[Malhis Zeug]Mit Vorsicht zu genießen !!!

• Sch?n, diese Welt der Finsternis

Hallo Malhi, bin eine weile Weg gewesen. Habe jetzt eine dicken schnupfen. Habe wieder Pr?fung am 24... es geht stetig weiter, w?rde viel eher andere B?cher lesen. Habe hier ein nettes B?chlein ?ber die Schwarze Sonne gefunden. Lang lebe das Internet. "Die Scharze Sonne, G?ttliches Licht der Erkenntnis" wenn du es haben willst schicke mir ne PN (wahrscheinlich hast du es schon ;) )

Lg,

Kernchen
  • "sojusnik" schrieb:

Anmerkung: Dieser Text geh?rt zu jenen, die zur Rekonstruktion

des kleinen Templer-Handbuchs sehr wertvoll waren.

Worum handelt es sich bei dem Templer Handbuch? Gibt es ?hnliche Werke mit selbigem Inhalt?

Dank

Hallo,

Das Buch kann man kaufen.Werde demn?chst den genauen Titel ver?ffentlichen mit ISBN.
    Ja es gibt ?hnliche sehr gute(die sich f?r die Thematik interessieren).Zum Beispiel das Buch "Arcanorum".Kann man bestellen beim Damb?ck.Verlag,Markt 86,3321 Ardagger/?sterreich., oder auch bei Armannen-Verlag Vitalisstr. 386,K?ln.
    Dann gibt es noch viele andere B?cher (zum Thema Templer?berlieferungen)auch bei diesen Adressen.Am besten mal eine Liste dieser Templerb?cher schicken lassen.
    Gr??e
    P.S.
    Habe erst heute deine Anfrage gelesen! :roll:
  • "sojusnik" schrieb:

H?rt sich ja sehr interessant an. Wie glaubw?rdig ist denn der Inhalt dieser B?cher? Wei? man mehr ?ber die Quelle dieses Wissens?

Sicherlich lesenswert...

Danke

Hallo,
    Wie glaubw?rdig das ist,kann nur jedermann f?r sich selber beantworten,denn niemand war dabei,als es geschrieben wurde.Man mu? eben nur sein Inneres oder das Selbst befragen.
    Ich f?r meinen Teil habe es als wahr erkannt,weil es mit der Wirklichkeit ?bereinstimmt,und weil das Raunen des Blutes es mir sagt.
    Es sind Templerquellen und ?berlieferungen aus Babylon,Chald?a,Karthago,u.?..
    Hier nun die ISBN f?r "Das kleine Handbuch der geheimwissenschaftlichen Templer" : ISBN 3-9810358-2-8
    und f?r "Arcanorum" : ISBN 3-9810358-9-5.
    Die andere Literatur gibt es bei den schon genannten Adressen.
    Das sind unteranderem die B?cher(Din-A4 Bl?tter zusammengeheftet):
    Babylonbuch,Karthagerbuch,Ilu-Ischtar,u.a.m..
    Falls Interesse besteht bitte sich die Liste der Literatur schicken lassen.
    Falls noch weiter Ausk?nfte n?tig sind stehe ich zur Verf?gung,soweit ich Bescheid wei?.Gr??e ;) :roll: :D
  • "Catulus" schrieb:

Gr?nes Land...

erinnert mich an einen Traum aus meiner Kindheit, in dem ich ?ber ein gr?nes Land schwebte, das aussah als w?re alles aus einer gr?nen Negativaufnahme entsprungen.
    Der Himmel w?re gr?n, so dachte ich damals ganz begeisert nach dem Aufwachen.

Hallo,
    Jau,das Gr?ne land ist das Jenseits,zum dem jeder Verstorbene zuerst kommt.Dort herrscht eine Generalschwingung.Sp?ter dann wird jeder zu einer anderen Jenseitsebene kommen,die seiner Eigenschwingung entspricht.
    Mit Hilfe der Magie des Abraxas und des Makaara kann man schon jetzt ins Gr?ne Land reisen.Das gilt aber nur f?r Menschen,die mit Hilfe einer Priesterin(einer geweihten Frau mit langen Haaren) dort hinreisen k?nnen.Dazu sind eben bestimmte Rituale notwendig,die die Templer kennen.
    Gr??e :? :roll: :idea:
  • Was ist Materie oder wer ist Luzifer ?

