Von mir aus können Sie gern meine Identität veröffentlichen, ich habe damit überhaupt kein Problem. Wenn es Ihnen danach besser geht, tun Sie sich keinen Zwang an. Es verhält sich übrigens so, dass sich meine Arbeitszeiten nicht immer mit den Gewöhnlichen decken; der Beschleuniger liefert Strahlenbündel verschiedener Teilchen und verschiedener Energien. Dafür existiert ein Zeitplan, und abhängig von der Art des eigenen Experiments liegt der Termin für den benötigten Modus auch am Wochenende. Da kann man sich montags schon mal freinehmen, verstehen Sie ?
Gibt es eine Website zu dem Beschleuniger? Kann man den vielleicht auch besichtigen ?
Zurück zum eigentlichen Thema : Warum fordert man eine Diskussion, wenn man sich gar nicht daran beteiligen will ? Warum unterstützen Sie GOM, obwohl die Verfasser des Dokuments keinerlei Anstalten machen, nachgewiesene Fehler zu korrigieren ?
Ich denke es wurde hier überdeutlich gezeigt das das Projekt GOM weder intresse hat an einer offenen Diskussion, noch wirkliches Intresse daran hat diese Diskussion offen zu führen. Mittlerweile ist diese ganze Diskussion wirklich an einem Punkt angekommen wo die direkte auseinandersetzung der FachLeute angeraten ist. ansosten dreht man sich nur noch im Kreis. So kann eine wissenschaftliche Diskussion niemals stattfinden.
Baloo