nenn mich EO
zu Ende denken
zu Ende denken
"jo" schrieb:
ich wei? zwar nicht was du mit "impatanten Erfahrungen" meinst, aber ich gehe mal davon aus, dass du diejenigen meinst, die sich nicht beteiligen werden! Es ist alles gesagt worden, wozu noch mehr? Wie Apo sagt: jeder entscheidet f?r sich.
Sehr richtg: es gibt sie diese Dunkelheit .... (oder wie immer man es bezeichnen m?chte, oder was es letztendlich ist!) Woher willst du wissen: WEM du damit die Macht gibst?
Ich kann mich nur Apo anschlie?en, aber NUR eine Kerze anz?nden, ist eine gute Idee, glaube ich. :roll:
jo

"Agitator" schrieb:
Aber erschreck dich nicht, vor dem was du ausl?sen k?nntest.
aber egal. Lass es krachen. Die Zeit ist da!
"Agitator" schrieb:
@Dionysos
Noch so einer. Angst hat keine Energie. Angst ist auch keine Energie!
Angst ist die Abwesenheit von Energie!!!!!!
Ich lese und denke:
"Angstmacher total. Schl?ge statt K?sse
"Dionysos" schrieb:
"Agitator" schrieb:
@Dionysos
Noch so einer. Angst hat keine Energie. Angst ist auch keine Energie!
Angst ist die Abwesenheit von Energie!!!!!!
Wenn Angst die Abwesenheit von Engergie ist, dann erkl?re mir mal, wie es m?glich ist, dass ein Mensch im Fluchttrieb zu Kr?ften kommt, ?ber die er normalerweise gar nicht verf?gt?
Meiner Meinung nach ist ALLES Engerie.
"Apollon" schrieb:
ich frag mich da wozu braucht eine goettliche ebene den Menschen um ein weiteres Gitter zu "entzuenden" (um uns an diese ebene schoen immer weiter zu kitten und damit die Menschen weitere energie zur verfuegung stellen, und nun sollte man sich fragen WEM........
sicher nicht eben dieser goettlichen ebene , die braucht die naemlich nicht, da sie ja bekanntlich aus der goettlichen Quelle kommt ...
"virgo2012" schrieb:
Schwarzruferei, nichts als Schwarzruferei. Wenn ich nochmal auf die Welt komme, werde ich ein Rabe, fliege nachts an dein Fenster und pfeife dir La Paloma
Virgo
"virgo2012" schrieb:
Gut, dann mach ichs halt als Jogi mit der Gitarre.
2 Besucher