Info-Krieg
-
Malhi Sadah -
27. August 2007 um 13:51 -
Erledigt
-
-
die usa bereiten sich akribisch auf den dritten weltkrieg vor, der scheinbar fast schon vor der tür steht. wenn ich mir die zuspitzung der gewalt und der zivilen überwachung global ansehe, denke ich das es nicht mehr lange dauert.
-
ja, wenn es bei infokrieg.tv steht, muss es auch stimmen, ist ja schliesslich eine über jeden Zweifel erhabene Wahrheitsinstanz, Alexander Benesch ist ja sicher von UNO und OPEC legitimiert worden, also nichts wie Hamsterkäufe tätigen, Gasmasken besorgen und Luftschutzkeller im Garten buddeln
-
ja, wenn es bei infokrieg.tv steht, muss es auch stimmen, ist ja schliesslich eine über jeden Zweifel erhabene Wahrheitsinstanz, Alexander Benesch ist ja sicher von UNO und OPEC legitimiert worden, also nichts wie Hamsterkäufe tätigen, Gasmasken besorgen und Luftschutzkeller im Garten buddeln
Und nu? Spiegel online lesen , USA Flagge im Garten hissen und fest an der Seite unseres großen Bruders stehen ??
Übrigens ,was ist der Unterschied zwischen einem Bruder und einem Freund?
Den Freund kann man sich aussuchen !
-
Und nu? Spiegel online lesen , USA Flagge im Garten hissen und fest an der Seite unseres großen Bruders stehen ??
Hm, US-Flagge im Garten hissen geht nicht, da kommt ja schon der Luftschutzkeller hin, weil wegen infokrieg und so
-
die usa bereiten sich akribisch auf den dritten weltkrieg vor, der scheinbar fast schon vor der tür steht. wenn ich mir die zuspitzung der gewalt und der zivilen überwachung global ansehe, denke ich das es nicht mehr lange dauert.
Jau,kann ich nur zustimmen! Grüße
-
Super dieser Wahrheitsbeweis,da weiß man doch gleich das Ironie viel "wahrer" ist.
-
Was habt ihr denn gegen die USA? Sicher, auch dort gibt es satanistische Mächte, aber man kann von ihnen nicht auf die gesamte Regierung schließen. Ich gehe mal davon aus, dass im Folgenden Bushs gesammelte Sünden aufgeführt werden,
sage aber im Voraus: vielleicht hatte er gute Gründe für vieles, was den Augen der Öffentlichkeit als Kapitalverbrechen angedreht wurde."Es wird Krieg geben. ich verstehe den ehrenhaften Wunsch, es zu
verhindern zu wollen, aber es ist nicht zu verhindern. Es muss also
optimal vorbereitet werden." (N. Marzahn)
Quelle: http://groups.google.de/group/de.alt.u…6de84f628ed1f2d -
Zitat
vielleicht hatte er gute Gründe für vieles, was den Augen der Öffentlichkeit als Kapitalverbrechen angedreht wurde.es sind eindeutig verbrechen, auch wenn sie nicht geahndet werden. aber vllt. sind die gründe in soweit gut, als das er keine ander möglichkeit hat so zu handeln, oder die hintermänner. da sich die gesammtsituation schon seit jahrhunderten so hoch geschaukelt hat, das es keine andere möglichkeit gibt als krieg zum überleben.
-
Genau das wollte ich damit meinen.