[Malhis Zeug]Mit Vorsicht zu genießen !!!

• Boppa, ich habe deinen Beitrag gelesen und ich kann ihm nur zustimmen und ich habe die Erkenntnis gewonnen das das entscheidene Mittel des "Wie" die Kommunikation und vor allem jeweils die Art dieser ist. Denn es bedarf verschiedener Arten, da die Menschen auf verschiedenen Positionen stehen, auch wenn das SELBST bei allen aus der gleichen Quelle gleich erschaffen wurde.

Letztendlich wird alles gut. Man darf nur niemals den Mut und das Wissen darum verlieren. Harte Schl?ge haben vielleicht das Vertrauen verdr?ngt, deshalb muss es erst wiedererkant, wieder erfunden werden durch eben die Erkenntniss darum, die die Zweifel beseitigt und es zu festem Wissen macht.

In Rocky hei?t es so sch?n: " Es kommt nicht auf die Zahl der Schl?ge an die man einstecken muss, sondern darauf das man immer aufsteht, voran geht und k?mpft. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Diese ganze Prophezeihung klingt f?r mich wie das gefasel eines letzten ?berlebenden Pfaffen der das Ende des 2. WK nich mitbekommen hat.
    Tut mir leid aber ich bin Praktizierender Atheist und wenn ich worte wie "gott" und "der Herr" und " Gande" lese, dann wird mir einfach nur spei?bel.
    Das einzige was man sicher sagen kann ?ber die zukunft deutschlands ist, das es genau den gleichen verlogenen Moralischen und verlogenen Ethischen weg geht wie es die amis tun.
    Vorne wird G?te gepredigt und hinterr?cks wird im namen Gottes get?tet.
    Da spucke ich doch drauf.
    Was ich sah war dummheit, menschlicher Neigung entsprechend.
    [Tilo Wolff- Lacrimosa]
  • Lehninsche Prophezeiung

Lehninsche Prophezeiung
    Stammt ungef?hr aus dem 13.Jahrhundert,wurde aber erst um 1800 ver?ffentlicht.

"W?hrend zu viel er vertraut,fri?t der Wolf ihm die arme Herde.
    Und der schamlose Knecht folgt bald im Tode dem Herrn.
    Nun mehr kommen heran, die nach drei Burgen sich nennen.
    Und ein gro?er F?rst l??t wachsen ein Staat in die Breite.
    Doch nichts n?tzte es ihm,wenn die Klugheit schlafen geht.
    Wer ihm nachfolgen wird,folgt nicht den Spuren des Vaters.
    Betet ihr Br?der und spart nicht mit Tr?nen,ihr M?tter.
    T?uschung ist ja sein Name,der frohe Regierung verhei?t.
    Nichts bleibt vom Guten zur?ck:ziehet aus ihr alten Bewohner.
    Und entseelt liegt er da,zerbrochen von au?en wie innen.
    Bald braust ein J?ngling daher,die gro?e Geb?rin seufzt.
    Doch wer k?nnte den Staat wieder aufbauen nach solcher Zerr?ttung.
    Nehmen wird er die Palme,doch graues Schicksal beklagen
    W?hrend der S?dwind weht,will sein Leben vertraun er den Kl?stern.
    Der ihm als Schlechtesten folgt,ahmt nach b?se Sitten der V?ter
    Hat weder Kr?fte des Geistes ,noch Gottesfurcht lebt im Volke.
    Der ,des Hilf er begehrt,wird feindlich entgegen ihn treten.
    Und er im Wasser sterben,das Oberste kehren zu unterst.
    Doch sein trauriges Volk wird weinen in selbigen Zeiten
    Denn von erstaunlicher Art scheint sich das Schicksal zu nahen
    Und es ahnt nicht der F?rst,welch neue Macht da heranw?chst.
    Endlich f?hret der letzte von diesen Stamme das Zepter
    ISRAEL, wagt eine Tat,unaussprechlich,mit demTode nur zu s?hnen.
    Und die Herde der Hirt,GERMANIA den K?nig erh?lt nun
    Jegliches Ungl?ck vergi?t die Mark nun v?llig und g?nzlich.
    Und von Lehnin und Chorin(?) ersteht die alte Bedachung.........
    Und es stellet kein Wolf mehr nach dem edlen Schafstall."

(In sp?teren B?chern wird f?r Israel nur noch Volk geschrieben(also abgef?lscht). :D :idea:
    Wie schon gesagt(Shiva)-es wird alles gut!
  • "Asmody" schrieb:

Diese ganze Prophezeihung klingt f?r mich wie das gefasel eines letzten ?berlebenden Pfaffen der das Ende des 2. WK nich mitbekommen hat.
    Tut mir leid aber ich bin Praktizierender Atheist und wenn ich worte wie "gott" und "der Herr" und " Gande" lese, dann wird mir einfach nur spei?bel.
    Das einzige was man sicher sagen kann ?ber die zukunft deutschlands ist, das es genau den gleichen verlogenen Moralischen und verlogenen Ethischen weg geht wie es die amis tun.
    Vorne wird G?te gepredigt und hinterr?cks wird im namen Gottes get?tet.
    Da spucke ich doch drauf.

Gratuliere! Dann spuck mal sch?n!!!!
    Hauptsache es wird nicht zur?ckgespuckt!!! :P :idea:
  • Prophezeiung von Hepidanus von St.Gallen um 1084

Ausz?ge:
    ".....Ich sah,erz?hlte er mir"in Germanien,wo jetzt die W?lder sich l?ngs der Ufer der Str?me hinziehen,ein ungeheuer gro?es ,furchtbares,von unz?hligen Menschen bewohntes Land.Als ich mit Bewunderung dorthin schaute,h?rte ich pl?tzlich eine Starke Stimme gleich dem Brausen des Sturmwindes an den Gipfeln der Berge,die zu mir sprach:"Ich bin der Geist,der ausgeht von den sieben Leuchten vor den Throne dessen,der da ist,sein wird und war,und der waltet ?ber dem Menschengeschlechte seit Anfang der Dinge.?ffne dein Auge und schaue! H?re auf das, was ich dir sagen werde! Siehe! Ich will meine Ferse auf den Erdboden setzen und ein Volk soll emporsprossen,wo jetzt der Wald die Fl?che bedeckt und der Eber dem Speere des Unfreien erliegt,und der Ur der Falle des jungen J?gers.Ich werde es gro? machen unter allen V?lkern der Erde.Die Sonne ,die vom S?den die Welt erleuchtet und erw?rmt,will ich nach Norden versetzen und aus den Gegenden des Schreckens und der Nacht soll ein Licht ausgehen,dergleichen man bisher nie gesehen .Aus Germaniens Gr?nden wird der Strom hervorquellen,der die Welt ?berflutete.
    Wehe jenen,die sich erk?hnen ,dem Lauf dessen zu widerstehen,der seine Pflugschar ?ber die Berge zieht und den Staub seiner F??e gegen Abend am Meere absch?ttelt.Es wird unter den St?mmen Germaniens ein Volk auferstehen und ein Haupt werden ?ber all seinen Br?der.Langer Zwiespalt wird dem Glanze seiner Macht vorangehen.Der Herr wird gegen den Knecht und der Untergebene wider seinen Vorgesetzten sein recht behaupten und verfechten.Dann wird ein Mann aufstehen mitten aus dem Strudel der Parteiungen.Er wird,ohne denm Unrecht St?tzpunkt zu sein,doch mit dem rechte Recht sprechen wider das recht,und vom Aufgange zum Niedergange wird sein Name in aller Leute Mund sein.Verdammt und geha?t von den einen,wird er bewundert von den anderen werden.Zwar wird uns?gliches Elend an seine Schritte gekn?pft sein und sein Name leben in der Geschichte inmitten von Leichenbergen und Tod.
    Auch wird nicht das geschehen,was die Mehrzahl der Menschen glauben wird,da? er erstrebe.Er wird vielmehr das Werkzeug des Geschickes sein dazu bestimmt,die alte Welt in Tr?mmer zu schlagen und wollend oder nicht wollend das Volk aus dem er Hervorgegangen,zur Freiheit zu bringen.Wehe dem,der in jener furchtbaren Zeit lebend,seinen Standpunkt verstetzt und,geblendet durch das Gaukelspiel tr?gerischer D?mone,sich auf Abwege begibt,die ihm selbst,seinem Volke und Geschlechte verderbenbringend werde.Denn es werden in jenen Tagen des Zweifels und des Unglaubens falsche Propheten aufstehn und mit glei?ender Stimme ihr Gift feilbieten und jene elendig zugrunde richten,die leichtgl?ubig und von einseitigen Urteilen befangen,ihnen Glauben schenken(Vielleicht ist hier A.H. gemeint und die jahwistischen L?gen-Holocaust-propheten?).
    ........
    wird forgesetzt :? :lol: :oops: :roll: :idea:
  • Fortsetzung:
    ..........

"Keinem Sterblichen wird es gegeben,das Jahr und den Tag zu erfahren,wann das in Erf?llung gehen soll,dessen Verlauf ihm offenbart worden.Aber ich will dich die Zeichen lehren,die jenen Tagen vorausgehen werden und sie ank?ndigen wie die her?berkommende Schwalbe die Wiederkehr des Fr?hlings."
    ......
    Der Geist sagte: "Schau empor! Erkenne das Sternbild des himmlischen Krone dort mittagsw?rts von deinem Scheitelpunkte.In dieser Sternenkrone wird ein neues Juwel eingesetzt werden und ein Stern hellgl?nzend da erscheinen,wo du jetzt nur die unerforschliche Bl?ue des Weltenraumes erblickst.Wenn dieser Stern als weithin leuchtendes Feuerzeichen erscheinen wird,dann ist die Zeit nahe,wo jene Tage ?ber die Menschheit kommen werden,von denen ich zu dir gesprochen habe. "
    " Dann sind die Tage vieler gez?hlt wie die Tage der Ernte,wenn der Schnitter die Sichel wetzt.Aber die Zeit,wann jenes Zeichen am Himmel erscheinen wird,vorher zu wissen ist keinem Sterblichen gegeben."
    ......

"Ich sah einst in einer n?chtlichen Schau einen Mann von riesigem Wuchs.Er sa? an einem Bache und war damit besch?ftigt,einen Streitkolben aus verschiedenen d?rren Holzst?ben herzustellen.Als er die St?be lose aneinander hielt,leistete sie nur geringen Nutzen; und ein Schlag,den er damit f?hrte,zerging machtlos in der Luft. Da fasste es die St?be und befestigte sie dicht aneinander durch eine Anzahl von eisernen Reifen und N?geln. Da bemerkte ich einen Ur,der mit Wut gegen den am Bache sitzenden Mann anst?rmte.Dieser aber richtete sich ohne Furcht empor,trat seinen drohenden Feinden entgegen und streckte ihn durch einem Schlag vor die Stirn zu Boden. Als ich dieses gesehen,sprach die Geisterstimme zu mir ."Sieh ! So wird dereinst sich ein geteiltes Volk zusammenscharen und umschlungen von m?chtigen Banden,und es wird seinen Feinden die Spitze bieten und dieselbe mit m?chtigen Schl?gen niederschmettern. Nachdem dieses aber geschehen,wird das eiserene Band,das alle umschlang und zu vereinter Tat verband,sich l?sen und jeder einzelne wird,wenngleich mit der Gesamtheit verbunden,als selbstst?ndiges Reis seine eigenen Wege emporstreben.!" :D :roll: :idea:
  • Bartholom?us Holzhausers Prophezeiung

B.Holzhauser war Lizenziat der Theologie und Dr.phil.Ein Schumachersohn aus Laugna(Schwaben)
    Text von G?rres nach dem lateinischen ihm ehemaligen vorliegenden Text..Ver?ffentlicht im "Rhein.Merkur"Jhg.1814 Nr.6,au?erdem in "Prophetenstimmen"5.Aufklage.Regensburg 1922 S.113 ff.

