Mit Nietzsche alleine kann man bereits das Gegenteil vom Gegenteil beweisen. Seine Vernichtungsphantasien sind wohl seinem kranken Geist entsprungen. Oder durch die nähere Beschäftigung mit den Juden, zu denen er ein Verhältnis zwischen Philo- und Antisemitismus hatte.
Es geht aber weder um Niete noch den Buchladen Fritsch sondern um Schramm, der das Buch geschrieben hat oder noch besser um den Inhalt des Buches. Alles andere sind nur verschleiernde Scheingefechte um den heißen Brei. Neben Schramm hat neuerdings der Jude Dr. Toaff genau dasselbe herausbekommen und darüber ein Buch geschrieben. Die Juden haben den Juden Toaff natürlich gezwungen, alles wieder zurückzunehmen. Klar, die Methoden sind bekannt.
Man kann das Buch von Dr. Schramm also durchaus als vertrauenswürdige Quelle ansehen. Insbesonders dies auch deshalb, weil andere Juden (Shahak, Shamir) im Prinzip genau das Gleiche erzählen. Auch in jüngerer Zeit (1 Jahr?) gab es in Rußland auch wieder Fälle von mehreren (5-10) judentypischen Ritualmorden (Merkmale).Die Quelle habe ich momentan leider nicht zur Hand.
@XY
Warum soll ich die Judenreligion mit anderen vergleichen? Keine andere Religion hat solche menschenverachtende Inhalte. Die Quintessenz des Prof. Shahak (mein letztes Zitat) sagt das außerordentlich deutlich!
--------------------
Israel Shahak:
Somit ist im Gegensatz zu den Gesetzen und Bräuchen der meisten zivilisierten Staaten das jüdische Religionsgesetz ein inhumanes Gesetz ohne Wenn und Aber. Diese Unmenschlichkeiten werden wieder und wieder in all seinen Büchern, im Schulchan Aruch und den wichtigsten Kommentatoren wiederholt.
http://www.radioislam.org/shahakd/93.htm
------------------------
Eigentlich ist es aus jüdischer Sicht falsch, von menschenverachtender Religion zu sprechen. Die Juden achten alle Menschen sogar außerordentlich udn gestehen ihm auch sämtliche Rechte zu!
Das Problem ist dabei allerdings, daß Juden nur sich selbst den Titel "Mensch" verliehen haben und die anderen 6 Milliarden Nichtjuden nur als Tiere ansehen. Aber immerhin erkennt das auserwählte Volk, daß diese Tiere wenigstens Menschengestalt haben. Deshalb sind sie wenigstens als Sklaven nützlich.