Okkulte Infiltration der Pop-Kultur

  • Ich nehme das aktuelle Video von Jay-Z, Kanye West und Rihanna mal zum Anlass um über die klar ersichtliche okkulte Infiltration der Popkultur zu sprechen. Das Video ist voll von okkulter Symbolik, mal abgesehen davon, das die dort vorkommenen Textpassagen eindeutig von einer neuen Welt Ordnung sprechen. (http://www.youtube.com/watch?v=yVA-xTBeHyM , wobei Youtube lustigerweise immerwieder meine Kommentare löscht..)

    Der Herr Jay-Z, dessen Label Roc-a-Fella (Rockefeller) heisst und dessen Modemarke Roca-Wear zerfressen ist von Okkulter Symbolik, wie sie auch die Illuminati und die Freimaurer benutzen, ist ein gutes Beispiel für die Infiltration der Pop-Kultur durch satanische Gesellschaften:

    [Blockierte Grafik: http://img528.imageshack.us/img528/8566/jayztherocxn9.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://jaesonma.com/wp-content/uploads/2011/04/jay-z-illuminati-aleister-crowley-saying-shirt-occult-freemason-mason-lucifer-devil-satanic-mgmt-rihanna-golden-dawn-cult-evil-stupid-camel-roc-nation-black-magic-magick-witchcraft-run-this-town-making-video-blueprint-3-o.t.o..jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.atoast2wealth.com/wp-content/uploads/2011/01/kanye_west_Jay_Z_satanic_illuminati.jpg]


    Aber auch die gute Rihanna scheint auf diesen Zug aufgesprungen zu sein:

    [Blockierte Grafik: http://img.izismile.com/img/img3/20100518/640/the_devil_horns_640_04.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i830.photobucket.com/albums/zz221/DjSlaminVibe/Illuminati/rihanna-devil-hand-sign-e1268751268276.jpg]


    Warum bitte trägt Kanye-West ein T-Shirt mit den androgynen Baphomet auf der Brust??

    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_7n4EZnpRM6o/TT_pu-21IQI/AAAAAAAAB68/IfANxSWEKvc/s320/baphomet_tee.png]

    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_vgxtt0HaxOA/S2CjEMbsqjI/AAAAAAAABaQ/Xi8jJAtSXC4/s400/streetsnaps-kanye-west-jewelry.jpg]


    Und was bitte soll die ägyptische Symbolik von Nas seinen Outfit? Wobei gesagt werden sollte, das die Fraumaurer Loge genau aus dieser Zeit stammt und sich immer wieder auf dessen Zeichen bezieht:

    [Blockierte Grafik: http://infectedtube.com/wp-content/uploads/2008/01/nas.jpg]


    Aber es gibt noch mehr Beispiele für Okkultismus in der Pop-Scene. Die schon etwas ältere Madonna scheint Spass daran zu haben, Zerermonie der Kabbala in ihre Performance einzubauen. Man muss dazu sagen, das die Kaballa gerne neuinterpretiert wird von z.b. der O.T.O. (Templerorden) und dessen geistigen Führer Aleister Crowley, welcher diese für satanische Zwecke missbraucht hatte.

    [Blockierte Grafik: http://www.ka-gold-jewelry.com/images/madonna-kabbala.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://100musicalfootsteps.files.wordpress.com/2009/05/madonna-illuminati.jpg]


    Man sollte aufpassen, welche Musik man hört und immer die Intentionen der Künstler hinterfragen. Die Frage ist, welcher Künstler soll den Status Quo aufrecht erhalten und welche Künstler wollen wirklich aufklären...[hr]
    Zum Schluss noch einige Fragwürdige Handzeichen einiger Politiker und spiritueller Führer

    [Blockierte Grafik: http://sexypropaganda.com/images/bush/satan_sign_1.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.thealexjonesshow.com/assets/images2/bill_clinton_el_diablo.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.jesus-is-savior.com/False%20Religions/Wicca%20&%20Witchcraft/obama_hand.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_6UwGwE5SPNM/Sb66ALc9w1I/AAAAAAAADhk/hBhplu4K0R4/Pope_Ratzinger_handsign2-20-09.jpg]

    Mehr Infos zu den Huren Daddschals gibt es auf: http://www.theindustryexposed.com/

    Grüsse vom Maky

    2 Mal editiert, zuletzt von sooma (11. September 2011 um 15:04) aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt, einige Bilder von justgetthere.us (nicht mehr existent) mit ähnlichen Motiven ersetzt.

  • Dass gerade die moderne Musik (neben vielen Filmen und manchen Serien) von Symbolik durchtränkt ist, ist kein Wunder. Das ist schon seit tausenden von Jahren so. Barden, Minnesänger, Geschichtenerzähler nutzten diesen Weg, um Botschaften für die Nachwelt zu sichern, vor allem in Zeiten, da kaum jemand lesen und schreiben konnte. Die heutigen Barden sind Regisseure und Songtext-Schreiber.
    Kennst du z.B. Prinz Pi? Der macht ja keinen Hehl daraus, dass er sich mit dem Thema befasst (was nicht heißen muss, dass er keine Ahnung hat).
    Außerdem sind es nicht nur "die Bösen" die da mitmischen. Es ist ein Krieg der Künste.

    [color=#0000cd][font='Times New Roman']Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    [/font][/color]

    [size=12]

    ~☤~

    [/size]

  • [font=Courier][size=medium]
    There is no business like show business . . .
    Das System funktioniert durch " Teile und Herrsche " und soweit ich das hier beurteilen kann :
    Ihr macht Alle dabei mit. Zum größten Teil seid ihr sowieso nur Mitläufer. Trendsetter.
    Entschuldigt bitte diese Bemerkungen :
    Und wer sich dabei angesprochen fühlt hat sicherlich seine Gründe dafür.

    :P
    arno
    [/size][/font]

    Heavy Metal : 1984 : Movie
    To protect. This is the pact.
    But when life loose it´s value.
    Than the Pact is to avenge.

  • Auja, wir sind alle Mitläufer und Stolz drauf...
    Meinst du nicht, das du es dir ein wenig ...wie soll ich es sagen...einfach machst?
    Es gibt Trends, die wir folgen und andere folgen wir halt nicht.
    Es gibt wohl kaum jemanden, der von sich behaupten kann, allen/keinen Trend zu folgen. Und Trendsetter sind nicht die Mitläufer, sondern die, die den Trend erst begonnen haben. Die Mitläufer sind jene, die sich dem Trend angeschlossen haben. Es gibt Anfänger, Mitläufer und Außenseiter, wobei selbst Außenseiter einem Anfänger mitlauf gewähren, da dieser den Trend begonnen hat, einem Trend nicht zu folgen.
    Am Ende definieren wir uns auch über den Trend den wir folgen:
    Classic, Heavy/Metal, Punk, Pop, Rock 'n Roll
    Das ist eine Art der Welt zu sagen, wo man steht.
    Das finde ich nicht wirklich schlimm.

    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D

  • Zitat von Illuminatus

    Es ist ein Krieg der Künste.

    Eigentlich ist es ganz einfach zu erklären, warum die Künste wie Musik schon immer genutzt wurden um bestimmte Botschaften zu verbreiten. Musik z.b. ist eine Art Magie und hervorragend dafür geeignet Botschaften in das Unterbewusstein zu drücken. Mal abgesehen von Einflüssen durch offentsichtliche Texte und deren Botschaften zwischen den Zeilen, kann man auch Aussagen in Sounds kodieren, die nicht oder nur wage wahrgenommen werden und nur vom Unterbewusstsein aufgenommen werden können. Ich weiss wovon ich rede, ich mach selber Musik und einige Produzenten legen "Flüche" auf ihr Master!

    Der Einfluss dieser Art Propaganda ist vllt. nicht sehr groß, aber vergrössert sich natürlich mit Hilfe von anderen Propagandatechniken, wenn man nicht gegen solcher Art Mindcontrol gefeit oder gar immun ist...

