Und das ist mehr Wert als ein einmaliger Kaufpreis!
EO
nenn mich EO
zu Ende denken
zu Ende denken
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Phasenverschobener schrieb:
Entweder du hast ein extrem rosiges Bild eines Sklaven oder bist als Buchhalter untauglich.:huh:
EquinoX schrieb:
Aus meiner Sicht betrachtest du die " Krise " viel negativer als es für uns alle gesund ist. Wenn wir alle so schlecht darüber denken wird genau das passieren was immer wieder so tiefschwarz prophezeit und damit erwartet und als unvermeidlich akzeptiert wird...
Trigemina schrieb:
Es liegt weniger an der genauen Definition eines Sklaven, inwiefern man einem Menschen diese Eigenschaft zuordnen kann.

Trigemina schrieb:
Hallo EquinoX
Ich hoffe dass du deinen herzerfrischenden Optimismus auch dann noch anwenden kannst, wenn sich die Leute in der Suppenküche um die letzten Brosamen prügeln oder marodierende Banden umherstreifen um nach Essbarem Ausschau zu halten.
Angst ist in der Tat ein schlechter Ratgeber. Dazu passend habe ich auf einer Wirtschaftsseite diesen Artikel entdeckt. Jedoch zeichnet sich dieses düstere Szenario augenfällig vor uns ab.
Daher teile ich meine Angst mit vor dem, was da noch auf uns zukommen wird. Und das was auf uns zukommt, wurde gezielt mittels Angst eingeimpft.
In diesem Sinne ist dein Optimismus nur zu bewundern, teilen kann ich ihn jedoch nicht.
Amun schrieb:
Eine einfache Rechnung und ein eindrucksvolles Ergebnis
Übersetzung aus dem Spanischen vom 15. 3. 2009
Auf dem Planet Erde leben derzeit 6,7 Milliarden Einwohner. Wenn man „nur“ die 700 Milliarden (amerikanischen) Dollar durch die 6,7 Milliarden Bewohner der Erde teilt, bedeutet dies, dass jeder einzelne Bewohner der Erde 104 Millionen Dollar erhalten würde.
Spanien hat nach der aktuellen Einwohnerliste von 2008 46.063.511 Einwohner.
Machen wir also folgende Rechnung:
30.000.000.000,-- von Euritos !!!!!!!!!!
geteilt durch 46.063.511 Einwohner ergibt
652,18 Millionen Euros für jeden Spanier!
Schau mal, mit dieser Summe könnten wir doch locker unsere Hypotheken bezahlen.
1 Besucher