" Deutschland wird sein geteiltes Reich,weil seine F?rsten Gesellen der Wut geworden sind,.....
    .... Aber nun wird,was kaum glaublich ist,ein Mensch erscheinen;sein Name wird unbekannt sein und sein Vaterland wenig nur ber?hmt. Ihn hat Gottes Allmacht unter dem Namen des starken Monarchen bestimmt,einen weiten Teil der Welt zu strafen.Dieser starke Monarch,geg?rtet mit m?chtigem Schwert,wird alle Republiken,welche die Z?glinge des Philosophismus errichet hatten,von Grund aus zerst?ren und die Scharen dieser gottlosen J?nger,die nicht der Kirche(?) noch dem Gesetz gehorchen,sich wunderbar unterwerfen. Mit einem Mal wird er unter dem Zeichen des r?uberischen Adlers mit Schrecken und H?rte das Reich beherrschen,das immer am ersten in die Fehler f?llt,die es vermeiden wollte.Den Geist der Zwietracht wird dieser starke Monarch zu Hilfe nehmen...........

"Unter der Hilfe des Herrn werden ?beraus starke Heerf?hrer aus dem einem alten und edlen Hause des Deutschen sich erheben.Tief gedem?tigt,wie sie waren,durch den oben erw?hnten starken Monarchen,durch harte Not aufs ?u?erste gebracht,h?tte niemand eine solche Ver?nderung sich einbilden k?nnen.Denn die H?nde dieses F?hrers sollen wunderbar gest?rkt werden und sein Arm wird Vaterland,Gesetz und Glauben r?chen.Es wird nun eine gemeinschaftliche Sache gegen jenen Monarchen und gegen die zum Verrat des Vaterlandes mit ihm verbundenen F?rsten und K?nige sein.Das Verm?gen und die Hilfeleistung der ganzen Welt wird zur F?hrung des Krieges gegen diesen Monarchen und seine Verb?ndeten verwendet werden.
    Jener starke,von Gott gesandte F?hrer wird im Offenen jenen Monarchen auftreiben und mit der Sch?rfe des Schwertes alle seine Feinde dieseits und jenseits des Meeres austreiben.Er wird Frankreich,von jedem Verteidiger entbl??en,und in sich selbst aufgel?st,durch Niederlagen,Elend,Feuerflammen in unerh?rter Rache zerreissen,schlagen und aufl?sen,indem er einen Teil gegen Mitternacht hin zum ewigen Lohne einenm Spr??ling aus dem Geschlechte der K?nige gibt, der in Knabenschuhen ausgewandert war(Boubonen).
    Wehe jenen,die ungerechtes Gut erworben.Wehe jenen,die ?rgernis,gegeben und das Zepter sich anma?en!Ferner wird der neue Achab,die neue Jezabel nimmermehr sein.Er wird schwere Rache nehmen an F?rsten und K?nigen,die vorher Verr?ter des Vaterlandes gewesen sind.Wehe auch jenen,.......

Denn jener starke F?hrer hat geschworen vor dem Angesicht des Herrn einen Eid,da? er das Schwert nicht eher wieder in die Scheide stecke,als er das Vaterland hundertf?ltig ger?cht habe.St?rzen wird er dann das hohe Babylon,das Judenreich wird enden,die T?rkenherrschaft wird zerst?rt werden und jener starke Heerf?hrer wird der st?rkste Monarch in der ganzen Welt und sein Zepter wird das des Manasse(25 Jahre)sein.
    Und er wird die Versammlung der M?nner ,die durch Fr?mmigkeit und Weisheit aufrichtig verbunden sind,mit Beihilfe ....neue Gesetze und Normen entwerfen und jenen Geist des Schwindels in Banden legen,um ein neues Jahrhundert zu beginnen und zu erziehen,wo nur eine Herde und ein Hirte sein werden,welcher der Welt und allen,die guten Willens sind,den Frieden gibt,um Gott unseren Herrn zu verherrlichen." :P :roll: :idea:
  • HYPERBOREA

I
    Mai hat uns Tau gew?hrt,
    November Schnee,
    Ob, was nicht wiederkehrt,
    Im Wort besteh?
    Die deinen Wahn gen?hrt
    Mit Lust und Weh,
    Sie stehn am Sp?tgef?hrt,
    Und sprechen: Geh!
    Von dunklem Traum beschwert,
    Stichst du in See.

II
    Entsteigst du dem Scho? der Mithr?en,
    Vom Blut noch des Stieres benetzt,
    Befl?geln zwei Gold-Skarab?en
    Dein Aug, das den Himmel absch?tzt.
    Verkn?pfst du den Gipfel der Grotte,
    Verkl?rst du die Schreie zum Sang,
    Berufst du die Schar, die dem Gotte
    Zur Herbstwacht befiedert entschwang.
    Nicht allein die die Kralle dir sch?rfen,
    Gehen dir nah, deinem Wahn parallel,
    Auch die anderen, die dich verwerfen,
    Gehorchen geheimem Befehl.
    Nicht verlangt deine Stimme nach Worten,
    Wo ein Blick, wo ein Zeichen gen?gt,
    Der gemessene Schritt der Cohorten
    Sei das Ma?, dem dein Walten sich f?gt.

III
    Da du vom Quell in die Ebenen schrittest,
    Waren dir Raben und Kr?hen genaht,
    Flur, die du bl?hen sahst, Korn, das du schnittest,
    S?ume nicht l?nger den dunkelnden Pfad.
    Worte, vertane, die dich nicht bedeuten,
    Stimmen, verwundete, die du nicht heilst,
    W?lfe, dir folgend in hungrigen Meuten,
    Sind dein Geleit, da du sanglos enteilst.
    Fittiche weisen dir, schweigendem Geher,
    Masken aus Schnee, die der Fr?hwind zerbricht,
    Unter dem Himmel der Hyperboreer
    Treten die m?chtigen Schatten ans Licht.

IV
    Spann deine Segel ins Verweste,
    Wenn auch der Schleier Traums zerrei?t:
    Dein Wink ist eines Ritters Geste,
    Dein Geist ist eines Kriegers Geist.
    Rufst du den Schwan, das er dich leite,
    Bringt er sein Herz dir, Drifter, dar,
    So bleibst du der im Fall Gefeite,
    Dir selber Freistatt und Gefahr.
    Nur einer - Blut sind seine Spuren -
    K?rt blanker Klinge dich zur Braut
    Und zeichnet magische Figuren
    Auf deine bald schon welke Haut.
    Nur einer, der dir nie begegnet,
    Wird wachen, wo dich niemand kennt:
    Er ist die Schlange, die dich segnet,
    Und ist der Blitz, der dich verbrennt.

