Keiner weiss wer 666 Satan ist.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keiner weiss wer 666 Satan ist.

KEINER WEISS WER 666 SATAN IST.
    ABER ICH.
    *

??????.HALLO SATAN---666.??????
    ??????.HALLO TEUFEL.??????
    ??????.HALLO HURE.??????
    ??????.HALLO HEX.??????
    ??????.HALLO SEX, SEX,SEX.??????
    ??????.HALLO 666.666.666.??????

ER NENNT SICH JUDE,
    BAPTIST, BUDDHIST, MOSLEM,
    HINDUIST UND CHRIST.
    ER IST EIN LUEGNER UND BETRUEGER VON GRUND AUF
    UND NENNT SICH GERNE HUMANIST.
    ER IST EIN KATHOLIK,
    EIN SOZIALIST, EIN KOMMUNIST.
    ER IST MAL KLEIN, MAL GROSS, MAL SCHMAL, MAL BREIT.
    ER IST MAL SCHOEN, MAL HAESSLICH
    UND AUCH FETT UND DICK
    ODER GANZ FREUNDLICH MODISCH SCHICK.
    ER NENNT SICH ENGELCHEN UND TEUFELCHEN.
    ER NENNT SICH GOTT UND ATHEIST.
    ER IST GANZ SKRUPELLOS WENN'S GEHT,
    WENN NICHT ER SICH ZUM BABYLEIN-SEIN DREHT.
    ER IST ERWACHSEN UND AUCH KINDLICH
    MAENNLICH, WEIBLICH, DUMM ODER KLUG,
    ARM ODER REICH GEWICHTIG LISTIG SCHLAU.
    ER IST DA UND HIER, IN DIR UND MIR DIE BOESE GIER, DAS NIMMERSATTE TIER.
    ER WAR UND IST DER UNBELEHRBARE UNVERBESSERLICHE WAHRHEITSFEIND
    UND MATERIALIST.
    ER NENNT SICH GERNE DEMOKRAT
    UND FREUND DES RECHTS UND DES RECHTSSTAATS
    BEKUNDEND, DASS ER FUER GERECHTIGKEIT UND LIEBE IST,
    DER UNVERBESSERLICHE MATERIALIST UND EGOIST.

IM ALLGEMEINEN SIEHT MAN IHN NICHT OEFFENTLICH,
    OBWOHL ER BESTAENDIG FERN UND NAH,
    OB MASKULIN, OB FEMININ, OB INFANTIL IN DIESER WELT ANWESEND IST.
    SATAN SEXOS 666 DER MATERIALIST.

ER SPIELT AUCH GERNE DEN MONARCH, DEN PRAESIDENT UND GENERAL,
    WENN'S SEIN MUSS AUCH DEN PFARRER, BISCHOF, KARDINAL UND AUCH DEN PAPST.
    DOCH DER WELT UND DEM SEX WIRKLICH ZU ENTSAGEN DAS IST NICHT SEINE ART.
    UND DARUM HASST ER AUCH SEIT URZEITEN SCHON DIE KASTRATION.
    UND DAS BEWEIST, - ER SATANAS DIABOLO WAR NIE EIN WIRKLICHER GOTTESSOHN.
    ALLEIN DER WELTCHRIST, WIE MIR SCHEINT, DER FROMME TEUFEL MIT DEM SCHEINHEILIGENSCHEIN, FUER DEN GIBT ES SOGAR DIE SCHWANGEREN ENGELEIN.
    DOCH UM GOTTES ENGEL ZU MARKIEREN SICH DEN BUSEN ABRASIEREN ODER SICH KASTRIEREN, DIESE LIST SCHEUT SELBST DER GROESSTE TEUFEL UND SATANIST.
    SO GROSS IST SEINE LIEBE ZUM HIMMLISCHEN LEBEN NICHT.

HALLO SATAN 666
    ERKENNST DU DICH IM ICH.???
    UND ERKENNST DU MICH,
    DAS ICH, DAS IMMER FUER DIE WAHRHEIT IST.???

SATAN, ER LIEBT ES REICH, SCHOEN UND MAECHTIG ZU SEIN,
    ZU LEBEN ALS GUT GEPFLEGTES UND VERSORGTES HOCHGEEHRTES ANERKANNTES WOHLSTANDSSCHWEIN,
    OB ALS KAPITALIST, OB ALS KOMMUNIST, OB ALS NATIONALIST ODER ALS CHRIST,
    OB ER NUN BETTLER, SKLAVE ODER KOENIG IST.
    ANGENEHM IST ES IHM IN DER WELT ZU SEIN,
    ANGENEHM IM SCHOENEN UND SICHEREN PHYSISCHEN KLEID,
    OB ALS KILLER, POPSTAR, MANNEQUIN,
    ALS SCHOENER ENGEL ODER GROSSER DRACHE.
    HALLO SATANIST,
    WEISST DU NUN IMMER NOCH NICHT WER DER SATAN IST UND WER DER WIRKLICHE SATANIST IST.?

ACH JA;
    ALS ECHTER SATANIST IST ES DAS BESTE,
    DASS MAN VERTUSCHT UND VERGISST,
    WER UND WAS UND WIE MAN WIRKLICH IST,
    UND DASS JEDER HIER AUS DER GIER GEGEN JEDEN IST
    UND JEDER JEDEN GERNE FRISST,
    UND DASS MAN DER EWIGE WAHRHEITSFEIND IST.
    NA, WENN DAS NICHT WIRKLICH SATANISCH IST,
    WAS IST DANN DER WAHRE SATANIST.?
    MILLIARDENFACHE GIER
    NENNT SATAN LIEBE IN DIESER WELT HIER.
    FRESSEN UND GEFRESSEN WERDEN, DAS IST SATANISCHES KRIEGSPRINZIP AUF ERDEN.
    DENKEN SCHADET DER ILLUSION,
    DOCH DIE GROSSEN LIEBESLUEGEN DIE VERHINDERN DIES BEI DEN LIEBESGLAEUBIGEN NUN.
    WUSSTEN SIE DIES SCHON.??

HEILIG DUERFEN SICH NUN ALLE NENNEN
    DIE IM LIEBESTAUMEL FROEHLICH IN DIE RACHEN DER DRACHEN RENNEN.

ACH NE, ACH WAS, ACH JA,
    MAN WEISS BESCHEID, MAN KENNT DER WINDESCHLANGEN KLEID UND GEIST.!?!
    KEHRTWENDE ALSO FLUGS DIE ENGELSFLUEGEL AUSGEPACKT UND ANGESCHNALLT UND NUN AUF HALLELUJA UND NIRWANA UND HIMMLISCHE FRIEDENSCHOERE GEMACHT.
    ACH LIEBESENGELEIN WAS NUTZT ES DENN ALS SATANIST ERKANNT ZU SEIN,
    MAN SPAZIERT DOCH UNGERN IN EINES DRACHEN RACHEN HINEIN,
    DOCH ABER NICHT IN DIE ZAERTLICHEN ARME EINES FASZINIERENDEN ENGELEINS IM GLITZERPAILLETTENSCHLANGENKLEID VIELLEICHT.- - -
    ES KANN AUCH WAS ANDERES SEIN, -
    EIN ALTERNATIVER WOLLPULLOVER VIELLEICHT -
    VIEL - LEICHT
    VIEL - LEICHT...

HALLO SATAN 666 SEX-SEX-SEX
    DIE WAHRHEIT IST GESCHAEFTSSCHAEDIGEND UND GEMEIN,
    EIN RICHTIGES SPIELEVERDERBERSCHWEIN.

HALLO SATAN 666 SEX-SEX-SEX
    MAN FINDET IHN IN ALLEN AEMTERN DIESER WELT.
    ER BETREIBT ALLE SCHWEINEREIEN UNTER DEM HIMMELSZELT.
    UND ER LUEGT UND BETRUEGT UND MORDET AUCH IN DER GANZEN WELT
    GANZ SKRUPELLOS RECHTSSTAATLICH FUER DAS GELIEBTE GELD.

UND WENN ES DANN GANZ KLAR OFFENSICHTLICH IST,
    DASS MAN SELBST DER SATANIST IST, NA DANN,
    DANN GIBT ES DEN TEUFEL, HUREN, HEXEN UND DAEMONEN UND DEN SATAN PLOETZLICH GAR NICHT, UND ALLES IST GUT UND ALLES IST SCHOEN;
    IN DER LUEGE PERFEKT HAT SICH DIE HOELLENBRUT WIEDER EINMAL ABGEDECKT UND VERSTECKT.
    UND GOTT IST TOT.
    UND DIE WAHRHEIT DIE ZEIGT SICH DANN ERST WIEDER MIT DER HOELLENBRUT TOD UND DER NICHT ENDENDEN NOT. -

UND WENN DER ERZENGEL MICHAEL DEN TEUFEL MIT SEINEM SPEER ERSTICHT,
    DANN BEHAUPTET DER SATAN, DASS MICHAEL UND AUCH JESUS EIN INHUMANER SATANIST IST. -

ACH JA, WER SAH JE DEN ECHTEN TEUFEL UND SATAN FUER DIE WAHRHEIT, REINHEIT UND KEUSCHHEIT LEBEN UND KAEMPFEN.?

