Was bringt 2008 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was bringt 2008 ?

Nach unbestätigten Meldungen soll im nächsten Frühjahr die Finanzkrise voll durchschlagen.

Das könnte also dann die Endphase dieses Systems bedeuten.

Gut so .Kurz ,heftig und dann Schluß!

Muß noch hinzusetzen,daß neulich eine Atombombe in den USA verloren gegangen sein soll.Vielleicht die Atombombe von der Schäuble träumt?.
  • hmm... interessanterweise soll für mich ab 2008 eine Blüte bevorstehen ... aber das passt - denn wenn das Gesetz fällt, dann kann Ich (und gewisse andere) mich ausleben.

Bis jetzt muss Ich mich arg beherrschen, nicht mit dem Gesetz und Gesellschaft in Konflikt zu geraten und mich zu outen - denn sie würden alles daran setzen, mich zu überwältigen.
    Sicherlich hätte Ich in kürzester Zeit eine ganze Armee die mich sucht und bekämpft - einfach aufgrund von Kettenreaktionen..... ist etwas maschinelles...

1 vernichteter Roboter/Mensch - bringt mir ein Dutzend oder mehr Verfolger - diese einmal vernichtet, - dürfte eine Armee als Verfolger, eine sehr reale Größe sein.
    Dann wäre Ich nurnoch am Schlachten - ohne dass mir Ruhe gegönnt wird, es sei denn, Ich gebe mich ihnen hin, damit sie an mir experimentieren dürfen, weil sie hoffen meine kräfte erschließen zu können - doch die stecken nunmal nicht so wirklich direkt im Leibe.

Wenn aber Finanzwesen und Gesetz(in enger verbindung damit) fallen, so werden viele "Schläfer" aktiv, um hier aufzuräumen.

Wir warten und wir ersehnen diesen Tag.
    Die Elite versucht ihn zu vermeiden... aber sie verzögern nur unvermeidliches... ja, sie beschwören es gar.
  • Re dei dii schrieb:

hmm... interessanterweise soll für mich ab 2008 eine Blüte bevorstehen ... aber das passt - denn wenn das Gesetz fällt, dann kann Ich (und gewisse andere) mich ausleben.

Bis jetzt muss Ich mich arg beherrschen, nicht mit dem Gesetz und Gesellschaft in Konflikt zu geraten und mich zu outen - denn sie würden alles daran setzen, mich zu überwältigen.
    Sicherlich hätte Ich in kürzester Zeit eine ganze Armee die mich sucht und bekämpft - einfach aufgrund von Kettenreaktionen..... ist etwas maschinelles...

Na hoffentlich hälst Du Dich dann an den einfachen Grundsatz: "Die persönliche Freiheit hört dort auf, wo sie die persönliche Freiheit eines anderen einschränkt" Wurden alle nach diesem Grundsatz leben bräuchten wir nur ein bruchteil der Gesetze.

Baloo
  • ... einen Bruchteil .. oder gar keines ?

---------------------------------------------------

@ wer darauf eingehen möchte

Es gibt freilich Grundsätze, denen alles Scheinbare "obliegt/untersteht" ... aber leider nur freilich ...

Und ebenso freilich gibt es Grundsätze, welche "Dinge/Taten/Zustände" erlauben, welchen den Grundsätzen eigentlich wiedersprechen müßten.
    Und doch, es gibt sie.

Alles kann seine "Rechtfertigung/Genehmigung" haben ... fragt sich bloss, wie man es dazu bringt - oder wer - oder wann ...

Dieses Programm, das hier abläuft, - es ist rechtens, es ist tatsächlich angebracht - und wenn irgendwelche Konsequenzen oder Folgen entstehen, so sind diese ebenso rechtens und angebracht.

Ein erschreckendes Bild, - nicht wahr...

Aber aus anderer Sicht ist es nicht gravierender, als wenn ein Atom zerstört wird....
    Wieder eine andere Sicht zeigt darin den untergang eines ganzen Universums...

All diese Dinge sind gang und gebe - dies ist alltag - und völlig normal.
    Und wenn die Menschen ausgelöscht werden, - so ist nicht außergewöhnliches geschehen.

Oh ja, die Betroffenen werden (falls sie noch Zeit dazu finden) jammern und klagen -- aber was ist dabei?? aufwachen! und umschauen - richtig schauen!

