[Malhis Zeug]Mit Vorsicht zu genießen !!!

• Das wahre 3.Reich

GOTT ist das Licht und die ewige Wahrheit.
    Durch GOTT ist die Kraft des Lebens;und diese ist unausl?schbar wie Das GOTT selbst und wie Sein Reich des Lichts.
    In ISCHTAR ist GOTTES Geist;und in CHRISTUS war GOTT selbst in Menschengestalt auf Erden,um der Kraft des B?sen,welche El Schaddai ist,entgegenzuwirken.

GOTT-CHRISTUS hat das Kommen der neuen Zeit des Lichts gedeutet und Er hat diejenigen bestimmt,die das neue Reich des Lichts bauen sollen : Die deutsche Nation.
    ISCHTAR hat GOTTES Willen bekr?ftigt.Und Sie wird,wenn die Zeit gekommen ist,den Strahl des g?ttlichen Lichtes f?hren durch die Wasser des Lebens;und durch Ihre st?rkende Kraft wird El Schaddai von den Bestimmten GOTTES besiegt werden.
    Wenn die neue Zeit kommt,werden leuchtende Zeichen am Himmel erscheinen,welche die Zeichen GOTTES sein werden und die Streitmacht der G?TTIN zugleich.
    Und die Knechte des B?sen werden erschaudern vor den Zeichen der GOTTHEIT,denn ihre Waffen taugen nicht gegen jene des Lichts.
    Da werden die Arsenale der Diener El Schaddais gleich nutzlosem Tand sein,keines Streiches f?hig.Und der grosse Krieg,der das Reich des Lichts auf Erden begr?ndet,wird ein Krieg ohne Blut und ohne Sterben sein.
    Dann wird das wahre Dritte Reich erstehen.Dies wird ein Reich sein,in dem nur eine Landsmannschaft gilt: Die Erkenntnis
  • Einblicke in die magische Weltsicht>Fortsetzung

Fortsetzung>
    Die Erkenntnis Der G?ttlichen Wahrheit und das Leben in und nach Ihr.
    Und einjeder*Erkennende wird in diesem Reiche willkommen sein-gleichviel was vor der Stunde seiner Erkenntnis er war,ohne Bedenken seiner Herkunft oder fr?heren Tuns;denn Verzeihen und Vergessen wird es f?r alle geben,die guten Willens sind.
    In der S?d-Hauptstadt(Wien) wird dann der neue Babils-Turm enstehen,der alle und alles im Zeichen der GOTTHEIT eint.
    Und es wird Friede herrschen f?r tausend Erdenjahre;denn auf so lange Ziet wird die Macht El Schaddais gebrochen sein.
    Ob erneut Weltkampf dann aufbricht nach jenen tausend Jahren,wird an der wachsenden Erkenntnisf?higkeit der Menschen w?hrend dieser zeit gelegen sein.
    GOTT der Herr CHRISTUS blickt auf uns ! ISCHTAR ist bei uns !

*Oft ware gerade jene,die aus der Finsternis heraus zur Erkenntnis gelangten, die besten Streiter f?r das Licht und die Wahrheit.

:D :roll: :idea:
  • --------------------------------------------------------------------------------

Hermes Trismegistos
    Du weinst, o Asklepios! Doch es gibt noch traurigere Dinge. Die Apostasie (Abfall vom Glauben) ist das schlimmste aller ?bel. Man wird die Finsternis dem Licht vorziehen, man wird befinden, da? der Tod besser als das Leben ist, und niemand wird mehr zum Himmel schauen. Der Mensch, der an Gott glaubt, wird f?r verr?ckt gehalten werden, der Gottlose f?r weise, die Rasenden f?r k?hn, die Niedertr?chtigsten f?r die Besten. Die Seele, mit allem, was sie betrifft ? ist sie sterblich? Kann sie darauf hoffen, sich die Unsterblichkeit zu erringen? Alles, was ich dir gesagt habe und sage, wird nur zum Lachen reizen, wird blo? f?r Unsinn gehalten werden. Es wird sogar, glaube mir, Todesgefahr bestehen f?r den, der an der Pflege der Intelligenz festhalten wird.