V
    Sprich, Schatzh?ter Greif:
    Siegt Gold ?ber Grauen?
    R?hrt n?chtige Auen
    Von Holdem ein Streif?
    Sag, Schweiger im Schacht:
    Den Schatten im Klange,
    Das Siegel der Schlange -
    Wer h?lt es in Acht?
    Du bleibst, vor es tagt,
    Der Zeichen-Verz?ckte,
    Der Fl?gel-Best?ckte,
    Von Geren umragt.
    Wird, Wahrer des Banns,
    Dich Traum auch beschweren,
    Wird Flamme dich sehren -
    Du waltest im Glanz.
    Wird Blut, das verrollt,
    Den Fittich dir streifen,
    Du wirst es ergreifen
    Mit Klauen von Gold.
    Nicht f?hrt, vor es tagt,
    Dein Schatten vom H?gel,
    Doch ?ber der Tiefe
    Wacht samten dein Fl?gel
    Und, wenn er entschliefe,
    Dein Aug von Smaragd.

VI
    Geh zu den Hyperboreern,
    Jenseits von Wasser und Land
    Hebt sich, von S?ngern und Sehern
    Dunkel aus Tr?umen bekannt,
    Halle, von Harfen durcht?nte,
    Schlafender Ritter Castell,
    Labt sich Hirsch der Gekr?nte
    Am elys?ischen Quell.
    Wenn dich die Wasser umfangen,
    Wenn dir die K?ste verschwimmt,
    Bleibst du, von Schleiern verhangen,
    Lichtem Ziele bestimmt,
    F?hrst du fernhin durch hohe
    Abende, sonnig und klar,
    Stehn die Schatten in Lohe
    Unterm Wind der Gefahr.
    Lecken salzige Wogen
    Deinen befiederten Fu?,
    Salbt der Gott mit dem Bogen
    Deine Stirne mit Ru?,
    Er, der die D?sternis lichtet,
    Er, der die Sph?ren umfa?t,
    Hat schon die Tafel gerichtet
    Dir seinem sp?testen Gast.
    T?nt aus balsamischer Grotte
    Leise der Holder Geharf,
    L?st sich vom tr?umenden Gotte,
    Was er einst spielend entwarf,
    Schwirren goldene Bienen
    Fl?sternd zum Honig-Hort,
    Weilst du blind unter ihnen,
    Ohne Wink, ohne Wort.
    Kommen die Schw?ne gezogen,
    Die dir der Lichte verhie?,
    Trenn dich von Br?nne und Bogen,
    Ritter vom Goldenen Vlies,
    Dunkel sind deine Farben,
    Aber dein Auge ist blau,
    Schenkst du, Schnitter, die Garben,
    Schl?gst du, Adler, den Pfau.
    Geh zu den Hyperboreern,
    Drifter im Nachen Apolls,
    Kehr, wenn die Nebel sich n?hern,
    Heim an die Schwelle des Golds,
    Weinlaub auf d?mmernden Schl?fen,
    Asche von Eden bestaubts,
    Heil aus den brennenden H?fen
    Fahren wir, heiteren Haupts.

VII
    Tritt ein ins Haus des Wassermanns,
    L?sch deine Glut im Firn,
    Von wei?en Schwingen dunkler Glanz
    Senkt sich auf deine Stirn.
    La?, was du wobst und was du w?gst,
    Dem k?hlen Souver?n,
    Er wird die Wolfshaut, die du tr?gst,
    Mit Sternen ?bers?n.
    Der Pfeil, der auf dein Herz gezielt,
    Schwebt ?ber deinem Haar,
    Dem Drachen, der die Harfe spielt,
    Reichst du den Becher dar.

Deutsch hei?t heidnisch!

Der Griechen G?tter wurden laut gepriesen,
    ?gyptens G?tzen grub man aus dem Staub.
    Man w?hlt und w?hlt in Romas Marmorflie?en,
    Um zu entringen der Vernichtung Raub.

Was tausende von Jahren eingeschachtet,
    Germaneng?tter blieben unbeachtet.
    Vergessen und allein in k?hler Grotte
    Weilt Saga, von Erinnerung gen?hrt

Die ihr zur?ckruft, wie sie einst dem Gotte
    In gold'ner Schale Weisheitstrank gew?hrt
    Und ihm erz?hlte von den Urweltstagen
    Vor Odin lag die Wahrheit aufgeschlagen.

http://www.oding.de/Religion/Deutsch_ist_heidnisch/deutsch_ist_heidnisch.html

:roll: :idea:

GERMANIA INCOGNITA

"Da in den ?ussersten n?ten
    Sannen die unteren voll sorge
    Holten die himmlischen gn?de
    Ihr letz geheimnis ...
    Sie wandten
    Stoffes gesetze und schufen
    Neuen raum in den raum ..."

Stefan Georges
    Geheimes Deutschland
    :roll: :idea:
  • Bagavad Gita

"Immer wenn die g?ttliche Ordnung (dharma) gest?rt wird,
    nehme Ich Gestalt an, um sie wieder herzustellen
    und die Kr?fte zu ?berwinden, die sie bedrohen"

"Wieder und immer wieder, in jeder Krise, werde Ich geboren,
    um die Guten zu besch?tzen, die Verderbten zu bestrafen
    und die g?ttliche Ordnung wiederherzustellen"

Verse aus der Bhagavad Gita

:D :roll: :idea:
  • Letzte Hopi Prophezeiung

Botschaft eines ?ltesten der Hopi

20.11.2004 Aus Hotevilla, Arizona, von der Hopi Nation spricht der H?uptling
    Dan Evehema, einer der Eldest Elders (?ltesten Alten) in seiner Botschaft an
    die Menschheit:

"Ich bin sehr froh, da? mir diese Zeit bleibt, um euch eine Botschaftzukommen zu lassen. Wir feiern derzeit einen Abschnitt in der Geschichte,der mit Freude und auch mit Traurigkeit angef?llt ist. Ich bin sehr dar?bererfreut, da? unsere Hindu-Br?der uns diese Gelegenheit gegeben haben, dieseGef?hle mit euch zu teilen, da wir wissen, da? viele von euch dieselbenProbleme haben.

Wir Hopi glauben, da? die menschliche Art seit dem Anbeginn durch dreiverschiedene Welten und Leben hindurchgegangen ist. Am Ende der jeweilsvorhergehenden Welt wurde das menschliche Leben von dem Gro?en Geist"Massauu" haupts?chlich wegen Korruption, Gier und Abkehr von den Lehren desGro?en Geistes gereinigt oder bestraft. Die letzte gro?e Zerst?rung war dieFlut, die alle bis auf die Getreuen zerst?rt hat, die um eine Erlaubnisbaten, um mit Ihm auf diesem neuen Land zu leben und sie auch bekamen. DerGro?e Geist sagte: "Es liegt an euch, ob ihr gewillt seid, meine ?rmliche,dem?tige und einfache Lebensart zu leben. Es ist hart, aber wenn ihreinwilligt nach meinen Lehren und Anweisungen zu leben; wenn ihr niemals dasVertrauen in das Leben verliert, wie ich es euch geben werde, k?nnt ihrkommen und mit mir leben." Die Hopi und alle, die von der gro?en Flutverschont wurden, schlossen zu dieser Zeit einen heiligen Bund mit demGro?en Geist. Wir Hopi machten einen Schwur, da? wir uns nie von Ihmabwenden werden. F?r uns haben sich die Gesetze des Sch?pfers nie ge?ndertoder sind zusammengebrochen. F?r die Hopi besitzt der Gro?e Geist alleKraft. Er erschien den ersten Menschen als ein Mann und sprach mit ihnen zuBeginn der Weltensch?pfung. Er zeigte uns zu leben, zu beten, wohin wirgehen sollen und welche Nahrungsmittel wir besorgen sollen, und gab unsSaaten zum Pflanzen und zum Ernten. Er gab uns eine Anzahl heiligerSteintafeln, in welche er alle Lehren hineinhauchte, um sein Land und Lebenzu besch?tzen. In diesen Steintafeln wurden Anweisungen und Prophezeiungenund Warnungen eingearbeitet. Dieses wurde mit der Hilfe von einerSpinnenfrau und Ihren zwei Enkels?hnen gemacht. Sie waren weise undkraftvolle Helfer des Gro?en Geistes. Bevor der Gro?e Geist sich wiederverbarg, zeigten Er und die Spinnenfrau den verschiedenen Gruppen derMenschen in Farbe und Gr??e voneinander verschiedene Maissorten, damit sieihre Nahrung in dieser Welt aussuchen konnten. Die Hopi waren als Letzte ander Reihe, um ihre Nahrung in dieser Welt zu nehmen und auszuw?hlen. DieHopi w?hlten dann den kleinsten Maiskolben. Dann sagte Massauu: "Ihr habtmir gezeigt, da? ihr weise und dem?tig seid. Aus diesem Grund werdet ihrHopi (Volk des Friedens) genannt, und ich werde alles Land und Leben in eureObhut geben, damit ihr es bewacht, besch?tzt und f?r Mich treuh?nderischverwaltet, bis ich in den letzten Tagen zu euch zur?ckkehre, denn ich binder Erste und der Letzte.Aus diesem Grund werden, wenn ein Hopi in die h?here religi?se Ordnungeingeweiht wird, ihm die Erde und alle lebende Dinge in seine H?nde?bergeben. Er wird zu einem Elternteil f?r alles Leben auf der Erde. Er istberechtigt, seine Kinder zu beraten und zu korrigieren, in jeder ihmm?glichen friedfertigen Art und Weise. Deswegen werden wir niemals dieHoffnung aufgeben k?nnen, da? unsere Friedensbotschaft unsere Kindererreicht. Denn zusammen mit den anderen spirituellen F?hrern tragen wir dasSchicksal unserer zuk?nftigen Kinder.Wir sind angewiesen, diese Welt durch spezielle Gebete und Rituale inBalance mit dem Land und den vielen Universen zu halten, die bis zu diesemTag weitergef?hrt werden. Die heiligen Steintafeln wurden den beidenEnkels?hnen der Spinnenfrau gegeben. Diese beiden Br?der wurden dannangewiesen, sie zu einem von dem Gro?en Geist bestimmten Platz zu bringen.Der ?ltere Bruder sollte sofort in den Osten gehen, zu der aufgehendenSonne, und sobald er es erreicht hatte, sollte er sofort anfangen nachseinem j?ngeren Bruder zu suchen, der im Land des Gro?en Geisteszur?ckbleiben sollte.Die Aufgabe des ?lteren Bruders bei seiner R?ckkehr war, seinem j?ngerenBruder (Hopi) dabei zu helfen, Frieden, Bruderschaft und immerw?hrendesLeben zustande zu bringen (zu verwirklichen). Der j?ngere Bruder Hopi wurdeangewiesen, das gesamte Land mit Fu?spuren und heiligen Markierungen f?r denSch?pfer und dem Frieden auf der Erde zu ?berziehen und zu markieren.