HALLO SATAN SEX-SEX-SEX,
    HALLO SATANIST 666,
    ERKENNST DU DICH - ODER LIEBER NICHT.???
    ERKENNST DU MICH.? -
    WAHRHEIT IST MEIN NAME.
    .

SCHOENE BUNTE BRUMMER UND TOLLE BIENEN
    WELTWEIT IN DEN 666er NETZEN IM LIEBESTAUMEL BAUMELN.
    "GOTT IST DIE LIEBE.!" SPRACH DIE KREUZSPINNE ZUR KECKEN FLIEGE.
    FLIEGE, FLIEGE, FLIEGE LIEBE FLIEGE
    DA IN RICHTUNG DEM HELLEN LICHT
    UND VERHEDDERE DICH IN MEINEM
    GOTT IST DIE LIEBE NETZ.- ...
    DENN GOTT IST DIE LIEBE.
    ER LINDERT MEINE GROSSE NOT UND SCHAFFT MIR SO GANZ SORGLOS MEIN TAEGLICHES BROT.
    DRUM FLIEGE LIEBE FLIEGE.
    GOTT IST DIE LIEBE.
    ICH BIN KEIN SATANIST. -
    ICH BIN EIN GOTTESKIND,
    SCHAU DAS KREUZ AUF MEINEM RUECKEN GESCHWIND MEIN LIEBES KIND.

LIEBE MICH SPRACH DA GANZ PLOETZLICH WIE AUS DEM NICHTS DIE WAHRHEIT,
    ERKENNST DU MICH DENN NICHT.???
    WAHRHEIT HEISSE ICH.
    SUCHE MICH UND FOLGE MIR UND NICHT DEM WORT UND WILLEN DER GIER DES TIERS.
    SUCHE UND FINDE DIE WAHRHEIT IN DIR.

ODER FINDEST UND ERKENNST DU NUR DAS TIER IN DIR.???
    DANN BIST DU VERFLUCHT UND VERDAMMT IN EWIGKEIT VON MIR.
    DENN DIE WAHRHEIT REDET HIER ZU DIR.
    !!!.WAHRHEIT IST MEIN NAME.!!!

DER HEILIGE WEISE GUSTAV.
    2005

????????????????????????????????????????????????????????

DIES IST DAS HEILIGE GERICHT UND DAS GOETTLICHE URTEIL.!!!

WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT ZU NICHT ENDENDER VERDAMMNIS.!!!

DIES IST DAS GERICHT DES GOTTES
    DES ALLERHEILIGSTEN ALLMAECHTIGEN GEISTES.

UND ALSO BEMUEHE MAN SICH UM DIE WAHRHEIT, DENN NUR DARIN LIEGT ALLES WOHL UND DIE FREUNDSCHAFTLICHE TEILHABE MIT DEM GOTT DER ALLMACHT DEM ALLERHEILIGSTEN ALLMAECHTIGEN GEIST.

DER HEILIGE GUSTAV
    2005.

DEUTSCHLAND BEFINDET SICH NUN UNABAENDERLICH AUF DEM WEG IN DEN TOTALEN RUIN, DEN TOTALEN UNTERGANG.
    ES IST NUN WELTWEIT FINALE TOTALE.!

!!!. - ICH BIN GEGEN ALLE -.!!!
    !!!. - WER IST FUER MICH -.???
    !!!. - WAHRHEIT IST MEIN NAME -.!!!
    !!!. - WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT -.!!!
    !!!. - OHNE WAHRHEIT IST UND BLEIBT MAN DER EWIGE VERLIERER - .!!!
    !!!.-.WAHRHEIT IST MEIN NAME.-.!!!

DER HEILIGE GUSTAV.
    Juni 2005
    !!!. - DIE HEILIGE GOETTLICHE GERECHTIGKEITSMASCHINE ROLLT - .!!!
    !!!. - WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VOM ALLERHEILIGSTEN ALLMAECHTIGEN GOTT AUF EWIG VERFLUCHT -
    UND WIRD ERBARMUNGSLOS VERNICHTET - .!!!
    !!!. - DIE WAHRHEIT IST UNVERBESSERLICH GENIAL - .!!!
    !!!. - DIE EVOLUTION BEGEHT KEINE FEHLER - .!!!
    ? Gustav Staedtler./[email protected]
    !!!.---- VERITAS --- VENI --- VIDI --- VICI -----.!!!

Zur weiteren unkommerziellen Verbreitung freigegeben.
  • Protests?nger reden laut -

weil wieder keiner zuh?ren will?

Mir f?llt es auch schwer diese gro? geschriebenen Ausrufezeichen zu lesen. Wir kennen das von allerlei Bu?predigern der katholischen Kirche: "KEHRET UM UND TUET BUSSE IHR S?NDER!!!"

Das ist der selbe Stil. Leider stellen die meisten Angesprochenen ihre Ohren auf Durchzug, denn das ist die einzige M?glichkeit sich gegen diese Trompeten von Jericho zu wehren. Leider verschenkt man damit auch die Chance Mal etwas Wahres zu h?ren. Allerdings habe ich Deschner gelesen, da erwarte ich dann nicht mehr viel neues ?ber die Kirchen ---
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Gustav Staedtler schrieb:

KEINER WEISS WER 666 SATAN IST.
    Estens: die "666" aus der Offenbarung folgt einem Übersetzungsfehler, es ist die "66", da war wohl eine 6 zuviel...also
    66 wie in "Route 66"

Shiva-Najade schrieb:

Sehr anstregend das so zu lesen....und Deine Schwingung dabei ist eher negativ.
    Zweitens: Wow wü woa woa, das kannst du? 8o
    Sag mal, wie sind meine Schwingungen grade? :D
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Hallo Cloud,

du stolperst gerade durch die verschiedenen Aspekte des Forum wie durch eine Wundertüte. Es wäre schön, wenn du deine Verwunderung etwas freundlicher zum Ausdruck bringen würdest. Wir haben in jedem Bereich Menschen, die wissen wovon sie reden, auch wenn du dir das noch nicht vorstellen kannst!

Gruß, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • oooh. ironie ist hier verboten. steht das in den regeln?

du solltest dir deinen letzten satz nochmal durchlesen und diese regel auf den verfassers des eingangstextes anwenden und dann vielleicht nicht nur von deinem universum aus gehen. danke auch.

und das mit shivas agressions und abwertungsproblem hatten wir ja schon festgestellt als sie dinge wie diese hier logelassen hat:

Zitat: " ... ich würd ausrasten, wenn ich so ein kleines Monster in mir hätte... wären das 9 Monate lang Totalhorror - das würde dann entweder das Kind oder ich selbst oder wir beide nicht überleben... Also ich nehme lieber die Pille als das ich nachher ein Kind umbringe ...
    das Kind entweder im Entstehungsprozess oder nach der Geburt töten ..."

und so weiter und so weiter ... für mich hat ne person die solche sachen vom stapel lässt mächtig einen an der waffel. der oberwitz ist ja noch, das so eine einstellung von leuten wie abraxas verteidigt und verstanden wird und man auch nicht auf die idee kommt, dass die dame ein ernsthaftes problem hat. sie wird nur als "besonders ... (besonderer als alle anderen menschen am ende noch) bezeichnet. die dame sollte sich lieber mal dem stellen wovor sie damit davonrennt.

aaaber wenn dann mal einer in GROSSBUCHSTABEN einen krititschen text verfasst wird er gleich gehetzt wie von der inquisition. ich halt ja meine klappe ... meistens ... aber ihr seid zum teil schon ein abartig selbstgerechter haufen, dem es gut tun würde mal sich selbt und seine probleme realistisch anzuschauen und nicht nur in irgendwelchen ufo und geisterfantasien zu schwelgen um sich einzureden, dass man ja halt wahrscheinlich einfach nur was "besonderes" ist. was besonderes sind wir alle. hier auf der erde. in unseren körpern. kommt mal wieder zurück auf den boden der tatsachen. ich mein ich bin auch schamanin und kartenlegerin usw. aber was hier abgeht stößt echt an manche grenzen.

so und jetzt würde ich mich freuen wenn ihr euch über aussage des textes unterhalten würdet damits on topic bleibt. :sleeping:
  • Shiva-Najade schrieb:

Ironisch, abwertend, unangenehm.
    Solltest Du nur in diesem Forum sein, um Dich über Andere lustig zu machen, dann kann ich Dir sagen, das Du hier falsch bist.

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber du irrst dich leider. Du bist in meine Falle gegangen, denn als ich diese Zeilen schrieb wurde ich keinesfalls von Ironie geleitet, sondern von neugier. Ich rate dir, dich nicht von Wötern oder Smileys ablenken zu lassen. Nimm es als freundlichen Rat.

waterbrunn schrieb:

Hallo Cloud,

du stolperst gerade durch die verschiedenen Aspekte des Forum wie durch eine Wundertüte. Es wäre schön, wenn du deine Verwunderung etwas freundlicher zum Ausdruck bringen würdest. Wir haben in jedem Bereich Menschen, die wissen wovon sie reden, auch wenn du dir das noch nicht vorstellen kannst!

Gruß, EO

Hmmm tut mir leid, ich versteh garnicht, wovon du sprichst.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Hallo Allerseits,
    also dem Thema nach zu urteilen gehts hier darum, wer sich hinter 666 als Satan verbirgt. Wer ist es nun?
    Kein Mensch hier wird ja hier gezwungen in irgendwelchen Fäden zu lesen oder zu schreiben. Das es zu jedem Thema pro und contra gibt dürfte klar sein.

Das dann aber Menschen nur auf ihren eigenen Standpunkt beharren, ist ein schönes Beispiel für schwarz-weiss denken.
    Frage mich was so schwer an Sachlichkeit ist. Aber Menschen zu verurteilen ist ja einfacher als mal einen Blick auf sich selber zu werfen.
    Das ist übrigens etwas was in der Allgemeinheit sehr häufig vorkommt.

@Strahli

Ich verteidige gar nichts. Die Forumregeln dürften deutlich genug sein und die Aufforderung des "selber denkens" ist eigentlich selbsterklärend.
    Ob jemand einen an der Mütze hat und alles nur blödsinniges Geschwafel ist, muss jeder für sich selber entscheiden.
    Wenn ich mich hier um jeden Mist, jeden Zank und jede Theorie kümmern müsste, hätte ich gar keine Zeit mehr mich um viele wichtige Dinge zu kümmern.

@all

Also ich habe hier noch nicht einen einzigen Menschen im Forum oder außerhalb diesens getroffen, wo ich sagen würde das er allwissend und vollkommen erleuchtet ist.
    Damit schließe ich mich selbst ein, um eventuellen Anpöbeleien gleich vorweg zu kommen.
    Das Forum heißt "Auf zur Wahrheit" und nicht "Willkommen bei der Wahrheit" "Wir geben ihnen die Wahrheit" oder "Kindergarten Sonnenschein".

Wann fangt ihr alle eigentlich mal an eure verdammten politischen oder religiösen Weltbilder über den Haufen zu werfen und zu hinterfragen ob denn alles so richtig ist was einem erzählt wird? Wenn dies mal irgendwann der Fall sein sollte, wird jeder bemerken, dass man höchstens bisher sich selbst beschränkt hat und man selbst der einzige ist der manipuliert oder es zulässt manipuliert zu werden, da die Übernahme der eigenen Verantwortung fehlt.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • ich finde unsere diskussion passt sehr gut zum text. besonders gut gefällt mir der satz am schluss: " Weiser merke dir.
    Wahrheit ist ein rotes Tuch fuer jedes dumme Tier."

*verbotene ironie an* übirgens shiva: ich lese latente agressionen und ein gewisses blindes abwehrverhalten aus deimen text. könntest du damit bitte aufhören. *verbotene ironie aus* übrigens, kleiner tip: du als megastar der übersinnlichkeit müsstest doch wissen, dass alle begegnungen im leben auf einem resonanzgesetz basieren. also such an DIR was dich an mir stört.
  • strahli schrieb:

oooh. ironie ist hier verboten. steht das in den regeln?

du solltest dir deinen letzten satz nochmal durchlesen und diese regel auf den verfassers des eingangstextes anwenden und dann vielleicht nicht nur von deinem universum aus gehen. danke auch.

und das mit shivas agressions und abwertungsproblem hatten wir ja schon festgestellt als sie dinge wie diese hier logelassen hat:

Zitat: " ... ich würd ausrasten, wenn ich so ein kleines Monster in mir hätte... wären das 9 Monate lang Totalhorror - das würde dann entweder das Kind oder ich selbst oder wir beide nicht überleben... Also ich nehme lieber die Pille als das ich nachher ein Kind umbringe ...