Nur Vergängliches vergeht - Beständiges bleibt bestehen - so war es schon immer und so definiert sich alles selbst.

Daher :
    Gut aufpassen, wachen und mit bedacht wählen, was man auf sich hält - womit man sich ausmacht.

Wer am Vergänglichen festhält, was kann dieser anderes als vergehen?

So, - und wieviele werden eurer Ansicht nach nicht vergehen??
  • ???Was KANN 2008 bringen???

Scheiße ich weis es nich aber eins weiß ich es wird trubel geben bis nächste jahr.
    Ich weiß auch nicht was noch kommt in kürzerer Zeit aber eins weiß ich, es ist was im gange.
    Nicht nur dass Putin jetzt die vakuum Bombe getestet hat. FAST in ganz deutschland gibt es einen aufmarsch der Armee.
    FAST wie eine mobilisierung aller streit kräfte.
    Wir waren sonntag Nacht auf dem weg nachhause und kamen von richtung Würzburg genau um 20.45Uhr begegneten uns 7 voll einsatz fähige Panzer begleitet von etwa 9 oder 10 Transportern Mitten auf einer Landstraße mitten in der Pampa. die auch nich ohne waren.
    Leute ich Kann echt nur eins sagen wenn man noch nie einen Panzer gesehn hat;hat man in so nem moment echt schiss!!!
    Wer rechnet denn mit sowas. Und am WE sind hier überall bewaffnete Soldaten rum gestanden. Macht euch auf was gefasst!!!

Zu wissen was vor sich geht kann einen darauf vorbereiten mit der veränderung umzugehen und nich überrascht zu sein.

isaja-at-the-truth.eu Is noch im außbau.aber ihr könnt ja mal eure meinung dazu sagen und mir helfen was ich noch rein schreiben kann
  • und wieder eine weitere Prophezeiung vom Untergang/Umsturz der Welt durch Finanzkrisen, Kriege uÄ....
    Nunja...möglich ist alles...aber gewisse nicht von einem Jahr abhängig.

Bleiben wir bei den offiziellen Fakten.
    -Der Kampf zwischen den Östlichen und Westlichen Mächten wird sich steigern, die Südlichen Streitländer (Sudan, Iran, Venezuela) werden Objekte von Stellvertreter"kriegen".
    -Auf jeden Fall dürfen wir uns auch noch auf ein paar Schäubelsche Phantasien freuen
    -Die Finanzmärkte werden sich höchstwahrscheinlich auch mehr in Richtung Euro verschieben und die USA wird weiterhin probieren ihre Macht innerhalb der NATO/EU/UN zu stärken
    -China wird denke ich im Verlauf des nächsten Jahres den betont aggressiven Weg gegenüber USA einschlagen
    -und wir dürfen uns letztendlich über einen noch stabileren Lobbyismus freuen
  • RE: ???Was KANN 2008 bringen???

Isaja schrieb:

Scheiße ich weis es nich aber eins weiß ich es wird trubel geben bis nächste jahr.
    Ich weiß auch nicht was noch kommt in kürzerer Zeit aber eins weiß ich, es ist was im gange.

hmm, ja - ist wohl so.
    Aber die Zeit ist ein 'dehnbarer' Begriff.

Nur zu deutlich habe Ich erfahren, wie "andere" Kräfte das Geschehen rauszögern.
    Was vor der Tür stand steht dort noch immer - oder anders gesagt ist der Schritt zum eintritt so sehr gedehnt, dass es solange andauert wie die letzten Schritte bis zur Tür dauerten.
    Doch mit der Zeit wächst auch der Druck - was auch vor der Tür steht, es nährt sich von der Zeit, und es wächst und wächst.
    Somit wird das Ereigniss in seiner Beschaffenheit immer extremer.

Hoffentlich tritt es 2008 ein - und dann mal schaun, wie lange es andauert, bis es ganz eingetreten ist...
    Erst dann kommt der Höhepunkt - der Punkt der Erlösung.

(ps.: die Bundeswehr macht auch Übungen... und sowas kann auch öffentliches Gebiet beanspruchen.
    Wenn die erste Meldung kommt, dass China seine Grenzen überschreitet,
    dann ist organisierter, ruhiger und unauffälliger abzug in den Süd-Westen angesagt, denn sie werden die Grenzen bald darauf schließen, auf dass niemand Deutschland verläßt.)
  • Was bringt 2008 ?

Hoffentlich DAS chaos, das diese Lügen auf der welt offen legt.
    Vielleicht, das ende der welt ?
    Vielleicht noch mehr armut ?
    Vielleicht Krieg in Zentraleuropa ?
    Vielleicht den lange erwarteten 3. Weltkrieg ?
    Vielleicht absolutes Wirtschaftschaos ?
    Vielleicht eine Epedemie ?
    Vielleicht zeigen sich die Ausserirdischen die seit jahrzehnten unter uns leben endlich.
    Vielleicht vernichten sie diese primitive kultur auch *G*

vielleicht ist 2008 aber auch nur ein weiteres verschenktes jahr in dem nichts davon passieren wird und die menscheit weiter schön, Schafen gleich
    den lügen Pro 7 's und der Bild glauben schenkt.
    Ein weiteres jahr in dem die menschen sich flüchtend ins ausland begeben, obwohl sie eigentlich lieber hier bleiben würden.
    Vielleicht wird 2008 auch als das Jahr in dem alles zu ende ging, in die geschichte eingehen.

Aber vielleicht - ist da auch irgendwo ein wenig hoffnung.
    Vielleicht wird 2008 auch ein Jahr in dem sich die dinge wieder ordnen, denn die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und ich habe - auch wenn ich es selber kaum glauben mag - noch sehr viel hoffnung.
    Zumindest in einige wenige menschen
    Was ich sah war dummheit, menschlicher Neigung entsprechend.
    [Tilo Wolff- Lacrimosa]
  • RE: ???Was KANN 2008 bringen???

Und am WE sind hier überall bewaffnete Soldaten rum gestanden. Macht euch auf was gefasst!!!

Du weisst aber schon das die Budneswehr auch übungen durchführt?

Glaub man ich kenne soviele Bundeswehr angehörige, das mir eine "Mobilmachung" nun wirklich nicht entgangen wäre.

Baloo
  • Hallöchen,

also falls ich euch beruhigen kann, es wurde keine Mobilisierung ausgesprochen. Ist bloß im Moment die Zeit wo gerne Übungen gemacht werden. *stöhn*

Altengrabow ist vielleicht ein Loch sag ich euch. Die Übungen wie zur Zeit bei uns gehen gut 3 Wochen. Wer in der Nähe von Übungsplätzen und Standorten wohnt dürfte ich da nicht wundern. Sorgen machen würde ich mir erst dann, wenn Panzer und andere Fahrzeuge in den Innenstädten im Ruhrgebiet auftauchen würden. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Re dei dii schrieb:

Wenn aber Finanzwesen und Gesetz(in enger verbindung damit) fallen, so werden viele "Schläfer" aktiv, um hier aufzuräumen.

Nicht nur Schläfer werden aktiv,sondern extra für die Wendezeit ausgebildete Armeen,gegen die die derzeitigen Weltmächte nichts entgegensetzen können.Selbst Atombomben sind gegen diese Macht absolut Nichts.

Aber was hat das mit dir zutun?
  • :) also beim Bund war Ich auch - und ein Zivilist wird, das kann Ich euch sagen, kaum erkennen können, ob es sich bei dem Aufgebot der Streitmacht, die vorm ihm auftaucht, um eine Übung oder eine Mobilmachung handelt. =) das ist doch wohl auch ganz klar - oder -!-
    Nein, - eher würde er wohl die Mobilisierung für eine Übung halten, denke Ich. :) hey, die denken doch mit!! ... und bei der Übung soll ein Einsatz immitiert werden... bei der Mobilmachung wird aber dann ganz anders vorgegangen - und erst wenn es dann zum tatsächlichen Einsatz kommt, so sieht es aus wie bei der Übung... nur die Moral und Ausstrahlung dre Soldaten wird dann auffällig anders sein.

-------

So, und was Ich damit zu tun habe..? womit denn?
    Also mit Atomwaffen ganz sicher nichts - es sei denn wenn es darum geht, ihnen entgegen zu wirken. - Aber da bleibt nur abwarten, bis es soweit ist.
    Vorher passsiert auch nichts -- ist jawohl ganz klar.
    Ein "Kontra" kann immer erst dann ausgespielt werden, wenn es ein "Pro" gibt!

------

hey, das schlimmste, was passieren kann ist, dass es so weitergeht!
  • man erkennt schon das es nur übungen sind, auch als zivi..... wenn man sich ein wenig mit der ganzen sache beschäftigt......
    die müssen doch üben, denn von nichts kommt auch nichts.....
    und machen wir uns nichts vor, mit dem militärischen gut, welches wir haben, kann man keinen krieg führen.......
    das mit den soldaten ist völlig richtig, denn man sieht es jemanden an, wenn er angespannt ist und sich fragt, was wohl passieren wird.....
    was bei einer übung eigentlich nicht der fall ist......

und wenn etwas passieren sollte, mehr als sterben kann man auch nicht......
    man muss diese sachen ganz gelassen begutachten.....
  • ich denke ein deutscher Soldat ist im Kampf (gemessen an der Kampfkraft) min. soviel Wert, wie 10(wohl weit mehr) Soldaten eines anderen Landes.
    Die Präzision, die Taktik, die Zusammenarbeit, die Beherrschung, Moral, Selbstsicherheit ... viele wichtige Werte, - sie gehen im Kampf nicht verloren; Jedoch bei anderen Völkern - so hart es auch klingen mag, - da werden sie wie das liebe Vieh.... wenn die Brocken fliegen, dann gehen sie durch... da ist ein gewaltiger Unterschied an Standhaftigkeit - hinzu kommt eine weit hervorragende Ausbildung und ein viel besseres (nicht nur)technisches Verständnis.
    So ist es - ohne da jemand erheben oder anderswen erniedrigen zu wollen, - es sind Fakten, geschrieben in vielen Jahren Geschichte!

Und selbst das Volk - würde man es im Kriegsfall bewaffnen, - es stünde dem deutschen Soldaten kaum nach.

Auch unter den Tieren gibt es eine ähnliche Erscheinung, - das Pferd - als einzigstes Tier zieht es mit dem Mensch in die Schlacht ohne vor der tobenden Schlacht zu fliehen... warum nur dieses eine Tier..?
    Ist das Pferd besser - oder die anderen Tiere schlechter..?
    Wohl kaum - und dennoch verhält es sich so.
  • Was bringt 2008 ?

Das ist doch ganz egal & 2008 liegt noch in weiter Ferne.
    Ich finde man sollte sich mit seinen Gedanken im Jetzt aufhalten und sich nicht die Katastrophen von Morgen ausmalen.
    Denn wenn man heute schon eine Prognose für das kommende Jahr abgibt dann wird diese mit aller Wahrscheinlichkeit auch so eintreffen...

Anstatt nach 2008 zu fragen - frag dich doch lieber wie es deinen Familienangehörigen geht oder deinen Nachbarn & Freunden :)
    Da kannst du ganz aktuell helfen und dabei sein.

lg nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

:heart:

• Das ist jetzt aber ungünstig - da solltest du den Thread eröffnen "Familienangehörige, Nachbarn & Freunde".
    Dieser hier heißt nämlich "Was bringt 2008"

Aber du hast recht - im jetzt leben ist für gewöhnlich das beste.
    Doch was die Gedanken betrifft, - ob sie um 2008 kreisen oder um das 'jetzt' - das ändert nicht, dass sie kreisen.
    Da gilt zu erstreben, dass keine Gedanken mehr sind... und erst dann kann auch das 'jetzt' richtig gelebt werden.
    Natürlich läßt sich dann garnicht mehr 'worüber' schreiben.
  • Re dei dii schrieb:

Das ist jetzt aber ungünstig - da solltest du den Thread eröffnen "Familienangehörige, Nachbarn & Freunde".
    Dieser hier heißt nämlich "Was bringt 2008"

Aber du hast recht - im jetzt leben ist für gewöhnlich das beste.
    Doch was die Gedanken betrifft, - ob sie um 2008 kreisen oder um das 'jetzt' - das ändert nicht, dass sie kreisen.
    Da gilt zu erstreben, dass keine Gedanken mehr sind... und erst dann kann auch das 'jetzt' richtig gelebt werden.
    Natürlich läßt sich dann garnicht mehr 'worüber' schreiben.
    Was sagt der Igel zu dem Hasen ;)
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

:heart: