moriaan schrieb:
Dir fehlt es wohl an logischem Denkvermögen? Es ging darum, ob des GG eine Verfassung ist oder nicht. Wie alleine der Name schon sagt, ist das GG keine Verfassung.
Es ist völlig egal ob das GG eine Verfassung ist oder nicht, das GG hat den charakter einer Verfassung, und das reicht völlig aus.
Desweiteren ist selbst das GG seit 1990 ungültig, weil seit diesem Zeitpunkt die BRD aufgehört hat juristisch zu existieren, soweit ich verstanden habe.
Verstanden hast Du davon leider nichts. Wer soll denn das GrundGesetz für ungültig erklären ? Lesen und verstehen: Das GG ist solange gültig bis eine Verfassung es ablöst, einfacher Sachverhalt. Ist wie bei einem Vostand von einem Verein, der auch solange im Amt bleibt bis ein neuer Vorstand gewählt ist. Der Vorstand kann zurücktreten, das GG kann dies aber nicht.
Dein Wahlargument ist zudem lächerlich, da der Wähler nur die Wahl hatte, von den Besatzer genehmigte Personen zu wählen,
Wir wähnlen PAteiein, keine Personen. Du solltest Dich vielleicht erst mal schlau machen wie das Wahlsystem überhaupt funktioniert.
welche auf keinen Fall das Wohl der Deutschen im Sinn haben konnten. Sie sind nur der verlängerte Arm der Besatzer und der Juden.
Schon wieder sind die Juden an allem schuld oder was ? Man, so schwierig kann es doch nicht sein mal selber ein wenig nachzudenken.
Dies geht alleine daraus hervor, daß dieselben Verbrecher seit 30 und mehr Jahren an der Macht sind.
Wen bezeichnest Du denn hier als Verbrecher? Die Politiker ? Merkel ist ja nun wohl nicht seit 30 Jahren an der Macht. Mach mal die Augen auf und erkenne die realität von der Propaganda zu unterscheiden.
Trotz einer Fehlleistung nach der anderen. Gemunkelt wird auch, daß im "deutschen" Bundestag über 100 Juden mitwirken sollen. Nach dem Bevölkerungsanteil dürften es gerade 2 sein.
Das kann ich mir gut vorstellen das das unter Nazis gemunkelt wird. Aber Du kannst ja gerne mal bei Abgeordnetenwatch nachfragen.
Sobald ein Politiker aus der befohlenen Linie ausbrach, war das das Ende seiner Karriere. Hohmann, Möllemann, Günzel (General), Barschel u.a.
Ja natürlich, konspiratives um die Ecke bringen, wie kann man denn aus solchen fällen auch noch Staatsverschwörungen basteln????? Du hast den Boden der realität schon ziemlich weit verlassen. Im übrigen haben Schröder und Fischer auch nicht linientreu gehandelt und leben immer noch.
Bekannt ist auch, daß jeder Kanzler innerhalb weniger Tage nach seiner "Wahl" als erstes die Siegermächte besuchte. Natürlich um eingeschworen zu werden.
Man, sowas nennt man höflichkeitsbesuch, das macht jeder Staatschef nach ein paar Tagen im Amt. Mach mal die Augen auf. Auch Busch war kurz nach seiner Wahl hier in Deutschland. Das der Deutsche Bundeskanzler in Amerika einen Antrittbesuch macht ist 1. tradidition und 2. eine höflichkeit.
Das ist kein Zufall. Oder hat sich jemals ein US-Präsident oder Blair beim Bundeskanzler direkt nach seiner Wahl vorgestellt?
Ja, hat er ! Sowas macht jeder Staatschef im Nato verbund.
Man muß sich nur einmal dem Umstand vor Augen halten, wie 1933 aus einer weit schwierigeren Situation in allerkürzester Zeit 6 Millionen Arbeitslose von der Straße verschwanden. Heute haben wir diesen Zustand seit rund 15 Jahren.
Was soll uns das sagen ? Mit Hitler an der macht wurde alles besser ? Wobei wir wieder bei dem Thema wären "War Hitler ein toller Hecht?"
Daß "unsere" Politiker Vasallen sind, geht alleine aus der Aufrechterhaltung des Schuldkultes hervor und insbesonders am Verbot, über die Historie frei zu forschen und die Volksaufklärung mit dem §130 zu verhindern.
1. Hält niemand den Schuldkult aufrecht, sondern es wird verhindert das die Greultaten in vergessenheit geraten. Besonders für Leuten deiner Gesinnung ist sowas immens wichtig.
2. Niemand verbietet Dir über die Historie frei zu forschen.
3. Der Paragraf 130 dient dazu damit Du nicht ungestraft einfach Propaganda verbreiten darfst und womöglich noch die Greultaten des 3. Reiches verherrlichst und damit das andenken der Opfer in Infamster weise mit füssen tritts. Ausserdem ist der Paragraf dafür da Leute mit wenig Grips das verbreiten von Propaganda von Staatswegen zu verbieten, da sie ja sonst nicht in der Lage sind zu erfassen was sie damit anrichten.
Jeder, welcher sich mit unserer Vergangenheit beschäftigt hat kann erkennen, daß jeglicher(!) Schuldvorwurf nicht haltbar ist.
Nein, natürlich nicht, Hitler ist ja ganz unschuldig in den Krieg geschlittert und konnte auch garnicht nie nicht was dafür. Er ist ja so unschuldig. Und das er Polen kurz vor Kriegsbeginn schon mal mit den Russen geteilt hat, das fällt dann mal ganz einfach unter den Teppich.
Natürlich könnte man der Meinung sein, daß auch ein Politiker diese massive Gehirnwäsche durchgemacht hat und daher eigentlich für sein Handeln nicht verantwortlich sein kann, da unzurechnungsfähig.
Wie kann man so einen blödsinn nur selber glauben ?
Dem halte ich entgegen, daß derjenige sich für solch ein Amt erst gar nicht zur Verfügung hätte stellen dürfen. Es wäre seine Pflicht gewesen, auch nur dem geringsten historischen Verdacht nachzugehen, wenn ihm solches zu Ohren gekommen ist. Jeder heute und vor allem früher wußte, daß an unserer offiziellen Geschichte etwas nicht stimmen kann.
Was denkst Du denn wieviele Leute deines schlages auf die Politiker zugehen und immer wieder den selben Senf absondern? Alles was Du hier absonderst kannst Du weder belegen noch in irgendeiner Form auch nur annähernd begründen. Alles was Du ahst sind indizien, mehr nicht. Alles was Du hier ablässt ist mehrfach widerlegt worden, durch Zeitzeugen und Original Dokumente aus der Zeit. Einzig und allein zeihst Du Dich an kleinigkeiten rauf und versuchst damit alles in Frage zu stellen. Seis drum, was Du hier anstellst hat nichts mehr mit Wahrheitsfindung zu tun sondern nur noch mit Propaganda verbreitung.
Baloo