Botschaft eines weisen Hundes zum 17. Juli - wichtig!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Botschaft eines weisen Hundes zum 17. Juli - wichtig!

Liebe Interessierte!

Ich habe euch doch im Faden "17. Juli" dar?ber berichtet, da? sich einer meiner Hunde an diesem Tag ?berhaupt nicht wohl f?hlte.... Ich wei? jetzt auch warum...
    Wie vielleicht einige von euch wissen, kann man mit Tieren kommunizieren. Ich habe vor ein paar Tagen meinen alten weisen Hund gefragt, was denn am 17. Juli los war.....
    Hier ist nun sinngem?? das, was er mir zu sagen hatte und ich bitte euch, nehmt euch das zu Herzen - es ist wichtig!!!!!

Keine Seite hat am 17. Juli "gewonnen". Weder die eine noch die andere Seite. Die negativen und die positiven Kr?fte haben eine Art "Kampf" an diesem Tag ausgetragen. Ich war mental dabei und habe mir das alles angeschaut. Es war ganz sch?n heftig. H?tte jetzt die dunkle Seite gewonnen, dann h?tte sich unser aller Leben sofort zum negativen ver?ndert. H?tte die helle Seite gewonnen, dann w?re eben das Gegenteil passiert und unser aller Leben w?re von dem Moment an positiver....bei diesem Unentschieden bleibt nun erst mal alles, wie es ist...
    Die Menschheit wird langsam wach. Das ist ein Proze?, der nicht mehr aufgehalten werden kann. Es werden t?glich mehr, die die weltweit verbreiteten L?gen nicht mehr glauben und merken, da? hier auf der Erde etwas v?llig aus dem Ruder l?uft. Dies entwickelt sich wie ein Schneeball, der den Abhang runter rollt - er wird gr??er und gr??er!
    Doch was tut ihr Menschen mit diesem Wissen? Eigentlich nichts. Doch was n?tzt es euch, wenn ihr wi?t, da? ihr von dunklen M?chten unterdr?ckt werdet, euch aber nicht gegen sie zur Wehr setzt? Der Proze? des Erwachens wird immer weiter gehen, doch ihr m??t auch etwas tun.....und das, was ihr tun k?nnt, ist ganz einfach....
    Schickt jeden Tag Liebe in das Universum! Umarmt einen Baum, stellt euch vor, wie das Gef?hl war, als ihr euch frisch verliebt habt. Mit diesem Gef?hl stellt euch nun vor, wie ihr Mutter Erde umarmt. Seit dankbar daf?r, da? sie euch beherbergt und ern?hrt!
    Schickt Liebe in die Natur, zu allen Tieren und zu allen Menschen. Fangt schon morgens nach dem Erwachen damit an! Wenn euch ein Lebewesen begegnet, l?chelt es an - ganz egal ob es ein Tier, eine Planze oder ein Mensch ist...die liebevolle Energie wird auch von diesem Wesen weiter gegeben....
    Verge?t nie, da? Liebe das machtvollste im ganzen Universum ist. Lebt Liebe in Dankbarkeit und die Dunkle Seite wird keine Chance haben....

Dies sind sinngem?? die Worte meines wunderbaren Freundes Teddy. Er ist ein sehr spiritueller, weiser Hund mit einer Sehr alten Seele.
  • Die Veränderungen sind immer so groß wie wir uns trauen zuzulassen

Liebe Pegasus,

klasse Thema, habe mich schon gefragt, wie andere die Energie nach dem 17.7. wahrnehmen. Wegen dieses Tages und Eurer Diskussion dazu bin ich schließlich hier im Forum gelandet.
    Mein Schluß aus der Diskussion war, wenn ich was mache, dann etwas ganz von (Shelley und Co.) unabhängiges, was nicht gegen irgendetwas gerichtet ist, sondern eine Arbeit für und mit mir und der Erdseele!!

Nicht nur ich, sondern auch die anderen Teilnehmer unserer gleichberechtigten :!: Runde waren danach gelöst und fühlten sich freier. Diese fast Euphorie hielt ein paar Tage an, dann merkte ich, wie sie etwas abflacht und begann intensiver zu arbeiten, um die Energie zu halten - klappt ganz gut.

Wir hatten superschöne Erfahrungen bei einer Meditation mit der Natur, wo ich mich so verbunden gefühlt habe, dass ich mich unwillkürlich an die Energie von Franz von Assisi erinnert fühlte. Auch die Reaktion der Erdseele auf unsere liebevolle Zuwendung und Aufmerksamkeit war enorm!

Kleiner Tip für alle an einer Zusammenarbeit mit Mutter Erde und der Natur interessierten:

Liebeserklärung an die Erde. Ein weltumspannender Steinkreis für die Kraft des Wandels. Mit Meditationen und praktischen Übungen (Gebundene Ausgabe)
    von Marko Pogacnik (Autor)

Danke für Deinen Beitrag :thumbup:

Larah
  • netter Beitrag..verstehe zwar nicht ganz, wie das mit dem Hund geht, aber ist mir auch nicht ganz so wichtig im Endeffekt :)

nimmt mich eh wunder, wie das jetzt weitergeht mit der Erde und so. Stimmt die Berechnung des längeren Kali Yugas oder die des kürzeren, wird alles liebevoller oder selbstsüchtiger? SPannendr Film jedenfalls, mal schauen wie's ausgeht.. :)
  • @ Robin..... es wird sowohl heftiger und unfreier als auch liebevoller. Das hängt ganz davon ab, wie Du mit Dir selbst umgehst und wie Du Deine Schöpfungskraft in Deinem Leben einsetzt.

In dem Moment, wo uns unsere Liebe zu uns selbst bewußt wird, nehmen wir uns (mehr oder weniger bald) nicht mehr von der Schöpfung getrennt wahr. Der Ausdruck von Liebe setzt eine natürliche Evolution in Gang in deren Verlauf das Bewußtwerden der eigenen Göttlichkeit folgt. Und ich kann Dir nur versichern, schon kleine Erfahrungen in dieser Richtung sind gigantisch!!

Und warum Hund?....... Warum nicht?

Wenn Du Telepathie anwendest geht es nicht nur mit Menschen!

Mir hat auch mal ein Hund sein Alter verraten. Die Besitzerin war bei meiner Äußerung erst mal baff und musste nachrechnen, um dann meine Angabe (naja, die des Hundes) zu bestätigen.

Larah
  • Nicht mehr von der Schöpfung getrennt? wär ja schrecklich...

Die Trennung ist es ja, was überhaupt erst möglich macht, dass man meinen kann, dass da überhaupt ein Ich ist, welches selbst lebt etc. keine Trennung, kein eigenes Selbst, keine eigener Wille, etc. dann wär da ja nur noch die Schöpfung, die sich selbst entfaltet und keiner mehr, der sich an ihr erfreuen könnte..
  • Robin schrieb:

Die Trennung ist es ja, was überhaupt erst möglich macht, dass man meinen kann, dass da überhaupt ein Ich ist, welches selbst lebt etc. keine Trennung, kein eigenes Selbst, keine eigener Wille, etc. dann wär da ja nur noch die Schöpfung, die sich selbst entfaltet und keiner mehr, der sich an ihr erfreuen könnte..

Man könnte tatsächlich meinen, da wäre ein "Ich", da hast Du völlig recht! Wir machen uns schließlich genug Mühe dieses "Ich" jeden Tag zu stärken. Wir gehen so in der Masse unter, dass wir verzweifelt versuchen müssen individuell zu sein.
    Aber wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind, stellen wir fest, dass jeder unserer ach so individuellen Gedanken bereits von jemand anderem gedacht wurde. Und wenn wir die Gedanken zählen die wirklich individuell sind, brauchen wir nicht sehr lange dazu!

Das klingt für mich nicht so unbedingt nach einer abwechslungsreichen Erfahrung.....

Was ich gemeint habe mit "nicht getrennt" ist das Gefühl emotionaler Verbundenheit. Und ich kann dir versichern (weil erfahren) du löst dich nicht auf, du erweiterst dich in Verständnis und Wahrnehmung, du nimmst dein Selbst sehr klar und deutlich wahr und von weniger Willen konnte ich nichts finden - im Gegenteil, dein Wille wird klarer!

Und ansonsten ist es das saugeilste Gefühl, was du dir vorstellen kannst, du bist zufrieden und voll Freude. Ich habe mich in dem Seins-Zustand mehr an der Schöpfung erfreut als je zuvor.

Larah
  • Hier ein Zitat aus "Das Leben des Brian" von Monty Python:

Brian hatte es zu einer gewissen Berühmtheit gebracht und fand morgens eine große Schar von Anhängern vor seinem Haus vor, die ihn für den Messias hielten. Er wollte, dass sie alle abhauen, aber sie wollten eine Ansprache von ihm. Also mußte Brian zu seinen "Anhängern" sprechen. Er versuchte ihnen klar zu machen, das sie selbstständige Wesen sind und keinen Messias brauchen.

Er rief: "Ihr seid doch alle Individuen!"

Da tönte ein dünnes Stimmchen aus der Menge: "Ich nicht!"

#####################################################

Da wollte ich Mal gesagt haben - ich bin schon wieder weg!
    :D
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Larah schrieb:

Robin schrieb:

Man könnte tatsächlich meinen, da wäre ein "Ich", da hast Du völlig recht! Wir machen uns schließlich genug Mühe dieses "Ich" jeden Tag zu stärken. Wir gehen so in der Masse unter, dass wir verzweifelt versuchen müssen individuell zu sein.
    Aber wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind, stellen wir fest, dass jeder unserer ach so individuellen Gedanken bereits von jemand anderem gedacht wurde. Und wenn wir die Gedanken zählen die wirklich individuell sind, brauchen wir nicht sehr lange dazu!

Das klingt für mich nicht so unbedingt nach einer abwechslungsreichen Erfahrung.....

Was ich gemeint habe mit "nicht getrennt" ist das Gefühl emotionaler Verbundenheit. Und ich kann dir versichern (weil erfahren) du löst dich nicht auf, du erweiterst dich in Verständnis und Wahrnehmung, du nimmst dein Selbst sehr klar und deutlich wahr und von weniger Willen konnte ich nichts finden - im Gegenteil, dein Wille wird klarer!

Und ansonsten ist es das saugeilste Gefühl, was du dir vorstellen kannst, du bist zufrieden und voll Freude. Ich habe mich in dem Seins-Zustand mehr an der Schöpfung erfreut als je zuvor.

Larah
  • Larah schrieb:

Robin schrieb:

Larah
  • Larah schrieb:

[Man könnte tatsächlich meinen, da wäre ein "Ich", da hast Du völlig recht! Wir machen uns schließlich genug Mühe dieses "Ich" jeden Tag zu stärken. Wir gehen so in der Masse unter, dass wir verzweifelt versuchen müssen individuell zu sein.

Larah

ah, so meinst du dass, ja klingt sehr schön, freut mich für dich. Jetzt versteh ich auch langsam was Esos so unter "Eins-Sein" verstehen etc. macht langsam etwas mehr Sinn als vorher, danke :)

es gibt eben halt auch noch das andere "nicht getrennt sein" (kenn da ein paar Leute) und das ist mehr so im Sinne von, tatsächlich kein Ich mehr da oder dort, nur noch Leere, die zwar auch die Form ist, aber trotzdem leer...(öh, vergiss es, kann man eh nicht beschreiben..)

U.G. Krishnamurti hat das mal lustig ausgedrückt:" Das ganze Leben suchst du nach Selbsverwirklichung/Selbsrealiastion und am Ende erkennst du, dass es gar kein Selbst gibt. Das haut dich voll um."

btw EO, der geht etwas anders

Brian: "Ihr sei alle Individuen"

Masse: "Ja wir sind alle Individuen"

Brian: "Genau, Ihr seid alle verschieden"

Masse:" Ja, wir sind alle verschieden"

Einzelner aus der Masse: "Ich nicht."

Peace euch allen
    Robin
  • Larah schrieb:

Und wessen Ich oder Ego hat das grade gebraucht?

öh, hab jetzt grad keine Ahnung auf was du das beziehst irgendwie, sorry. Wer hat WAS gebraucht (von welchem was/das redest du?)? hab entweder den Faden verloren oder einfach grad einen kleinen Blackout, sorry..

@Pegasus: naja, alleine, dass Leute mit Hunden kommunizieren können ist schon das ungewöhliche, allerdings, wenn's geht, geht's halt...auch cool irgendwie :)
  • Robin schrieb:

es gibt eben halt auch noch das andere "nicht getrennt sein" (kenn da ein paar Leute) und das ist mehr so im Sinne von, tatsächlich kein Ich mehr da oder dort, nur noch Leere, die zwar auch die Form ist, aber trotzdem leer...(öh, vergiss es, kann man eh nicht beschreiben..)

Ist Dein "kleiner Blackout" sowas wie diese unbeschreibbare Leere?

@ Pegasus, danke Dir,
    jede persönliche Erfahrung eines anderen ist respektierenswert. Mich regen sie an, Neues auszuprobieren, weil sie zeigen, was alles möglich ist. Wobei ich zwar mehr auf meine Quelle vertraue, aber warum soll nicht auch ein Hund (oder ein Baum, oder...?) etwas Sinnvolles beizutragen haben?
    Hätte da noch 'ne Geschichte mit 'ner Fliege ^^ bin in einem veränderten Bewußseinszustand durch die Gegend gelaufen (nein, keine Drogen, das geht auch ohne) und hatte mein Bewußtsein auf die Umgebung ausgedehnt, da flog eine Fliege in meine Richtung. Sie hatte zwar keine wichtige message für mich, hat mich aber trotzdem voll umgehauen, weil sie mich mit einer solch riesengroßen Neugier betrachtete, dass man die neugierigen Blicke eines anderen Menschen nicht deutlicher hätte spüren können.

Gruß Larah :D
  • Larah schrieb:

Robin schrieb:

Ist Dein "kleiner Blackout" sowas wie diese unbeschreibbare Leere?

Ne, aber ich versteh immer noch nicht, von was du da geredest hast, also erklärs einfach oder lass es sein...hab grad keine Lust auf Kinderspielchen, sorry
  • Kinderspielchen

Hab ich auch keine Lust drauf. Vor allem habe ich keine Lust drauf in Schachteln gepackt zu werden. "Eso" ist, finde ich echt ein Schimpfwort.

Was ich kapiert habe, ist, dass ich auf deine Beiträge gleich anders hätte reagieren sollen, habe deine gespielte .... (weiß nicht wie ich's nennen soll) als Unwissenheit begriffen und wirklich gemeint, du fragst ernsthaft nach, sorry.
    Und mehrmals zitiert zu werden, findet mein ich, Ego oder ? auch nicht bereichernd.
    Es geht mir tasächlich um die Sache und nicht ums ich, Ego oder was auch immer.
    Und wie ich schon geschrieben habe, eine Erfahrung, ist 'ne Erfahrung und kann als Wahr-nehmung daher nicht diskutiert werden, diskutiert werden kann natürlich der Ansatz, der zu genau dieser Erfahrung geführt hat oder auch die Interpretation, falls jemand auch 'ne ähnliche Erf. gemacht hat. Wenn nicht, freue ich mich von seinen eigenen Erfahrungen zu lesen.

Larah
  • RE: Kinderspielchen

Larah schrieb:

Hab ich auch keine Lust drauf. Vor allem habe ich keine Lust drauf in Schachteln gepackt zu werden. "Eso" ist, finde ich echt ein Schimpfwort.

Was ich kapiert habe, ist, dass ich auf deine Beiträge gleich anders hätte reagieren sollen, habe deine gespielte .... (weiß nicht wie ich's nennen soll) als Unwissenheit begriffen und wirklich gemeint, du fragst ernsthaft nach, sorry.
    Und mehrmals zitiert zu werden, findet mein ich, Ego oder ? auch nicht bereichernd.
    Es geht mir tasächlich um die Sache und nicht ums ich, Ego oder was auch immer.
    Und wie ich schon geschrieben habe, eine Erfahrung, ist 'ne Erfahrung und kann als Wahr-nehmung daher nicht diskutiert werden, diskutiert werden kann natürlich der Ansatz, der zu genau dieser Erfahrung geführt hat oder auch die Interpretation, falls jemand auch 'ne ähnliche Erf. gemacht hat. Wenn nicht, freue ich mich von seinen eigenen Erfahrungen zu lesen.

Larah

Uff, sorry, also ich versuch's mal zu erklären. 1. "Eso" ist für mich kein Schimpfwort sondern eine Abkürzung für Esoteriker. Und da ich Esos nie wirklich verstanden habe (und sie mir teilweise auch etwas "höhenflugmässig" reinkamen), bin ich schon ehrlich dankbar, dass du das mit dem eins-sein mal erklärt hast, dass ich jetzt wenigstens den Unterschied zwischen "Eso-Einsein" und "Non-dualität" besser nachvollziehen kann.

Was mich einfach gestört hat war die Frage mit wessen Ego irgendwas und zwar weil: 1. Ich keine Ahnung hatte von was du überhaupt redest und es so komisch schwammig formuliert hast und 2. ehrlich gesagt bin auch erst grad aufgestanden und hasse es einfach schon am morgen früh (= 2Uhr Nachmittags für mich *g*) schon mit irgendwelchen nichtverständlichen Dingen konfrontiert zu werden, statt dass man mir einfach klipp und klar sagt, was man genau meint oder auf was man anspricht, daher auch meine etwas harrsche Reaktion, sorry.

btw, das mit den Schachteln ist mir persönlich nicht so..äh.. wie soll ich sagen. z.B. Ich rauch, also bin ich Raucher, ein anderer ist Student, einer Automechaniker, etc. sind ja auch alles "Schachteln", aber sagt ja nichts über die Person aus, ich meine daher find ich's auch mal interesant mit Esoterikern ein bisschen zu plaudern, die wirklich schon ein paar Erfahrungen damit gemacht haben, wobei ich deshalb nicht grad Leute..ähh. vorbeurteile als Menschen an sich, wenn du verstehst, was ich meine. Also nur weil ich jetzt was über Esos gesagt habe (damit habe ich eigentlich nicht mal dich gemeint, ehrlich gesagt) heisst das bei ja noch lange nicht, dass ich jetzt grad alle (oder dich) in eine Schachtel gepackt habe und mir ein Urteil darüber gebildet habe, k?

Also, demfall sorry, für die harrsche Antwort, aber wäre in Zukunft dankbar, wenn du klare Aussagen machen könntest (wie jetzt z.B.) damit ich wenigstens verstehe was du bei mir ansprichst (keine Angst, bei mir kannst du ruhig direkt sein, ist mir eh lieber, solange du nicht einfach "sinnlos" anfängst mit Beleidungen um dich zu schlagen, was ich allerdings bei dir eh nicht glaube)

Peace
    Robin