Aus dem Buch "Der Kosmos in geistiger Schau".Eine thematische Zusammenstellung aus den Werken des Mystikers Jakob Lorber.
    Von Viktor Mohr! Seite73.

Als Gott im Voranfange seine reifgewordenen Sch?pfungsideen als Geister hinausstellte und sie so mit Kraft erf?llte,da? sie selbstst?ndig zu denken und zu wollen begannen,da mu?te ihnen gleichzeitig eine Ordnung gezeigt werden,nach der sie handeln sollten.Mit dieser gegebenen Ordnung mu?te aber auch der Anreiz zu ihrer Nichteinhaltung in diese ersten Wesen gelegt werden,ansonsten sie von ihrem freien Willen niemals h?tten Gebrauch machen k?nnen.Erst dieser in sie gelegte Anreiz brachte eine wahre Lebensregung zustande,der zufolge sie nun w?hlen,zu wollen und zu handeln anfingen.Der Reiz zur Widerordnung hob nun viele der ersten Geister aus der angezeigten Ordnung.Die Folge war,da? sie endlich im stets m?chtigeren Widerstreben verh?rtet mu?ten(Selbstbezogenheit!)und auf diese Weise den Grund zur materiellen Weltsch?pfung legten.
    Alles, was Materie ist,war dereinst geistiges,das freiwillig aus der g?ttlichen Ordnung trat und sich in den verkehrten Anreizungen begr?ndete.Materie ist demnach nichts anderes als ein gerichtetes und aus sich selbst verh?rtetes Geistiges.Oder deutlicher:sie ist eine gr?bste und schwerste Umh?utung(Einh?lsung)des geistigen Kerns. Geist selbst kann jedoch trotz noch so fester Umh?lsung nie selbst zu vollkommener Materie werde,sondern lebt und besteht in der Materie fort,welcher Art sie auch sei.Ist die Materie(=durch den Willen Gottes festgehaltene Zust?nde des ?ther-Urstoffes) sehr hart,so ist auch das geistige Leben in ihr sehr gebunden und kann sich nicht weiter ?u?ern und entfalten,wenn ihm nicht irgentwie Hilfe von au?en gegeben wird.
    So kann z.B.im harten Gestein das innewohnende Leben erst dann zu einer ?u?erung gelangen,wenn er in einer langen Zeitreihe durch das Einwirken der Elemente stets br?chiger wird.Dann entflieht etwas seines Lebens als ?ther in die Luft,ein anderer Teil bildet sich eine neue und leichtere Umh?lsung in Form der zarten Schimmel-und Moospflanzen.Indes wird die anfangs zarte Umh?lsung durch die T?tigkeit der eingeschlossenen Geister,die mehr und mehr das dr?ckend Materielle zur Seite schaffen,auch wieder h?rter und gr?ber.Daher trachtet das geistige Leben stets weiter nach aufw?rts und bildet durch alle Naturreiche hindurch immer neue und h?here Lebensformen bis zum menschlichen Leibe,der einen Tr?ger billionenfacher Seelenintelligenzen darstellt.
    Alles,was Welt und Materie hei?t,ist ein Verkehrtes,der wahren Geistordnung aus Gott Widerstrebendes,weil es urspr?nglich als eine Gegenreizung zur Erweckung des freien Willens in der belebten-und als Selbstwesen aus Gott hinausgestellten und geformten-Idee in sie gelegt werden mu?te.(Die Dualit?t oder Polarit?t alles geschaffenen!) Und so wurden auch die der Ordnung widerstrebenden Urgeister eingeh?lst in die Materie zuerst der Hauptzentralsonnen,aus denen endlich alle anderen Sonnen und Weltk?rper samt allem Leben auf ihnen hervorgingen.
    Solche Urgeister heben sich zuerst abgesondert in gro?e Vereine und stellten sich im unendlichen Raume in menschlich undenkbar gro?en Entfernungen auf.Eine jede solcher Geistvereinigung wollte wegen ihrer Eigenliebe von einer zweiten nichts mehr h?ren und erfahren.Durch dieses stets wachsende Eingehen in die Selbstsucht,in Hochmut und Herrschsucht schrumpften die zahllos vielen Lebensformen endlich nach dem Gesetz der Schwere(Zusammenziehung aus Ichbezogenheit!)zu einem ?bergro?en Klumpen zusammen-und die matreielle Urzentralsonne einer H?lsenglobe war entstanden.Nun aber gibt es im unendlichen Raum eine Unzahl solcher Weltsysteme oder H?lsengloben(vgl.die Spiralnebelflecken der Astronomie),wo ?besall eine solche Urzentralsone zahlreichen Weltgebieten zun gemeinsamen Mittelpunkt dient.Solche Ursonnen sind somit die zusammengeschrumpften Urgeistvereine,aus denen in ?onenlangen Zeiten alle anderen Sonnenalle,Sonnengebiete,Nebenzentralsonnen,Planetarsonnen,Planeten,Monde und Kometen hervorgegangen sind.
    Wie ging das zu? In der Urzentralsonne wurde vielen grossen Geister der Druck ihrer Einh?lsung zu m?chtig.Sie entz?ndeten sich daher im Zorn und machten sich vom Urdrucke los,wobei sie beinahe endlos weit von ihren ersten Vereinsklumpen flohen.Eine Zeitlang schw?rmten sie frei und ungebunden im Raume umher und machten Miene,wieder in die reingeistige Ordnung zur?ckzukehren.Weil sie jedoch des Elementes der Eigenliebe nicht ledig werden konnten,fingen sie wieder an,auf neue zu einem festen Klumpen zusammenzuschrumpfen,dadurch entstanden die Zentralsonnen zweiter Ordnungin einer jeden dieser H?lsengloben.
    In dieser Zentralsonnen zweiten Ranges ergrimmten mit der Zeit die Hauptgeister wieder ob des zunehmenden Druckes,entz?ndeten sich und machten sich in zahllosen Massen von dem gemeinsamen Klumpen zweiter Ordnung frei.Nach einem Ansatz zum zum reingeistigen ?bergang fanden sie dennoch wieder allzu gro?es Wohlgefallen an sich. Sie wuchsen dadurch abermals im materiellen Gewichte(Verdichtung der Masse) und schrumpften nunmehr zu Zentralsonnen dritter Ordnung
    zusammen. Bald erhob sich hier der gleiche Anstand: Die h?heren Geister,geringer an Zahl.wurden von den zahlreichen untergeordneten Geistern zu m?chtig gedr?ckt,ergrimmten wieder und rissen sich zu vielen Millionen mit gr??ter Gewalt vom gemeinsamen Klumpen los mit dem festen Vorsatz,nun endlich ins v?llig reingeistige Leben ?berzugehen.Undenkbar lange Zeiten schwebten sie als voneinander getrennte ?therdunstmassen im weiten Sch?pungsraume.Aber in dieser unt?tigen Freiheit fingen sie mit der zeit an,eine Nahrung von au?enher als S?ttigung zu suchen.Denn die Begierde ist gleich dem Magnetstein,der alles Eisen mit unwiderstehlicher Gewalt an sich zieht.
    (Fortsetzung folgt) :idea:
  • Fortsetzung:
