<infokrieg.tv/infokrieg_videocast_030807.html>
infokrieg.tv/infokrieg_videocast_030807.html
komodovaran schrieb:
ja, wenn es bei infokrieg.tv steht, muss es auch stimmen, ist ja schliesslich eine über jeden Zweifel erhabene Wahrheitsinstanz, Alexander Benesch ist ja sicher von UNO und OPEC legitimiert worden, also nichts wie Hamsterkäufe tätigen, Gasmasken besorgen und Luftschutzkeller im Garten buddeln
Hm, US-Flagge im Garten hissen geht nicht, da kommt ja schon der Luftschutzkeller hin, weil wegen infokrieg und soSowelu schrieb:
komodovaran schrieb:
ja, wenn es bei infokrieg.tv steht, muss es auch stimmen, ist ja schliesslich eine über jeden Zweifel erhabene Wahrheitsinstanz, Alexander Benesch ist ja sicher von UNO und OPEC legitimiert worden, also nichts wie Hamsterkäufe tätigen, Gasmasken besorgen und Luftschutzkeller im Garten buddeln
Und nu? Spiegel online lesen , USA Flagge im Garten hissen und fest an der Seite unseres großen Bruders stehen ??
maky schrieb:
die usa bereiten sich akribisch auf den dritten weltkrieg vor, der scheinbar fast schon vor der tür steht. wenn ich mir die zuspitzung der gewalt und der zivilen überwachung global ansehe, denke ich das es nicht mehr lange dauert.
komodovaran schrieb:
sage aber im Voraus: vielleicht hatte er gute Gründe für vieles, was den Augen der Öffentlichkeit als Kapitalverbrechen angedreht wurde.
vielleicht hatte er gute Gründe für vieles, was den Augen der Öffentlichkeit als Kapitalverbrechen angedreht wurde.