,Ich spreche niemanden seine Daseinberechtigung ab. Meine Sicht habe ich in meinem ersten Beitrag in diesem Faden dargelegt.
Meine Meinung ist, dass jeder so kommunizierenden sollte, wie es ihm, seiner Persönlichkeit und seinem Empfinden enspricht, und wenn jemand lieber schweigen will ist das für mich auch in Ordnung. D.h. jeder entscheidet für sich, auch diejenigen, die glauben mehr Wissen zu haben.
lg Jo
"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."
Friedrich Nietzsche
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."
Friedrich Nietzsche

also ich habe mal die Antworten so auf mich wirken lassen und bin erstaunt bis verwirrt.
Beim Lesen denkt man echt zuerst ihr wisst wie diese Welt funktioniert - bis man erkennt das ihr euch nur auf Logen, Weisheiten und Aussagen anderer bezieht.
Ich meine das völlig unkritische Nachsprechen von Infos aus ungesicherten Quellen aus längst vergangenen Zeiten. Also mal ehrlich und so zu Erinnerung --> Der Klumpen Fleisch zwischen euren Ohren ist zum selber Denken da.....
Wie kann das sein das ihr alle da SO ran geht ohne die Widersprüche zu sehen??? Es tut mir echt Leid aber ich glaube ich muss euch mal etwas piken und nerven damit ihr euch auf den Weg macht.