  • Auszug aus dem Buch : Die okkulte Seite des Rock von Fernando Salzar Banol
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Satanische Botschaften
    Der Priester Paul Crousch, der in einer englischen
    Radiostation arbeitet, ist als "Sucher des Teufels" bekannt
    wegen seines Eifers, nach versteckten satanischen
    Botschaften Ausschau zu halten.
    Eines Tages kam er auf die Idee, verschiedene Themen
    von Rockgruppen rückwärts anzuhören. Groß
    war seine Überraschung, als er eindrucksvolle Botschaften
    entdeckte, von denen wir hier einige Beispiele
    wiedergeben:
    In dem Lied "Revolution No. 9" der Beatles, von John
    Lennon komponiert, hört man:
    "Holt mich weg von hier. Heb'mich auf, toter Mann."
    Nun, wenn das als Zufall oder zweifelhaft erscheint -
    auf der Platte "Leiter zum Himmel" von Led Zeppelin
    hört man rückwärts gespielt:
    "Ich möchte in das Reich,
    ich möchte in die Hölle hinabsteigen;
    westlich der flachen Erde.
    Ich singe, im Einklang mit Satan.
    Alle Macht meinem Satan.
    Er wird uns die Drei-mal-6 (die Zahl der Bestie) geben.
    Ihr müßt für Satan leben."
    Ebenso hört man im Lied "Congratulations" von Pink
    Floyd:
    "Gerade jetzt hast du die geheime Botschaft des Teufels
    entdeckt;
    verbinde dich mit dem Alten/'
    In anderen Gruppen finden wir Sätze wie die folgenden:
    "Zeige dich, Satan, manifestiere dich in unseren Stimmen.
    Satan, Satan, Satan ist der Gott, ist der Gott,
    ist der Gott." (Danach ist ein schreckliches Auflachen.)
    Ein jeder, der Bestätigung für das sucht, was wir gerade
    aufgezeigt haben, kann das Experiment mit dem
    verkehrt gespielten Band durchführen und wird,
    wenn er korrekt Englisch spricht, diese Botschaften
    vorfinden.
    Wie wir sehen, obwohl wir uns für freie Menschen
    halten und glauben, tun zu können, was wir wollen,
    werden wir ständig manipuliert; und, da können Sie
    sicher sein, wir gehorchen der Botschaft immer irgendwie,
    weil sie sehr stark und zu gut gemacht ist.
    Die Moderne Musik, mit all ihren Varianten, wird -
    überflüssig, es zu sagen - vom "Ewigen Nächtlichen
    Feind" dazu benützt,
    erstens jeden möglichen Lichtstrebenden vom Weg
    abzubringen und ihn
    zweitens dann in der Finsternis zu fesseln, wie auch
    die Menschheit insgesamt.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Interessantes Buch mit interessanten Thesen!
    Cherub.

    [size=10]Deutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .
    [/size]

  • Kontakt zur persönlichen Wahrheit
    über Reverse-Speech


    Aktive Forschungen

    Die Psychologin Dr. Ph.D. Katrin Meißner hat sogleich mit über 140 Testpersonen aus drei Altersgenerationen diese Technik getestet und kam zu unglaublichen Ergebnissen. Nicht nur waren die Kinder recht zügig begabt im Heraushören der reversalen Sätze, sondern auch viele andere Teilnehmer. Ein rückwärts entdeckter Satz wird hierbei fachmännisch als ein „Reversal“ bezeichnet. In der Aufzeichnung vieler Kommentare und daher gesprochenen Sätze, entdeckte man ungefähr zwei Reversals pro Minute Sprechzeit. Eine erhebliche Anzahl von Reversals ergab sich somit aus Reden oder Vorträgen jeder Art. Besonders interessant ist der befremdliche und erstaunliche Zusammenhang, der sich bei der Analyse der Reversals zeigte, denn sie stehen oftmals im direkten Kontext zum Thema, das z.B. in einer Rede behandelt wurde. Darüber hinaus ist es für einen Laien zwar hie und da möglich, ein Reversal zu finden, aber es ist ohne eine entsprechende Ausbildung wirklich nicht einfach. Die Testpersonen konnten anfangs nur die Reversale verstehen, die ihnen isoliert vorgespielt wurden. Dabei waren diese Testpersonen aus mehreren Ländern mit ihren unterschiedlichen Muttersprachen zugegen und die Ergebnisse blieben trotzdem stabil. Bei ihren Tests konnte ich in etwa folgende Ergebnisse recherchieren:

