www.zurwahrheit.de

• Offizieller Beitrag

dies ist die Seite von Rudi. dort k?nnt ihr euch ein kostenloses eBook zum lesen runterladen. Es animiert sehr stark zum Nachdenken und ist voll mit einigen interessanten Themen. Das Buch ist im Forum auch bei den Sachb?chern vorgestellt. Sollte jeder einmal gelesen haben.
    K?nnt auch ins Forum schreiben wie ihr es fandet.
    Hier der Link:

http://www.zurwahrheit.de

liebe Gr??e

ABRAXAS

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Offizieller Beitrag

Es gibt gute Nachrichten f?r alle die nicht so gerne eBooks auf dem Rechner lesen.
    Rudi l?sst bald sein Werk "Auf ein Wort" als reales Buch herausbringen.

Zudem wird unser Forum wieder als Community auf seiner Seite zu finden sein. :)

Wenn Ingo dann auch noch mit der Vertonung des buches fertig ist, dann wird wohl niemand in Deutschland mehr sicher vor Rudi sein. *grinst*

Das kostenlose eBook wird es aber auch weiterhin geben, worauf Rudi bestanden hat. Daf?r zoll ich ihm an dieser Stelle hier gro?en Respekt.

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

• "Auf ein Wort" ist wirklich klasse und ich warte schon auf die neue Version, denn diese gibt es ja dann auch als gedrucktes Buch ^^

Auch konnte ich mit Rudi schon einige eMails tauschen, was mich sehr freut. Er gab mir auch noch etwas zum Thema David Icke bzw. zu dessen Buch "Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit, ALLES andere ist Illusion", das lade ich hier auch noch rauf :)

Ganz viele liebe Gr??e an Rudi und DANKE f?r Alles !!!

asato ma sad gamaya
    tamaso ma jyotir gamaya
    mrutyor ma amritam gamaya
    -------
    Von der Unwissenheit führe mich zur Wahrheit.
    Von der Dunkelheit führe mich zum Licht.
    Vom Tod führe mich zur Unsterblichkeit.

• Ja, das Buch ist nun auch gedruckt erh?ltlich. Au?erdem ist das Forum jetzt auf seiner Website verlinkt.

[color=#0000cd][font='Times New Roman']Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    [/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]

• Liebe erwachte Seelen,

ich begr??e euch und freue mich hier zu sein.

Ich bin derzeit auf Seite 237 des e-Books und werde gleich weiter lesen.

Rudi Berner, vielen Dank f?r dein Werk.

Frage: Ist es m?glich Rudi Berner auch pers?nlich zu treffen?

• Offizieller Beitrag

Hall?chen!

W?rde dich ja gerne ansprechen, aber statt einem Namen oder Nicknamen steht dort nur so eine Schleichwerbung. *grinst*

Also ich w?rde sagen, da? man da Rudi einfach mal drauf ansprechen muss und ihm einfach mal eine Mail schreibt.