Was wäre wenn z.B. der echte Jesus wiederkäme? (Das lässt sich auf alle anderen "ähnlichen" Personen aus anderen Mythen/

• Nietzsche sehe ich so: Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.
    Mit Nietzsche alleine kann man bereits das Gegenteil vom Gegenteil beweisen. Seine Vernichtungsphantasien sind wohl seinem kranken Geist entsprungen. Oder durch die nähere Beschäftigung mit den Juden, zu denen er ein Verhältnis zwischen Philo- und Antisemitismus hatte.

Es geht aber weder um Niete noch den Buchladen Fritsch sondern um Schramm, der das Buch geschrieben hat oder noch besser um den Inhalt des Buches. Alles andere sind nur verschleiernde Scheingefechte um den heißen Brei. Neben Schramm hat neuerdings der Jude Dr. Toaff genau dasselbe herausbekommen und darüber ein Buch geschrieben. Die Juden haben den Juden Toaff natürlich gezwungen, alles wieder zurückzunehmen. Klar, die Methoden sind bekannt.

Man kann das Buch von Dr. Schramm also durchaus als vertrauenswürdige Quelle ansehen. Insbesonders dies auch deshalb, weil andere Juden (Shahak, Shamir) im Prinzip genau das Gleiche erzählen. Auch in jüngerer Zeit (1 Jahr?) gab es in Rußland auch wieder Fälle von mehreren (5-10) judentypischen Ritualmorden (Merkmale).Die Quelle habe ich momentan leider nicht zur Hand.

@XY
    Warum soll ich die Judenreligion mit anderen vergleichen? Keine andere Religion hat solche menschenverachtende Inhalte. Die Quintessenz des Prof. Shahak (mein letztes Zitat) sagt das außerordentlich deutlich!
    --------------------
    Israel Shahak:
    Somit ist im Gegensatz zu den Gesetzen und Bräuchen der meisten zivilisierten Staaten das jüdische Religionsgesetz ein inhumanes Gesetz ohne Wenn und Aber. Diese Unmenschlichkeiten werden wieder und wieder in all seinen Büchern, im Schulchan Aruch und den wichtigsten Kommentatoren wiederholt.
    http://www.radioislam.org/shahakd/93.htm
    ------------------------

Eigentlich ist es aus jüdischer Sicht falsch, von menschenverachtender Religion zu sprechen. Die Juden achten alle Menschen sogar außerordentlich udn gestehen ihm auch sämtliche Rechte zu!
    Das Problem ist dabei allerdings, daß Juden nur sich selbst den Titel "Mensch" verliehen haben und die anderen 6 Milliarden Nichtjuden nur als Tiere ansehen. Aber immerhin erkennt das auserwählte Volk, daß diese Tiere wenigstens Menschengestalt haben. Deshalb sind sie wenigstens als Sklaven nützlich.

• Antwort auf Shiva Najade: das ist es gerade wir können alle götter werden, ich sage werden. Nicht alle sind bereit diesen schritt zu nehmen.

dieser höchste aller schritte der selbstverwirklichung ist nicht innerhalb der materie möglich. aber alle werden diesen schritt schaffen! :thumbup:

Ich habe zb gesehen, dass alle menschen auf erden, innerhalb aller vedischen dimensionen auf erden eins werden, dh. aller manifestationen des ichs hier anwesend, ob dass nun geschehen wird ist eine andere frage.

warum sollten alle menschen in diese so niederfrequenten dimension kommen? was wäre daran so gut, wenn es sich auf den höheren planeten ja so viel besser geniessen lässt, laut den veden?

grüsse vom maky
  • Hi Maky,

das ist nun das schöne daran. Die Welt unsere schöne Welt, ursprung allen Lebens (komisch aber wahr) wird hochgehen, in die höchste Dimension. Das einswerden ist keine tatsache, jeder von uns hat mehrere Inkarnationen. Manchmal sieht man oder erlebt man teile dieser leben in unseren Träumen. Das einzwerden bedeutet dass wir, alles was wir sind, alle erfahrungen, alle leben die wir jäh hatten, und alle errinerungen vereinsen, wir können dann wissen wer wir sind, woher wir stammen und was unsere aufgabe hier unten ist oder war. Viele von uns sind zum letzten mal hier, obwohl es eigentlich schade ist. Nach diesen leben wird die erde ein wunderschöner ort werden, wo alle gedanken wirklich frei sind und frei von jeglicher kontrolle sind. Ich sage veden weil sie praktisch sehr nah an der wahrheit kommen, dann stellt sich die frage was nach diesen multidimensionale universum kommt... the never ending story ;)

@ Malhi Sadah: Korrekt, einsam ist der weg der gerechten. Trotzdem sind alle oder sehr viele gesellschaften die sich damit außenander setzen infiltriert, deswegen suche ich auch keinen kontakt mit denen, sondern gehe meinen weg, unter führung der feinstöflichen wesen ;)

Gruss,

Kerny
  • Wieviele Menschen starben auf den Kreuzzügen? Wieviele Hexen wurden verbrannt?

