Woher kennt ihr das Forum?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Manuel" schrieb:
Habe es von Rudi's Buch 'Auf ein Wort' (www.zurwahrheit.de), das bis Dezember noch ein G?stebuch hatte, dann entfernt wurde. Bin dort unter gleichem Namen aufgetreten. Jetzt entdecke ich hier das neue Forum. Wo sind die alten Burschis von fr?her, oder geht denen das alte Thema ?ber die 'absolute Wahrheit' auf den Keks? Hat das hier wirklich noch etwas mit Rudi's Buch zu tun? Viele viele Unterthemen, da verliert man sich total :?
Tja, ich hoffe ich finde die richtigen Gruppen, um einmal anzufangen, wenn ich ?berall rfeingehe, h?nge ich nur noch hier rum...
fang doch einfach selbst an mit etwas das dich interessiertEs ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt. -
Ich habe mich von Mental-Ray kommend reinge-googeld!
Geht das nicht auch in Deutsch?
2. Versuch: Eigentlich bin ich ?ber Wunderwaffen des 2. Weltkriegs auf Mental-Ray gesto?en. Von da aus ?ber deren Link-Sammlung zu verschieden Seiten mit "Wahrheit" im Titel. Dabei hatte ich dann irgenwas ?ber Van Helsing in Google nachgeschlagen und bin dann auf einen Beitrag hier gesto?en.
So einfach ist das! - Aber man mu? mehr Worte machen. Andererseits kann ich davon ausgehen, das sich diese Erkl?rung in 10 Jahren noch verstehen l??t. Bei einigen Denglischen Beitr?gen mit aktuellen Scene- und Technikausdr?cken bin ich mir nicht sicher, ob nachfolgende Generationen begreifen was gemeint war.nenn mich EO
zu Ende denken -
Ich habe keine Ahnung mehr, wie ich hier her kam... irgendwie halt

(danke Schutzengel
) -
Ich hab die Adresse beim Esel gefunden !
-
-
ich hab den neo ?ber edk kennen gelernt als ich was ?ber microwellenwaffen gesucht hab
naja und der war ja auch schon gut mit dabei
und da ich eh schon selbst dabei war leute f?r ne gruppe zu gewinnen kam mir das ganz recht
das war auch schon recht am anfang glaub ich, egal
ich bin ja hier und das z?hlt -
Shooter wars
-
Hmm, ich glaub, da hatten sich von einiger Zeit mal ein paar Jungs in einer Kneipe getroffen und "Wuerfel" gespielt, mal ein kuehles Blondes zur Befeuchtung der Kehle GESCHLUCKT und ein wenig Diskussion ueber den Alltag gefuehrt...
Ich denke, ich war wohl auch desoefteren dabei.
Was Daniel hier mit den anderen Jungs aufgebaut hat, ist die Weiterfuehrung eines genialen Plans, von der ich ganz ehrlich, nicht immer begeistert war. Doch weiter so...
Denn nur so beginnt eine Verbreitung von Informationfluss ueberregional, international! -
"Saligan" schrieb:
Denn nur so beginnt eine Verbreitung von Informationfluss ueberregional, international!
Und das funktioniert, davon bin ich ?berzeugt.
Ich hab das Forum ?ber emule-->NEO-the-ONE kennengelernt ,auf der Suche nach B?chern mit ,,brisanterem" Inhalt.Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~ -
?bern lieben Waxl
Eeehm Abraxas mein ich. Kennen uns schon ziemlich lange ausn doofen Allegra Chat. -
-
Shooter hat mich 100 mal draufhingewiesen bis ich ich irgendwann meinen faulen finger auf die Maus legte und *klick* war ich hier

danke shooter
-
Der Illuminatus hat in einem Eso-Chat mal den link gepostet.
So schnell kanns gehen
Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung. -
also ich hab rumgesurft
und noch nem neum forum gesucht
das davor wurde immer inaktiver
wie ich das hier gefunden hab weis ich auch net mehr
-
Vom Pathless Land Forum.
-
Als ich damals Rudis Buch las, gab es dort Links sowohl zum Pathless als auch nach hier.
-
-
dank shooter ( hatte mir zum geburtstag gratuliert & mir diesen link anschlie?end gegeben, danke nochmal
) -
Daniel ist schuld!
Lange musste er nicht Werbung machen, um mich zu kriegen.
Das gr??eres Wunder ist aber f?r mich, wie ich Bekanntschaft zu Daniel geschlossen habe: In meinem ICQ [rainbow]Wahrheit[/rainbow] geschrie(be)n, nichts B?ses im Sinn, und pl?tzlich erschien mir seine UIN wie eine schicksalshafte F?gung.
War's nicht so, Dan? -
?ber neo, hatte da rein zuf?llig so n ebook von van helsing in die h?nde bekommen und da war die icq-nr. von neo drin. naja und paar stunden sp?ter war ich hier und m?cht auch ne mehr fort *hehe*
-
ebenfalls Pathless-land-Forum
asato ma sad gamaya
tamaso ma jyotir gamaya
mrutyor ma amritam gamaya
-------
Von der Unwissenheit führe mich zur Wahrheit.
Von der Dunkelheit führe mich zum Licht.
Vom Tod führe mich zur Unsterblichkeit. -
und nochmal Pathless Land Forum
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0