    Was war davon die unvermeidbare Folge?Ihre Wesenheit fing sich wieder sehr zu verdichten an(?therzuwachs!).Damit erwachte bald wieder die Eigenliebe und ihr Gefolge,was eine neue Zusammenschrumpfung zu einem Klumpen bewirkte.Freilich war hierzu stets eine Unzahl von Erdenjahren n?tig.Aus den letztbeschriebenen Schrumpfungvorg?ngen entstanden und entstehen noch die Planetarsonnen,deren eine jene Sonne ist,die unserer Erde leuchtet.Diese Art Sonnen sind zwar in ihrer Wesenheit viel zarter und ges?nftigter als die Zentralsonnen.Allein,sie haben dennoch eine Eigenliebe ihrer ?onen von Geistern.Den edleren und besseren solcher Geister in diesem Leuchtklumpen wird im Laufe der Zeit der Druck jener gemeinen Ggeister,die ganz Materie geworden sind,wieder viel zu schwer und unertr?glich.Die Folge davon ist,wie bei den fr?heren Sonnen,gewalt?tigkeit in Form von eruptiven Ausbr?chen,womit sich die edleren Geister aus deren Verband frei machen.(Geistige Begr?ndung der bekannten Sonnen-Protuberanzen!).
    Geistvereien,die sichaus dem Sonnenklumpen losmachten,aber sich trotz besten Vors?tzen von ihrer Eigenliebe nicht ganz befreien konnten,wurden dadurch abermals zusammengeballt.Als dunstige Kometen mit langem Schweif wurden sie materiell ersichtlich.Ein Kometschweif zeigt den Hunger schon matereill werdender Geister als die Gier nach materieller S?ttigung an.Diese Gier zieht aus dem ?ther das ihr zusagende Materielle,und so ein Komet irrt dann viel Jahrtausende im ?therraume umher und zieht st?ndig neue Nahrung an sich.Dadurch aber wird er schwerer und dichter und wird mit der Zeit von jener Sonne,vo der er ausging,wieder insoweit angezogen,da? er ordnungsgem?? um sie kreisen mu?.Einmal in eine solche Ordnung eingereiht,wird er zu einem Planeten,deren jede Planetarsonne mehrere zu ihrem Bereiche z?hlt.
    Noch einmal ist der mehrfach beschriebene Vorgang von Geisterausbr?chen m?glich,wobei sich die von der Erdmaterie zu beengten Geister befreien,jedoch nach dem Gesetz der Eigenliebe aufs neue verh?rten und zu Monden(Trabanten von Erden)werden.Vor vielen Millionen von Erdenjahren war unsere Erde k?rperlich noch bedeutend schwerer und ihre eingeschlossenen Geister wurden sehr gedr?ckt.Da ergrimmten die ?rgeren Geister und trennten sich-diesmal sogar mit viel gr?bstmaterieller Erdmasse-von ihr und schw?rmten viele Jahrtausende hindurch in sehr ungeordneter Bahn um diese Erde.
    Da aber all die Teile dennoch bis auf einige Klumpen ganz weich und zur H?lfte fl?ssig waren und sich die ganze Masse in bets?ndiger Rotation befand,so gestaltete sich selbe endlich zu einer gro?en Kugel.Ihre Achsenumschwingung war jedoch f?r ihren Durchmesser viel zu langsam,um auf ihrer Oberfl?che die Fl?ssigkeit gleichm??ig zu erhalten,weil der Umlauf der Mondkigel um die Erde ein sehr rascher war,demzufolge alles Fl?ssige stets auf dem der Erde abgekehrten Teil Aufenthalt nehmen mu?te.Dadurch verschob sich der Schwerpunkt dieses Mondklumpens stets mehr nach jener Seite hin,wo sich gleichfort alle Fl?ssigkeit befand.Als der Klumpen selbst dichter wurde und die mitgenommenen Wogen an den entstandenen hohen Bergw?nden zu widerhaltig anbrandeten,mu?te die immer langsamer werdende Achsenumdrehung endlich ganz aufh?ren.Seit diesem Geschehen zeigt der Mond seiner Erde,von der er ausgeworfen wurde,stets nur ein und dieselbe Seite.
