Chemtrails - Chemie-Verbrechen in unserem Luftraum!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier sollte man erst nachdenken, bevor man sich ?ber unerlaubte, unfreiwillige Spr?hungen aufregt. Versetzen Sie sich einmal in die Lage der Regierung. Wenn Sie sich einem drohenden ABC-Angriff gegen?ber s?hen, wie w?rden Sie dann am besten die 275 Millionen B?rger der Vereinigten Staaten, 19 Millionen Australier, 31 Millionen Kanadier, 100 Millionen Mexikaner, nahezu vier Millionen Neuseel?nder und 60 Millionen B?rger des Vereinigten K?nigreichs besch?tzen? Die Aufgabe w?re ?berw?ltigend und unterstreicht die Notwendigkeit einer Methode, die sich schnell und kosteneffektiv verwirklichen l?sst. Und das w?ren massive Aerosol-Impfungen. Wir behaupten nicht, dass das der richtige Weg ist, die Aufgabe zu l?sen, aber es war in den Augen der Regierung wahrscheinlich die beste Komplettl?sung. Wir m?chten nicht in ihrer Haut stecken und diese Entscheidungen f?llen m?ssen.

Also bei diesem Absatz kamen mir ja fast die Tr?nen vor R?hrung.... Unsere "Regierungen" sorgen sich also nur um uns und unsere Gesundheit ? Das halte ich f?r schlichtweg falsch.... Woher sollen denn die ABC Angriffe kommen ??? Vielleicht von Bin Laden ;) ?

Also ich habe von diesen Chemtrails im wahrsten Sinne des Wortes die Nase voll....ich bin schon richtig frustriert, weil ich schon seit Wochen mit kleinen Unterbrechungen eine Art "Grippe" habe...Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, chronische M?digkeit.... Das nervt !!!!
    • Die Bildzeitung hat in der Heutigen Ausgabe (14. Oktober) auf seite 11 einen Artikel ?ber "Geisterwolken" abgedruckt. Dieses Thema gab es in unserer ?rtlichen Zeitung wie auch hier im Forum zu lesen schon einmal... jetzt Druck es die weit verbreitetste Zeitung. Zwar wird dort von Wolken, die "f?r unser Auge unsichbar" sind gesprochen, aber sie nennen auch die tpyische Chemtrail "Streifenform".

Auf jeden Fall wird von millit?rischen Geheimprojekten gesprochen.
    • Heute haben sie es wieder westlich von Lengerich "versucht". Der Wind blies den Mist ?ber unsere K?pfe und in den Wirkungsbereich meines Cloudbusters. Der hatte die letzten zwei Tage nichts zu tun und hatte f?r eine positive Ladung gesorgt. Ergo konnte ich zusehen wie die Chemtrailreste zerfaserten, verwehten und abends war der Spuk noch vor Sonnenuntergang verschwunden!

Blauer Himmel kann so sch?n sein, wenn man den Illus durch die Parade f?hrt!
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • "waterbrunn" schrieb:

Heute haben sie es wieder westlich von Lengerich "versucht". Der Wind blies den Mist ?ber unsere K?pfe und in den Wirkungsbereich meines Cloudbusters. Der hatte die letzten zwei Tage nichts zu tun und hatte f?r eine positive Ladung gesorgt. Ergo konnte ich zusehen wie die Chemtrailreste zerfaserten, verwehten und abends war der Spuk noch vor Sonnenuntergang verschwunden!

Blauer Himmel kann so sch?n sein, wenn man den Illus durch die Parade f?hrt!

Daf?r haben wir diesen ganzen Mist verst?rkt ?ber Ostdeutschland und Tschechien.
      Nur Tschechien, was machen sie? - sie stehen derzeit OHNE Regierung da.
      Aber davon liest man nichts in unseren Zeitungen.
      Wieso, damit die Deutschen nicht auf ?hnliche Ideen k?men?

?brigens, ist hier oftmals wochenlang der Himmel zugesuppt,
      kein Sonnenlicht.
      Klar, wozu brauchen die im Osten denn Sonne, nachdem man den
      Osten 89 plattmachte, dadurch viele Arbeitslose, die in den Westteil
      gehen mu?ten, na und der Rest, wof?r brauchen die denn Sonne?
      .
    • Meine Meinung zu den ?Kondenzstreifen?

Da ich nicht beweisen kann, ob es wirklich ?Chemtrail? ist, gehen wir einfach mal davon aus, es sind wirklich Kondenzstreifen die sich zwar nicht aufl?sen, daf?r aber unseren Himmel verschleiern.

Gestern (03.05.06) ein herrlicher Sonnentag. Ich mache 1 Stunde fr?her Feierabend und setze mich vor meine Halle um die Sonne und W?rme zu genie?en. Ich sehe keine einzige echte Wolke, aber viele ?Kondenzstreifen? die sich nicht aufl?sen und einen grauen Schleier bilden. Da fiel mir ein, das ich vor einigen Monaten gelesen habe; die Wolkenbildung hat in den letzen 10 Jahren um 30% zugenommen und der Mond scheint auch viel heller, weil durch die vermehrte Wolkenbildung weniger Licht auf die Erde f?llt, sondern zur?ckgeworfen wird.Meine eigene Beobachtung: 1996 fing es an, das die ?Kondenzstreifen? sich nicht mehr aufl?sten.

Jetzt ?berlegte ich, kann es nicht sein, das alle, die eine Solaranlage oder Fotovoltanlage haben um 30% betrogen werden, die sie mehr erreichen k?nnten wenn es keine ?Kondenzsteifen? g?be? Sollen so die Alternativenergien niedrig gehalten werden? Warum werden so viele Billigfl?ge angeboten? Subventionieren sich die Fl?ge durch vermehrtes ausbringen von ?Kondenzstreifen??

Wie k?nnen wir die Wahrheit erfahren?

Jeder der eine Solaranlage besitzt, sollte die Fluggesellschaften auf Schadenersatz verklagen, wegen Ertragsverlust von 30%. So kommt vielleicht Licht ins Dunkel.
    • herzlich willkommen im forum harald :)

eine gute idee, wobei das gr??ere anlagenbetreiber machen m?ssten oder es muss eine sammelklage geben sonst bewirkt es nichts
      das ganze nachfragen hat ja schon nichts bewirkt und bspw greenpeace, welche gewicht h?tten, schaut weg
      die l?sung best?nde wieder in dem gewicht das viele menschen aus?ben k?nnten doch noch immer wissen zu wenige davon und t?glich gibt es neue horrormeldungen im TV (mit dem sich die meisten ja immer noch abqu?len) die die menschen in atem halten und suggerieren es w?re wichtiger was "irgendwo in der welt passiert" anstatt mal zuhause nachzuschauen was so alles schief l?uft

f?r mich ist die existenz der chemtrails recht eindeutig, denn es gibt ja auch contrails zu beobachten die sich entgegen der chemtrails ganz normal aufl?sen...
    • Klagt nicht, K?mpft! :)

Es ist ganz einfach etwas dagegen zu tun. Einen Cloudbudter bauen und aufstellen, Towerbuster gie?en und an die Handyumsetzer und sonstige Sendeanlagen "verschenken". Schon normalisiert sich das Wetter und die Energie der Erde wird in diesem Bereich auch wieder optimiert.

Klar, das kostet Geld, aber sehr, sehr viel weniger, als die aufbringen, die uns Tag f?r Tag verseuchen. Dieses Rennen gewinnen alle, die nicht nur auf einen Mi?stand hinweisen, sondern auch etwas dagegen tun! Und zwar f?r alle anderen!
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • http://www.faz.net/s/Rub2542FB5D98194DA3A1F14B5B01EDB3FB/Doc~E23DCC6A0B3A04D5188C51EBB48A6C30E~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Ist es vielleicht m?glich, durch Chemtrails mehr Licht, ohne gleichzeitige Erw?rmung (Treibhauseffekt) der Erde durchzulassen.
      Denn das Licht war am Chemtrails-Extrem-Tag 8) sehr hell und glei?end, richtig wei?.
      Gleichzeitig wurde es k?lter.

Wenn Solarenergie die Energie der Zukunft sein soll, dann kann sich die Wirtschaft keine globale Verdunkelung leisten. :roll:
      Besonders, da es ja jetzt das WEISHAUPTWETTER gibt.

Trotzdem wei? ich dann noch nicht, was in den Streifen wirklich drin ist.

Oder bin ich auf dem absoluten Holzweg?
      Nur so ne Idee.
      Liebe Gr??e und sch?ne Weihnachten
      die schwarze8