    Beispiele aus der Politik
    Ich erwähnte, dass man diese Technik für vielerlei Dinge verwenden kann. Beginnen möchte ich erst einmal mit den erstaunlichen Ergebnissen aus dem Bereich der Politik, in der namhafte Vertreter derselben rückwärts ganz andere Aussagen lieferten als vorwärts gesprochen. Schnell erkennt man hier das Prinzip, das auf erstaunliche Weise offensichtlich wird. Zurückgehaltene Gedanken, unterbewusste Einflüsse und ähnliche Motive verschaffen sich in den rückwärts abgespielten Sätzen Gehör. So entdeckte man in einigen Reden der Politiker zur Katastrophe am 11. September schon flugs einige Reversals. Präsident Bush äußerte z.B. in einer Rede „Die Opfer waren in Flugzeugen…(etc.)“ (The victims were in aeroplanes…) und rückwärts taucht das Reversal auf „Schuld ist eine Welt, die nur Geschäft im Sinne trägt.“ (Blame it on a world full of business).
    Verständlich, dass Bush mit seinen Intrigen von Oates besonders unter die Lupe genommen wurde. In einem Reversal, zwei Wochen vor der Eroberung Iraks, kann man deutlich vernehmen „Wir werden in Bagdad sitzen.“ (We will sit in Bagdad.) Er hat also da schon gewusst, was er geplant hatte. Oder nach dem Ereignis am 9.11. kann man in einem Reversal vernehmen „Beherrsche die Welt, Papa.“ (Rule the world, Dad).
    Am gleichen Tag kam Bundeskanzler Schröder zu Wort und äußerte in dem Teil der Rede: „Es geht um die Tatsache, dass Deutschland fest an der Seite der USA steht…(etc.)“. Rückwärts ergibt sich innerhalb der ganzen Rede die äußerst klare Botschaft und Empfehlung: „Menschen über die Medien reden immer über'n falsches Szenario. Wer hört nur solche Idioten. Die Menschheit schläft."
    Welch esoterische Botschaft aus dem Munde des deutschen Bundeskanzlers!
    Weitere unglaubliche Kommentare lassen beinahe erkennen, wie manipulativ Medien sein können. Darunter ist z.B. die Aussage eines CNN-Mitarbeiters zum Zeitpunkt des Attentats gewesen, als er äußerte „Dies ist wahrlich ein Krieg mit dem Terrorismus“. Rückwärts jedoch erhielt man die Botschaft „Hier (ist) unser Weltkrieg mit Allah“. An anderer Stelle „Vielen Dank dass Sie zugeschaut haben,“ ergab: „Küsse den Weltkrieg“.
    Beachtliche Aussagen in der Politik, die interessanterweise darauf hindeuten, worauf die Politiker aus sein können und dass CNN vielleicht doch eine der manipulierten Hauptmedienmittel der amerikanischen Regierung darstellt.

    Hier die Quelle und Website

    [color=#0000ff][size=10]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."[/size]

    Friedrich Nietzsche[/color]

  • Danke jo,

    ich habe eine Weile selbst mit dieser Technik gearbeitet, sie also regelmäßig angewandt und sehr erstaunliche Ergebnisse bekommen. Man braucht ein wenig, um sich in die Rückwärtssprache einzuhören, doch die Ergebnisse sind Belohnung genug. Dass unbewußte oder Hintergrundgedanken in der Rückwärtssprache zu Tage treten, kann ich bestätigen.
    Wenn ich davon nichts wüßte, dann hätte ich vermutlich gesagt, dass die Künstler das nur tun, um Hip zu sein. Doch wie wir wissen, leben Künstler von der Inspiration. Weiterhin wissen wir, dass Alkohol- und Drogenkonsum dort weitverbreitet ist. Wir wissen ebenfalls, dass Alk die Zirbeldrüse anregt, damit die Inspitration fördern kann, doch uns gleichzeitig für Einflüsse anderer Wesenheiten öffnet. Manche Drogen, bei denen bestimmte Kontrollen ausgeschaltet werden, können Ähnliches bewirken. Da über Musik sehr sehr viele Menschen erreicht werden und diese sehr zielgruppenspezifisch ist, dürfte das Bestreben gewisser Kräfte sehr groß sein, hier Einfluss zu haben. Die Menschen sind politikmüde, vertrauen den Medien nicht mehr wirklich, doch Musik hören sie alle.

    LG Larah

  • Zitat von Larah


    Dass unbewußte oder Hintergrundgedanken in der Rückwärtssprache zu Tage treten, kann ich bestätigen.

    Im Oktober des Jahres 1983 ließ David J. Oates, der Entdecker, Erforscher und Entwickler von Reverse Speech, aus Versehen seinen Walkman in eine Toilettenschüssel fallen. Danach spielte das Ding die Kassetten nur noch rückwärts ab, und David legte den kaputten Walkman erst einmal zur Seite. Ein halbes Jahr später entdeckte er seine erste Rückwärtsbotschaft. In dem Led Zeppelin Song "Stairway To Heaven" enthält die Schlußpassage, rückwärts gespielt, die Worte: "Play backwards. Hear words sung." ("Spiele rückwärts, höre gesungene Wörter.") Das ließ David keine Ruhe mehr. In den nächsten Monaten durchforschte er nahezu seine ganze Musiksammlung nach weiteren Rückwärtsbotschaften und fand sie sowohl in Musik als auch in gesprochenen Texten.
    1987 stieß Greg Albrecht, ein langjähriger Freund und Kollege Davids, zu dem Projekt. Sie sichteten Davids Fundstücke und legten ihre Theorie der Reverse Speech in einem Buch vor: "Beyond Backward Masking".
    1995 zog David nach San, Diego, USA, und gründete dort ein privates Studio für Reverse Speech. Er brachte sein drittes Buch heraus, "Reverse Speech: Stimmen aus dem Unbewußten", und wurde ein häufiger Gast in amerikanischen Radio- und Fernsehshows. Im November 199 kehrte er nach Australien zurück, wo er seither ein privates Studio unterhält und Reverse Speech Practitioners ausbildet.
    Rückwärtssprache (Englisch: Reverse Speech) ist ein Kommunikationsvorgang, der immer dann stattfindet, wenn wir sprechen. Während wir ganz normal vorwärts sprechen, manifestieren sich gleichzeitig rückwärts gesprochene Botschaften in unserer Sprache. Diese Rückwärtsbotschaften, genannt ‘Reversals’, kommen aus dem Unterbewusstsein. Man kann sie hören, indem man das Gesprochene auf Band oder per Computer aufnimmt und dann rückwärts abspielt. Ungefähr alle 15 bis 30 Sekunden erscheinen zwischen dem unverständlichen Kauderwelsch mehr oder weniger deutliche und verständliche Rückwärtsbotschaften.
    Rückwärtssprache ist in jeder Sprache vorhanden und manifestiert sich in der Sprache, in der man am meisten spricht und denkt. Zweisprachige Menschen produzieren auch zweisprachige Reversals. Die meisten Reversals gibt es jedoch in der Sprache, in der man während der Tonaufnahme denkt und spricht. Mit Rückwärtssprache ist es möglich, alle Teile der Psyche - die bewussten, die unbewussten und sogar noch tiefer liegende - zu sehen und zu hören. So wie man mit anderen Menschen auf allen psychischen Ebenen zugleich kommuniziert, werden auch in den Reversals ständig die eigenen Gedanken und Wünsche, die persönlichen Verhaltens- und Glaubenssysteme und Strukturen des Bewusstseins angesprochen. Daher kann man mit ihrer Hilfe einen genauen Einblick in die Ursachen für das Verhalten aller Personen gewinnen, deren Stimme auf Band aufgenommen wurde.
    Wir gehen davon aus, das Reverse Speech seit jeher in der menschlichen Sprache vorhanden ist. Jedoch haben wir erst Zugang zu ihr seit der Erfindung des Tonbandaufnahmegeräts im 2. Weltkrieg. Rückwärtssprache taucht in normaler, vorwärts gesprochener Sprache auf und wird automatisch, ohne unser bewusstes Zutun, durch das Gehirn gebildet. Reversals werden im Unbewußten erschaffen, gesendet, empfangen und verstanden, und beziehen sich auf den jeweiligen Inhalt des vorwärts Gesprochenen.
    Quelle

    Und um Missverständnissen vorzubeugen sei gesagt, das es die Seele ist die spricht, und sie spricht immer die Wahrheit. Lügen kennt nur das Ego.
    Yes we can – Thank you Satan (Obama) entsprechende Videos auf youtube

    [color=#32CD32][size=medium]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/size][/color]
    Niccolò Machiavelli

  • [size=10]Psychotronik[/size]

    Hier eine kurze Einführung ins Thema mit dem Psychater Prof. Igor Viktorowitsch Smirnoff (ehem. KGB) zum Thema:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiss nicht genau, wie die als letztes gezeigte Methode der versteckten gesprochenen Boschaften in Rauschen funktioniert, weil die Klangquali vom vid sehr schlecht ist. Ich kann mir aber vorstellen, das dabei nur ein sehr geringer Teil der Frequenzen des gesprochenen (vllt. bei so etwa 3 khz, denn dort ist die Stimme im Durschnitt am verständlichsten) zwischen weissen Rauschen (gleichmässige Wiedergabe aller hörbarer frequenzen) versteckt wird..
    Falls jemand mehr Infos darüber hat, bitte posten!


    Hier noch eine kleine Einführung in das Thema Psychotronik:

    Einmal editiert, zuletzt von sooma (11. September 2011 um 15:14) aus folgendem Grund: Video ersetzt, da Konto gekündigt.

  • http://theindustryexposed.com/

    Hier wird gezeigt, welche Symbolik hinter vielen Auftritten und Musikvideos der bekannten Medienhuren stecken, allen voran: Madonna, Beyonce, Britany Spears, Rihanna, Jay-Z, Eminem, Lady Gaga usw. Nämlich versteckter Satanismus, Schwarz-Weiß denken und das immanente, allsehende Auge, welches Licht ins Dunkel bringen will bzw. die Fähigkeit verleihen soll im Dunkeln sehen zu können, wie eine Eule.

    Sehr zu empfehlen ist die The Industry Series auf dieser Seite, hier wird ein Teil des elitären "social engineering" aufgedeckt.

  • Satanismus.....man dieses Wort ist zu einem echten Modeunwort geworden.
    Was ist den Satanismus? Nichts anderes als das was wir in den tiefen unseres Ichs ablehnen. Dieses allsehende Auge ist nichts weiter als das Auge Gottes, wer auch immer das ist, es ist nur etwas schlechtes wenn man etwas schlechtes darin sehen will. Die Freimaurer sind nicht das was wir glauben sollen, es sind Menschen die gerne etwas geheimnissvoll sind, aber sie sind nicht allmächtig. In diese Freimauer wird viel zuviel hinein interpretiert. Es sind in erster Linie Menschen und sie sind nicht unbesiegbar, sie machen gutes genauso wie schlechtes, sind genauso stark wie sie schwach sind und Satanismus ist eine Erfindung des Menschen um andere in Angst zu halten.
    Wenn du nicht brav bist dann kommst du in die Hölle und wer brav ist das entscheidet die Kirche und heute auch noch die Medien...
    Satanismus ich lach mich scheckig...schon mal was vom freien Willen gehört? Versuch es mal damit:-)

  • Ich weiß was du meinst, ich möchte die Freimaurer und jede andere Gruppierung natürlich nicht über einen Kamm scheren.

    Ich sehe aber in der alles manipulierenden goldenen Spitze der Pyramide das wirklich dämonische, welches vllt. nichteinmal von diesen Planeten oder dieser Dimension stammt und denke, das ihre Zeit abläuft und ihr Schwarzlicht verglüht und möchte deshalb ihre weitreichenden Einflüsse aufzeigen..

    Die höchste Person Gottes (ich mag es Krsna nennen) ist weder schwarz noch weiß\ bzw. beides, aber beides hat seine Zeit in der materiellen Schöpfung und mein Gefühl sagt mir, das ein Umschwung vorauszusehen ist und freue mich auf wirkliches Licht.

  • Dein Gefühl täuscht Dich nicht...:-) Man kann es auch daran erkennen das die Menschen sehr agresiv werden...Beides wirkt im Moment sehr stark und der Mensch muss immer alles erklären können. Das ist aber im Moment nicht wirklich möglich, also kommen solche Begriffe wie Satan und Gott verstärkt hervor, gerade in diesesn spirituellen Vereinigungen.
    Und die "schwarzen" Schafe verdienen sich derzeit einen goldenen Nase:-)

  • Die "Symbolik" hat einen sehr intensiven manipulativen Einfluss auf Menschen.
    Es ist nicht so wichtig ob es als Satanismus , überzogene Glorifizierung, als negativ oder positiv bewertet wird. Die durch Symbolik erzeugte "Empfindung" und daraus folgende Wirkung ist nicht zu unter-schätzen.

    Die uns ständig umgebende Symbolik de-terminiert maßgeblich uns Menschen.
    Es gibt grundsätzlich Symbolik die uns harmonisch ausgeglichen 'stimmt' , so wie ein Instrument gestimmt wird und dadurch erst als angenehm ausgegilchen empfunden wird. Und solche, die uns zu emotional überladener Re-aktion veranlassen kann.

    gruss

  • Das hat sie nur weil sie uns in all den Jahrhunderten eingebleut wurde, allein was uns die Kirche eingeimpft hat ist massig viel Angst.
    Ein Instrument oder ein Symbol kann nur die Empfindungen aussenden die ich empfinde. kein Ding, kein Symbol, kein gar nichts ist gut oder böse, sondern alles wird erst zu dem wo zu wir es machen.
    Wir sind es selbst die den Dingen eine Bewertung geben.

  • Zitat

    Wir sind es selbst die den Dingen eine Bewertung geben.

    Da stimme ich halb zu, marina. Trotzdem gibt es von unserer persönlichen Interpretation unabhängige Wahrheiten, die durch symbolische Formen vermittelt werden können.

    [color=#0000cd][font='Times New Roman']Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    [/font][/color]

    [size=12]

    ~☤~

    [/size]

  • Zitat von marina


    Ja? Welche, ich bin da mal sehr gespannt:-)


    oh ja ich auch :P

    Oft und viel zu lachen,

    den Respekt intelligenter Menschen

    und die Zuneigung der Kinder zu gewinnen,

    die Anerkennung ehrlicher Kritiker zu gewinnen

    und den Betrug falscher Freunde zu erdulden,

    Schönheit zu schätzen,

    das Beste in anderen zu finden,

    die Welt ein wenig besser zurückzulassen,

    ob durch ein Kind, einen kleinen Garten

    oder einen verbesserten gesellschaftlichen Zustand,

    zu wissen, dass nur ein Leben leichter war, weil Du lebtest:

    Das bedeutet Erfolg.

    - Ralph Waldo Emerson -

  • Selbst wenn er wollte ,er dürfte es Euch nicht erklären!
    Und täte er es, Ihr würdet es nicht verstehen (wollen).

    Cherub. :idea:;):angel:

    [size=10]Deutscher mit fehlendem Migrationshintergrund .
    [/size]