und so weiter und so weiter ... für mich hat ne person die solche sachen vom stapel lässt mächtig einen an der waffel. der oberwitz ist ja noch, das so eine einstellung von leuten wie abraxas verteidigt und verstanden wird und man auch nicht auf die idee kommt, dass die dame ein ernsthaftes problem hat. sie wird nur als "besonders ... (besonderer als alle anderen menschen am ende noch) bezeichnet. die dame sollte sich lieber mal dem stellen wovor sie damit davonrennt.

aaaber wenn dann mal einer in GROSSBUCHSTABEN einen krititschen text verfasst wird er gleich gehetzt wie von der inquisition. ich halt ja meine klappe ... meistens ... aber ihr seid zum teil schon ein abartig selbstgerechter haufen, dem es gut tun würde mal sich selbt und seine probleme realistisch anzuschauen und nicht nur in irgendwelchen ufo und geisterfantasien zu schwelgen um sich einzureden, dass man ja halt wahrscheinlich einfach nur was "besonderes" ist. was besonderes sind wir alle. hier auf der erde. in unseren körpern. kommt mal wieder zurück auf den boden der tatsachen. ich mein ich bin auch schamanin und kartenlegerin usw. aber was hier abgeht stößt echt an manche grenzen.

so und jetzt würde ich mich freuen wenn ihr euch über aussage des textes unterhalten würdet damits on topic bleibt. :sleeping:

Ich bin der Meinung, daß strahli mit dieser Aussage so ziemlich den Kern trifft!!! Außerdem bezieht sie sich nicht nur auf eine Person.... Wem der Schuh passt, sollte ihn sich mal anziehen - damit schließe ich mich nicht aus!!!

So, und nun dürft ihr euch auf mich stürzen ;)
  • ___________________________________________________________________________________________________

@strahli
    schön für dich, was du so alles zwischen den Zeilen zu lesen glauben kannst.
    Allerdings muß man dafür so berechenbar sein wie du, sonst kann das nicht klappen.
    es gibt welche, das sind quasi Schauspieler, die diktieren bewusst etwas zwischen die Zeilen, ohne dass du es merkst.
    Damit soll lediglich gesagt ein, dass "zwischen den Zeilen lesen" wertlos ist.

Was Najade wahrnimmt, dass liest sie nicht zwischen den Zeilen, davon war nie die Rede.
    Aber woher es kommt können wir dir auch nicht wirklich begreifbar machen.
    Und auch Ich registriere auf die selbe Weise, was auch sie registriert.
    @Cloud: Sie hat recht - und was du zur Antwort gegeben hast ist eine Bestätigung dafür.
    ... eine Falle... du hast keine aufgestellt, aber bist selbst hinein gefallen... *gg*

strahli schrieb:

Ich stimme Najade voll zu - das ist ganz klar und zeugt von Tiefsinn und Wach-sein.

Aber dass Du wagst ihre(diese) Worte zu zitieren... und herablassend zu kommentieren, sowie diese beleidigende Beurteilung...
    Damit holst du dir ein karmisches Gewitter ein! -der Blitz soll dich treffen-

Dass du überhaupt dazu kommst, einen so alten, unabhängigen Beitrag hier zu zitieren - Psycho!

Ich würde dir ja gerne die 666 zuschreiben, aber in diesen Fall möchte Ich es lieber selbst sein. *gg*
  • strahli schrieb:

kleiner tip: du als megastar der übersinnlichkeit müsstest doch wissen, dass alle begegnungen im leben auf einem resonanzgesetz basieren. also such an DIR was dich an mir stört.
    *lach* soll heißen, was dich an Shiva Najade stört, sollst du bei dir suchen... (bzw. hast du bei dir gefunden)

Und was ist, wenn Najade dem Ressonanzgesetz nicht unterstellt ist..??

Megastar? ...
  • "der blitz soll mich treffen!" ja dann pass mal auf, dass ... wie hast dus genannt ... dass DU dir damit kein karmisches gewitter einholst! *lach*

ich komm gut damit klar, wenn mir jemand seine meinung sagt, von daher kann das gewitter auf mich ruhig zukommen.

ich setzte mich gerne mit allem auseinander ohne es als "nicht willkommen" abzustempeln so wie mache hier.

ich habe übrigens schon sehr gut erkannt in welchem bereich shiva mir meine resonanz gibt. sie im gegensatz "möchte sich diesem gesetzt entziehen" oder wie ... alles klar. wacht auf leute!

und ich verrate euch noch was: es gibt kein satan, negativ und böse, das ist einzig und allein euer ego das bewertet, sonst nichts.