    Es wurde nun dargelegt,wie die ganze materielle Weltensch?pfung vor sich gegangen ist,bis zu den Monden der Planeten,die fast ?berall,wo sie bestehen,die gleiche Natur haben und demselben Zwecke dienen.Wie aber urspr?nglich aus in sich gefallenen Urgeistern die gesamte materielle Weltsch?pfung bis zu den Monden herab vor sich ging,auf die gleiche Weise sind mit der Zeit auf den hart gewordenen Weltk?rper die Berge-als die ersten Riesenpflanzen einer Welt-und danach alle Pflanzen hervorgegangen.Bessere Geister entwinden sich gewaltsam dem stets zumehmenden Druck der Materie,indem sie ihre eigene Materie kraft ihres Willens aufl?sen.Sie k?nnten sogleich in die Ordnung der reinen Geistwelt ?bergehen,aber der alte Reiz ?bt noch immer seine alte Gewalt aus.Die Eigenliebe wird stets wieder wach:die Pflanze saugt,das Tier fri?t,und des Menschen Seele sucht zumeist gierig materielle Kost und tr?ges Wohlbehangen.Und sie w?rde wieder zur h?rtesten Materie,wenn Gott nicht in ihr Herz einen W?chter,ein F?nklein seines Liebegeistes eingepflanzt h?tte.
    Obgleich der Anreiz zur Widerordnung in den urgeschaffenen Geistern zur Willensprobe notwendig war,so war als Folge die s?ndige(=absondernde)Werdung des materielllen Weltalls durchaus keine Notwendigkeit!Sie war nur eine aus der g?ttlichen Ordnung zugelassene Folge dessen,da? so viele Geister dem Reize nicht widerstehen wollte,obschon sie es vermocht h?tten,-ebensogut,als es sechsmal so viele Urgeister vermochten,in der ihnen gegebenen Ordnung Gotter zu verbleiben.
    Also entstanden die Sonnen und Erden alle f?r sich,und jedes einzelne auf Sonne und Erden f?r sich,aber dennoch auch im allgemeinen Zusammenhang.So entstand auch der Mensch in engstem Sinne f?r sich und ebenso im allgemeinen.Denn die Sch?pfung ist in ihrer Gesamtheit,vom Gr??ten bis zum Kleinsten aller geistigen und materiellen Welten gleich und entspricht v?llig einem Menschen,weil der Mensch der eigentliche Grund und das Endziel der ganzen Sch?pfung bildet, Da der mensch dasjenige ist,was Gott durch alle die zahllosen Vorsch?pfungen erreichen wollte und auch erricht hat,so entspricht alles in den Himmeln und auf s?mtlichen Weltk?rpern in allem und jedem einem Menschen,-wie auch Moses in seiner Sch?pfungsgeschichte bildlich dargestellt hat.
    Dieser gro?e Weltenmensch in seinem ganzen Gehalte ist der gefestigte Seelenleib des irgeschaffenen Lichtgeistes,den die Schrift Luzifer,d.h.Lichttr?ger nennt.Da? ab dieser Geist in lauter festeH?lsengloben gesonert ist,das ist sein selbstgeschaffenes Gericht.Sein Leben-dadurch in beinahe endlos viele abgeschlossene Teile getrennt-ist als kein ganzes mehr,sonder als einh?chst geteiltes Leben anzusehen.Denn nur innerhalb jeder Globe ist Leben,au?er ihr aber kein anderes als jenes des ewigen unwandelbaren Gotteswillens.
  • Bemerkung Lorbers:
    "H?lsenglobe ist die Bennung der Zusammenfassung von Dezillionen mal Dezillionen Sonnen,die als Zentralsonnen erster,zweiter,dritter und vierter Ordnung samt ihren zahllosen Planetensonnen-wie die unserer Erde ist-sich alle um einen gemeinsamen Mittelpunkt(eine unermesslich gro?e Hauptmittelsonne)in weitgedehnten Bahnen gewegen.Ungez?hlte solcher H?lsengloben,die f?r uns Menschen in undenkbare weite Entfernungen von einander abstehen und den unendlichen Raum erf?llen,f?hren den gemeinsamen Namen "der gero?e Weltmensch". :oops: :? :D :idea:
  • Materie-Luzifer

