Das könnte also dann die Endphase dieses Systems bedeuten.
Gut so .Kurz ,heftig und dann Schluß!
Muß noch hinzusetzen,daß neulich eine Atombombe in den USA verloren gegangen sein soll.Vielleicht die Atombombe von der Schäuble träumt?.
Re dei dii schrieb:
hmm... interessanterweise soll für mich ab 2008 eine Blüte bevorstehen ... aber das passt - denn wenn das Gesetz fällt, dann kann Ich (und gewisse andere) mich ausleben.
Bis jetzt muss Ich mich arg beherrschen, nicht mit dem Gesetz und Gesellschaft in Konflikt zu geraten und mich zu outen - denn sie würden alles daran setzen, mich zu überwältigen.
Sicherlich hätte Ich in kürzester Zeit eine ganze Armee die mich sucht und bekämpft - einfach aufgrund von Kettenreaktionen..... ist etwas maschinelles...
Isaja schrieb:
Scheiße ich weis es nich aber eins weiß ich es wird trubel geben bis nächste jahr.
Ich weiß auch nicht was noch kommt in kürzerer Zeit aber eins weiß ich, es ist was im gange.
Und am WE sind hier überall bewaffnete Soldaten rum gestanden. Macht euch auf was gefasst!!!
Re dei dii schrieb:
Wenn aber Finanzwesen und Gesetz(in enger verbindung damit) fallen, so werden viele "Schläfer" aktiv, um hier aufzuräumen.
Re dei dii schrieb:
Hoffentlich tritt es 2008 ein - und dann mal schaun, wie lange es andauert, bis es ganz eingetreten ist...
Erst dann kommt der Höhepunkt - der Punkt der Erlösung.
also beim Bund war Ich auch - und ein Zivilist wird, das kann Ich euch sagen, kaum erkennen können, ob es sich bei dem Aufgebot der Streitmacht, die vorm ihm auftaucht, um eine Übung oder eine Mobilmachung handelt. =) das ist doch wohl auch ganz klar - oder -!-
hey, die denken doch mit!! ... und bei der Übung soll ein Einsatz immitiert werden... bei der Mobilmachung wird aber dann ganz anders vorgegangen - und erst wenn es dann zum tatsächlichen Einsatz kommt, so sieht es aus wie bei der Übung... nur die Moral und Ausstrahlung dre Soldaten wird dann auffällig anders sein.
Was sagt der Igel zu dem HasenRe dei dii schrieb:
Das ist jetzt aber ungünstig - da solltest du den Thread eröffnen "Familienangehörige, Nachbarn & Freunde".
Dieser hier heißt nämlich "Was bringt 2008"
Aber du hast recht - im jetzt leben ist für gewöhnlich das beste.
Doch was die Gedanken betrifft, - ob sie um 2008 kreisen oder um das 'jetzt' - das ändert nicht, dass sie kreisen.
Da gilt zu erstreben, dass keine Gedanken mehr sind... und erst dann kann auch das 'jetzt' richtig gelebt werden.
Natürlich läßt sich dann garnicht mehr 'worüber' schreiben.
2 Besucher