Was bringt dir deine "Aufklärung"? Selbst, wenn ich dir alles glauben würde, was würde sich dann für mein Leben ändern? Was hat sich für dein Leben geändert? Bekämpfst du jetzt aktiv Juden?

[right]Tut mir Leid, dass das jetzt bisschen arg Offtopic ist. Ich würde vorschlagen, dass das alles in einen Neuen Thread kommt.
    [/right]
  • Malhi Sadah schrieb:

Mahlih Sadah zitiert Moriaan und setzt seine Antwort direkt darunter:

moriaan schrieb:

Nun, Jesus Christus war nicht der Einzige, welcher sich so positiv über die Juden äußerte. Auch Martin Luther, Goethe, Schopenhauer und andere Geistesgrößen verurteilten einhellig die Juden. Dieses Urteil basiert auf einer Jahrtausende langen Erfahrung, welche praktisch alle Völker der Erde mit den Juden gemacht haben.

Hallo mariaan,
    Super!!!
    Das ist so!!!
    Bin also nicht der Einzige der wach ist.
    Grüße
    @ komodovaran
    So sieht der echte Beitrag von Mahli Sadah aus. Noch so eine Verfälschung als Zitat und du bist draußen!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Zitat aus: "Wie man Meinungen macht"

"• Wenn der Manipulierer die Meinungsäußerung eines Menschen sachlich
    nicht oder schlecht entkräften kann, so wird er auf einen
    Nebenschauplatz ausweichen. Die Glaubwürdigkeit dieses Menschen soll
    erschüttert werden. Jede mögliche Schwäche kann dabei ausgenützt werden,.... !

Dem brauch man nichts mehr hinzuzufügen!

jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • maky schrieb:

das einzigste was du mit deinem judenhass erreichst ist weiter hass zu schürren und die kriege weiter am laufen zu halten.

Was meinst du mit Judenhass? Wenn jemand die Machenschaften(sprich Mord,Lügen usw.) aus den Unterlagen der Jahrhunderte vieler Nationen öffentlich macht,so ist das kein Hass sondern Liebe zur Wahrheit! Hass ist doch der Mord und der Hass gegen alles Nichtjüdische ,um sie zu vernichten, wie sie ja selber immerwieder sagen.Siehe die verschiedenen Zitate ihrer "besten"Vertreter.Talmud,Shahak usw. Alles schon gut belegt in Selbstzeugnisse und anderswo!
    Hass wäre es doch wenn man sie weiter gewähren läßt .Oder etwa nicht?
    Das Ziel ist doch eindeutig die weisse Rasse zu vernichten,weil sie ihren Weltherschaftsplänen (Weltversklavung)im Wege sind.
    Gott vergibt nicht allen,denn man lese die Bibel wo es heißt das Christus diese Volksgruppe von sich gewiesen hat.Der inkarnierte Gott Christus sagte ganz klar zu ihnen :
    "....weil ihr nicht aus Gott seid".Noch deutlicher geht es nicht!

• Was meinst du mit Judenhass? Wenn jemand die Machenschaften(sprich Mord,Lügen usw.) aus den Unterlagen der Jahrhunderte vieler Nationen öffentlich macht,so ist das kein Hass sondern Liebe zur Wahrheit! Hass ist doch der Mord und der Hass gegen alles Nichtjüdische ,um sie zu vernichten, wie sie ja selber immerwieder sagen.Siehe die verschiedenen Zitate ihrer "besten"Vertreter.Talmud,Shahak usw. Alles schon gut belegt in Selbstzeugnisse und anderswo!
    Hass wäre es doch wenn man sie weiter gewähren läßt .Oder etwa nicht?
    Das Ziel ist doch eindeutig die weisse Rasse zu vernichten,weil sie ihren Weltherschaftsplänen (Weltversklavung)im Wege sind.

also ist es nicht hass, was du gegen die MENSCHEN genannt juden empfindest?