Wir errichteten unsere zeremoniellen und heiligen Schreine, um diese Welt in?bereinstimmung mit unserem ersten Versprechen an den Sch?pfer imGleichgewicht zu halten. So geht unsere Wanderungsgeschichte, bis wir demSch?pfer bei Alt-Oraibi (Platz der Festigung) vor ?ber 1000 Jahrenbegegneten. Es war bei diesem Treffen, als Er uns diese Prophezeiungen gab,damit wir sie an euch zum Ende der Vierten Welt der Zerst?rung und zu Beginnder f?nften Welt des Friedens ?bergeben. Er gab uns viele Prophezeiungen, umsie an euch weiterzugeben, und alle sind bereits eingetroffen. Deswegenwissen wir, da? es nun an der Zeit ist, um die letzten Warnungen undAnweisungen an die Menschheit aufzudecken.Wir wurden angewiesen, uns dauerhaft hier im Hopiland, wo wir den Gro?enGeist trafen, anzusiedeln und auf die R?ckkehr des ?lteren Bruder zu warten,der nach Osten ging. Wenn er zu diesem Land zur?ckkehrt, so wird er seineSteintafeln Seite an Seite aufstellen, um der Welt zu zeigen, da? sie unserewahren Br?der sind.Wenn es die Stra?en in dem Himmel gibt und wenn etwas erfunden wird, was,wie wir Hopi sagen, ein K?rbis voller Asche ist, ein K?rbis, der wenn er aufdie Erde geschmissen wird, alles in einem weiten Umkreis versengt und wo f?reine lange Zeit nichts mehr wachsen wird.Wenn die F?hrer sich zum Schlechten bekennen anstatt zum Gro?en Geist, sowurde uns gesagt, w?rde es viele Arten geben, wie dieses Leben zerst?rtwerden k?nnte.Wenn die Menschheit unsere Prophezeiungen nicht beachtet und zu ihrenurspr?nglichen spirituellen Anweisungen zur?ckkehrt.Uns wurde von drei Helfern erz?hlt, die vom Gro?en Geist beauftragt wurden,den Hopi dabei zu helfen, das friedvolle Leben auf der Erde zuverwirklichen, welche auftauchen w?rden um uns zu helfen, und wir solltenunsere Heimst?tten nicht wechseln, oder unsere Zeremonien, oder unsereHaartracht, denn die wahren Helfer w?rden uns dann vielleicht nicht als diewahren Hopi erkennen. Deswegen haben wir all die Jahre gewartet.Es ist bekannt, da? unser Wahrer Wei?er Bruder sehr stark sein wird und einerote M?tze oder einen roten Umhang tragen wird, wenn er kommt. Er wird sehrzahlreich sein und keiner anderen Religion au?er seiner eigenen angeh?ren.Er wird die heiligen Steintafeln mit sich bringen. Mit ihm werden zwei sehrweise und starke Personen sein. Eine wird ein Symbol oder Zeichen der Swastika haben, das Reinheitrepr?sentiert und weiblich ist, ein Hervorbringer des Lebens.
    Der dritte oder der zweite von den beiden Helfern unseres Wahren Wei?enBruders wird das Zeichen des Sonnensymbols haben.Auch er wird zahlreich sein und sehr weise und stark. In unseren heiligenKatchina Zeremonien haben wir eine K?rbisrassel mit diesen Symbolen dieserkraftvollen Helfer unseres Wahren Bruders, die immer noch im Gebrauch ist.Es ist auch gesagt, wenn diese drei mit der Erf?llung ihrer Missionversagen, da? dann der eine vom Westen wie ein gro?er Sturm kommen wird. Erwird zahlreich sein und unbarmherzig. Wenn er kommt, dann wird er das Landwie die roten Ameisen ?berziehen :roll: :idea: und das Land in einem Tag einnehmen.Wenn die drei vom Sch?pfer ausgew?hlten Helfer ihre heilige Mission erf?llenund wenn dann auch nur einer, zwei oder drei von den wahren Hopi?brigbleiben, die an der letzten alten Lehre und den Anweisungen festhalten,dann wird der Gro?e Geist, Massauu, vor allen erscheinen und unsere Weltwird gerettet werden. Die drei werden einen neuen Lebensplan ausbreiten, derzu einem immerw?hrenden Leben und Frieden f?hrt.

Die Erde wird wieder neuwerden, wie sie im Anbeginn war. Blumen werden wieder bl?hen, freigebendeTiere werden auf unfruchtbares Land zur?ckkehren und es wird Nahrung im?berflu? f?r alle geben. Die ?berlebenden werden alles gleichm??ig verteilenund sie werden alle den Gro?en Geist anerkennen und eine Sprache sprechen.

Wir sehen uns jetzt gro?en Problemen gegen?ber, nicht nur hier, sondern imganzen Land. Alte Kulturen werden vernichtet. Das Land unseres Volkes wirdihnen weggenommen, und ihnen bleibt kein Platz, den sie ihr eigen nennenk?nnen. Warum passiert dies?Es geschieht, weil viele ihre urspr?nglichen spirituellen Lehren aufgegebenoder manipuliert haben. Die Art des Lebens, die der Gro?e Geist f?r alleMenschen dieser Welt gegeben hat, wie immer auch die urspr?nglichenAnweisungen lauten, werden nicht geachtet. Es ist wegen dieser gro?enKrankheit namens Gier, die jedes Land und jede Gegend bef?llt, so da? dieeinfachen Menschen das verlieren, was sie seit tausenden Jahren bewahrthaben. Nun sind wir sehr nahe am Ende unseres Weges.

Viele Menschen erkennennicht l?nger den wahren Weg des Gro?en Geistes. Sie haben tats?chlich keinenRespekt vor dem Gro?en Geist oder f?r unsere wertvolle Mutter Erde, die unsall das Leben gibt.Uns wurde erz?hlt, da? jemand versuchen w?rde auf den Mond zu fliegen; da?sie versuchen w?rden etwas vom Mond zur?ckzubringen; und da? danach dieNatur Anzeichen zeigen w?rde, da? sie ihr Gleichgewicht verliert.

Nun sehenwir, wie das wahr wird. ?berall auf der Erde gibt es Zeichen, da? die Natursich nicht mehr l?nger im Gleichgewicht befindet. ?berflutungen, D?rren, Erdbeben und gro?e St?rme kommen auf und bringen gro?es Leid mit sich. Wirwollen nicht, da? dies in unserer Gegend geschieht und wir beten zum Gro?enGeist, da? er uns vor solchen Dingen bewahrt. Aber nun gibt es Anzeichendaf?r, da? genau dieses hier bald auf unserem Land passieren k?nnte. Nunm?ssen wir zueinander wie Br?der und Schwestern stehen. Es ist keine Zeitmehr vorhanden f?r Uneinigkeit zwischen den Menschen.Heute appelliere ich an alle hier von zu Hause in Hotevilla, wo auch wir unsdes Tratsches und des Herbeif?hrens von Trennungen sogar in unseren eigenenFamilien schuldig machen; hinaus zu der ganzen Welt, wo Diebstahl, Krieg undL?ge t?glich an der Tagesordnung sind. Diese Trennungen werden nicht unsereRettung sein. Kriege bringen nur weitere Kriege, aber keinen Frieden. Nurindem wir uns in einem spirituellen Frieden zusammenschlie?en undf?reinander Liebe in den Herzen versp?ren, Liebe in den Herzen f?r denGro?en Geist und f?r Mutter Erde, werden wir beim schrecklichen Tag derReinigung gerettet, der nicht mehr fern ist.