Noch eine Erg?nzung aus dem selben Buch .Seite 97

Wer ist nun dieser Sch?pfungsmensch im Lichte des Geistes gesehen? Vernehmt alle das gro?e Geheimnis! Jener Mensch in seiner ganzen Gestalt ist da gefestigte Seelenkleid des urgeschaffenen Geistes,den die Schrift LUZIFER,den Lichttr?ger nennt.Zwar ist sein Geist nach seinem Fall noch immer im Vollbesitze seines Selbstbewu?tseins,aber nicht mehr im Besitze seiner Urkraft.Er ist durch die Materie gefangen und gerichtet in all seinen Teilen.Nur ein Weg steht ihm frei,der zu meinem Vaterherzen.F?r jeden anderen ist er so gut wie tot und vermag keinen Fu? und keine Hand nur um ein Haar breit weiter wohin zu bewegen.

Auf Seite 101:

Im gro?en Geistesmenschen ist der Lebenszweck aller geschaffenen Geister,die noch Minderf?higen zu leiten;ihre Sph?ren zu vervollkommenen und ihre Seelen Mir n?her und n?her zu f?hren.Und siehe,als Ich die gro?e Geisterwelt mit ihrer unerme?lichen Ausdehnung erschuf,da stellte Ich den gr??ten Geist,geboren aus Mir wie Weisheit aus Liebe,aus Mir hinaus in die weite Sch?pfung.Ich ?bertrug ihm alle Geisterwelten,bef?higte ihn zum Wirken und Schaffen und gab ihm den Namen Luzifer oder Satana in der himmlischen Sph?rensprache.Allein,seiner ungeheuren Macht sich bewu?t,verblendete ihn seine Eigenliebe und er verleitete Millionen von Geisterheeren zum Abfall von Mir,dem Ursprung allen Lebens.
    Und so ward der Urgeist aus dem ewigen Reiche des Geistmenschen,aus Meinem Himmelreiche verbannt,weil ihm die dort herrschende himmlische Ordnung der Liebe und des Friedens nicht behagte.Weit floh er hinaus in die Unendlichkeit.Damit er aber trotz seines Gegensatzes zu Mir dennoch meinen Sch?pfungsplan erf?llen mu?,erschuf Ich eine materielle Welt aus seinen und seiner Geister Substanzen.Ich kleidete ihn und die Seinigen in die Schulungsst?tte Materie ein,damit er gel?utert-wenn nicht als Ganzheit,so doch in kleine Seelenparzellen aufgel?st-wieder zu Mir zur?ckfinden k?nne.Sein Geist selbst mit dem,was ihm nach der Materialisierung seiner seelischen Kr?fte verblieb,ist nun auf und in eure Erde gebannt als jenem Weltk?rper,wo Ich schon vor ?onen Jahren bestimmt hatte,das gro?e Erl?sungswerk f?r alle Menschen und Geister selbst zu vollbringen.
    :twisted: :arrow: :idea:
  • Prophetie f?r Deutschland

Prophetie f?r Deutschland
    Seit f?nfhundert Jahren ist Deutschland eine der au?ergew?hnlichsten Nationen der Welt.Sowohl gro?er geistlicher Segen,als auch gro?e geistliche Trag?dien gingen von Deutschland aus.(....)Und dennoch wird Deutschlands eigentliche Bestimmung und seine gr??te geistliche Leitungsfunktion erst in Zukunft offenbar werden.
    Von Deutschland wird noch einmal ein "Blitzkrieg"ausgehen,doch diesmal von einer Armee des Heils.Diese Armee wird so unbesiegbar sein,wie keine andere Armee,die je zuvor durch Europa marschiert ist;auch sie wird ?ber jede europ?ische Nation hinwegfegen.Was Satan durch die beiden Weltkriege tun konnte,war fast das genaue Gegenteil von Gottes Plan mit Deutschland.Deutschland wird all jenen Orten,denen es fr?her Zerst?rung brachte,Heilung,Genesung und Heil bringen.
    Deutschland ist eine auserw?hlte Nation,doch nur wahre Demut,Liebe und Toleranz gegen?ber allen V?lkern wird die Gnade Gottes freigesetzen,die erforderlich ist,damit dieses Land in seine gewaltige Bestimmung eintreten kann.
    Das ist die Einladung Gottes an Deutschland.
    Bu?e,Demut und Gehorsam sind notwendig,aber sie werden eine Erweckung herbeif?hren,die keine Macht der Welt aufhalten kann.Dann wird der Segen ,den Deutschland der Welt bringt,ein f?r allemal die Vernichtung der Vergangenheit in den Schatten stellen.Dann wird der Herr in Deutschland einen Thron errichten,von dem Gerechtigkeit,Frieden und Freude ausgehen wird.
    Quelle: Magazin des CZF
    (Christliches Zentrum Frankfurt)
    (pray.de)
    1999
    Betrifft Rick Joyner (Prophetie Ausz?ge 1993 :idea:
  • Die heilige deutsche Invasion

Die heilige deutsche Invasion
    Ein Wort ?ber Deutschland von Pat Cocking(prophetische F?rbitterin aus Canada)
    13.Dezember 1999

Jesaja 60,2+3:
    "Denn siehe,Finsternis bedeckt die Erde,
    und Dunkel die V?lkerschaften,
    aber ?ber dir strahlt (steht) der Herr auf,
    und seine Herrlichkeit erscheint ?ber dir.
    Und Nationen werden zun deinem Licht kommen
    und K?nige zum Lichtglanz deines Aufgangs."

In einer Vision sah ich in meinem Geist eine dunkle Wolke ?ber Europa rollen,keine Sturmwolke ,sonder eine Wolke des B?sen und dicker Finsternis.Sie versuchte in jede Nation von Europa einzudringen und sich niederzulassen.Dann sah ich Deutschland und eine ?ffnung erschien in der Mitte der Dunkelheit,die in der Nation und ?ber dem Kontinent war.Aus dieser ?ffnung kam eine gro?e Truppe von Anbetern,F?rbittern,S?ngern und Musikanten,Sie waren mit heiliger Kleidung bekleidet,von gl?nzenden Wei? und sie strahlten die Herrlichkeit Gottes aus.Ihre Anbetung war sehr stark.so stark,da? sie unersch?terlci inmitten von Widerstand war.(Ich dachte an die Entschossenhet von Daniel und seinen Freunden inmitten von Babylon,als ihrer Anbetung widerstanden wurde.Sie waren unbeugsam und unersch?tterlich in ihrer Hingabe.)Mit gro?er Kraft erkl?rten dies Anbeter:"Der Herr ist gut und seine Gnade w?hrt ewig."Und dann----"Heilig,heili,heilig ist der Herr Gott,der Allm?chtige,in Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit richtet er die Erde."
    Dieser Chorus wurde immer sich wiederholend weiter gesungen.Diese Anbeter wurden durch diese ?ffnung in der Nation von Deutschland in alle umgebenden Nationen zertreut,sie gingen ?ber die Granzen hinaus von dem was ich in der Vision sehen konnte.Es ist m?glich,da? sie in die ganze Welt gingen.
    Eine Armee,die ihnen folgte,kam aus dieser ?ffnung hervor.Sie folgten den Anbetern,die einen Weg von Gerchtigkeit inmitten der Dunkelheit geschaffen hatte.,
    Diese Armee war eine schreckliche Armee,eine wilde Armee,....wild in der Kraft der Liebe.Sie war die Errettungsarmee des Herrn.(Keine Denomination,sondern die geistliche Armee des Herrn,diese wird hervorgesandt um den Verlorenen und den Sterbenden mit Errettung zu dienen.Diese Armee war eine Armee von Fu?soldaten,voll bewaffnet und sie f?hrten Schwerter der Wahrheit.Die St?rke und die Kraft der Liebe war sehr offensichtlich in ihnen,Liebe war die Kraft,die sie vorantrieb. Der Himmel wurde ?ber dieser Armee ge?ffnet und Jesus erschien in der Vision in meinem Geist.Ich sah Ihn wie Er in Offenbarung 19,11-13 beschrieben wird:"....und siehe ein wei?es Pferd,und der darauf sa?,hei?t "Treu"und "Wahrhaftig",und er richtet und f?hrt Krieg in Gerechtigkeit.Seine Augen aber sind eine Feuerflamme,und auf seinem Haupt sind Diademe,und er tr?gt einen Namen geschrieben,den niemand kennt als nur er selbst;und er ist bekleidet mit einem in Blut getauchten Gewand,und sein Name hei?t:" Das Wort Gottes".Er bewacht diese Armee mit Freude,Wohlwollen und Unterst?tzung.Er war tats?chlich ihr Befehlshaber und K?nig.
    Dann sah ich die Invasion.Eine Trompete erschallte.Die Anbeter und die Armee flossen in Einheit und fielen in die Dunkelheit ein.Sie waren vereint,sie waren vollkommen auf ihren Auftrag ausgerichtet,sie brachen keine Rangordnung,sie waren dem Ganzen vollkommen geweiht und voll von Kraft.
    Fortsetzung folgt
  • Fortsetzung der heiligen deutschen Invasion

