UFO-Beweisbilder und Schnappschüsse

• @Agitator wer gab wem was? LOL Reichsdienst? oder was meinst du mit RD
    du sagst das einfach ich behaupte es hat nie stattgefunden. zumindest nicht in dem ma?e wie du es hier propagierst
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • ja ich hab ganz vergessen dass du nat?rlich alles wei?t und so tust als w?sstest du was was wir nicht wissen :) entweder du kommst mal mit irgendwas konkretem r?ber oder du l?sst es bleiben.
    es ist schlichtweg nicht logisch! und ich ich habe geschrieben "ich behaupte"
    musst schon richtig lesen.
    du schreibst "Falsch" LOL das ist also dein starkes argument sorry jetzt hab ich bauchweh vor lachen.
  • "Modwulf" schrieb:

@agitator also jetzt mal logisch an die sache. eine flugscheibe mir fahrwerk die eine landebahn braucht..................

Die Landebahn hat schon ihre Existenz-Berechtigung. Diese Flugscheibe besteht - wie oben schon gesagt wurde - aus dem Levitator und einem normalen Antrieb. Demnach wird sie nicht durch Magnetfelder gesteuert, sondern auf herk?mmliche Art und Weise. Das bedeutet, sie kann weder senkrecht starten noch landen. Der Levitator erleichtert das ganze nur, bringt das Ding aber anscheinend nicht ganz zum Abheben.

Und ?brigens: Es stimmt. Es ist ein Comeback in Vorbereitung, aber nicht zu dieser Zeit. Es wurde bereits vor einigen tausend Jahren vorbereitet (Zeitreisetechnik) und hat nur indirekt etwas mit dem Hitler-Regime zu tun. Das ist die negative Seite.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • aha dann w?re aber die ganze Flugscheibe ein teuerer witz. ausserdem w?rde ohne lande oder luftklappen das teil bei dem neigungswinkel auf dem kopf landen.
    mal abgesehen davon das das bild ein grotten schlechter fake ist. :)
  • Flugscheiben existieren US, RD, und Ets :) :) :) :)

Hier einen Link: http://www.ufocasebook.com/bestufopictures.html

Phoenix Lights: http://www.youtube.com/watch?v=tfDvgPyWh3Q

Doku (zum kaufen): http://www.thephoenixlights.net/
    US gemachte "sonderwaffe" antigravitation, son ding von ?ber 100 meter kann nicht einfach "schweben" ohne die antigrav

Randolf Winters shows german saucers (also er is vollkommen ?berzeugt dass die deutschen es alleine hingekriegt haben diese dinger zu bauen ;) )
    http://www.youtube.com/watch?v=hlzgIOcArLs

Gruss,

Kernchen
  • "Kernchen013" schrieb:

Flugscheiben existieren US, RD, und Ets :) :) :) :)

was ?ndert das an deinem leben?

links aus dem internet als quelle -oder gar beweiss- zu nennen dient nicht sonderlich das sachfindung. denke, das thema mit fakes wurde bereits ausschlieslich behandelt.
    bis jetzt konnte keiner hier den "beweis" erbringen, seine aussagen sachlich zu untermauern.
    aber selbst aussagen wie "ich kenne da einen...." "...der war mal in einem ufo", "...der war im inneren den der (hohlen) erde, wo die paar reichtsdeutschen von den da lebenden menschen >>geduled<< werden", "...kann magisch die planeten bereisen und die stationen dort sehen" - bringen nichts.
    es werden keine reichsdeutschen, aliens oder sonstwer kommen und eure miete zahlen, euer geschirr sp?hlen oder was wei? ich was. es sind alles nur ablenkungen sich mit den dingen des lebens zu besch?ftigen, die uns tats?chlich betreffen.
    die entwickung des mernschen oder die der seele wird nicht daran gemessen, ob er nun an ufos glaubt, oder nicht. vielmehr u.a. daran, wieviel n?chstenliebe der einzelne lebt.
    es ist zwar nicht das thema hier, doch wird genanntes in den n?chsten jahren das sein, was (f?rs ?berleben) wichtig ist.
    bei den kriegerischen tendenzen der menschheit kann man nur froh sein, dass noch lange nicht alles real ist, was manch einer sich w?nschen w?rde - sonst h?tten sie diesen planten schon l?ngst weggebombt.

frohe weihnachten.
    thomas
  • Immer diese Beweis-Kreischer ;)

bis jetzt konnte keiner hier den "beweis" erbringen, seine aussagen sachlich zu untermauern.

Also - mal von mir pers?nlich ausgehend - wenn ich etwas wei?, dann muss ich es nicht beweisen. Wozu auch? Ich WEISS es doch schon. Mir selbst muss ich nichts beweisen - und der Rest der Bagage *schulter zuck* - der kann machen was er will.

Wieso immer wieder dieses Gekreische?
    Man kann nat?rlich fragen: Woher weisst Du denn dieses oder jenes.
    Mag die Person nicht antworten und nennt einfach keine Quelle als sich selbst, dann w?rs doch f?r einen Beweis-Kreischer eh schon erledigt. Ohne Quellenangabe kein Beweis oder sehe ich da was falsch?
    Dann muss man auch nicht mehr nachtreten - wo nix angeboten wird, kann man auch nix nehmen.

Hab ich nie verstehen k?nnen...wenn Jemand was wei?, welches Motiv h?tte er auf Teufel komm raus einen Beweis zu suchen?
    Sollen doch die Zweifler einfach dumm sterben - bzw. es muss ja auch nicht jeder das selbe denken und glauben *G*

Shiva-Najade
  • @Kernchen also das eine ist das sammelsurium von fliegenden Radkappen und H?ten :)
    der film na ja sieht spektakul?r aus und vielleicht auch keine f?lschung aber m?ssen das unbedingt flugscheiben sein? warum sollten die so leuchten warum sollten sie sich so auff?llig verhalten? leider konnte ich bei dem NBC film nichts h?ren hab meine boxen nicht angeschlossen.

@Shiva-Najade klar etwas beweisen das du weisst brauchst du nicht aber dann darf man auch nicht erwarten dass andere das auch einfach so hinnehmen als tatsache.
    frage einen mormonen und er sagt dir er weiss dass es gott gibt und zwar so wie er ihn versteht. heisst das weil er das weiss f?r dich auch das er recht hat?
    wer das f?r sich allein wissen will soll das tun aber anderen etwas zu erz?hlen ohne es zumindest zu untermauern woher man die annahmen nimmt das ist nicht gerade glaubw?rdig.

um aufs thema zur?ckzukommen, ich erwarte hier nicht irgendwelche beweise,die kann weder film noch photomaterial noch eine internetseite liefern.
    es geht f?r mich vielmehr um die ganze logik dahinter. es kann mir biser keiner erkl?ren was es f?r einen sinn macht und warum gewisse parameter dadurch unlogisch werden wenn es denn so w?re.

jemand der nur etwas f?r sich wissen will der soll auch nicht in einem forum diskutieren in dem es geht etwas herauszufinden oder zu hinterfragen. der soll seine weisheit f?r sich behalten das nutzt n?mlich keinem. sonst kommt der n?chste und sagt "ich weiss das es nicht stimmt und brauch euch leichtgl?ubige ignoranten nicht zu widerlegen" da dreht man sich im kreis und man kann sich die diskussion schenken.
  • "Modwulf" schrieb:

es geht f?r mich vielmehr um die ganze logik dahinter. es kann mir biser keiner erkl?ren was es f?r einen sinn macht und warum gewisse parameter dadurch unlogisch werden wenn es denn so w?re.

diese frage wirst du aber nicht im au?en finden, sondern nur im innen ;)

@shiva: ich brauche keine beweise, ich wei?, was ich wei?.
    vielmehr wollte ich ausdr?cken, dass beweise (selbst wenn sie "echt" sind) nichts ?ndern - genauso wenig wie fakes.
    bissle mehr lesen und herz und hirn einschalten, hilft auch beim klugschei?en ;)

t.
  • "Modwulf" schrieb:

der film na ja sieht spektakul?r aus und vielleicht auch keine f?lschung aber m?ssen das unbedingt flugscheiben sein? warum sollten die so leuchten warum sollten sie sich so auff?llig verhalten?

Wegen der gegenl?ufig rotierenden EM-Feld-Schwurbel-Generatoren nat?rlich, die je nach frequenz in verschiedenen Farben leuchteffekte erzeugen sollen. Au?erdem sind wegen des Antriebs nur Lenkman?ver in bestimmten Grand-Winkeln m?glich. Angeblich.
    ~☤~
  • hilft auch beim klugschei?en

Schlie? mal lieber nicht von Dir auf andere Thomas.

@Modwulf
    Das ist der zweite Punkt, den ich nie verstehen konnte:
    Wieso muss denn die ganze Welt glauben und zustimmen?
    Es gen?gt doch wenn man etwas f?r sich selbst wei?. Wozu braucht man dann die Zustimmung der Anderen?
    Um sich gebauchpinselt zu f?hlen? Ist doch Mumpitz ;)

Wenn ich bisher eines gelernt habe, dann ist es das man nicht alle "retten" kann - man kann niemandem etwas schenken, wenn er das Geschenk nicht haben will.
    Den Schwund muss man einkalkulieren - das ist eben so.
    Man macht sein Wissen ?ffentlich - und dann wartet man einfach ab. Die Einen erkennen die Wahrheit darin, die Anderen tun das nicht.
    So oder so kann man eh nichts mehr ?ndern, nachdem man die Katze aus dem Sack gelassen hat - einen rollenden Stein h?lt man nicht auf - positive oder negative Ladung sind dabei v?llig egal.

