ich glaube wir hatten noch nicht das vergnügen vorgstellt zu werden

Mir drängen sich zu deinem Text ein paar Fragen auf:
1) Hast du den Text verfasst? Ist er gedruckt worden? Wenn ja, wann und wo?
2) Wenn er nicht von dir ist, wer hat ihn dann verfasst?
3) Woher nimmst du deine Zahlen, sind das reelle Zahlen aus einer Statistik, oder sind das Daten die auf 1000 Menschen bezogen wurden? Hast du eine Quelle zu den Zahlen? Oder nähere Infos?
4) Fühlst du dich persönlich angegriffen durch die Antworten der Forenmitgleider, oder kannst du das diferenziert sehen, als kritik an deinem Text nicht deiner Person?
So erstmal, die drängesten Fragen. Ich werde mich inhaltlich zu dem TExt äußern, sobald die offenen Fragen geklärt sind.
Zum Schluß ein Schlag Off-Topic-Sahne:
Liebe Leute, hackt euch doch bitte kein Auge aus. Wem ist denn geholfen wenn wir hier sogar untereinander Grüpchen bilden. Fällt euch nicht auf das das Teile und Herrsche Prinzip längst einzug gehalten hat in unser kleines Forum? Was um himmels willen verleitet einige von euch das Problem beim Namen zu nennen und im selben Atemzug das Speilchen mitzuspielen.
Alles weitere versende ich per pns weil das hier ausufern würde, und ich bitte diverse hier in dieser Diskussion vertretene sich diese Praxis abzuschauen. Beleidigungen sind hier weiterhin unerwünscht!!!!!!!!!!!!!
lieben Gruß
Ini