Man wird neue Rechtsordnungen, neue Gesetze erlassen, nicht ein Wort, nicht eine heilige, religi?se ?berzeugung, die des Himmels w?rdig w?re. Bedauernswerte Scheidung zwischen Gott und den Menschen! Es bleiben nur die verdorbenen Engel, die sich unter die erb?rmliche Menschheit mischen; sie legen Hand an sie, sie dr?ngen sie zu Verbrechen, Krieg, Raub, L?ge und Verrat, zu all dem, was der Natur der Seele zuwiderl?uft.

Die Erde wird kein Gleichgewicht noch Jahreszeitenrhytmus mehr haben, das Meer wird nicht mehr von Fischen bev?lkert noch schiffbar sein, der regelm??ige Lauf der Gestirne wird gest?rt sein. Jede von Gott beseelte Stimme wird zum Schweigen verurteilt werden, die Fr?chte der Erde werden verderben, und die Erde wird aufh?ren, fruchtbar zu sein; auch die Luft wird in d?sterer Erschlaffung schwer werden. So wird das Greisenalter der Welt sein: Atheismus und Fehlen jeglicher Ordnung, Verwirrung aller Regeln und Werte.

Wenn all dies eingetroffen sein wird, o Asklepios, dann wird der Herr und Vater, der erhabene Gott, der die Gesamtheit der Welt regiert, diese ?bel mit einem Akt seines Willens und seiner g?ttlichen G?te bereinigen: Um dem Vergehen und der allgemeinen Verderbtheit ein Ende zu setzen, wird er die Welt ertr?nken, oder mit Feuer verzehren, oder mit Kriegen und Seuchen
  • Dem letzten Satz kann ich nur Zustimmung geben. Man muss die Dunkelheit gesehen haben um das Licht zu erblicken. Dann wenn man quasi in der gr??ten Scheixxx lag, dann erst beginnt man wirklich mit offenen Augen zu sehen und kann weise werde.

Wie hei?t es doch gleich noch in der Edda als Wodan am windigen Baume hing? Er stieg herab in die tiefste Dunkelheit nahm auf die Runen und erlangte Erkenntnis.

Wiederum lernt man auch wenn man am Boden ist, die ganz kleinen Dinge wieder zu sch?tzen und ein paar freundliche Worte k?nnen sch?nste Geschenke sein.

Leider begreift das noch nicht jeder. Deswegen muss es wohl erst zu einem Ragnar?k kommen um ein Lichtreich zu erhalten. Dies kann aber auch ein innerer oder geistiger Krieg sein, wie das Ego ja gerne das wahre Selbst bekriegt und bel?gt und mit Illusion t?uscht.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ja, das ist es ja - man kann es einfach nicht begreiflich machen.

Ich glaube dies ist die h?rteste Lektion - nicht, dass sie schmerzhaft ist oder ?berwindung bedarf, nein, zu lernen und zu verstehen wie man selbst zu den anderen steht, und was man ihnen kann oder nicht, - das ist nur leidvoll, weil man solange hier sein muss... und doch schon sonst Erkenntnis hat.

Es ist sowas von Elend und Leidvoll, diese Kreaturen hier herumkriechen zu sehen, zu sehen, was sie selbst nicht sehen... und wenn man ihnen die Hand reichen mag, dann schimpfen sie einem und behaupten sich im Licht und der Weisheit zu stehen.

Oder jene Sorte, welche behauptet, dass es sch?n sei auf dieser Welt, und die Null Bereitschaft haben fortzukommen, weil sie einfach nichts besseres als diese Welt gesehen haben.
    Deren Ziel ist es einfach nur die Welt auf das sch?nste der Welt(das sie kennengelernt haben) zu begrenzen. Ein Versuch, der gleich steht mit dem, die Welt zu zerst?ren...
    ...
    Ja, warum soll Ich denn nicht auch sehen, was du siehst...
    Woher willst du wissen, was Ich alles sehen kann...
    Es gibt soviel womit man sich vergn?gen kann, warum nicht...

Hey, schonmal versucht einem Bot in CS zu erkl?ren, warum er etwas tun oder lassen soll, und das dein Bot besser weiss als er, weil du ja dahinter steckst...??

