mfg Mannibal
[Person] Nikola Tesla
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
mit der ich sag mal geheimhaltung der freien energie ist es ja so das es sich um vril technologie handelt welche nur von leuten verwendet werden sollte die die geistige einstellung und die verantwortung dazu haben mit der technik umzugehen.
beispiel: kernkraftwerk ich glaube wenn jeder so ein werk in kleinform daheim h?tte k?nnte es zu einen (ab und zu) auftretenden atomunfall kommen einfach weil jemand t?ten will oder sich damit nicht auskennt und was falsch macht (nicht 100% die ganze thematik versteht)
und dadurch ist es ein gewisses risiko sowas an die bev?lkerung weiter zu geben.
jeder der das geistige potential (und einstellung) hat ist auch in der lage solche entwicklungen zustande zu bringen.
mfg Haifeanger -
<= absoluter Teslafan!
-
<= absoluter Teslafan! auch
-
uff vor 2-3Jahren hat mich das philadelphia experiment
?belst interessiert, es ist lange her aber ich versuch es zu rekonstruieren:
w?rend der des 2. Weltkrieges, waren die Amerikaner
sehr daran itnerssiert in Deutschen H?fen (Sprich von Deutschen eroberte H?fen) unbemerkt einzulaufen.
Somit wurden einige wissensschaftler damit beauftragt
etwas zu erfinden das materie f?r ads menschliche Auge unsichtbar macht.
Unter anderem war Tesla mit von der Partie.
Die Forschungne liefen, aber eines tages hie? es dann
dass ein versuch gemacht werden sollte.. mit lebendigen testpersonen.
damit war Tesla nicht einverstanden, und weigerte sich.
Er wurde Tod(/ermordet) in einem New Yorker Hotel aufgefunden.
Die Testl?ufe wurden dann trotzdem gemacht.
Nun kommen die Legenden und Sagen
das Schiff schimmerte in gr?nem Licht, verschwand f?r eingie Sekunden,
und wurde im selben Zeitraum in dem Hafen von Norfolk entdeckt.
Das Schiff wurde in Philadelphia wieder materialisiert
aber es gab ?bersetzungsfehler der ienzelnen Dimensionen,
so wurden Menschen in Schiffsw?nden zur?ckmaterialisiert,
andere brennten oder wurden nicht richig zusammengesetzt..
die einzigen die ?berlebten waren geisteskrank geworden...
genauer wei? ich nichtmehr viel.
grad gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Philadelphia-Experiment
http://www.science-explorer.de/philadelphia-experiment/philadelphia_experiment.htm -
-
ich denke das tesla ?bersch?tzt wird. er hat einige interessante versuche gemacht aber wer sollte denn von dieser technik nun profitieren wenn sie angeblich existiert?Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt. -
"Neonator" schrieb:
uff vor 2-3Jahren hat mich das philadelphia experiment
?belst interessiert, es ist lange her aber ich versuch es zu rekonstruieren:
w?rend der des 2. Weltkrieges, waren die Amerikaner
sehr daran itnerssiert in Deutschen H?fen (Sprich von Deutschen eroberte H?fen) unbemerkt einzulaufen.
Jaja, die Legende vom Philadelphia Experiment, das leider wohl niemals stattgefunden hat
Aber der Film war echt klasse 
Baloo -
den hab ich kleider nie gesehen..
wie hei?t er denn? -
"Neonator" schrieb:
den hab ich kleider nie gesehen..
wie hei?t er denn?
Na "Das Philadelphia Experiment"
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3515
Ist ein alter Schinken von 1984
Aber trotzdem irgendwie genial gemacht 
Baloo -
ja der film ist gut. irgendwas hat wohl stattgefunden aber es hatte wohl einen anderen zweck. habe mal etwas gelesen dar?ber weiss aber nichtmehr ist schon lange her.
tesla soll da involviert gewesen sein?Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
-
"Modwulf" schrieb:
ja der film ist gut. irgendwas hat wohl stattgefunden aber es hatte wohl einen anderen zweck. habe mal etwas gelesen dar?ber weiss aber nichtmehr ist schon lange her.
tesla soll da involviert gewesen sein?
Nicht nur Tesla, sondern auch Einstein und diverse andere, allerdings hat das Experiment niemals stattgefunden, das Belegen auch historische Dokumente und Zeugenaussagen. Ein Mann behauptet das es das experiment gegeben hat, alle anderen ausfindig gemachten Besatzungsmitglieder dementiern es, soweit sie ?berhaupt eine aussage dazu machen. Alles sehr misteri?s, alles in allem aber wohl eine nette Legende
Baloo -
wurde Tesla denn ermordet?
Passen w?rds! -
Passen w?rde auch, dass er sich nen Tele-Strom-Schock geholt hat...Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~ -
@baloo ich weiss dass es ein experiment gab. es hatte aber weder mit zeitreise doch mit irgendeiner technik zu tun die ein schiff f?r radar unsichtbar machen sollte. google macht meinung und wikipedia l?gt!
so siehts aus. Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
"Modwulf" schrieb:
@baloo ich weiss dass es ein experiment gab. es hatte aber weder mit zeitreise doch mit irgendeiner technik zu tun die ein schiff f?r radar unsichtbar machen sollte. google macht meinung und wikipedia l?gt!
so siehts aus.
Ok, darf ich dann h?flichst um Beweise bitten ?
Baloo -
-
Guten Tag
Um Schiffe vor Radar unsichtbar zu machen braucht man diese nur mit "Strahlenabsorbirenden"(ist nicht das richtige Wort) Substanzen einzupinseln.
Dieser Kohlenstofffaserlack(war das glaube) wurde in den 40er Jahren oder fr?her entwickelt.
Hier kam er erstmals zum Einsatz. Und das weit vor Ami B2 Bomber und Co.!
Kennt hier ?berhaupt jemand diesen Flieger? Oder sind das UFOS f?r Euch
[IMG:http://img154.imageshack.us/img154/238/illustration65an.jpg]
Modwulf spielt wahrscheinlich auf die Teslaplatten an. Die sind aus Aluoxid. Haben also den gleichen Effekt
Gru? Agitator -
@baloo ich muss erst noch suchen ich weiss nur dass ich vor jahren mal was dar?ber gelesen habe und es ist auch nicht irgendwie mysteri?s. also es war eine ganz offizielle sache hies aber auch nicht philadelphia experiement aber wurde darunter bekannt.Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
"Modwulf" schrieb:
@baloo ich muss erst noch suchen ich weiss nur dass ich vor jahren mal was dar?ber gelesen habe und es ist auch nicht irgendwie mysteri?s. also es war eine ganz offizielle sache hies aber auch nicht philadelphia experiement aber wurde darunter bekannt.
Das einzige was mir dazu einfallen w?de, w?re das Wardencliff Projekt, dort soll Tesla versucht haben Schiffe mit Energie zu versorgen, das Projekt wurde aber nie fertiggestellt.
Dann schau mal nach, vielleicht hast Du ja doch noch andere Infos.
Baloo -
Buchtip: Flugscheiben ?ber Neuschwabenland..."Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"
NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM -
wenn du uns noch sagst was das mit dem thema zu tun hat......Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0