Unterdrückung der Kritik der Relativitätstheorie: Bis zur Verfassungsklage?

• Hallo zusammen,

Ich mache in der Angelegenheit GOM-Fake auf einen Beitrag des Betreibers des Forum MAHAG, Harald Maurer, aufmerksam:

mahag.com/FORUM/forum.php?id=8718#8718

Na, so eine großartige "digitale Authentifizierung" (was immer das sein soll!) brauche ich wohl nicht, da ich Email-Adresse, IP Adresse, Server, Standort und Identität des Autors genauestens ermitteln konnte. Ich kann Dir versichern, mit G.O.Mueller hat der Schreiberling nichts zu tun!

Diese Daten stehen übrigens zur Verfügung, falls einer der Betroffenen rechtliche Schritte zu unternehmen wünscht.

Viele Grüße
    Jocelyne Lopez
  • Jocelyne Lopez schrieb:

Hallo zusammen,

Ich mache in der Angelegenheit GOM-Fake auf einen Beitrag des Betreibers des Forum MAHAG, Harald Maurer, aufmerksam:

mahag.com/FORUM/forum.php?id=8718#8718

Na, so eine großartige "digitale Authentifizierung" (was immer das sein soll!) brauche ich wohl nicht, da ich Email-Adresse, IP Adresse, Server, Standort und Identität des Autors genauestens ermitteln konnte. Ich kann Dir versichern, mit G.O.Mueller hat der Schreiberling nichts zu tun!

Diese Daten stehen übrigens zur Verfügung, falls einer der Betroffenen rechtliche Schritte zu unternehmen wünscht.

Viele Grüße
    Jocelyne Lopez
    Mich interessieren die Beiträge im Mahag Forum sehr wenig.
    Ich kenne nur den G.O.Mueller User aus dem Auf zur Wahrheit Forum ... Es kann sein, dass noch andere sich als GOM ausgaben.

• Zitat Garfield:

Mich interessieren die Beiträge im Mahag Forum sehr wenig.
    Ich kenne nur den G.O.Mueller User aus dem Auf zur Wahrheit Forum ... Es kann sein, dass noch andere sich als GOM ausgaben.

Ja, es kann sein.

Hast Du die E-Mail-Adresse des Users „G.O. Mueller“ hier bei Deinem Austausch mit ihm erfahren, oder hast Du nur über die PN oder E-Mail-Funktionen des Forums „Auf-zur-Wahrheit“ mit ihm kommuniziert?

Hast Du auch mit ihm im Forum "Alpha Centauri" kommuniziert, oder mit einem User, der sich dort für ihn vorgab?

Das ist nämlich sehr merkwürdig, dass der GOM-Fake seine Ankündigungen in mehreren Foren praktisch zeitgleich im Internet gepostet hat, und gerade nicht im Forum "Alpha Centauri", das sich jedoch sehr intensiv seit seiner Gründung mit der Dokumentation bzw. der Verbreitung der Dokumentation von G.O. Mueller beschäftigt und "spezialisiert" hat, oder?

Hat denn der GOM-Fake seine Ankündigungen auch nicht im Forum "Alpha Centauri" gepostet? (ich weiß es nämlich nicht, weil ich das Forum Alpha Centauri seit langem nicht mehr aufrufe).

Jocelyne Lopez

Hast Du die E-Mail-Adresse des Users „G.O. Mueller“ hier bei Deinem Austausch mit ihm erfahren, oder hast Du nur über die PN oder E-Mail-Funktionen des Forums „Auf-zur-Wahrheit“ mit ihm kommuniziert?

Hast Du auch mit ihm im Forum "Alpha Centauri" kommuniziert, oder mit einem User, der sich dort für ihn vorgab?

Das ist nämlich sehr merkwürdig, dass der GOM-Fake seine Ankündigungen in mehreren Foren praktisch zeitgleich im Internet gepostet hat, und gerade nicht im Forum "Alpha Centauri", das sich jedoch sehr intensiv seit seiner Gründung mit der Dokumentation bzw. der Verbreitung der Dokumentation von G.O. Mueller beschäftigt und "spezialisiert" hat, oder?