Ps: Am besten man l??t sie sich voll und ganz mit ihrer Scheixxx bedecken und wenn sie sich nicht mehr regen k?nnen, dann gibt man ihnen eine Fackel....
    Und dies ist der typische Weg - wenn sie dann Tod sind, dann bekommen sie das Licht endlich aufgezwungen und m?ssen die Scheixxx erkennen - das ist so derma?en Leidvoll... und dann gehts ab, mit einer neuen kleinen Flamme in die Welt, auf ein neues...
  • "ABRAXAS" schrieb:

Dem letzten Satz kann ich nur Zustimmung geben. Man muss die Dunkelheit gesehen haben um das Licht zu erblicken. Dann wenn man quasi in der gr??ten Scheixxx lag, dann erst beginnt man wirklich mit offenen Augen zu sehen und kann weise werde.

Wie hei?t es doch gleich noch in der Edda als Wodan am windigen Baume hing? Er stieg herab in die tiefste Dunkelheit nahm auf die Runen und erlangte Erkenntnis.

Wiederum lernt man auch wenn man am Boden ist, die ganz kleinen Dinge wieder zu sch?tzen und ein paar freundliche Worte k?nnen sch?nste Geschenke sein.

Leider begreift das noch nicht jeder. Deswegen muss es wohl erst zu einem Ragnar?k kommen um ein Lichtreich zu erhalten. Dies kann aber auch ein innerer oder geistiger Krieg sein, wie das Ego ja gerne das wahre Selbst bekriegt und bel?gt und mit Illusion t?uscht.

Jau,
    Da kann ich wiederrum nur zustimmen -der Krieg ist ein Innerer wie ein ?u?erer(der jetzt kommen wird).Es ist so wie der Dalai Lama mal sagte : "Der Feind ist in uns"! Und "Der Geist wird siegen"!
    Es gilt das Ego zu ?berwinden,da? hei?t f?r mich die Vernichtung der Herrschsucht ,Eigenliebe ,Selbstsucht,Gier. usw.-was man auch den "Antichristen"nennen kann ,der in uns ist. :D :roll: :idea:
  • Jepp denn das was wir s?en, da? werden wir auch ernten dank der Resonanz.
    Jeder bekommt genau das was er sich verdient hat.

Der Antichrist oder auch der Teufel steckt einmal in uns Selbst in Form unseres Egos. All die Dinge wie Verborrtheit, Ignoranz, Habsucht, Gier, Neid, Egoismus,
    Hass, Sadismus, Geltungssucht und vielesmehr gehen auf ihn zur?ck.
    Bevor man an den Makrokosmos gehen kann, muss man erst den Mikrokosmos beherrschen, sprich seiner Herr sein.

Der wahre Antichrist ist derjenige der genau diese negativen Eigenschaften, die Illusion und damit auch den Dualismus f?rdert, und diesen dann ins Exoterische sprich in den Makrokosmos heraustr?gt.

Leider aufgrund fehlenden Bewusstseins gibt es so auf der Welt viele unwissende Helfer dieses Antichristen und das w?rde dann irgendwann in einen Riesenknall enden.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
  • "ABRAXAS" schrieb:

Hallo,

komisch in der neueren Runen-Literatur wird der Aspekt "Lichtreich" vollkommen weggelassen. Nirgenwo fidnet man mehr eine Hinwies auf die Lichtwesen.

Im Gegenteil, die Thematik Lichtwesen / Engel hat man den Eso-Spinnern ?berlassen. Und die bringen die Thematik um die Lichtwesen genau so in Verruf, wie es eine "bestimmte Organisation" Anfang der 80ziger mit der Church of Scientology gemacht hat.
  • Na dann w?rde ich mal an deiner Stelle auf die Seiten

www.hagdise.de und
    www.urwurz.de

gehen. Meiner Meinung und Erfahrung nach mit die besten Seiten was Runenkunde angeht. Wobei man immer daran denken muss, das Magie Teil der Illusion ist.
    Sprcih die F?higkeiten udn Fertigkeiten die vom Geiste im Charakter sich widerspiegeln, welche das Ganze der Dualit?t beschreibt. Das absolute, vollkommene und perfekte, quasi der sch?pferische und g?ttliche Teil von uns ist jedoch das Selbst, welches sich erstmal wieder befreien muss von s?mtlichen Einschr?nkungen die das Ego auferlegt hat.
    Erst dann wird man wirklich Herr seiner Selbst. ;)
  • "ABRAXAS" schrieb:

