17.Juli 2007 Wichtig !!!

• Und so rufe ich: O FORTUNA!!!

@Virgo, wei?t du eigentlich wie passend diese Zeilen hier sind?

Du wei?t nicht was mit der Morgenr?te gemeint ist, der Aurora, was G?the da schreibt.
    Webe ruhig dein Netz. Du webst dich da nur selber ein. Die Morgenr?te wird jeden von euch Webern erl?sen.
    Du wei?t ja nicht was du da tust.
    Die Aurora wird jeden einzelnen von Euch Webern daf?r komplett und endg?ltig aus der Sch?pfung nehmen! Sie wird euch ERL?SEN. Und du wirst erl?schen! Aber das ist dein Los
    Aber lebe du deinen Traum, dann wird dieses Gedicht die Wirklichkeit. Und diese Wiklichkeit ist das Ende vieler vieler Seelen.

Gru? Agitator
  • Re: Wir sind dabei

"jo" schrieb:

ich wei? zwar nicht was du mit "impatanten Erfahrungen" meinst, aber ich gehe mal davon aus, dass du diejenigen meinst, die sich nicht beteiligen werden! Es ist alles gesagt worden, wozu noch mehr? Wie Apo sagt: jeder entscheidet f?r sich.

Sehr richtg: es gibt sie diese Dunkelheit .... (oder wie immer man es bezeichnen m?chte, oder was es letztendlich ist!) Woher willst du wissen: WEM du damit die Macht gibst?

Ich kann mich nur Apo anschlie?en, aber NUR eine Kerze anz?nden, ist eine gute Idee, glaube ich. :roll:

jo

Hallo jo,

mit "impatanten Erfahrungen" meinte ich die von sternenkind erw?hnten "Implantate". Ein Schreibfehler, sorry ;)

Auf Deine Frage mit der Macht: ich kann nur von mir selber reden und weiss es auch nur aus eigener Erfahrung. Aber wenn ich dem Zweifel und der Angst Energie, also Aufmerksamkeit und Kraft gebe werden sie st?rker.
    Jetzt ist nur die Frage: woher habe ich die Angst? Ist sie mir z.B. von aussen eingeimpft worden durch Medien, professionellen Angstmachern usw? Dann gebe ich diesen von aussen kommenden Stimmen Kraft.

Ein gutes Beispiel ist die Terrorhysterie zur Zeit in England. H?tten die Medien nichts von diesen "diletantischen Terroranschl?gen" erz?hlt, w?re business as usual.

Es gibt meiner Erfahrung nach nur zwei grundlegende Kr?fte im Menschen: Angst und Liebe- bleiben oder fl?chten. Alles l??t sich darauf reduzieren. Angst ist dabei gar nichts Schlechtes, da es manchmal zur Lebenserhaltung beitragen kann. Doch in einer Diskussion um eine Meditation halte ich ?ngste eher als von aussen eingefl?stert.

Spannend auch die Diskussion um einen Begriff wie das "Gitter". Klar, dass man da an Gef?ngnis und sonst was denken kann. Doch an so einer oberfl?chlichen Diskussion m?chte ich mich nicht beteiligen, denn es geht um den "verbindenden Moment" bei der Aktion. Wie immer man das nennen m?chte.

Wir sind meines Empfindens nach in unserer k?rperlichen und geistigen Erfahrung von Geburt an in Trennung: schmerzliche Trennung. Auf der seelischen Ebene habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht mich mit meiner Umgebung verbinden zu k?nnen. Das ist ein sch?nes Gef?hl und darum geht es 17.7. in meinen Augen. Um etwas einfach Sch?nes.

In Liebe,
    Dionysos
  • @Dionysos

Noch so einer. Angst hat keine Energie. Angst ist auch keine Energie!
    Angst ist die Abwesenheit von Energie!!!!!!

Energie hat Potenzial
    Angst hat kein Potenzial

und weil Angst eben 0 Potenzial hat, wird man manipuliert, durch eben fremde Energien!
    DENN: Energien flie?en immer vom h?heren zum niedrigeren Potenzial.
  • "Agitator" schrieb:

Aber erschreck dich nicht, vor dem was du ausl?sen k?nntest.
    aber egal. Lass es krachen. Die Zeit ist da!

Ich lese und denke:
    "Angstmacher total. Schl?ge statt K?sse. Immer wieder das Gleiche."

Kinder bekommen bis zu ihrem 18.ten Lebensjahr etwa 18.000 mal S?tze um die Ohren geworfen, die ihnen Schuldgef?hle machen:

das kannst Du nicht
    das hast Du falsch gemacht
    halt die Klappe
    usw

Unterst?tzende Worte bekommen Kinder dagegen 10 mal weniger zu h?ren.