Es gibt viele Menschen von euchin der Welt, die ehrlich sind. In spiritueller Hinsicht kennen wir euch,denn wir sind die "Men`s Society Grandfathers" (Gro?v?ter derM?nnergesellschaft), die damit beauftragt wurden, f?r euch und alles Lebenauf der Erde zu beten und niemanden und nichts in unseren Zeremonien zuvergessen. Wir beten darum, ein gutes gl?ckliches Leben zu haben, f?r vielweichen angenehmen Regen f?r reichlich Feldfr?chte. Wir beten f?r einGleichgewicht auf der Erde, f?r ein Leben in Frieden und da? wir den nochkommenden Kindern eine sch?ne Welt hinterlassen.Wir wissen, da? ihr gute Herzen habt, aber gute Herzen alleine k?nnen unsnicht bei diesen gro?en Problemen helfen. In der Vergangenheit haben einigevon euch versucht uns Hopis zu helfen, und wir werden f?r diese Bem?hungenimmer dankbar sein.Aber nun brauchen wir eure Hilfe am dringendsten.

Wir m?chten, da? dieMenschen in der Welt die Wahrheit ?ber unsere Situation erfahren. DiesesLand, das die Menschen das Land der Freiheit nennen, feiert viele Tage, umdie Menschen der Welt an diese Dinge zu erinnern. Dennoch haben diewirklichen Amerikaner seit ?ber 200 Jahren keinen freien Tag gesehen. Wirerleiden die h?chste Beleidigung. Unser Volk verliert nun dasjenige, was dasLeben und die Bedeutung des Lebens gegeben hat - unser zeremonielles Land,das nun von uns genommen wird.Hotevilla ist der letzte geweihte, ungest?rte traditionelle heilige Schreinder eingeborenen Amerikaner f?r den Gro?en Geist. Und wie die Prophezeiungensagen, mu? dieser heilige Schrein seine spirituellen Pfade offen halten.

Dieses Dorf ist das spirituelle R?ckgrat f?r die Hopi, um die vielenaufwachenden eingeborenen Amerikaner und andere wahre Herzen zur?ck zu ihrereigenen einzigartigen Kultur zu f?hren. Hotevilla wurde von den letztenverbleibenden spirituellen ?ltesten gegr?ndet, um Frieden und Balance aufdiesem Kontinent von der S?dspitze Amerikas bis hoch nach Alaska aufrecht zuerhalten. Viele unserer Freunde sagen, da? Hotevilla ein Heiliger Schrein,ein nationaler und globaler Schatz ist und erhalten werden mu?.Wir brauchen eure Hilfe.

Wo ist die Freiheit, f?r die ihr alle k?mpft undeure Kinder opfert? Sind es nur die Indianer, oder verlieren auch alleAmerikaner genau das, was zu finden sie hierhergekommen sind? Wir teilennicht die Freiheit der Presse, denn in die Zeitungen gelangt das, was dieRegierung den Menschen glauben machen m?chte, nicht was wirklich passiert.
    Wir haben keine Redefreiheit, denn wir werden von Leuten unseres eigenenVolkes verfolgt, weil wir unseren Glauben ?u?ern. Wir befinden uns nun inden letzten Stadien und es gibt eine letzte Kraft, die unser verbleibendesHeimatland wegnehmen will. Uns werden immer noch viele Dinge vorenthalten,einschlie?lich des Rechtes Hopis zu sein und unseren Lebensunterhalt in?bereinstimmung mit unseren religi?sen Lehren zu erzielen. Die Hopif?hrer haben die F?hrer in dem Wei?en Haus und die F?hrer in demGlashaus (Geb?ude der Vereinten Nationen, Anm. d. ?bers.) gewarnt, aber siehaben nicht zugeh?rt.

Und so liegt es unserer Prophezeiung zufolge an denMenschen mit guten reinen Herzen, die sich nicht davor f?rchten, uns bei derErf?llung unserer Bestimmung f?r diese Welt in Frieden zu helfen. Wir stehennun an dem Scheideweg, um uns selbst zu immerw?hrendem Leben oder dertotalen Zerst?rung zu f?hren. Wir glauben, da? die spirituelle Kraft derMenschen durch das Gebet so stark ist, da? sie das Leben auf der Erdeentscheidet. Und deswegen sind viele Menschen zum Hopiland gekommen, um unszu treffen. Einige von euch haben wir in euren L?ndern getroffen. Oft habenuns Menschen gefragt, wie sie uns helfen k?nnen.

Nun hoffe und bete ichdarum, da? eure Hilfe kommen wird. Wenn ihr einen Weg kennt, um die Wahrheitzu verbreiten, durch die Zeitungen, B?cher, durch das Treffen mitmachtvollen Menschen, erz?hlt die Wahrheit! Erz?hlt ihnen, von dem ihr wi?t,da? es wahr ist. Erz?hlt ihnen, was ihr hier gesehen habt; was ihr unserz?hlen geh?rt habt; was ihr mit euren eigenen Augen gesehen habt.Ebenso, wenn wir unterliegen, so sagt auf die gleiche Weise, da? wir es biszum Ende versucht haben an dem Pfad des Friedens festzuhalten, so wie wirurspr?nglich vom Gro?en Geist angewiesen worden sind.
    Sollte ihr wirklichErfolg haben, so werden wir alle unser Fehler der Vergangenheit erkennen undzum wahren Pfad zur?ckkehren - in Harmonie als Br?der und Schwestern zuleben, unsere Mutter, die Erde, mit allen anderen lebenden Kreaturen zuteilen. Auf diese Weise k?nnten wir eine neue Welt hervorbringen. Eine Welt,die vom Gro?en Geist und unserer Mutter geleitet werden w?rde, wird Reichtumund Gl?ck f?r alle bereitstellen.Gott segne euch, jeden einzelnen von euch, und wi?t, da? unsere Gebete umFrieden die euren bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang treffen werden. M?geder Gro?e Geist euch sicher auf den Weg der Liebe, des Friedens, derFreiheit und von Gott auf dieser Erdenmutter leiten. Betet zu Gott, damit ereuch etwas Bedeutendes gibt, da? ihr zu dem gro?en Werk beitragen k?nnt, dasvor uns allen liegt, um den Frieden auf der Erde zu verwirklichen.

