Unterdrückung der Kritik der Relativitätstheorie: Bis zur Verfassungsklage?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Frau Lopez,

kennen Sie das Sprichwort: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Wer in den Foren sich so aufführt wie Sie, sollte vorsichtiger mit dem Strafgesetzbuch umgehen. Zumindest sollte man gewisse juristische Grundkenntnisse besitzen.

Gruß
    minimal
  • [size=12pt]
    [size=10pt][size=12pt]Zitat Minimal:

kennen Sie das Sprichwort: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Wer in den Foren sich so aufführt wie Sie, sollte vorsichtiger mit dem Strafgesetzbuch umgehen. Zumindest sollte man gewisse juristische Grundkenntnisse besitzen.
    [/size]

Ja, dann stelle man die Beweisstücke schön zusammen, wo ich in Foren Straftaten gegangen habe, und klage mich mal an. Das ist ja auch eine Möglichkeit der Klärung.

Jocelyne Lopez
    [/size][/size]
  • Jocelyne Lopez schrieb:

Zum Beispiel jemanden öffentlich als Lügner / Lügnerin darzustellen ist eine Straftat (unter den Delikten Beleidigung, üble Nachrede, Verleumdung), ...

Liebe Frau Lopez,
    ich spreche Sie jetzt vermutlich bereits zum zehnten Mal darauf an, dass Sie selbst höchstpersönlich den Thread im ersten Satz mit einer Lüge einleiten, doch Sie ignorieren diesen Hinweis mit für mich nicht mehr nachvollziehbarer Ausdauer, und prangern gleichzeitig dieses Verhalten bei anderen an. Ich kann mir dies nur so erklären, dass Sie tatsächlich Ihren Fehler nicht einsehen und sich im Recht glauben. Daraus folgt allerdings, dass Sie nur beschränkt in der Lage sind, ihre Umwelt richtig zu bewerten.
    Da ich offensichtlich mit einem nicht gesunden Menschen diskutiere, entschuldige ich mich für die harten Worte Ihnen gegenüber. Ich hoffe ebenfalls, dass diejenigen, die für diese Intrige (das ist es in meinen Augen) gegen Sie verantwortlich sind, sich dessen bewusst sind und sich ihr Vorgehen gut überlegt haben.
    Ich wiederhole meine Worte : Es ist unfassbar, dass sich erwachsene Menschen wegen einer physikalischen Theorie dermaßen anfeinden können. Das Abstruseste an der ganzen Geschichte ist dabei für mich, dass die Relativitätstheorie doch auf unser tägliches Leben überhaupt keinen Einfluss hat. 95% der Menschen wäre es vollkommen egal, ob sie durch eine neue Theorie ersetzt wird, wann das passiert und wie die neue Theorie aussieht. Auch hier in dieser Diskussion geht es überhaupt nicht mehr um die RT, sondern nur noch um persönliche Differenzen, gegenseitige Verdächtigungen, Beleidigungen, Anfeindungen, wer kann wen besser fertig machen. Es ist eigentlich nur noch abstoßend.

Grüsse,
    M.C.

• Zitat M.C.:

ich spreche Sie jetzt vermutlich bereits zum zehnten Mal darauf an, dass Sie selbst höchstpersönlich den Thread im ersten Satz mit einer Lüge einleiten,

Um welche "Lüge" handelt es sich???????

Man kann nicht solche gravierende Beschuldigungen ohne Beleg ausprechen.

Ich bitte Sie also ausdrücklich, Her M.C. aus GANIL, hier den Satz von mir zu kopieren, der eine Lüge enthalten sollte.

Bitte kopieren Sie diesen Satz hier, wenn Sie mich schon in der Öffentlichkeit als Lügnerin darstellen. So nicht. So geht es auch vor Gericht nicht, da müssen Sie Ihre Behauptung und Anschuldigung der Lüge belegen.

Jocelyne Lopez
  • M.C. hat Recht. Hier geht es gar nicht mehr um das eigentliche Thema.

Mir kommen zudem einige Dinge ziemlich merkwürdig vor, die ich jetzt prüfen werde.

