17.Juli 2007 Wichtig !!!

• wenn ich dich richtig verstanden habe was du hier und in dem talmud faden geschrieben hast.

bitte berichtige mich wenn ich mich irre.

meinst du vielleicht das der zustand in dem die erde sich gerade befindet kein zufall ist, das der weg/prozess der gerade im gange ist bis zu seinen "ziel" weitergefuehrt wird/werden muss und das der versuch die erde, auf die art und weise wie 17.07, von ihrem eingeschlagenem kurs abzu bringen falsch ist und wir auf diese art unser schicksal verraten bzw unser gesicht vor uns selbst verlieren?
    unser schicksal durch den zeitpunkt unserer inkarnation unabaenderlich an diese "wende" fase geknuepft ist und es unser "auftrag" ist im zeitpunkt der groe?ten not zu bestehen?

toggo
  • Moin,

Da die richtige Diskussion ja erst losgeht will ich hier nochmal was zu sagen.

Die gute Frau um deren Leben es hier geht, ist sich voll bewusst, das sie "benutzt" wird. Der ein oder andere hier... ich weis nicht.

Sie sagt es, alles, worum es geht, wer dahinter steckt, wie es ablaufen soll, wann und wo.

Alles klar und deutlich. F?r jeden nachzulesen unter www.firethegrid.org .

Wer, wie ich die Seiten wirklich gelesen hat, denkt und vor allem f?hlt, das es, so unwirklich es f?r den einen oder anderen klingen mag, etwas gutes ist.

Was f?r Sie dabei rausspringt !?? Das gleiche wie f?r uns alle. N?mlich nix oder das Beste was man sich nur vorstellen kann.

soeit erstmal muss eben weg...

MFG MONTAUK
  • "toggo" schrieb:

wenn ich dich richtig verstanden habe was du hier und in dem talmud faden geschrieben hast.

bitte berichtige mich wenn ich mich irre.

meinst du vielleicht das der zustand in dem die erde sich gerade befindet kein zufall ist, das der weg/prozess der gerade im gange ist bis zu seinen "ziel" weitergefuehrt wird/werden muss und das der versuch die erde, auf die art und weise wie 17.07, von ihrem eingeschlagenem kurs abzu bringen falsch ist und wir auf diese art unser schicksal verraten bzw unser gesicht vor uns selbst verlieren?
    unser schicksal durch den zeitpunkt unserer inkarnation unabaenderlich an diese "wende" fase geknuepft ist und es unser "auftrag" ist im zeitpunkt der groe?ten not zu bestehen?

toggo

Ja so ungef?hr Toggo. Lass bitte die Finger von der Medi. Das Netz ist sehr gef?hrlich. Es ist das WYRD der Kapuzentr?ger.
    Oh schei?e man!
  • Ich stimme Montauk voll zu. Lest euch bitte die Seiten genau durch, dann sind alle Fragen beantwortet. Lasst euch nicht beirren, diese Aktion kann auf keinen Fall schaden und ich hoffe sehr, dass sie was n?tzt. Also bis am 17. Juli beim Mittelpunkt Deuschlands.
  • Nachdem ich jeute nachmittag durch reine Natir gelaufen bin, mich ins Gras gelegt habe und w?hrend meine H?nde Gras und warme Erde sp?rten ging mein "Geist" eigene Wege und ich ging meinem Gef?hl nach!.
    Das Resultat ist eindeutig, ich werde mich auf gar keinen Fall an dieser Mediation beteiligen - jetzt wei? ich auch woher das "Herzschmerzgef?hl" kommt. Es ist kein Ausdruck von Angst aber von Trauer und einer gewissen Hilflosigkeit, ich habe definiv das Gef?hl, dass man dagegen halten mu? - die Frage ist wie und gegen was (damit meine ich nicht das Netz (oder Gitter), sondern das, was dahinter steht-
    Was denkt ihr, die ihr auch dagegen seid??
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • Hm.
    Wie gesagt die Energie des Gitters (ja, eigentlich kein Gitter, nur graphisch betrachtet hat es eine Gitterstruktur - so kann man es sich vorstellen) ist soweit erstmal genie?bar - d?rfte nicht sch?dlich sein - AUSSER zu Zeitpunkten der Hoppser. Direkt dann, kurz davor und kurz danach w?rde ich die Energie als gef?hrlich einstufen - man wird zwar wohl nicht den L?ffel abgeben oder sowas, aber man wird ....*nachdenk*....rein logisch m?sste es eine Art Kollision geben....von dieser ver?nderten und im Chaos befindlichen Energie und der eigenen Energie, die dann dagegen im Ruhezustand ist.

Das ist wie in der Computertechnik wenn zwei Datenpakete in einer Leitung kollidieren....so etwa....ist jetzt nur eine Sch?tzung, WISSEN tu ich es nicht - aber das w?re ein logischer Schlu?.

Dieses Gitter ist entweder instabil oder aber es wird fremdgesteuert.
    Eine andere M?glichkeit als diese zwei gibt es nicht.