Hat denn der GOM-Fake seine Ankündigungen auch nicht im Forum "Alpha Centauri" gepostet? (ich weiß es nämlich nicht, weil ich das Forum Alpha Centauri seit langem nicht mehr aufrufe).

Jocelyne Lopez
    Frau Lopez, ich versichere ihnen das der User hier kein Fake ist, auch wenn Sie es noch so gerne glauben möchten.

Alles wird sich in den nächsten 2 Tagen aufklären, das verspreche ich ihnen.

Es hindert Sie auch niemand dran, das Forum AlphaCentauri zu besuchen, Sie besitzen doch Schreibrechte in diesem Forum

Viele Grüsse
    Garfield335
  • Zitat Garfield:

Frau Lopez, ich versichere ihnen das der User hier kein Fake ist, auch wenn Sie es noch so gerne glauben möchten.

Ich brauche als direkt Betroffene es nicht zu „glauben“, ich weiß es ja, dass es ein Fake ist, wir sind doch im Kontakt mit dem echten G.O. Mueller, nicht wahr? Und wissen ist besser als glauben. ;)

Zitat Garfield:

Alles wird sich in den nächsten 2 Tagen aufklären, das verspreche ich ihnen.

Das lässt vermuten, dass Du über mehr Informationen verfügst, als Du hier zugibst und angeben möchtest. Warum das denn? Die Sache wurde doch öffentlich von Anfang an in öffentlichen Foren vorgetragen und ausführlich behandelt, auch von Dir, warum willst Du uns jetzt Informationen darüber vorenthalten? Aus welchem Grund?

Es ist nämlich so, wie Du selbst am Anfang hier bei "Auf-zur-Wahrheit" die Vermutung geäußert hast, dass viele Verdachtmomente dafür sprechen, dass die Aktion „GOM-Fake“ aus dem Umfeld des Forums „Alpha Centauri“ stammen könnte.

Du bist dort Mitglieder, Du verfolgst und beteiligst Dich wohl regelmäßig am Forum „Alpha Centauri“ (vielleicht auch im Chat oder im internen Forum?), daher hätte ich noch Fragen an Dich zur öffentlichen Klärung dieses Vorfalls:

Hast Du z.B. irgendwelche Informationen über die Identität des anonymen Betreibers „Karl“ dieses Forums? Oder über die Nicknamen, den er sich vermutlich in anderen Foren im Zusammenhang mit dem GOM-Projekt bedient (z.B. vielleicht „Karla“, „Charly“, usw.)?

Oder hast Du Informationen über die Identität von seinem Hauptmoderator „Galileo“?

Oder hast Du Informationen über die Identität von Users von „Alpha Centauri“, die z.B. aus Frankreich schreiben könnten?

Oder kann man zum Beispiel herausfinden, woher der Betreiber eines Forums stammt? Ob im Inland oder im Ausland? Könnte es sein, dass der Betreiber des Forums „Alpha Centauri“ das Forum aus dem Ausland eingerichtet hat und führt?

Jocelyne Lopez

• Zitat Garfield:

Ich weiss, dass es kein Fake ist.

Was nun?

Und wie soll man nun den Beitrag deuten, den Du soeben im Forum Politikforum gepostet hast - wo übrigens der GOM-Fake neuerdings noch nicht aufgetaucht ist?

forum.politik.de/forum/showpost.php?p=6826660&postcount=1632

Zitat Garfield:

An alle Mitleser:

Es hat sich seit letzter Woche sehr viel kurioses ereignet.

Angefangen hat es im Forum AufzurWahrheit wo ein User Namens G.O.Mueller sich registrierte und die Absetzung der bisherigen Interessenvertreter (Jocelyne Lopez und Ekkehard Friebe) verkündet.
    Siehe:
    http://www.selber-denken.com/forum/i...ght=#post42749

Frau Lopez und Friebe ignorierten den Post, und gaben munter weitere eigene Posts als Stellungnamen von G.O.M aus. Die anderen Forenteilnehmer hackten aber nach. Und Jocelyne war sah sich veranlasst dieses GOM-Nick als Fälschung zu bezeichnet und vermutete eine Verschwörung, die mit Hilfe des Alpha Centauri Forum organisiert wurde.