Na dann w?rde ich mal an deiner Stelle auf die Seiten

www.hagdise.de und
    www.urwurz.de

gehen. Meiner Meinung und Erfahrung nach mit die besten Seiten was Runenkunde angeht. Wobei man immer daran denken muss, das Magie Teil der Illusion ist.
    Sprcih die F?higkeiten udn Fertigkeiten die vom Geiste im Charakter sich widerspiegeln, welche das Ganze der Dualit?t beschreibt. Das absolute, vollkommene und perfekte, quasi der sch?pferische und g?ttliche Teil von uns ist jedoch das Selbst, welches sich erstmal wieder befreien muss von s?mtlichen Einschr?nkungen die das Ego auferlegt hat.
    Erst dann wird man wirklich Herr seiner Selbst. ;)

Hallo

oje, nun hast du dich aber fast selbst ?bertroffen.

Mit anderen Worten, du hast nicht die geringste ahnung von dem Lichtreich (die Heimat der Engel), noch von dem was du da sonst so zum ego geschrieben hast.

Ich vermute, du erinnerst dich nicht einmal an das, was vor deinem aktuellen Leben gewesen ist. Geschweige denn zu den Sachen, die zwischen den Leben passieren.

Wie willst du dann davon etwas wissen, was du bist, wenn du deinen K?rper nicht mehr hast.

oje, diese Unwissenden

Gru?
    Fehu
  • Hmm vielleicht habe ich mich auch nur undeutlich ausgedr?ckt,

erkl?re mir doch mal was du darunter verstehst, damit ich meine Kommunikationsform richtig w?hlen kann.
    Das Ego ist jedenfalls f?r die Wahrnehmung und nicht f?r die Wahrheit zust?ndig.
  • "ABRAXAS" schrieb:

Hmm vielleicht habe ich mich auch nur undeutlich ausgedr?ckt,

erkl?re mir doch mal was du darunter verstehst, damit ich meine Kommunikationsform richtig w?hlen kann.
    Das Ego ist jedenfalls f?r die Wahrnehmung und nicht f?r die Wahrheit zust?ndig.

Hallo,

vorweg das EGO.
    Eso-Spinner dr?cken es gerne so aus, dass man sich davon trennen soll. Aber das EGO ist schlie?lich das, was unser ICH ist. Also das, was uns von anderen unterscheidet.

Ameisen haben kein EGO, denn sie haben auch kein Ich.
    Ich will aber ich sein
    und ich will, dass mein Wille geschehe.

Und was die Lichtewsen betrifft, so sind sie unsere Wesenskern, der nur ein wenig Energie um sich herum hat.

Gru?
    FEHU
  • da hast du was falsch verstanden, nicht das Ego beseitigen sondern Herr ?bers Ego sein und sich nicht von seinen Sinnen, Gef?hlen, ?ngsten und Blockaden leiten lassen.

Das Ego ist das ich, das Selbst das ?ber-Ich. beides ist wichtig denn ohne Ego k?nnte man nicht lernen und den K?rper sprich den Sender und Empf?nger kontrollieren.

Trennen ist Schwachfug
  • Hallo,

oje nun tut Kl?rung aber echt mal not

Du als Mensch bestehst aus:

- materiellem K?rper
    - einem immateriellem K?rperwesen
    - einem Geistwesen (das bist du).

Du als Geistwesen und dein K?rperwesen haben jeweils ein Ged?chtnis, einen Willen. Von dem K?rperwesen kommen die Trieb und andere Sachen, die helfen, dass es dem K?rper gut geht.

Nach dem Tod steigst du als Geistwesen sofort aus, wenn du siehst, dass es hoffnungslos ist. Das K?rperwesen bleibst noch l?nger beim K?rper (2-4 Tage). Das K?rperwesen geht anschlie?end zum Kollektiv-Wesen um sich mit ihm wieder zu verschmelzen.

Du als Geistwesen gehst zu diesem bl?den Lichttunnel, wo du meinst, dass dich das HEIL erwartet. Aber dort bekommst du die Dr?hnung des Vergessens und normalerweise wirst du dann zum n?chsten K?per geschickt.

Du als Geistwesen hast allerdings noch ein Sammelsurium von Sachen an / in dir, die deinen Willen und deine F?higkeiten beeinflussen. Normalerweise sind diese Fremdinteressen in der ?bermacht und so bist du eigentlich nur Marionette dieser Interessen.

Aber vergiss es, wenn du denkst, du kannst mit deinem Willen ode rmit Liebe etwas dagegen machen. Hier versagt alle Magie und erst recht das dumme Liebesgesabbel der ESO-Spinner. Nach allen mir vorliegenden Informationen hift hier nur Auditimg oder Meditation (dann aber ?ber viele Leben).

Da siehst, selbst der Mensch ist nix anderes, als eine begreifbare Einheit.

FEHU
  • Gut dann haben wir nur unterschiedliche Begriffe verwendetm das was du als das Geistwesen bezeichnest, bezeichne ich als das wahre Selbst.

Der Rest ist logisch. Liebe ist nur eine absolute Eigenschaft des Geistwesen, nur das in den Begriff Liebe zu viel M?ll interpretiert wurde und meist nur eine Form von Resonanz ist aber keine Liebe.

Japp genau da versagt die Magie, deswegen nannte ich Magie ja auch als Teil der Illusion. Zeigt mir wieder das man Gleiches meinen kann aber auf die Kommunikation h?chsten Wert legen muss.
  • @ fehu001

Nach dem Tod steigst du als Geistwesen sofort aus, wenn du siehst, dass es hoffnungslos ist. Das K?rperwesen bleibst noch l?nger beim K?rper (2-4 Tage). Das K?rperwesen geht anschlie?end zum Kollektiv-Wesen um sich mit ihm wieder zu verschmelzen.

Du als Geistwesen gehst zu diesem bl?den Lichttunnel, wo du meinst, dass dich das HEIL erwartet. Aber dort bekommst du die Dr?hnung des Vergessens und normalerweise wirst du dann zum n?chsten K?per geschickt.

Woher hast Du denn diese Informationen?

Nach allen mir vorliegenden Informationen hift hier nur Auditimg oder Meditation (dann aber ?ber viele Leben).

Auch hier: woher diese Informationen?

Du f?hrst Dich hier richtig klasse ein und haust um Dich. "Bl?der Lichttunnel", dummes Liebesgesabbel der ESO-Spinner - h?rt sich f?r mich ganz sch?n verachtend an.

Bluesoldier
  • "fehu001" schrieb:

[quote=

Ameisen haben kein EGO, denn sie haben auch kein Ich.
    Ich will aber ich sein
    und ich will, dass mein Wille geschehe.

Und was die Lichtewsen betrifft, so sind sie unsere Wesenskern, der nur ein wenig Energie um sich herum hat.

Gru?
    FEHU[/quote]

Na, dann ?b mal sch?n! F?r mich pers?nlich sieht es so aus, dass du hier Manipulation zu treiben versuchst und zwar mit allen Mitteln (keine Unterstellung - nur meine Meinung und die kann ich ja hier zum Ausdruck bringen! In jedem Faden bringst du "Auditing" unter ob es passt oder nicht -, ob es angebracht ist oder nicht - wenn das keine Manipulation ist!! F?r mich sieht es so aus, egal was du schreibst, dass du sehr wohl der Scientology angeh?rst mit deiner Werbung f?rs Auditing, was au?erdem - wenn es einer machen sollte und sich diesen Risiken der Gehirnw?sche aussetzt, dazu noch freiwillig!! - auch noch sehr teuer ist! Auch wenn du es uns glauben machen m?chtest, du bist nicht allwissend! F?r mich bist du nur ein Gehirngewaschener! (wie gesagt nur f?r mich, f?r andere kannst du ja der GURU sein!)
    Und noch einmal f?r Interessenten:

http://www.ingo-heinemann.de/kind93.htm

jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • Da muss ich die anderen recht geben Fehu,

du kannst doch nicht einfach alle plattmachen weil sie in deinen augen nicht wissen was du weist :-\ Also Magie ist eine Tatsache, das vedische Weltbild erkl?rt praktisch alles was du beschreibts, aber Magie (wirkliche magie wie in den m?rchen) ist eine realit?t, und du kannst nicht einfach dies als eso m?ll abstempeln wenn du dich nocht nicht weitgehend damit au?enander gesetzt hast... sprich die materie studieren. Ich dachte du nennts dich Fehu weil du dich mit Runenmagie besch?tigts? oder doch nicht?

Kernchen

PS: nur Gott ist Allwissend, ein Leben reicht nicht aus um nur ein bruchteil des wissengottes zu erlernen...
  • Naja Fehu ist ja ein anderer Name f?r die Fa Rune. Da kann es schonmal feurig werden. *g*

Wie gesagt ich habe meine Meinung und Erfahrung niedergeschrieben.Werde dazu auch noch demn?chst einen Text von mir hier reinstellen.

Wer jeman anderen angreift, der hat noch nicht das Selbst gesehen, denn das deine ist gleich dem meinen. Nur im Ego und dementsprechend unserer Wahrnehmung und der damit gemachten Erfahrungen unterscheiden wir uns alle.

Viele Wege f?hren zum Selbst. Autiting kann sicher einer sein, aber was letztendlich f?r einen Selbst am besten ist, ja das entscheidet man alleine f?r sich. ;)
  • :) Ich finde das ausgesprochen trefflich, was Fehu so schreibt.

... wenn auch mich die Sache mit dem Auditing etwa in Skepsis versetzte.
    Doch zeugen die Worte von gro?er Selbst-Verst?ndnis - woraus Ich schlie?e, dass es etwas ist, was Ich nicht im entferntesten Auditing nennen w?rde...

Eine bemerkenswerte Ausdrucksweise... bl?den Lichttunnel... Dr?hnung des Vergessens...

Jemand oder etwas hat generell kein Ich - es ist immer Ich das etwas hat!

So auch die Ameisen - nat?rlich hat die Ameise kein Ich - aber was alle Ameisen eines Stammes betrifft, so gibt es da sehr wohl ein Ich, das diese Ameisen hat.
    Ich erscheint in vielerlei Formen - so bewegt sich Ich nicht nur als Geist, sondern auch als K?rper - und nicht nur als ein K?rper, sondern auch in Schw?rmen.

Aber eigentlich ist Ich ?berall und ?berall eben diese eine Ich - all das andere sind nur Einbildungen... aber diese Einbildungen verstehen nicht, dass sie nur Einbildung sind - daher nennen sie sich leichtfertig einfach auch Ich.

Das Ich kommuniziert sogar (eigentlich st?ndig) mit den ein-Bild-ungen, aber sie erkennen es nicht, geschweige denn, dass sie es wahrnehmen.
    Aber so maches Bild ist in der Lage dem Ich Aufmerksamkeit zu schenken - und damit ist es offen f?r das Allwissen.
    Das liegt ganz einfach daran, dass Ich in allem und jeden ist und Selbst alles und jeder ist - und damit gibt es keine Geheimnisse mehr... auch so tief verborgene Hintergedanken, die ein Bild nicht mal selber in sich entdeckt, liegen dann v?llig offen.

Die Individualit?t ist Illusion, eine Erscheinung. D.h. die vielen verschiedenen, die sich alle f?r Jemand halten, sie sind niemand, bzw. alle der selbe... aber soweit sehen sie nicht, sonst w?rden sie sich nicht mit Ich betiteln...

Eine sehr unbeschreibliche Thematik, muss man sagen - und schauderhaft zugleich - denn wo ist das Ich, als das eine aktiv?
    Es formt alles, es manipuliert und lenkt alles.... und es sieht alles....
    Aber von wo?
    Ist es zwischen Raum und Zeit, und lukt von dort herein?
    Oder kommt es sogar auch aktiv in den Zeitraum?
    Vielleicht nur ab und an? Als Jesus oder so?

Und kann es ein Bild geben, dass den Anspruch darauf stellen kann, dass das Ich es ausw?hlt...
    Sollte es einem Bild ?berhaupt nach sowas verlangen?
    Und wird es nicht eben das Bild sein, welches Ich eben zu diesem Zwecke speziell geschaffen hat?

Wie erkennt man dieses Bild?
    Und wie wei? man, ob Ich gerade aus diesem herausschaut und gericht ?ber einen(seine Erscheinung) h?lt... soll hei?en, ob es einen ?berdenkt, revidiert etc...
    Als Bild w?re es ununterbrochen ein gehen auf Messers Schneide, solange Ich in derlei Form anwesend ist.

:) genug jetzt!
    .