Baloo schrieb:
Wenn sie Unterschiede machen dann nur aufgrund der Person die vor ihnen sitzt und deren verhalten. Ein Richter ist unabhängig und frei in seinen Urteilen, allerdings hat er auch eine eigene Meinung die bei Urteilen sicherlich ein wenig mit einfliesst.
Baloo schrieb:
Platzprobleme haben wir nun wirklich nicht in diesem Land. 2006 wurden 30000 Asylanträge gestellt, die Zahl der Asybewerber sank sei 1993 (Höchststand 483191) auf nunmehr 30000 Anträge in 2006. Wir schieben jährlich etwa 50000 Asylanten ab, was willst Du denn noch mehr ?
Baloo schrieb:
Nein, man bauscht sie künstlich auf, zieht damit durch die Medien, damit auch ja jeder Deutsche, selbst im hinterletzten Kuhkaff von Deutschland begreift das man sich vor Ausländern fürchten Muss. Es sind und bleiben nur 20% an der Gesammtkriminalität. Auch wenn die Medien es wie 90% darstellen.
Baloo schrieb:
Soso, "Um ja nicht den Weg des gut erzogenen Bürgers zu verlassen", irgendwie klingt das ziemlich abwerten, wenn man also ein Mitglied der Gesellschaft ist, das sich an Recht und Gesetz hält ist man in deinen Augen warscheinlich spiessig. Was regst Du Dich dann über Kriminelle auf ?
Baloo schrieb:
Richtig, für die Leute denen der Gesunde Menschenverstand abhanden gekommen ist und vornehmlich an sich denken und garnicht an andere, für solche Leute gibts ebend Gesetze!
Baloo schrieb:
Willst Du da wirklich ne Antwort drauf ? Zuerst war die Angst vor einer Fremden Kultur da, dann die Ablehnung, und dann wurde es zum Problem!
Der Islam ist nicht nur eine Religion, sondern auch ein totalitäres, von Männern beherrschtes gewalttätiges Rechtssystem (s. Sure 5 (Al-Maida), Vers 33).
http://www.ex-muslime.de/indexAktuell.html (hier kann man sich natürlich auch noch weiter informieren, wenn man es denn will)
Baloo schrieb:
Ja, aber die Kriminellen Jugendlichen können das und handeln absichtlich so weil sie den Deutschen vorsätzlich schaden wollen?
Baloo schrieb:
Wieder so eine Propaganda Aussage, Du implizierst hier wieder mal das alle Türken Ehrenmorde begehen würden.
Organisationen ehemaliger Muslime haben den EU-Regierungen vorgeworfen, dem "politischen Islam" in Europa zu viel Toleranz entgegenzubringen. Die Regierungen müssten deutlichere Grenzen setzen, erklärten Vertreter verschiedener europäischer Verbände während einer Anhörung zum Thema "Scharia in Europa"
Übergriffe auf Frauen und sogenannte Ehrenmorde kämen in Europa heute viel zu häufig vor, so die gebürtige Iranerin Ahadi während der von der konservativen EVP-ED-Fraktion veranstalteten Debatte. Kinder dürften nicht zur Schule gehen oder würden unter Drohungen gezwungen, ein Kopftuch zu tragen. Häufig würden solche Vorgänge als bloße kulturelle Besonderheiten etikettiert. Es sei nötig, gegen diese menschenrechtswidrigen Vorkommnisse gesetzlich vorzugehen.
ksta.de/html/artikel/1190092542571.shtml
Hier könnte man sich auch noch weiter infromieren, vorausgesetzt, man ist nicht zu festgefahren in seiner eigenen Sichtweise und tut alles andere einfach ab.
Baloo schrieb:
Ich weis nicht was Du da wieder für ein Zusammenhang konstruieren willst, erkläre mal genauer wie Du da einen Zusammenhang siehst.
Baloo schrieb:
Höhere Strafen haben noch nie jemanden von einer Tat abgehalten, jeder Straftäter geht davon aus nicht erwischt zu werden.
Baloo schrieb:
Ebend und eine Hetzkampangne schadet ihnen im übrigen auch. Antürlich sieht ein sich an Gestzen haltender Ausländer, der hier integriert ist, es nicht gerne wenn seine landsleute verbrechen verüben. Aber diese Aussage hat ebend Null relevanz.
Baloo schrieb:
Hast Du es immer noch nicht begriffen das hier nicht Entschuldigt oder Relativiert wird. Es geht hier u.a. um Motive der Taten, nicht darum diese Taten zu entschuldigen.
waterbrunn schrieb:
Natürlich ist alles was PI gegen den Islam sagt völlig überzogen, denn der Islam ist eine Religion des Friedens. Das war der Katholizismus auch Mal. Und es war nicht die Leitung der Kirche, die die Scheiterhaufen zum verlöschen brachte. Deshalb ist dieser Aufruf gegen Susanne Winter nicht ernst gemeint und sie ist auch nicht wirklich bedroht. Es ist ja noch nie ein Mensch des öffentlichen Lebens aus dem Weg geräumt worden, von Glaubensfanatikern. *Sarkasmus aus*
Da ist es ja gut, wenn du dich mit dieser Form der Propaganda nicht belastest. Das fördert auch deine Glaubwürdigkeit.
Nicht nur gegen Susanne Winter, traurig aber war (und die sind mit Sicherheit nicht vollständig):
Mordaufrufe gegen den schwedischen Zeichner Lars Vilks und den deutschen Schriftsteller Günter Wallra Nach dem"Koranurteil": ZdE kritisiert deutsche Rechtsprechung und Integrationspolitik
http://www.ex-muslime.de/indexAktuell.html
Jo
"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."
Friedrich Nietzsche
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."
Friedrich Nietzsche