Ein Grund in meinen Augen, warum die Welt so ist, wie sie ist und wir immer wieder solche Sachen wie oben lesen m?ssen.

In Liebe,
    Dionysos
  • "Agitator" schrieb:

@Dionysos

Wenn Angst die Abwesenheit von Engergie ist, dann erkl?re mir mal, wie es m?glich ist, dass ein Mensch im Fluchttrieb zu Kr?ften kommt, ?ber die er normalerweise gar nicht verf?gt?

Meiner Meinung nach ist ALLES Engerie.
  • "Dionysos" schrieb:

"Agitator" schrieb:

@Dionysos

Wenn Angst die Abwesenheit von Engergie ist, dann erkl?re mir mal, wie es m?glich ist, dass ein Mensch im Fluchttrieb zu Kr?ften kommt, ?ber die er normalerweise gar nicht verf?gt?

Meiner Meinung nach ist ALLES Engerie.

sag mal kannst du lesen?????
    wenn das nicht klappt, probiers mal mit denken
  • Hallo xaxl,

dir ist hoffentlich bewusst, dass du soeben deinen 666. Beitrag hier geschrieben hast. Vergewissere dich am besten gleich genau, ob dich dabei nicht DAS TIER erwischt hat!

Man kann wirklich mit jedem K?se Angst machen. Wenn ich mir die K?se-Agitation hier zu Gem?te f?hre, dann krieg ich doch tats?chlich Angst, dass mir noch vor lauter Kopfsch?tteln die R?be runter f?llt.

xaxl, bitte lies den K?se hier doch noch mal durch. Vielleicht bekommst du dann die durchschlagende Erleuchtung.

Viel Erfolg w?nscht
    Virgo
  • Dionysos,

"Apollon" schrieb:

ich frag mich da wozu braucht eine goettliche ebene den Menschen um ein weiteres Gitter zu "entzuenden" (um uns an diese ebene schoen immer weiter zu kitten und damit die Menschen weitere energie zur verfuegung stellen, und nun sollte man sich fragen WEM........

sicher nicht eben dieser goettlichen ebene , die braucht die naemlich nicht, da sie ja bekanntlich aus der goettlichen Quelle kommt ...

genau das ist der Punkt und es hat nichts mit Angst zu tun!

lieben Gru?,
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • Leute Leute Leute - bitte kriegt Euch doch nicht in die Haare!

Ich meine auch das dieses Lichtgitter mit Licht nicht viel zu tun hat,
    aber wie ich weiter oben schon sagte: Manchmal ist das B?se nicht b?se und das Gute nicht gut...nichts ist jemals starr!

Wem sein Bauchgef?hl sagt, das er/sie das Richtige dabei tut, OK - dann soll es so sein.

Wem sein Bauchgef?hl sagt, das es nicht das Richtige ist, auch OK - auch das soll so sein!

Aber bitte streitet nicht ....lasst Euch nicht aufspalten dadurch...Alles ist richtig und Nichts ist richtig....es gibt hier kein Schwarz und Wei?, kein endg?ltiges Richtig und Falsch...

Das ist wie mit einem Kind, dem man nicht zumuten m?chte beim toben auf die Knie zu fallen und sich das Bein aufzusch?rfen. Soll man ihm verbieten zu toben? F?r immer?
    Oder soll man es toben lassen und das aufgesch?rfte Bein in Kauf nehmen - wenn das Kind daf?r die Freude des Tobens erleben durfte?

Warten wir einfach ab und lassen den Dingen ihren Lauf...ohne zu streiten....ok?
  • Thema verfehlt, oder was ?

... es ist doch ein Termin, wo ihr wirklich etwas f?r die bzw unsere Welt tun k?nnt. Wenn Ihr nat?rlich noch nicht begriffen habt worum es ?berhaupt geht, dann ist es klar, dass solche seltsamen Antworten kommen.
    Wir haben nicht mehr viel Zeit. Die Mayas haben es schon lange vorausgesagt. Lest die Tr?nen der G?tter und begreift. Schaut den Film Bleep und denkt nach. Schaut den Film The Secret und nutzt es...
    Nehmt das H?rbuch "Gott bist Du" und geniest es. Lasst Euch von keiner Religion einen seltsamen Weg zeigen. Lasst endlich mal Eure Gedanken spielen und nicht die Gedanken Anderer in Euch...
    Erst danach k?nnt Ihr ?ber diese Themen diskutieren. Nur das hilft weiter.
    Dieses Forum heisst Auf zur Wahrheit. Also geht und nehmt sie Euch und zerredet sie nicht.
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM