Ups, da wiedersprech ich dir, ich fiel nirgendwo rein, das darfst du drehen und wenden, wie du willst, sie hat die Wellen, die ich ausgesannt habe fehlinterpretiert (nix für ungut) und du, welchen Fehler hast du gemacht? (nix für ungut)Re dei dii schrieb:
@Cloud: Sie hat recht - und was du zur Antwort gegeben hast ist eine Bestätigung dafür.
... eine Falle... du hast keine aufgestellt, aber bist selbst hinein gefallen... *gg*
Also zuerst möchte ich mal in die Runde fragen, was es auf sich hat, die suche nach dem Teufel, nach 666, dem Antichristen?
Sagen wir mal, wir finden ihn, was dann? Wollen wir in auf einen Pfahl stecken und anzünden? Ihn mit unseren Sünden beladen und in die Wüste schicken? Ihn in Weihwasser ersäufen? Ihn den Kopf abschlagen und... oh...ich glaube, das genügt dann...
Was fest steht ist, das wir das böse nicht in einer Person suchen sollen und wenn, dann in uns.
Wir alle sind gut und wir alle sind böse und das sogar gleichzeitig und zum Mittagessen auch noch mal.
Die Suche nach dem Teufel ist fast wie eine Flucht vor den eigenden Sünden (nicht ich, sondern der Teufel tat es).
Denkt drüber nach und wenn ihr Sinn findet, dürft ihr es behalten.
bis denne
Wolke
Yukkuri shiteitte ne! = take it easy