Die Gemüter beruhigten sich wieder, bis GOM sich wieder meldete und vorschlug, einem User des Forums zur überprüfung das Orginaldokument von buch.pdf als Beweis seiner Echtheit zu übermitteln.

Ich persönlich stehe im email Kontakt mit GOM,

und werde mich melden sobald die Echtheit GOMs bewiesen und Frau Lopez als Lügnerin entlarvt ist, hier wieder in diesem Thread melden ;)

Was für ein Spiel spielst Du hier?

Stehst Du also doch persönlich in E-Mail-Kontakt mit dem „GOM-Fake“?

Kennst Du seine Identität?

Schreibt er aus Frankreich?

Welche „Represaillen“ hat er sich für den 23.08.07 gegen Ekkehard Friebe und Jocelyne Lopez ausgedacht, wenn die Forderung seines Ultimatums nicht erfüllt werden? Werden die jeweiligen Homepage von Ekkehard Friebe gehackt und gelöscht? Werden die beiden von der Polizei verhaftet? Werden die beiden entführt? Werden die beiden auf offener Straße erschossen? Was nun?

Jocelyne Lopez

Und wie soll man nun den Beitrag deuten, den Du soeben im Forum Politikforum gepostet hast - wo übrigens der GOM-Fake neuerdings noch nicht aufgetaucht ist?

http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=6826660&postcount=16

Was für ein Spiel spielst Du hier?
    Ich will informieren statt diskutieren.
    Auch die User des PF-Forums (meines Stammforums) sollten informiert werden.

Jocelyne Lopez schrieb:

[/size]Stehst Du also doch persönlich in E-Mail-Kontakt mit dem „GOM-Fake“?

Kennst Du seine Identität?

Schreibt er aus Frankreich?

Welche „Represaillen“ hat er sich für den 23.08.07 gegen Ekkehard Friebe und Jocelyne Lopez ausgedacht, wenn die Forderung seines Ultimatums nicht erfüllt werden? Werden die jeweiligen Homepage von Ekkehard Friebe gehackt und gelöscht? Werden die beiden von der Polizei verhaftet? Werden die beiden entführt? Werden die beiden auf offener Straße erschossen? Was nun?

Jocelyne Lopez
    [/font][/font]

Ich kenne seine Identität nicht,

GOM ist anonym und wird es auch bleiben.

• Zitat Garfield:

Ich kenne seine Identität nicht,

GOM ist anonym und wird es auch bleiben.

Nun, das ist zwar ein Wunsch, der bei jedem Mensch zu respektieren ist… solange jedoch, dass keine Straftat vorliegt!!!
    Sonst machst Du Dich persönlich schuldig der Komplizität oder Unterstützung von Straftaten.

Der GOM-Fake hat nun mal hier öffentlich Straftaten begangen, so dass sein Wunsch zur Anonymität nicht mehr gilt und nicht mehr zu respektieren ist.

Da Du mir per PN von soeben bestätigt hast, dass Du eine E-Mail-Adresse des GOM-Fakes kennst, möchte ich Dich ausdrücklich bitten, diese E-Mail-Adresse ABBRAXAS mitzuteilen, falls Du es noch nicht getan hast, damit er sie mit seinen eigenen Daten beim Nachprüfen der Identität des GOM-Fakes bei „Auf-zur-Wahrheit“ vergleichen kann.

Wir würden es genau so tun mit den Daten, die Harald Maurer als Forumsbetreiber des MAHAG-Forums bei der Nachprüfung der Identität des GOM-Fakes in seinem Forum ermittelt hat, damit ABBRAXAS sie auch vergleichen kann.

@ ABBRAXAS:

Aufgrund des schwerwiegenden rechtswidrigen Tatbestands gegen Ekkehard Friebe und mich im Forum „Auf-zur-Wahrheit“ aufgrund von Beleidigungen, Rufmord, üble Nachrede, Nötigung und Drohungen von einem oder von mehreren anonymen Tätern in Deinem Forum, wäre es vielleicht zu überlegen, dass Du jetzt als Forenbetreiber diesen Tatbestand in Deinem Forum zur Ermittlung der Täter der Staatsanwaltschaft meldest. Den Auftrag würden wir Dir auf jeden Fall erteilen, wenn es dafür auch notwendig ist. Ist die Staatsanwaltschaft des Wohnortes des Forumsbetreibers im Falle von Delikten im Internet zuständig? Wir sind nämlich als Users nicht in Besitz der notwendigen Daten, um eine Ermittlung bei der Staatsanwaltschaft einzuleiten.
    Was meinst Du dazu? Was läßt sich hier machen?

Viele Grüße
    Jocelyne Lopez

• Zitat Garfield:

Welche Straftat?

Gegen welchen Paragraphen, des StGB hat er verstossen?, Wann hat er die Straftat begangen?, Wo hat er sie begangen?

Beleidigungen und üble Nachrede im Internet sind Mediendelikte, die strafbar sind.

Dazu kommen schwerwiegend Nötigung und Drohungen.

Hier kannst Du Dich zum Beispiel bei Interesse über Medien-Delikte im Internet kurz erkundigen:

http://www.internet4jurists.at/news/aktuell6.htm

Jocelyne Lopez

Zitat Garfield:

Welche Straftat?

Gegen welchen Paragraphen, des StGB hat er verstossen?, Wann hat er die Straftat begangen?, Wo hat er sie begangen?

Beleidigungen und üble Nachrede im Internet sind Mediendelikte, die strafbar sind.

Dazu kommen schwerwiegend Nötigung und Drohungen.

Hier kannst Du Dich zum Beispiel bei Interesse über Medien-Delikte im Internet kurz erkundigen:

http://www.internet4jurists.at/news/aktuell6.htm

Jocelyne Lopez

Wo genau steht die Beleidigung ?
    Wo genau hat der USER G.O.Mueller beleidigt.
  • Hallo zusammen,

Hier zur Information in der Angelegenheit GOM-Fake ein weiterer Beitrag von Harald Maurer, Betreiber des Forums MAHAG:

http://www.mahag.com/FORUM/forum.php?id=8723#8723

[size=10pt]Du liegst falsch mit Deiner Beschuldigung!
    Im AC-Forum diskutiert man übrigens über eine interessante, digitale Methode, die Urheberschaft der Fake-Beiträge festzustellen bzw. G. O. Mueller die Gelegenheit zu geben, seine Identität als Urheber nachzuweisen.

Diese Methoden (mit dem Passwort der GOM-PDF-Dateien...) sind zwar vielversprechend - aber G. O. Mueller wird leider nicht darauf einsteigen. Weil der Schreiber der Fakes nicht G. O. Mueller ist!

Natürlich mault man im AC-Forum wieder mal kräftig über mich ab (galileo versprüht seine üblichen ätzenden Bemerkungen) und meint, ich hätte den Beitrag aus Loyalität gegenüber Friebe und Lopez gelöscht. Und das trifft nicht zu ... sondern ich habe den Beitrag sogar eine Zeitlang stehen lassen, bis ich die Sicherheit hatte, dass es sich um eine Fälschung handelt.

Der Beitragsautor hat einen Fehler gemacht. Er ließ sich das Passwort auf eine Email-Adresse von Yahoo senden. Zwar kann er sich auch dort nur mit einem Nicknamen registrieren, aber Yahoo speichert die IP-Adresse ab, von der die Registrierung kommt! Dadurch kann man die Spur des Autors durch das Web genau verfolgen, obwohl er über eine der üblichen Anonymitäts-Dienste (zB.
    anon-snoop_de.cgi ) falsche IPs hinterlässt!

