie Rückschlüsse auf dich zu).
Natürlich ist alles was PI gegen den Islam sagt völlig überzogen, denn der Islam ist eine Religion des Friedens. Das war der Katholizismus auch Mal. Und es war nicht die Leitung der Kirche, die die Scheiterhaufen zum verlöschen brachte. Deshalb ist dieser Aufruf gegen Susanne Winter nicht ernst gemeint und sie ist auch nicht wirklich bedroht. Es ist ja noch nie ein Mensch des öffentlichen Lebens aus dem Weg geräumt worden, von Glaubensfanatikern. *Sarkasmus aus*
Da ist es ja gut, wenn du dich mit dieser Form der Propaganda nicht belastest. Das fördert auch deine Glaubwürdigkeit.
[font=Arial][size=10]
Nicht nur gegen Susanne Winter, traurig aber war (und die sind mit Sicherheit nicht vollständig):
Mordaufrufe gegen den schwedischen Zeichner Lars Vilks und den deutschen Schriftsteller Günter Wallra Nach dem"Koranurteil": ZdE kritisiert deutsche Rechtsprechung und Integrationspolitik
[/size][/font][font=Arial][size=10]http://www.ex-muslime.de/indexAktuell.html[/size]
[/font][font=Arial][size=10]
Jo[/size][/font]