Wir Hopi bewahren immer noch die heiligen Steintafeln und warten jetzt aufdie Ankunft unseres Wahren Wei?en Bruders und anderer, die ernsthaft bereitsind, f?r den Frieden des Sch?pfers auf Erden zu arbeiten. Macht es gut,meine Kinder, und denkt gute Gedanken des Friedens und der Gemeinsamkeit.Frieden f?r alles Leben auf der Erde und Friede miteinander in unserenH?usern, Familien und L?ndern.
    In den Augen des Sch?pfers sind wir nicht soverschieden. Der selbe gro?e Vater Sonne (bei den Hopi ist, wie bei vielenV?lkern, die Sonne m?nnlich. Anm. d. ?bers.) scheint seine Liebe t?glich aufjeden von uns, so wie Mutter Erde die Nahrung f?r unseren Tisch bereitet,oder ist es etwa nicht so? Schlie?lich sind wir alle eins. Quelle:www.chinaintern.de Nov.2004 :D :oops: :roll: :idea:
  • Sajaha Prophezeiung

Sajaha (Babylon, ca. 570 v.Chr.)

Es wird dann ein Licht,

wie ein junger Stern,

aufleuchten am Ende des Himmels.

Das ist des Wasserkrug sich ?ffnender Deckel.

Und ein Graus wird hereinbrechen

?ber alle Knechte der Finsternis

und ?ber alle ihre Helfer.

All ihr Gold wird dahinschmelzen zu schreienden Tr?nen -

unter dem leuchtenden Strahl des neuen Babylon.

Und all ihre Racheschw?re werden sie selbst treffen

aus dem Spiegel ihrer Bosheit.

Die Gerechten aber werden richten die Ungerechten -

und werden diese besch?men durch ihre Gnade.

....

(144) :D :roll: :idea:
  • Einblick in die magische Weltsicht

Heil und Segen!
    Zweifach hat die Gottheit uns Zeichen gegeben,Bestimmung und Verpflichtung zugleich,das Licht der g?ttlichen Wahrheit wieder zu entfachen und zu erheben,auf dass es aller Welt leuchte.
    Aber ein langer Irrweg stand vor der lichten Erkenntnis.So etwa das Bem?hen der deutschen Kaiser des "I.Reiches"* um das ganze christliche Abendland im "Heiligen R?mischen Reich".Und w?hrend die Deutschen diesem Ziele zu dienen versuchten,bildeten alle anderen V?lker ihre nationalen Staaten-und dies nicht selten auf Kosten der idealistisch gesonnenen Deutschen.
    Zugleich aber regten sich ?berall des Satans Kr?fte,jenes eine Volk zu schw?chen oder gar zu vernichten,das der Gottheit Licht f?r alle einst bringen soll und bringen will und bringen wird-im heiligen Namen CHRISTI und der ISCHTAR-das deutsche Volk.
    So ist leicht erkl?rt,weshalb die Deutschen ihr eigenes Vaterland nie zu sichern vermochten : Weil es ihre Aufgabe und Sendung nicht ist dies zu tun-sondern das Grosse und Ganze f?r alle,nicht f?r sich allein.
    Die Kr?fte des B?sen aber wurden immer m?chtiger;und beginnend mit dem 30 j?hrigen Kriege gewann der Vernichtungswille Satans und der Seinen gegen das Deutsche Volk mehr und mehr an Gestalt(und als Churchill den zweiten Weltkrieg einen "zweiten 30 j?hrigen Krieg" mit dem Ziel der Vernichtung der deutschen Volkssubstanz nannte,da sprach er aus ,was die Feinde Deutschlands stets bewegte).
    Wie nun aber der aus dem Chaos der Materie sch?pfende Satan in der aus Materie bestehenden Welt Erde zumeist st?rker als die lichten Kr?fte des Geistes sein kann,so gewannen bisher auch die Massen der Feinde die Oberhand gegen das deutsche Volk.
    Aber diese Massen von Feinden waren stets willenlose und unwissende Werkzeuge des B?sen. Eine Zeit wird kommen,da auch diese sehend werden und ihre wahren Feinde erkennen;die n?mlich ,die sie beherrschen und Diener des B?sen sind: Ihre eigenen Oberen.Dann werden alle die missbrauchten V?lker selbst das Licht der Wahrheit erkennen,dass von Deutschland her neu und hell aufleuchten wird in alle Welt.
    Bis dahin aber werden die Wisseneden der Deutschen-und auch alle die Nichtsahnenden Deutschen in den verschiedenen Staaten-Einsame bleiben unter den V?lkern.Und einzig und allein im Orient werden sie aufrechte Freunde finden unter den alten weisen V?lkern dort(vielleicht Persien?).Und es werden die Orientalen sein,die gemeinsam mit den Deutschen die neue Welt des Lichts und der Wahrheit schaffen werden.Im S?den des Reiches wird dann das neue Babylon erstehen-der Mittelpunkt des Gottesreiches.
    Dies alles ist geoffenbart von ISCHTAR,der lichten G?ttin.
    Dies alles ist bezeugt in den Worten Gottes,CHRISTUS.
    In guten wie in schlimmen Tagen ist die Gottheit mit dem deutschen Volke und ist es immer gewesen;und unser gekreuzigtes Volk wird auferstehen in Wahrheit und Gerechtigkeit! Dies ist und wird sein! :D :idea:

*esoterisch gesehen war das I.Reich Babylon,das II.Karthago und Deutschland das III.