Der Geschädigte in diesem Fall ist nur die Gruppe G. O. Mueller selbst. Ich ersuche daher die Teilnehmer dieses Forums, keine unzutreffenden Verdächtigungen auszusprechen.

Viele Grüße
    Jocelyne Lopez
    [/size]

igte in diesem Fall ist nur die Gruppe G. O. Mueller selbst. Ich ersuche daher die Teilnehmer dieses Forums, keine unzutreffenden Verdächtigungen auszuspreche

Der Administrator des Mahag-Forums könnte sich doch mit dem Administrator des AC-Forums, sowie des AzW-Forums in Verbindung setzen,

Nur so kann er für Auklärung sorgen. Wahrscheinlich sind die GOMs die sich überall registriert haben nicht identisch.

Und zweitens nehme ich ihm es nicht ab, dass er den User im Netz zurückverfolgen konnte. Dafür hat er gar nich die nötigen Befugnisse.
  • Maurer kann nicht wissen dass GOM eine Fälschung ist, GOM. ist doch Anonym und niemand kennt seine Identität.

2tens macht die Sache mit der IP-Verschleierung, die Rückverfolgung noch schwieriger, und macht Maurers Aussage noch unglaubwürdiger
    IP Verschleierung und Rückverfolgung ist zwar möglich, doch dürfen die betroffenen InternetServiceProvdier und ProxyServers keine Daten an Privatpersonen weiterleiten.

• Zitat Garfield:

Der Administrator des Mahag-Forums könnte sich doch mit dem Administrator des AC-Forums, sowie des AzW-Forums in Verbindung setzen,

Nur so kann er für Auklärung sorgen. Wahrscheinlich sind die GOMs die sich überall registriert haben nicht identisch.

1) Wie Du selber weißt, ist der Betreiber „Karl“ des Forums „Alpha Centauri“ anonym, und zwar seit der Gründung dieses Forums. Auch sein Hauptmoderator „Galileo“ ist anonym.

2) Wie Du selber weißt, wurde dieses Forum eigens zur Verleumdung, Beleidigung und Verfolgung der Personen von Ekkehard Friebe und Jocelyne Lopez als offiziellen Interessenvertreter von G.O. Mueller gegründet, und hat sich auch von Anfang an in der Torpedierung und Sabotierung des GOM-Projekts im Internet „spezialisiert“.

3) Wie Du es selber weißt, stammt der GOM-Fake mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Umfeld des Forums „Alpha Centauri“. Glaubwürdig und berechtigt ist diese Vermutung schon allein aus dem Gesamtkontext, wenn man bedenkt, dass "Alpha Centauri" sich nun mal seit Jahren intensiv darum bemüht, dem GOM-Projekt und seinen Interessenvertretern im Internet Schaden
    zuzufügen.

4) Bezeichnend wäre auch dabei, dass obwohl diese Angelegenheit dort die "spezialisierten" Mitglieder in erster Linie interessieren würde und sie auch intensiv besprochen wurde, wenn der GOM-Fake es nicht für nötig gehalten hätte, auch im Forum „Alpha Centauri“ seine Ankündigungen zu posten. Oder hat sich auch ein User „G.O. Mueller“ kürzlich dort registriert und hat auch dort gepostet? Ich weiß im Moment nur von den Foren „Auf-zur-Wahrheit“, MAHAG und UNICUM.de. Von anderen Foren wo G.O. Mueller aufgetaucht sei weiß ich bis jetzt nichts. Wie gesagt, ich rufe das Forum „Alpha Centauri“ seit langem nicht mehr auf. Wenn der GOM-Fake also es nicht für nötig gehalten hat, die Ankündigungen im „spezialisierten“ Forum "Alpha Centauri" auch mitzuposten, dann wäre es ein zusätzliches Indiz dafür, dass er selber aus Alpha Centauri stammt. Dass es sich dabei um mehrere Täter handelt, die sich abgesprochen haben, ist auch sehr wahrscheinlich, wie auch der Einstieg von „Neueinsteigern“, teilweise nicht registriert, die jedoch in dieselbe Richtung ziehen es vermuten lässt. Es wäre auch interessant, die Identität dieser anonymen Neueinsteiger zu ermitteln.

