17.Juli 2007 Wichtig !!!

• Am 17. Juni 2007 wird das globale Lichtgitter entz?ndet

Aufruf zur zentralen europ?ischen Meditation in Wormbach

Liebe Lichtarbeiterinnen und Lichtarbeiter,
    liebe spirituelle Mitmenschen, die ihr f?r eine bessere Welt seid!

Um nicht alle Einzelheiten in diesem Aufruf darlegen zu m?ssen, bitte ich euch die Internetseiten von Shelley Yates durchzulesen. Da steht alles drin. Begleitet durch die wundersch?ne Musik wird es euch bestimmt viel Freude bereitet:
    http://www.firethegrid.com/ger/home-fr-ger.htm

Wir wollen am kommenden 17. Juli, einem Dienstag, unseren Dienst f?r Mutter Erde und ihre Menschheit mit geballter Kraft verrichten und ein weltumspannendes geistiges Lichtgitter der Liebe und Vernunft entz?nden, welches unseren Planeten in kurzer Zeit grundlegend zum Besseren wandeln wird.

Es gibt auch Skeptiker gegen?ber diesem neuen Werk einer Globalisierung der anderen Art. Hier ein Beispiel:
    http://www.gandhi-auftrag.de/vorsicht_falle_fire_the_grid.htm
    Ich kann diese Vorbehalte verstehen und kann auch nachvollziehen, dass viele Menschen das Lichtgitter noch nicht richtig erfassen k?nnen. Wie dem auch sei: Wer am 17. Juli aus einer solchen Kritik heraus gegen das Lichtgitter meditiert, meint es ehrlich und gut. Jede gut gemeinte Bestrebung an diesem Tag, egal welche, wird das Lichtgitter verst?rken und zum Gelingen der Aktion beitragen. Auch die Jesusenergie wird den richtigen Weg zum Licht finden.

Wir treffen uns am Dienstag, dem 17. Juli 2007, ab 12:00 Uhr mittags, in der Gemeinde Wormbach (Ortsteil der Stadt Schmallenberg im Sauerland) bei der Kirche St. Peter und Paul:
    http://www.bauernland-info.de/bauernland1/content/wormbach/wormbach.php
    Hier k?nnt ihr nachschauen, wie man dort hin gelangt:
    http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Wormbach&sll=51.124214,10.546875&sspn=9.561484,20.43457&ie=UTF8&z=16&iwloc=addr&om=1

Von 13:11 Uhr bis 14:11 Uhr, findet dann die zentrale europ?ische Meditation zum Erleuchten des globalen Lichtgitters statt. Der genaue Platz der Meditation wird je nach Teilnehmerzahl kurzfristig in Wormbach arrangiert. Wer zu der Meditation geistige Beitr?ge leisten m?chte - z.B. Gebete oder Gedichte - kann sie in Eigenverantwortung vorbereiten. Wir k?nnen das ab 12.00 Uhr regeln.

Nach der Meditation finden Besichtigungen der Besonderheiten von Wormbach und Umgebung statt. Dazu werden noch verschiedene Programmpunkte ausgearbeitet, die dann am 17. Juli vor Ort angeboten werden sollen.

Wormbach ist das europ?ische Zentrum einer uralten Vernetzung von Verkehrswegen und geistigen Kommunikationslinien, die bis in die Megalithzeit zur?ckreicht. Das Stonehenge-Wormbach-System wurde einst von Heinz Kaminski entdeckt und wird weiter erforscht:
    http://www.ruhrig.de/weltwunder.html

Dieser Ort ist der optimale Platz, um die geistige Energie zur Z?ndung des globalen Lichtgitters zu b?ndeln und verst?rkt die Kraft unserer gemeinsamen Meditation tausendfach. So wird sie sich auf den ganzen Kontinent Europa auswirken. Ich m?chte deshalb alle Lichtarbeiterinnen und Lichtarbeiter sowie alle spirituellen Mitmenschen dazu aufrufen ? sofern sie es k?nnen ? am 17. Juli zu diesem, f?r unseren Planeten und die Menschheit so wichtigen Ereignis nach Wormbach zu kommen.

Nat?rlich sind auch alle, die nicht kommen k?nnten von Herzen dazu eingeladen, an der weltumspannenden Meditation von 13:11 Uhr bis 14:11 Uhr Teil zu haben. Vielleicht bilden sich daf?r auch kleine dezentrale Gruppen, ?ber das Land verteilt.