Gott vergibt nicht allen,denn man lese die Bibel wo es heißt das Christus diese Volksgruppe von sich gewiesen hat.Der inkarnierte Gott Christus sagte ganz klar zu ihnen :
    "....weil ihr nicht aus Gott seid".Noch deutlicher geht es nicht!

das ist eine lüge. das ist gegen alles was ich weiß. was soll das für ein gott sein? vllt. doch nur ein materielles wesen, was hass schüren will? ich persönlich glaube kein wort, was die bibel über gott sagt. dieser beschriebene gott hat nichts mit der höchsten person gottes zu tun!

ich sehe in euren aussagen und theorien nichts konstruktives, deswegen lehn ich sie ab.

maky
  • maky schrieb:

das ist eine lüge. das ist gegen alles was ich weiß. was soll das für ein gott sein? vllt. doch nur ein materielles wesen, was hass schüren will? ich persönlich glaube kein wort, was die bibel über gott sagt. dieser beschriebene gott hat nichts mit der höchsten person gottes zu tun!
    also beim Alten Testamnet gehe ich unbedingt konform mit dir! Aber das ist das Neue Testament! Du schreibst: .... das ist gegen alles, was ich weiß......: was weißt du denn? und wo glaubst du überhaupt was, wenn du etwas liest, wenn du noch nicht einmal dem Buch der Bücher glaubst, was ich durchaus verstehe!

Ich denke wenn Christus, der ist, der er sein soll, nämlich der Erretter der Menschheit, dann wird er auch wissen, was zu tun ist, um diese Aufgabe zu erfüllen und zwar unabhämgig davon, wie die Menschen ihn aufnehmen.

jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche

• also beim Alten Testamnet gehe ich unbedingt konform mit dir! Aber das ist das Neue Testament! Du schreibst: .... das ist gegen alles, was ich weiß......: was weißt du denn? und wo glaubst du überhaupt was, wenn du etwas liest, wenn du noch nicht einmal dem Buch der Bücher glaubst, was ich durchaus verstehe!

als "buch der bücher" ist die bibel nun wirklich nicht zu klassifizieren. der sinn einer religion ist es doch dem menschen gott näher zu bringen. davon seh ich in der bibel nicht viel. es erklärt garnichts, im gegenteil, es hat fast ausschlieslich negatives nach sich gezogen und streut lügen über die höchste person gottes. das kann keine religion sein.
    aber im gegensatz dazu denke ich das jesus ein echter gottgeweihter war und damit gott kannte. er hat das richtige gepredigt, so wie es sein sollte. aber die interessengruppen dahinter haben danach alles zerissen und ins gegenteil gezogen.
  • naja meine meinung über die bibel kennst du ja schon (ein beitrag über deinem). für mich ist das keine institutionen. und für aussagen über gott schon garnicht.

eine institution für die wissenschaft von gott sind z.b. die veden. sie enthalten beschreibungen des gesammten aufbaus der materie, wie sie funktioniert. diese vedische wissenschaft existiert schon weitaus länger als die bibel. es wurde noch NIE ein krieg durch dieses wissen ausgefochten, ganz im gegensatz zur bibel, die zu einem kleinen büchlein schwindet dagegen. die letztendlichen konsequenzen aus diesem philosophischen werk sind um einiges konstuktiver als alles was ich von dem christentum, der bibel und dem judentum her kenne. vom höchst erwürdige unterfangen der ISKCON gesellschaft, gottes - bewusstsein zu verbreiten mal ganz zu schweigen.
    maky
  • maky schrieb:

naja meine meinung über die bibel kennst du ja schon (ein beitrag über deinem). für mich ist das keine institutionen. und für aussagen über gott schon garnicht.

eine institution für die wissenschaft von gott sind z.b. die veden. sie enthalten beschreibungen des gesammten aufbaus der materie, wie sie funktioniert. diese vedische wissenschaft existiert schon weitaus länger als die bibel. es wurde noch NIE ein krieg durch dieses wissen ausgefochten, ganz im gegensatz zur bibel, die zu einem kleinen büchlein schwindet dagegen. die letztendlichen

Da kann ich dir kaum widersprechen,größtenteil stimmt das was du hier schreibst.
    Was die Veden so schreiben ist auch sehr interessant.Z.B. das in der "Letzten Zeit" viel der Meinung sind(Im Irrglauben) das eine Rassenvermischung notwendig sei.Habe hier nur aus dem Kopf zitiert!
    Das würde zum Untergang führen.
    Außerdem weiß ich aus den Veden ,daß immer dann die Gottheit kommt wenn nur noch ein Rest von Menschen ,die rein sind,existieren,um diese zu retten.
    Was den Text der von mir angeführten Bibel-Stelle angeht so trifft das trotzdem,weil es eben den Tatsachen entspricht.Wie schon öfters gezeigt.
    Aber eben auch viele Stellen der Veden und der Bhagavadgita sind abgefälscht.
    Auch die Philosophie der Veden ist nicht alles.Man lese nur mal die Offenbartungen des Jakob Lorber,dort sehr klar die Entwicklung des Universums aus dem gefallenen Luzifer beschrieben,also die Kosmogonie.Ebenso aus den Überlieferungen der Babylonier,Karthager,usw.
  • Malhi Sadah schrieb:

Was die Veden so schreiben ist auch sehr interessant.Z.B. das in der "Letzten Zeit" viel der Meinung sind(Im Irrglauben) das eine Rassenvermischung notwendig sei.Habe hier nur aus dem Kopf zitiert!

ich habe die bhagavad gita gelesen und mir ist nichts aufgefallen, was in diese richtung gehen sollte. wenn du es doch findest nenne bitte gesang und vers.
  • Malhi Sadah schrieb:

Aber eben auch viele Stellen der Veden und der Bhagavadgita sind abgefälscht.
    Auch die Philosophie der Veden ist nicht alles.Man lese nur mal die Offenbartungen des Jakob Lorber,dort sehr klar die Entwicklung des Universums aus dem gefallenen Luzifer beschrieben,also die Kosmogonie.Ebenso aus den Überlieferungen der Babylonier,Karthager,usw.

Und wie kommst du darauf, das Lorber vertrauenswuerdig waere?

regards

Zitatautor richtig gestellt, Shooter
    Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman
  • Das Zitat war von Malhi gewesen. Bitte genau drauf achten, was und wen man zitiert. ;)

Jaja, passt etwas nicht in den eigenen Kram, wurde dies natürlich intensiv gefälscht.

Man muss da sehr genau aufpassen, dass man nicht falsch liegt, auch wenn die Kirche über einige jahrhunderte immer wieder Dinge gefälscht hat.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • maky schrieb:

ich habe die bhagavad gita gelesen und mir ist nichts aufgefallen, was in diese richtung gehen sollte. wenn du es doch findest nenne bitte gesang und vers.

Zur Bhagavatgita vierte Gesang Vers 7+8 :
    "Denn immer,wenn die Frömmigkeit hinschwinden will,o Bharata,Ruchlosigkeir uhr Haupt erhebt,dann schaffe ich mich neu.
    Zum Schtz der guten Menschen hier und zu der Bösen Untergang."...
    Das erstmal zum Thema der Reinigung der Erde.
    Einige Texte vorher zeigen auch deutlich was von der Vermischung gehalten wurde.
    Außerdem weise ich auf das Buch Manu hin(soll angeblich 20 000 Jahre alt sein)wo es praktisch nur um die Reinheit der Rasse geht.
    Zum Thema Bibel.Du hälst nichts davon! OK.
    Aber der von mir zitierte Text ist in klarer Übereinstimmung mit den anderen alten Texten des AT(5.mose 7:16),dem Talmud,den Zionistischen Protokollen,dann den überlieferten Fragmenten der Evangelien,und mit den Tatsachen.Deshalb ist der überlieferte Text Jesu über die Juden richtig ."ihr stammt nicht aus Gott".
    Da ist der Christus nicht einer Meinung mit deiner Interpretation der Veden.
    Zum Schluß-habe eben den Text über die vermischung gefunden .Erster Gesang Verse 41(auch davor und danach lesen) :
    Dann,durch des Unrechts Übermacht,sind bald verderbt des Stammes Frauen.
    Und sind die Frauen verderbtmtritt auch Kastenmischung ein.
    Die Mischung führt zur Hölle hin die Stammesmörder wie den Stamm;...So durch der Stammesmörder Schuld,die dselbst zur Kastenmischung führt,Auflösen sich die ewigen Standes-und Stammespflichten."

Ich höre schon im Geiste dein Wiederspruch-von wegen Kasten und Rassen usw.