17.Juli 2007 Wichtig !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Shooter" schrieb:

"Die Absicht regiert die Energie." - so habe ich es mal gelernt. Ist die Absicht positiv, so wird sie sich nicht f?r negatives zu nutzen sein. Somit sehe ich eigentlich kein Problem diesen Versuch anzunehmen.

du hast das gelernt ? hast du diese aussage nachgepr?ft ?
    alleine von der logik her, kann ich deine aussage nicht nachvollziehen. aus der besten absicht heraus sind schon echte katastrophen passiert, auf jeder ebene.

und bei deiner aussage bleibt mir die luft weg. weil du jedem der das liest und einfach so glaubt damit die zweifel nimmst.
    ich halte deine aussage f?r unwahr und sehr gef?hrlich.
    das leben ist einfach und die regeln sind einfach, aber so platt im sinne von einfach ist/sind sie dann auch nicht.

LG
    ein
    sternenkind
  • Ich bin bei sowas immer skeptisch - da ist eine kleine Faser in mir, die sich tierisch str?ubt. Ich h?re auf sowas. Immer.

Beim Wort "Gitter" wurde ich wieder hellwach....
    Die Erde wird von einer Art Gitter (bildlich betrachtet) umspannt....das war fr?her nicht so (oder aber ich konnte es nicht sehen?) Das Gitter bekomme ich bewusst erst seit einigen Monaten mit...

Es besteht aus einer energetischen Struktur.

Nur mal so meine Kurzgedanken dazu...
  • "Shiva-Najade" schrieb:

Ich bin bei sowas immer skeptisch - da ist eine kleine Faser in mir, die sich tierisch str?ubt. Ich h?re auf sowas. Immer.

Beim Wort "Gitter" wurde ich wieder hellwach....
    Die Erde wird von einer Art Gitter (bildlich betrachtet) umspannt....das war fr?her nicht so (oder aber ich konnte es nicht sehen?) Das Gitter bekomme ich bewusst erst seit einigen Monaten mit...

Es besteht aus einer energetischen Struktur.

Nur mal so meine Kurzgedanken dazu...

Ohh, du kannst das WYRD Netz sehen? Wie nimmst du es wahr?
  • Keine Ahnung wie sich das Ding nennt, Agitator, und ob es das ist, was Du meinst.

Zuerst habe ich nur rein emphatisch ein Energiegeflecht wahrgenommen...und nach und nach hat mein Hirn daraus wohl ein bildliches Gitter entstehen lassen - so kann man es leichter ansehen...drehen und wenden usw.

Es bewegt sich immer leicht - es steht nie still...manchmal vibriert es als w?re ein Wassertropfen drauf gefallen...manchmal kommen auch richtige Hoppser, dann verschwindet es kurz (oder schwingt es so schnell das ich es nicht mehr sehen kann?) und ist danach stark schwingend wieder da...

Es umspannt den Erdball....dieses was ich da mitkriege, umspannt den Erdball...es befindet sich also eigentlich nicht auf dem Planeten, sondern drumherum...aber es hat Auswirkungen auf die Erde und auf uns...auf alles hier...keine Ahnung.

Ich fummel da noch dran rum (geistig)...noch bin ich vorsichtig...irgendwas sagt mir das ich das sein sollte.
    Manche Menschen zapfen dieses Gitter an und ziehen f?r sich Energie daraus...sie halten es f?r sowas wie den ?ther...aber das ist es nicht, es schirmt ihn vielmehr ein wenig ab...
    Die Energie aus dem Gitter ist genie?bar - au?er zu Zeiten der Hoppser...dann sollte man sie lieber nicht konsumieren...ich glaube das ist nicht gut...

Keine Ahnung...ich muss mich hinhauen...und ein paar Stunden schlafen....morgen vielleicht mehr :)

Shiva-Najade
  • Wei? jemand was davon, dass das amerikanische Haarpprojekt nicht auch diesn Sommer fertiggestellt werden soll? :roll:
    Sorry, dass ich jetzt auch nicht mehr sagen kann, aber das kam mir beim Lesen so grad in den Sinn...
    Sonst muss ich aber auch dran denken, dass ich mir als Kind (und sp?ter auch) gedacht hab, dass mensch "Gott" dann sehen k?nne, wenn viele sich das gleichzeitig w?nschen.
    Mich w?rde auch etwas mehr Info ?ber DIESES Projekt reizen.

Gru? Chimagma
  • Finde das ist eine gute Sache. Die hier ge?u?erten Vorbehalte halte ich f?r ?berzogen. Sicher, "Gitter" ist ein wenig ungl?cklich. Nennen wir es Netz (Delfin: "Aber ja keine Schleppnetz bitte!").

Ich habe mich entschlossen, f?r den 17. Juli was Entsprechendes zu organisieren. Am Mittelpunkt Deutschlands, denn da will ich um die Zeit sowieso sein. Mehr demn?chst hier.
  • shiva,

klasse dass du das auch sp?rst und ganz deutlich nein hier an dieser stelle sagst. ich hoffe, dass das viele mitglieder hier abhalten wird sich da reinzuklinken....
    ich habe ausserdem im hinterkopf, dass das gute gelegenheiten sind um sich ein implantat einzufangen.
    klare worte sind absolut wichtig und du hast einen angesehenen stand hier im forum, so dass ich wirklich die hoffnung habe das sich nur ganz wenige menschen einfangen und benutzen lassen.

LG
    ein
    sternenkind
  • Ich bin noch zu keiner Entscheidung gekommen, in meinem Kopf rasen die Gedanken und Visionen! Wenn ich diesen Faden lese, tut mein Herz weh, ich kann es aber noch nicht zuordnen und wei? noch nicht warum! Es wird sich herauskristallisieren, dessen bin ich mir sicher und dann kenne ich meine Entscheidung!
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • ich bin mir sicher, dass alles an ihrer geschichte stimmt.
    und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es gar nicht weiss, dass sie selber manipuliert und benutzt wird. aber vielleicht weiss sie es doch und macht freiwillig mit, weil f?r sie was dabei rausspringt oder weil sie eine schuld zu begleichen hat...
    wie auch immer tut was ihr f?r richtig haltet, nur lamentiert hinterher nicht rum ihr w?rt nicht (von mehreren seiten) gewarnt worden.

LG
    ein
    sternenkind