Ich m?chte letztendlich alle Interessierten bitten, diesen Aufruf im deutschsprachigen Internet und auch - wenn m?glich - auf andere Weise zu weiter zu verbreiten. Es dauert nicht mehr all zu lang bis zum 17. Juli. Bitte helft alle mit, dass dieser Tag ein helles Licht in der Geschichte der Menschheit wird. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verf?gung.

Virgo Sascha M?ller
    [email protected]
  • KOTZ

um das mal zuu erklaeren:
    ich glaube dir was du im traum gesehen hast.
    irgentwie diese verknuepfung gerade mit dem "ort" wormbach "wurmt" mich allerdings gewaltig und kann dich nur bitten dort deine medi NICHT zu machen und die beitraege aus den foren zurueckzuziehen.
    geh an die externsteine, die sind eh versaubeutelt genug.
    der Ort worm- oder wurmbach ist sehr heilig und diese sache empfinde ich als "Missbrauch".
    jeder spinner baut ein neues netz und noch eins und noch eins ....
    ist dir klar was du damit "unterstuetzt" ?
    hast du mal an die "folgen" gedacht ?
    an manipulation und missbrauch ?
    hier gehts nicht einfach mal darum bissken zu meditieren und die erde ist gerettet. du stellst spirituelle Energie zur Verfuegung. und was damit "TATSAECHLICH" gemacht wird, weist du nicht.
    - du meditierst morgen und uebermorgen hast du das gitter vergessen, aber "andere" nicht , die genau das bezwecken. .....
    es gibt genuegend "gitter" dieser art. schon seit langem, bauen weltweit menschen daran. menschen die plan haben und wissen was sie da machen, denn Kraftorte, insbesondere (noch) aktive sind sehr empfindliche systeme in der natur und kein spassobjekt zum rumexperimentieren.
    deine medi an so einem empfindlichen "Kraftort" bindet wormbach in ein weiteres "system" ein.
    spinnst du ?

hast du nur ein bissken Plan von Geomantie oder bist ernsthaft interessiert an den dingen, der wahrheit und der erde, dann hinterfrage bitte, was dein traum zu bedeuten hat in bezug auf wprmbach.
    nichts desto trotz sehr interessant , auch wie du zu dem "ort" gekommen bist, wuerde mich interessieren, das geht nicht 100 aus dem anderen beitrag hervor.

weisst du neben 11:11 gab es auch noch DAS:
    es wurde auf vielen (spirituellen) seiten, bzw damals beim ersten mal noch zeitschriften ... zu einer globalen medi aufgerufen von den "elders" aller indegenous peoples. (insbesondere der nordamerik. indianer...)
    auf nach frage irgentwann mal bei einem der elders schrieb der verdutzt zurueck:
    das er (und andere) niemals dazu aufgerufen haette/n .....

----

@ Jo,
    sternenkind hat nicht ganz unrecht. dagegen halten ist nicht so gut.
    erfordert sehr viel wenn man es richtig machen will.
    ich hab es ein paar mal auf "energetisch" umgeschlagenen Goa - Parties versucht.
    ++ Mach ich nie wieder !!! ++

und dabei gehst du nicht energetisch gegen ein paar hundert energetisch zusammengeschlosse an, sondern tausende, wenn viele mitmachen.

ist diese medi wie 11:11 und anders auch "gesteuert" ist es eh sinnlos, denn dann stecken ganz "andere kraefte" dahinter ......

und da helfen nur wie gesagt noch "hoehere" maechte gegen. sehr sehr schwierig die notwendige energie zu halten.

meine Meinung.

Gruss
  • SELBER KOTZ

k?nnte ich jetzt sagen. Aber ich kann deine Bedenken verstehen, meine guter Apollon. Allerdings sind sie meines Erachtens v?llig unbegr?ndet. Und die Resonanz zeigt, dass der 17. Juli ein guter Tag wird.

Denke positiv und dir geht es gleich besser!
  • welche resonanz zeigt denn, dass der 17. juli ein guter (was auch immer) wird ?
    alle von denen ich weiss, dass sie energien in irgendeiner form wahrnehmen k?nnen haben hier im forum und auch an anderer stelle sehr deutlich nein zum 17. juli gesagt. unabh?ngig und mit sehr eigenen argumenten. also mir zeigt die resonanz sehr deutlich, dass es ein weiterer missbrauch sein wird.

und shiva, generell stimme ich dem zu, dass es f?r einige gut sein kann da mitzumachen, aber die auswirkungen betreffen MICH und meine kinder !!

wer auch nur den leisesten zweifel hat oder das gef?hl, er kann nicht absehen was dort wie mit welchen auswirkungen geschieht, BITTE LASST ES SEIN ! MACHT NICHT MIT !

und wer sich ein implant einf?ngt, brauch nicht anzukommen und bei uns nach hilfe zu fragen.