Man kann also vor diesem Hintergrund keine Zusammenarbeit zur Ermittlung der Täter vom anonymen Betreiber „Karl“ des Forums „Alpha Centauri“ erwarten, das dürfte für jeden klar sein, oder?

Ich meine, dass bei solchen Umständen lediglich Ermittlungen einer Staatsanwaltschaft Aussicht auf Erfolg haben.

Jocelyne Lopez

2) Wie Du selber weißt, wurde dieses Forum eigens zur Verleumdung, Beleidigung und Verfolgung der Personen von Ekkehard Friebe und Jocelyne Lopez als offiziellen Interessenvertreter von G.O. Mueller gegründet, und hat sich auch von Anfang an in der Torpedierung und Sabotierung des GOM-Projekts im Internet „spezialisiert“.

Jocelyne Lopez schrieb:

3) Wie Du es selber weißt, stammt der GOM-Fake mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Umfeld des Forums „Alpha Centauri“. Glaubwürdig und berechtigt ist diese Vermutung schon allein aus dem Gesamtkontext, wenn man bedenkt, dass "Alpha Centauri" sich nun mal seit Jahren intensiv darum bemüht, dem GOM-Projekt und seinen Interessenvertretern im Internet Schaden zuzufügen.

Siehe hier zu:

§ 186
    Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

und

§ 187
    Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Viele Grüsse
    Garfield335

• [size=10pt]Zitat Garfield:

Registriert ja, gepostet nein.

übrigens ist der registrierte GOM-User im Alpha Centauri Forum der gleiche wie der hier im Forum.

Ich habe soeben im Forum „Quanten.de“ nachgeschaut, wo ich schon das GOM-Projekt vorgestellt habe.

Auch dort hat sich ein User „G.O. Mueller“ am 13.08.07 registriert, jedoch auch nicht gepostet, siehe:quanten.de/forum/memberlist.ph…0&sort=username&order=asc

Ich könnte jedoch in diesem Fall Dr. Günter Sturm (Betreiber des Forums Quanten.de, mit dem ich eine angenehme Verbindung habe) bitten, uns die Registrierungsdaten dieses Users zukommen zulassen.

Dr. Sturm hat auch vor ein paar Wochen bei einem Missbrauch meines Namens in seinem Forum gehandelt und auch auf meine Bitte hin Beleidigungen gegenüber Ekkehard Friebe, mir und G.O. Mueller gelöscht. Bei ihm dürfen wir also als Forumsbetreiber mit einer Zusammenarbeit rechnen.

Anders ist es mit dem Forum UNICUM.de, wo mehrere Moderatoren selbst aktiv mit Beleidigungen und übler Nachrede sich beteiligen (siehe weiter oben).

Jocelyne Lopez[/size]

• Zitat Garfield:

Welche Straftat?

Zum Beispiel jemanden öffentlich als Lügner / Lügnerin darzustellen ist eine Straftat (unter den Delikten Beleidigung, üble Nachrede, Verleumdung), wie Du es zum Beispiel hier selbständig und eigenständig im viel gelesenen Forum Politikforum.de heute um 12:02 Uhr kolportiert hast (es reicht schon zur Straftat in der Öffentlichkeit, wenn dies von mehr als 2 Personen wahrnehmbar ist, siehe gesetzliche Bestimmungen):

http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=6826660&postcount=1632

Zitat Garfield:

Angefangen hat es im Forum AufzurWahrheit wo ein User Namens G.O.Mueller sich registrierte und die Absetzung der bisherigen Interessenvertreter (Jocelyne Lopez und Ekkehard Friebe) verkündet.
    […]
    Ich persönlich stehe im email Kontakt mit GOM,

[size=12pt][size=10pt]und werde mich melden sobald die Echtheit GOMs bewiesen und Frau Lopez als Lügnerin entlarvt ist, hier wieder in diesem Thread melden
    ;)

[/size]

[/size]
    Jocelyne Lopez