Sie fielen in diese Wolke der Dunkelheit ein und setzten sich mit Licht durch,sie streckten sich zu einzelnen Herzen aus und riefen sie ins Licht hinein,dann streckten sie sich zu Massen vor Menschen aus - Tausenden.Sie ?berfielen Krankheit und Gebrechen und brachten Heilungskraft,sie ?berfielen Tod und brachten Leben,sie ?berfielen Bedr?ckung und brachten Freiheit---Einzelnen...und in Massen---ja,ich sehe eine deutsche Invasion! Sie werden zu den Nationen gehen.Es ist eine Beauftragung ,die der Herr Seiner Gemeinde in der deutschen Nation erteilt.Er ruft die deutsche Gemeinde gerade f?r diese Zeit ihren Platz als heilige Angreifer einzunehmen!Die Angreifer kommen!
    Dann sah ich eine zweite Vision,die irgentwie mit der ersten verbunden war. Ich sah diese Gruppe von Anbetern und Kriegern in Jerusalem.Sie sind hingegangen um sich selbst zu dem?tigen und Christus in Jerusalem anzubeten.Sie trugen Gaben f?r die Nationen.Ich sah drei Gaben:Ehre,Respekt und Wertzsch?tzung.Ich sah die Anbeter und die Armee sich in dem?tiger Ehrerbietung vor dem Herrn in Jerusalem tief niederbeugten und sie dann die Gaben ,die sie dem Volk der israelitischen Nation gebracht hatten,verteilen.
    In dieser Vision verteilte Deutschland mehr Gaben in Israel als irgenteine andere Nation.Diese Gaben brachten Heilung und Licht.

Ende der Vision

Quelle: Elija List
    [email protected] :oops: :roll: :D :idea:
  • Hi
    vielleicht ein falsches Channeling.
    Gibt viele wo einen irgendwohin leiten sollen, sobald man die Verantwortung jemand anderem ?bergibt hat man verloren.
    So Sachen bring ich sehr viel Skepsis gegen?ber!
    Andererseits
    "Diese Gaben brachten Heilung und Licht."
    Die haben es ja auch reichlich n?tig!
    Wie Shiva bereits sagte alles wird gut.
    Was wir aber alles bis zu dem "wird" durstehen m?ssen steht auf einem anderen Blatt.

Machts gut
  • "bobba" schrieb:

Hi
    vielleicht ein falsches Channeling.
    Gibt viele wo einen irgendwohin leiten sollen, sobald man die Verantwortung jemand anderem ?bergibt hat man verloren.
    So Sachen bring ich sehr viel Skepsis gegen?ber!
    Andererseits
    "Diese Gaben brachten Heilung und Licht."
    Die haben es ja auch reichlich n?tig!
    Wie Shiva bereits sagte alles wird gut.
    Was wir aber alles bis zu dem "wird" durstehen m?ssen steht auf einem anderen Blatt.

Machts gut

Hallo,
    bestimmt kein falsches channeling,denn diese Prophezeiungen stimmen tats?chlich mit allen anderen ?berein.Angefangen von dem Buch Ilu(ca.3200-4000 v.Chr.) bis hin zu den verschiedenen Prophezeiungen auf verschiedenen L?ndern und Zeiten Europas.
    Nehmen wir nur die Prophezeiung des Hepidanus ca.1080 n.Chr. oder die von B.Holzhauser,oder auch die der Hopiindianer.
    Das f?gt sich alles zusammen.
    Was Shiva da gesagt haben mag ist keineswegs im Widerspruch zu den Prophezeiungen ?ber Deutschland und der Welt.Aber das alles gut wird geht ja aus den Prohezeiungen ?ber die heiflige Invasion Deutschalnds hervor.Oder habe Sie was falsch verstanden,aufgrund der Sprachkenntnisse?
    Gr??e M.S. :roll: :idea: