"Agitator" schrieb:
Nabend
Das du mir hier den Strahlensatz anbietest zeigt mir wieder einmal das du NULL verstanden hast. Nicht mal ansatzweise erraten hast in welche Richtung mein Gedanke l?uft.
Selbstverst?ndlich weis ich wohin Du willst, aber ich weis auch das Du in die flasche Richtung l?ufst

Aua. Magnetfelder drehen nicht die Polarit?t(Polarisation...gr???hl) sondern lenken Licht, da Licht eine elektromagnetische Welle ist, einfach ab.
Ja, klar, deinem fundierten physikalischen Wissen ist sicherlich auch nicht der "Farraday-Effekt" entgangen? Oder gibts den vielleicht garnicht ?
Mein Gedanke spielt darauf an, ob das Licht durch das Magnetfeld einen Helixdurchbruch besonderer Art erzeugt, der dann als Linse fungieren k?nnte![]()
Geil, jetzt werden hier wieder irgendwelche omin?sen Helixdurchbr?che postuliert, ist das herrlich........*weglach* Im ?brigen funktioniert Dein Versuch, mich mit irgendwelchen neu kreierten W?rtern, aufs glatteis zu f?hren, leider nicht

Du wei?t aber das NeXton ?berhaupt keine Ahnung hatte. Alle seine Formeln (wenn man das ?berhaupt so nennen darf) sind "Pi x Auge"
Sag mal, kann es sein das Du dich jetzt rausreden willst ? Die Frage von Dir war was Newton mit Bewegung zu tun hat, und von mir kam die Antwort, also was soll das drumrumgerede ?
anhand von dutzenden Versuchsreihen ermittelt worden. Nexton hatte nicht einmal Ansatzweise einen Plan von der Entstehung der Gravitation.
Und ? Das hat sich bis heute auch nicht ge?ndert, keiner hat auch nur irgendeine Ahnung wie Gravitation ?berhaupt ensteht.
dann werde Mensch und saug mich nicht an!![]()
Rab??hhhhh, Du hast angefangen, du du du......rab?hhhhh. Sorry, das musste einfach sein

Was h?lst du eigentlich von der Idee, dir ?ber Spartas Frage mal den Kopf zu zerbrechen und etwas produktives beizutragen.
Grundvorraussetzung um sich dar?ber den Kopf zerbrechen zu k?nnen w?re der Umstand das die Sonne vom Weltall aus wirklich nicht zu sehen w?re, dem ist aber nicht so. Warum soll man sich ?ber ein nichtvorhandenes Phenomen den Kopf zerbrechen ? Und falls Du in abrede stellen willst das die Sonne vom Weltall aus wahrgenommen werden kann, so sei Dir mal die unz?hligen Bilder des Hubble Telekops empfohlen. Dann kannst Du Dir ja mal den Kopf dar?ber zerbrechen warum das Hubbel Teleskop ausserhalb unserer Atmosphere dieses Sensationellen Bilder zustandbringt wenn doch durch Vakuum keine EM-Strahlung transportiert wird.
Jetzt brauche ich erst einmal ein Glas Wasserstoffoxid :lol:
Und ich werd jetzt ein St?ck Eisen explodieren
F?r die die den jetzt nicht verstanden haben, wenn Implosion = Oxidation ist, dann ist Explosion das gegenteil davon, n?mlich Entrosten 
Baloo
werden es mir sicher nachsehen.