Ich denke auch das jedes noch so gute Filmmaterial niemals einen Beweis liefern wird. Einfach deshalb weil wir heute in der Lage sind jeden Film zu manipulieren - und der schmale Grad zwischen F?lschung und Echtheit ist kaum noch zu erkennen.
    Da bei einer pers?nlichen Sichtung normalerweise keine Menschenmassen zugegen sind - und selbst wenn dann auch diese Masse eine Minderheit darstellt - muss man mit keinem Beweis rechnen, den ein Beweis-Kreischer anerkennen w?rde.

Was die unbekannten Flugobjekte angeht - unseren Milit?rs sind sie nicht unbekannt ;) Dann sinds auch keine UFO`s mehr ;)
    Die meisten dieser Dinger werden von Menschen geflogen und sind Nachbauten. Nix mit Aliens.

Shiva-Najade
  • Und der Kampf geht weiter!

Es gibt zahllose Amateurfilme die man sich anschauen kann. Die Belgische Luftwaffe hat ihre Daten bez?glich der UFO Verfolgung ins Netz gestellt. Diese Dinger flogen ?ber 10000 kmh und machten dann eine 90 Grad wenden usw.

Hier nochmal einen Film, (17 sekunden) ich kann nur eins sagen, warpdrive ;)
    http://video.google.com/videoplay?docid=-3806579221436766245&q=china+ufo&hl=en

Hier noch ein nettes Doku:
    http://video.google.com/videoplay?docid=-7559058589876655458&q=china+ufo&hl=en

Gruss

Kerny
  • warum sieht man nicht st?ndig solche ufos? was bringen diese ufos?
    wem bringen sie was? also 3.Reich und USA f?llt f?r mich definitiv flach.
    bleiben f?r mich nur ETs als erkl?rung.

@shiva jemand der nicht sagen will warum er zu irgendwelchen infos kommt sondern damit zufrieden ist dass er weiss er hat recht der sollte nicht diskutieren der sollte nicht in foren schreiben sondern sich zur?cklehnen und seinen senf f?r sich behalten denn er dient nicht der wahrheitsfindung sonder nur der indizienverwirrung
  • "Modwulf" schrieb:

warum sieht man nicht st?ndig solche ufos?

Kommt noch. D?rfte nicht mehr lange dauern. In letzter Zeit gibt es h?ufiger Sichtungen.

"Modwulf" schrieb:

was bringen diese ufos?

Sie sind zumindest um einiges schneller als Flugzeuge. Mehr m?ssen sie gar nicht sein, um als praktisch angesehen zu werden. Obwohl sie noch andere F?higkeiten haben, etwa die Erzeugung eines eigenen Gravitationsfeldes etc.. Wie du schon sagtest:

"Modwulf" schrieb:

was ist das denn f?r eine frage :)

"Modwulf" schrieb:

jemand der nicht sagen will warum er zu irgendwelchen infos kommt sondern damit zufrieden ist dass er weiss er hat recht der sollte nicht diskutieren der sollte nicht in foren schreiben sondern sich zur?cklehnen und seinen senf f?r sich behalten denn er dient nicht der wahrheitsfindung sonder nur der indizienverwirrung

Achso... woher stammt doch gleich das Originalfoto? Von eurer Leitstelle?
    ~☤~
  • Jemand der sagt das er was gesehen hat,
    der hat keinen Beweis. Man wird ihn traktieren und ihm das Wort im Mund umdrehen. Heutzutage gen?gen Zeugenaussagen nicht.
    Aber wieso sollte er sich davon ins Bockshorn jagen lassen und den Mund halten?
    W?r ja noch sch?ner ;) Darauf zielt doch die ganze L?cherlichmach-Jagd ab - das die Leute sich nicht mehr trauen ihre Erlebnisse oder auch nur ihren Verdacht laut zu sagen.

Und wenn sich alle nur anschweigen w?rden - wo w?ren wir dann heute?
    Im totalit?ren Staat?

Man muss nicht immer gleich nach Beweisen kreischen -
    man kann auch erstmal Infos aufnehmen und neutral in seinem Hirn ablegen.
    Oder man folgt seinem Gef?hl.
    Alles gleich abzulehnen - das verhindert den gesunden Denkprozess.