LG
    ein
    sternenkind
  • @ Apo,
    dagegen halten war der falsche Ausdruck - das war in der Form nicht so gemeint!

Zitat: und da helfen nur wie gesagt noch "hoehere" maechte gegen. sehr sehr schwierig die notwendige energie zu halten.
    eben!
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • "virgo2012" schrieb:

Liebes Sternenkind,

du brauchst wirklich um DICH und deine kinder !! keine Angst zu haben. Wie sagt M?cke immer: Alles wird gut.

Also Kopf hoch!

Virgo

weisste, deine ignoranz sch?n und gut, da kann ich gut mit leben, aber deine arroganz kannste dir sparen.
    ich weiss, dass alles gut wird.
    aber warum soll ich mir wegen unverbesserlicher idioten (=einfach strukturierte menschen) alles schwerer machen lassen ?
    je weniger menschen da mitmachen um so weniger arbeit haben wir hinterher den schaden wieder zu beheben....

LG
    ein
    sternenkind
  • @ Apollon und Sternenkind

Es ist schlimm mit anzusehen, wie so viele "Unverbesserliche" sich und damit die Welt in eine b?se Falle hineinkatapultieren. Wie hei?t es doch: "....... denn sie wissen nicht, was sie tun."

Aber ich denke, da sind Helfer, die daf?r sorgen, dass es gerade nochmal gut geht.

Liebe Gr??e
    Bluesoldier
  • Genauso k?nnte ich ja fragen, was steckt hinter eurer Ablehnung des Lichtgitters? In wessen Auftrag handelt ihr? Wer ist daran interessierte, dass es Mutter Erde und der Menschheit nicht besser geht? Was macht euch so sicher, das ihr nicht von Dunkelm?chten benutzt werdet, die eine Verbesserung der Weltlage mit allen Mitteln unterdr?cken m?chten? Das w?re dann ganau die "Argumentations"-linie, die ihr fahrt, halt nur umgekehrt. Und sternenkind, die, die den richtigen Weg kennen, lassen sich auch nicht durch Beleidigungen vom richtigen Weg abbringen. Sei also bitte nicht beleidigt, wenn man die ignoriert.
  • Ich habe den Faden gelesen, den gesamten Faden.

Ich behaupte ja auch nicht, dass hier jemand von Dunkelm?chten benutzt wird, sondern habe mal einfach nur so die Art und Weise der Gegener dieser Aktion umgedreht, damit man sehen kann, was f?r ein Kappes das ist.

Ich sehe darin keine Dunkelm?chte, weil es die gar nicht gibt. Es sind einfach nur Einbildungen und ?ngste und sonst nichts.
  • Dunkelheit hat keine Macht, hmm ...lass ich jetzt einfach mal so stehen
    Die Macht geben der Dunkelheit ihre Diener! und die kannst du ja wohl nicht verleugnen.
    Der Satanismus ist ja nun mal fakt!
    Und der f?ngt genau da an, wo man Werbung f?r etwas macht. Du machst Werbung f?r deinen Herrn! Du dienst, und deinem Herrn ist es dienlich!

Ein Diener wird zum Diener, wenn er den Blick f?r das Wesentliche verloren hat.

Was h?lst du von der Bibel?

Gru? Agitator
  • Virgo,
    Jungfrau .... lol

gut aufpassen:
    Wormbach ist nicht weit und am 17. wirst DU ... DA .. garantiert NICHT meditieren. DAS garantiere ich dir.

so ein arroganter wichser setze "Mensch" will lichtvoll sein ?
    du bist dumm, dass ich keine Worte mehr habe.
    du hast mit keinem Wort meinen Langen Beitrag gelesen, geschweige die fragen beantwortet.

was denkst du wer du bist ?

wir sehen uns am 17 in wormbach.

an die adminstration:
    auf die verwarnung scheisse ich.

An ALLE die mitmachen:
    die Gefahr ein Implantat durch die Oeffenung die stattfindet zuu erhalten ist sehr gross.
    es gibt imer noch nicht viele menschen die es koennen und sich trauen so dinger wieder zu entfernen.
    Ich werde NICHT helfen.