Beleidigende unsachliche Beiträge werden wie schon geschehen gelöscht.

Zudem werden wir drangehen das Schreibrecht für Gäste zu ändern. Es ist unglaublich wie dies sonst für Quatsch und Blödsinn genutzt wird, um die eigene Meinung durchzuboxen.

Strafrechtliche Tatbestände würden wenn, von Rufmord erfüllt sein, wenn es klar bewiesen werden kann, dass es sich um eine Hetzkampagne gegen Frau Lopez und Herrn Friebe handelt. Sollten sich wiederum Dinge bewahrheiten die die Kritik bzw den jeweiligen Verdacht widerlegt, sollte dies dann auch respektiert und nicht die Brechstange rausgeholt werden.

Wie man differenzieren muss in der Gesamtthematik habe ich weiter oben geschrieben, was jedoch von allen Seiten irgendwie überlesen oder ignoriert wurde.

Es ist echt unglaublich wie verborrt Menschen sein können.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ich möchte hier die Arbeit und die Aktionen einer Forschungsgruppe von Physikern vorstellen...

Die Lüge ist fett markiert.

GOM ist anonym, Sie haben keinerlei Informationen darüber, ob sich auch nur ein einziger Physiker in der Gruppe befindet. Sie behaupten das, um Kompetenz vorzutäuschen, die nicht vorhanden ist, und das ist unlauter. Und hat mit Wissenschaftlichkeit nichts zu tun.

• [size=12pt]Zitat M.C.:

Ich kann mir dies nur so erklären, dass Sie tatsächlich Ihren Fehler nicht einsehen und sich im Recht glauben. Daraus folgt allerdings, dass Sie nur beschränkt in der Lage sind, ihre Umwelt richtig zu bewerten.
    Da ich offensichtlich mit einem nicht gesunden Menschen diskutiere, entschuldige ich mich für die harten Worte Ihnen gegenüber. Ich hoffe ebenfalls, dass diejenigen, die für diese Intrige (das ist es in meinen Augen) gegen Sie verantwortlich sind, sich dessen bewusst sind und sich ihr Vorgehen gut überlegt haben.

Einen Gesprächspartner in einer kontroversen Debatte als „psychisch nicht gesund“ und als "beschränkt fähig" zur erklären, der „seine Umwelt nicht richtig zu bewerten" vermag ist nicht nur bekanntlich ein übliches „Argument“ von Forenrelativisten gegenüber Kritikern der Relativitätstheorie (cranks, Psychopathen, Wirrköpfe, geistig Kranke usw.), sondern auch jetzt eine ganz persönlich ausgesprochene Beleidigung des Herrn M.C. aus Ganil in einem öffentlichen Forum. Ich hoffe, dass Sie selber darüber im klare sind und auch bereit sind, die Verantwortung und Haftung für Ihre Aussage zu übernehmen.

Jocelyne Lopez
    [/size]
  • Dass Sie in einer Entschuldigung eine Beleidigung sehen, tut mir leid. Ich habe allgemein Mitleid mit Ihnen, wenn ich das mal so sagen darf. Sie lassen sich viel zu sehr von dieser Geschichte vereinnahmen.
    Wenn sie das als Beleidigung auffassen, kann ich dagegen nichts machen. Im Moment scheinen Sie nicht einmal freundlichen Worten gegenüber empfänglich sein, das ist verständlich. Wer von allen Seiten angegriffen wird, schießt auch blind in alle Richtungen zurück. Ich kann aber nur immer wieder betonen, dass ich Ihnen keinen Schaden zufügen möchte. Meine Waffen sind Worte und Argumente, aber keine hinterhältigen Intrigen. Und jetzt, da Sie endlich auf meinen Punkt bezüglich der Lüge eingegangen sind, der mir so wichtig war, habe ich zum Thema nicht mehr allzu viel beizutragen. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass Sie diese korrigieren und den Beitrag editieren, denn ich erwarte nicht mehr, dass Sie auch mal einen Fehler zugeben, anscheinend sind Sie dazu nicht in der Lage, und ich akzeptiere es jetzt einfach.

• Zitat M.C.:

Die Lüge ist fett markiert.

"Ich möchte hier die Arbeit und die Aktionen einer Forschungsgruppe von Physikern vorstellen..."

GOM ist anonym, Sie haben keinerlei Informationen darüber, ob sich auch nur ein einziger Physiker in der Gruppe befindet. Sie behaupten das, um Kompetenz vorzutäuschen, die nicht vorhanden ist, und das ist unlauter. Und hat mit Wissenschaftlichkeit nichts zu tun.

Was wissen Sie überhaupt, über welche Informationen ich über die Qualifikation von G.O. Mueller verfüge?? Und was hat das prinzipiell mit der Anonymität zu tun?

Und dann überlegen Sie sich auch noch eine Minute folgende Tatbestand, bevor Sie mir hier in der Öffentlichkeit der Lüge beschuldigen:

1) Die Mitarbeiter des GOM-Projekts analysieren, referieren und kommentieren 3789 kritischen Arbeiten von ca. 1300 Autoren über die Relativitätstheorie. Meinen Sie im Ernst, dass Nicht-Physiker dazu in der Lage wären?

2) Die Mitarbeiter des GOM-Projekts nehmen argumentativ und fachlich Stellung zu physikalischen Sachverhalten. Meinen Sie im Ernst, dass Nicht-Physiker dazu in der Lage wäre?

3) Ich stehe seit Monaten in Kontakt durch interne Korrespondenz mit den Mitarbeitern des GOM-Projekts, und ich kann dadurch sehr wohl auch persönlich beurteilen, dass es sich um Physiker handelt. Die Anonymität ist hier völlig irrelevant und nicht maßgebend.

4) Sogar in seiner öffentlichen Stellungnahme vom 18.04.06 erklärte sich G.O. Mueller als Physiker: „Wo dennoch persönliche Auffassungen in unsere Darstellungen und Forderungen einfließen, weil sich kein Mensch absolut neutral äußern kann, erheben wir keine Ansprüche auf Anerkennung“.

Ihre öffentliche Beschuldigung der Lüge mir gegenüber dürfen Sie also persönlich vertreten und verantworten, Herr M.C.

Jocelyne Lopez

• Zitat M.C.:

Ich habe allgemein Mitleid mit Ihnen, wenn ich das mal so sagen darf. Sie lassen sich viel zu sehr von dieser Geschichte vereinnahmen.

Ich lasse mich nicht „von dieser Geschichte vereinnahmen“, Herr M.C., ich engagiere mich gesellschaftlich seit 2-3 Jahren in zwei Bereichen: Gegen Tierversuche und für die moralische Verantwortung in der Wissenschaft.
    Was auch mein gutes Recht ist.

Sie haben sich wohl nie gesellschaftlich für eine Sache engagiert, sonst würden Sie wissen, was für Einsatz und Ausdauer es erfordert. Fragen Sie dazu andere Menschen, die sich auch gesellschaftlich engagieren.

Jocelyne Lopez

1) Die Mitarbeiter des GOM-Projekts analysieren, referieren und kommentieren 3789 kritischen Arbeiten von ca. 1300 Autoren über die Relativitätstheorie. Meinen Sie im Ernst, dass Nicht-Physiker dazu in der Lage wären?

Das Niveau, rein fachlich gesehen, lässt auf Nicht-Physiker schließen. Sie besitzen nicht die nötige Kompetenz, um dies zu beurteilen, das sagen Sie ja selbst. Ich schon.

Jocelyne Lopez schrieb:

2) Die Mitarbeiter des GOM-Projekts nehmen argumentativ und fachlich Stellung zu physikalischen Sachverhalten. Meinen Sie im Ernst, dass Nicht-Physiker dazu in der Lage wäre?

Siehe oben. Natürlich sind Nicht-Physiker dazu in der Lage. Die Frage ist das fachliche Niveau. Zeigen Sie mir eine kritisch Arbeit von GOM über die Allgemeine Relativitätstheorie, der User andi hat dies in Ihrem Forum zur Sprache gebracht und hatte damit Recht, auch wenn Sie dies nicht hören möchten. SRT ist mathematisch anspruchslos, die kann man tatsächlich kritisieren, auch wenn man nie eine Vorlesung in höherer Mathematik gehört hat.

Jocelyne Lopez schrieb:

3) Ich stehe seit Monaten in Kontakt durch interne Korrespondenz mit den Mitarbeitern des GOM-Projekts, und ich kann dadurch sehr wohl auch persönlich beurteilen, dass es sich um Physiker handelt. Die Anonymität ist hier völlig irrelevant und nicht maßgebend.

4) Sogar in seiner öffentlichen Stellungnahme vom 18.04.06 erklärte sich G.O. Mueller als Physiker: „Wo dennoch persönliche Auffassungen in unsere Darstellungen und Forderungen einfließen, weil sich kein Mensch absolut neutral äußern kann, erheben wir keine Ansprüche auf Anerkennung“.

Das Zitat von GOM hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Wo steht da, dass GOM sich als Physiker bezeichnet ? Desweiteren haben Sie selbst mir gegenüber geäußert, Sie wüssten nicht, ob sich Physiker in der Gruppe befinden.

Lassen wir es gut sein, Sie sehen das ja sowieso nicht ein. Ich habe keine Lust, mich daran aufzureiben. Egal ob bewusste oder unbewusste Lüge.

• [size=10pt]Zitat M.C.:

Die Frage ist das fachliche Niveau. Zeigen Sie mir eine kritisch Arbeit von GOM über die Allgemeine Relativitätstheorie, der User andi hat dies in Ihrem Forum zur Sprache gebracht und hatte damit Recht, auch wenn Sie dies nicht hören möchten. SRT ist mathematisch anspruchslos, die kann man tatsächlich kritisieren, auch wenn man nie eine Vorlesung in höherer Mathematik gehört hat.

Lesen Sie bitte die Dokumentation von G.O. Mueller, und wenn es Ihnen zu anstrengend oder zu anspruchsvoll ist, solange Sie Ihre Teilchen mit unserem Steuergeld beschleunigen oder auch nicht, dann lesen Sie nur den Titel der Dokumentation, dann wissen Sie bescheid, worum es hier geht:

Über die absolute Größe der Speziellen Relativitätstheorie
    Ein dokumentarisches Gedankenexperiment
    über 95 Jahre Kritik (1908-2003)
    mit Nachweis von 3789 kritischen Arbeiten

Jocelyne Lopez[/size]

[size=10pt]Zitat Garfield:

Registriert ja, gepostet nein.

übrigens ist der registrierte GOM-User im Alpha Centauri Forum der gleiche wie der hier im Forum.

Ich habe soeben im Forum „Quanten.de“ nachgeschaut, wo ich schon das GOM-Projekt vorgestellt habe.

Auch dort hat sich ein User „G.O. Mueller“ am 13.08.07 registriert, jedoch auch nicht gepostet, siehe:quanten.de/forum/memberlist.ph…0&sort=username&order=asc

Ich könnte jedoch in diesem Fall Dr. Günter Sturm (Betreiber des Forums Quanten.de, mit dem ich eine angenehme Verbindung habe) bitten, uns die Registrierungsdaten dieses Users zukommen zulassen.

Dr. Sturm hat auch vor ein paar Wochen bei einem Missbrauch meines Namens in seinem Forum gehandelt und auch auf meine Bitte hin Beleidigungen gegenüber Ekkehard Friebe, mir und G.O. Mueller gelöscht. Bei ihm dürfen wir also als Forumsbetreiber mit einer Zusammenarbeit rechnen.

Anders ist es mit dem Forum UNICUM.de, wo mehrere Moderatoren selbst aktiv mit Beleidigungen und übler Nachrede sich beteiligen (siehe weiter oben).

Jocelyne Lopez[/size]

Dann schau mal hier:

22214.rapidforum.com/topic=100…rtid=20#57169515328773825

Das Alpha Centauri Forum, hat alles sehr gut dokumentiert.

Viele Grüsse
    Garfield335

Zitat Garfield:

Dann schau mal hier:

http://22214.rapidforum.com/topic=100571…169515328773825

Das Alpha Centauri Forum, hat alles sehr gut dokumentiert.

Das habe ich Dir schon mehrmals gesagt: Ekkehard Friebe und ich rufen das Forum „Alpha Centauri“ nicht mehr auf. Wir haben es in den Anfangszeiten getan. Uns wurde schlecht. Gesundheitlich schlecht.

Jocelyne Lopez

Mir wird schlecht wenn ich ihre Lügen lese....

Ein User der sich als Ekkehard Friebe ausgibt, meldet sich regelmässig in diesem Forum an
    Zuletzt aktiv am 20.08.2007 um 04.31 Uhr

Viele Grüsse
    Garfield335
  • Zitat Garfield:

Mir wird schlecht wenn ich ihre Lügen lese....

Ein User der sich als Ekkehard Friebe ausgibt, meldet sich regelmässig in diesem Forum an
    Zuletzt aktiv am 20.08.2007 um 04.31 Uhr

Davon wissen wir beide nichts.
    Das sollte auch von einer Staatsanwaltschaft ermittelt werden.

Wir können selber nichts tun. Der Betreiber "Karl" des Forums "Alpha Centauri" ist ja anonym, sitzt vielleicht im Ausland, und er ist ja derjenige, der diese ganze Verfolgung seit 2 Jahren organisiert und animiert, kräftig unterstütz von seinem anonymen Moderator "Galileo" und von seinen Stamm-Users.

Auch in einem anderen Forum, Uniprotokoll.de, wurde schon den Namen von Ekkehard Friebe auch missbraucht, siehe:

18040.rapidforum.com/topic=100…rtid=1#p77328420927813749

Jocelyne Lopez
  • Zitat Garfield:

@Frau Lopez

Ihre Lüge ist ziemlich offensichtlich. Die Registrierung des Ekkehard Friebe im Alpha Centauri Forum ist schon ziemlich alt.

und nach wie vor meldet er sich täglich da an. allerdings ohne zu Posten.

Ob Ekkehard Friebe das Forum Alpha Centauri "täglich" aufruft (hast Du es genau verzeichnet? - wahrscheinlich, da Du wohl täglich Dich dort aufhälst und Dich täglich an Hetze und Intrigen beteiligst), davon weiß ich nichts, aber dann ist es bestimmt nicht, um "Diskussionen" dort zu verfolgen, geschweigen denn sich dort zu beteiligen. Wohl als Beobachtung der Aktivitäten oder der Anwesenheit von Users dort, oder vielleicht nur als Verfolgung von Links zu "Alpha Centauri", die in anderen Diskussionen von Users gepostet werden.

Von einer Verfolgung der "Diskussionen", "Austauschen", Intrigen und Maschen gegen uns beide dort haben wir beide schon lange Abstand genommen. Du kannst Dir vorstellen, dass kein Mensch psychisch und gesundheitlich es ertragen kann, was uns dort angetan wird, das geht an die Substanz.

Aber wahrscheinlich kannst Du Dir das mit Deinen katastrophalen moralischen und menschlichen Einstellungen nicht vorstellen, obwohl Du mir schon Dein "Beileid" wegen der "einzigartigen" Verfolgung meiner Person im Internet schon mal öffentlich im Forum von Ekkehard Friebe ausgesprochen hast. Aber mit Deinem logischen Denken und Deiner Konsequenz ist es nicht besser bestellt als mit Deinen moralischen und menschlichen Einstellungen.

Jocelyne Lopez

Von einer Verfolgung der "Diskussionen", "Austauschen", Intrigen und Maschen gegen uns beide dort haben wir beide schon lange Abstand genommen. Du kannst Dir vorstellen, dass kein Mensch psychisch und gesundheitlich es ertragen kann, was uns dort angetan wird, das geht an die Substanz.

Sie müssten sich das gar nicht antun. Es zwingt Sie doch niemand, für GOM im Internet zu werben. Es wäre sowieso viel sinnvoller, Sie würden sich auf den persönlichen Kontakt mit Physikern beschränken. ob per email, Brief, Telefon oder direkt. Dann hätte auch niemand Probleme mit GOM -Fakes.
    Aber irgendwie glaube ich, dass Sie das gar nicht wollen.