Hier sollte man erst nachdenken, bevor man sich ?ber unerlaubte, unfreiwillige Spr?hungen aufregt. Versetzen Sie sich einmal in die Lage der Regierung. Wenn Sie sich einem drohenden ABC-Angriff gegen?ber s?hen, wie w?rden Sie dann am besten die 275 Millionen B?rger der Vereinigten Staaten, 19 Millionen Australier, 31 Millionen Kanadier, 100 Millionen Mexikaner, nahezu vier Millionen Neuseel?nder und 60 Millionen B?rger des Vereinigten K?nigreichs besch?tzen? Die Aufgabe w?re ?berw?ltigend und unterstreicht die Notwendigkeit einer Methode, die sich schnell und kosteneffektiv verwirklichen l?sst. Und das w?ren massive Aerosol-Impfungen. Wir behaupten nicht, dass das der richtige Weg ist, die Aufgabe zu l?sen, aber es war in den Augen der Regierung wahrscheinlich die beste Komplettl?sung. Wir m?chten nicht in ihrer Haut stecken und diese Entscheidungen f?llen m?ssen.
Also bei diesem Absatz kamen mir ja fast die Tr?nen vor R?hrung.... Unsere "Regierungen" sorgen sich also nur um uns und unsere Gesundheit ? Das halte ich f?r schlichtweg falsch.... Woher sollen denn die ABC Angriffe kommen ??? Vielleicht von Bin Laden
? Also ich habe von diesen Chemtrails im wahrsten Sinne des Wortes die Nase voll....ich bin schon richtig frustriert, weil ich schon seit Wochen mit kleinen Unterbrechungen eine Art "Grippe" habe...Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, chronische M?digkeit.... Das nervt !!!!

sehr hell und glei?end, richtig wei?.