Und ich bin mir ziemlich sicher, das es fr?her noch nicht da war...nicht so....
    was dann ja hei?en w?rde, das es Jemand oder Etwas erschaffen hat...und derjenige m?sste es auch kontrollieren.
    Instabil k?nnte es aber dennoch sein ;) Vielleicht ist derjenige nicht so gut, wie er denkt und es ist nen Fehler drin?!

Meditation...hm.
    Ich selbst meditiere nie. Somit k?me ich eh nicht dazu.
    Ich bin da gespaltener Ansicht zur Frage ob da Jemand mitmachen sollte, der ansonsten gerne meditiert. Mein Bauchgef?hl sagt, das es gef?hrlich sein KANN, aber nicht MUSS.
    Kein Plan. F?r mich pers?nlich r?t es ab. Es mag Leute geben, f?r die es ok ist...ich kann ja immer nur f?r mich sprechen.

Auf jedenfall sollte man IMMER aufpassen, mit was man sich vernetzt.
    Es gibt ettliche Verbindungen, die man nicht einfach so wieder trennen kann und die man zun?chst nichtmal bemerkt...

Muss man sich denn gleich immer vernetzen?
    Man kann auch etwas von sich selbst schicken ohne die Verbindung direkt aufzunehmen....

@Agitator:
    Musst nicht beindruckt sein, ist nicht mein Verdienst, liegt in der Kreuzung begr?ndet ;) Da ist mal ne Perle vor ne Sau gerollt....oder so...
  • ganz grunds?tzlich ist es ausgesprochen wichtig ?ber die eigenen ?ngste bescheid zu wissen.
    angst ist immer auch ein warnsignal...
    es ist dummheit, ein alarmsignal zu ?bergehen.....

meine energie und mein energiehaushalt sind mir so wichtig, dass ich dort auch nicht mitmachen werde...

alleine der gedanke...NOCH ein gitter/netz womit wir gaia fesseln....
    wenn ich dahin sp?re, dann kommt mir sofort ein bild wie ein lebewesen gefangen ist in dutzende netze die das leben einschn?ren und "ersticken"....

@jo
    dagegen halten....nein, so ganz ehrlich ? das w?r ne nummer zu gross f?r mich.
    ich habe nicht mehr die mittel dazu wirklich etwas dagegen zu tun.
    und ich habe in diesem leben auch nicht die mittel die energie die an diesem tag zu dieser uhrzeit gegeben wird einfach umzuleiten, obwohl es ein reizvoller gedanke ist ;)

dagegen halten im sinne von davor warnen , ja auf jeden fall.

LG
    ein
    sternenkind
  • Nein dagegen halten ist nicht zu empfehlen.

Wie gesagt: Es mag Leute geben, f?r die eine Teilnahme sogar gut ist.
    Alle anderen sollten sich da neutral verhalten und sich nicht verstricken.

Einfach auf das Bauchgef?hl h?ren - f?hlt es sich richtig an, dann wird es f?r denjenigen richtig sein zu diesem Zeitpunkt.

Manchmal erkennen wir nicht - welche eher negative oder positive Erfahrung zu etwas Gr??erem f?hrt...welches kommen muss...jeder hat seine Rolle...und jede Rolle ist wichtig....

Bauchgef?hl ok -> Die Rolle passt.
  • Hallo Administration, warum wurde der Faden hier gesperrt?
    http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?t=5305

Der Ort ist ?brigens gefunden. Es ist Wormbach im Sauerland. Genau diese Kirche habe ich im Traum gesehen:
    http://www.bauernland-info.de/bauernland1/content/wormbach/wormbach.php

Bei dem Namen Wormbach h?tte ich eher auf eine warme Quelle geschlossen. Aber es stimmt, ich sah einen Wurm in einem Bach. Er war nicht besonders gro?, schien aber ganz aus Gold zu sein.

?ber die Bedeutung von Wormbach kann man hier einiges erfahren:
    http://www.wormbach.net/Sternenfest_in_Wormbach/sternenfest_in_wormbach.html
    und die Beitr?ge dazu in diesem Forum sind auch lesenswert:
    http://forum.grenzwissen.de/thread.php?threadid=67&threadview=1&hilight=&hilightuser=0&sid=daf915745c75175fa193523f9ff9c070

Da sind wir richtig!
    Dann mache ich mich mal daran, den Aufruf f?r den 17. Juli ferstigzustellen und zu ver?ffentlichen.

Herzlichen Dank
    Virgo
  • Hallo Virgo,

habe den Faden gesperrt, weil es ja eben diesen hier schon gibt zu eben der gleichen Thematik. ein Dutzend F?den zu dem gleichen Thema halte ich f?r Kappes und so ghet eher vieles unter als bei einem guten qualitativ hochwertigen Faden.

Gru?

ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • sternenkind,
    du w?rst nicht alleine, aber ok, deine Entscheidung und dein Gef?hl.
    lieben Gru?,
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche