Ich habe euch doch im Faden "17. Juli" dar?ber berichtet, da? sich einer meiner Hunde an diesem Tag ?berhaupt nicht wohl f?hlte.... Ich wei? jetzt auch warum...
Wie vielleicht einige von euch wissen, kann man mit Tieren kommunizieren. Ich habe vor ein paar Tagen meinen alten weisen Hund gefragt, was denn am 17. Juli los war.....
Hier ist nun sinngem?? das, was er mir zu sagen hatte und ich bitte euch, nehmt euch das zu Herzen - es ist wichtig!!!!!
Keine Seite hat am 17. Juli "gewonnen". Weder die eine noch die andere Seite. Die negativen und die positiven Kr?fte haben eine Art "Kampf" an diesem Tag ausgetragen. Ich war mental dabei und habe mir das alles angeschaut. Es war ganz sch?n heftig. H?tte jetzt die dunkle Seite gewonnen, dann h?tte sich unser aller Leben sofort zum negativen ver?ndert. H?tte die helle Seite gewonnen, dann w?re eben das Gegenteil passiert und unser aller Leben w?re von dem Moment an positiver....bei diesem Unentschieden bleibt nun erst mal alles, wie es ist...
Die Menschheit wird langsam wach. Das ist ein Proze?, der nicht mehr aufgehalten werden kann. Es werden t?glich mehr, die die weltweit verbreiteten L?gen nicht mehr glauben und merken, da? hier auf der Erde etwas v?llig aus dem Ruder l?uft. Dies entwickelt sich wie ein Schneeball, der den Abhang runter rollt - er wird gr??er und gr??er!
Doch was tut ihr Menschen mit diesem Wissen? Eigentlich nichts. Doch was n?tzt es euch, wenn ihr wi?t, da? ihr von dunklen M?chten unterdr?ckt werdet, euch aber nicht gegen sie zur Wehr setzt? Der Proze? des Erwachens wird immer weiter gehen, doch ihr m??t auch etwas tun.....und das, was ihr tun k?nnt, ist ganz einfach....
Schickt jeden Tag Liebe in das Universum! Umarmt einen Baum, stellt euch vor, wie das Gef?hl war, als ihr euch frisch verliebt habt. Mit diesem Gef?hl stellt euch nun vor, wie ihr Mutter Erde umarmt. Seit dankbar daf?r, da? sie euch beherbergt und ern?hrt!
Schickt Liebe in die Natur, zu allen Tieren und zu allen Menschen. Fangt schon morgens nach dem Erwachen damit an! Wenn euch ein Lebewesen begegnet, l?chelt es an - ganz egal ob es ein Tier, eine Planze oder ein Mensch ist...die liebevolle Energie wird auch von diesem Wesen weiter gegeben....
Verge?t nie, da? Liebe das machtvollste im ganzen Universum ist. Lebt Liebe in Dankbarkeit und die Dunkle Seite wird keine Chance haben....
Dies sind sinngem?? die Worte meines wunderbaren Freundes Teddy. Er ist ein sehr spiritueller, weiser Hund mit einer Sehr alten Seele.
Runde waren danach gelöst und fühlten sich freier. Diese fast Euphorie hielt ein paar Tage an, dann merkte ich, wie sie etwas abflacht und begann intensiver zu arbeiten, um die Energie zu halten - klappt ganz gut.
) ungewöhnlich ist, daß ein Hund so weise Worte spricht...aber es sind nun mal die Worte meines Hundes und ich schmücke mich nicht mit fremden Federn ;).....
bin in einem veränderten Bewußseinszustand durch die Gegend gelaufen (nein, keine Drogen, das geht auch ohne) und hatte mein Bewußtsein auf die Umgebung ausgedehnt, da flog eine Fliege in meine Richtung. Sie hatte zwar keine wichtige message für mich, hat mich aber trotzdem voll umgehauen, weil sie mich mit einer solch riesengroßen Neugier betrachtete, dass man die neugierigen Blicke eines anderen Menschen nicht deutlicher hätte spüren können.