[2. Weltkrieg][Deutsche Nachkriegszeit] Befreier?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das sehe ich anders Abraxas. Ich denke nur ein Volk, das sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzt und das keine Schuldgef?hle hegt, kann ein starkes und gutes Volk sein...
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Genau diese Haltung von Materialismus wurde uns ingetrichtert Abraxas.

Wir sind alle zum hirnlose und geistlose Konsumenten verwandelt worden. Wenn wir nicht an die Seele, Gott und Sch?pfung glauben und wir glauben dass nach den Tod nichts existiert so bleiben wir kontrollierbar.

Aus der okkulten Sicht und Karma Prinzip (wer s?t, erntet) werden diejenigen die diesen echten Verbrechen begehen es zur?ck bekommen. Kurz euch diesmal vorstellen, wenn es doch einen Volk auf dieser Erde exisistiert die nur durch Betrug und L?ge ihre Macht aus?bt und diese Kriege inszeniert um mehr Geld und Macht zu bekommen und dann (einfach mal annehmen) noch diese L?ge oder Verdammungsfluch des Holocausts (einfach mal annehmen es ist nicht so geschehen wie die offizielle Version) verbreitet und mit ihrer Macht weiter verbreitet. Also stetig Hass gegen das Deutsche Volk erzeugt, mit ihren Filmen, Dokus, Nachrichten, "Beweise"...

Diese Negativit?t werden sie zur?ck bekommen.

Alles was geschehen ist, ist geschehen. Es hat seine Gr?nde, warum? werden wir erst sp?ter erfahren. Trotzdem, das Deutsche Volk leidet an einer Volkskrankheit. Das Deutsche Volk darf sich nicht erheben vor Scham. Und dies wird st?ndig den weiter eingetrichtert, sie seien nichts Wert, sie sind praktisch keine Menschen... witzig ne? Warum darf man heute nicht stolz sein, ein Deutscher zu sein?

Viele Gr??e,

Kernchen
  • Nat?rlich soll man sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, sonst kann man schlecht aus ihr lernen. Der weg selbst ist wohl auch eine Art R?ckkehr, da wir nunmal alle aus der gleichen Quelle stammen. Wir haben blos verschiedene Standpunkte zwischen Ego und Selbst, da jeder seine eigenen Erfahrungen und Geschichten gemacht hat.

Seine Vergangenheit zu leugnen oder sich einfach nur mundtod abzustrafen ist sicher das D?mmste was man machen kann, aber man sollte eben nicht vergessen
    daraus seine Erfahrungen und Erkenntnisse zu ziehen, sich nicht von seiner Wahrnehmung t?uschen lassen und dann nach vorne blicken zu sch?pfen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Unsere Wahrnemung wird aber get?uscht und wie!

Seit anfang an werden wir mit TV hochgezogen und nehmen an, dass alles was sie uns erz?hlen wahr ist. Wir k?nnen uns kaum noch mit unserer Vergangenheit auseinandersetzten weil wir so hoch uns schuldig f?hlen gegen?ber den anderen Nationen. Wir sind so weit programmiert dass wir alles ablehnend dass vielleicht auch unsere Vergangenheit anders darstellen w?rde und so wir ein besseres Gef?hl oder Gedanke haben w?rden.

Es bleibt kompliziert aber die Zukunft wird es uns zeigen...

Kernchen
  • "Kernchen013" schrieb:

Wir sind alle zum hirnlose und geistlose Konsumenten verwandelt worden. Wenn wir nicht an die Seele, Gott und Sch?pfung glauben und wir glauben dass nach den Tod nichts existiert so bleiben wir kontrollierbar.

Also es gibt immer ein T?ter- und Opferprinzip! Kein Mensch kann einen anderen zwingen, etwas zu glauben, was ihm im tiefsten Innern widerspricht. Und kein Mensch kann mich dazu zwingen etwas zu konsumieren, was ich nicht will, es sei denn mit Gewalt! Also liegt es an jeden einzelnen selbst und ist auf gar keinen Fall die Schuld anderer!
    Die innere Welt eines jeden Menschen ist das Gr??te und Efektivste, was ein Mensch besitzt, hier kann er sich frei bewegen - ohne irgendwelche Grenzen - das nennt man Gedankenfreiheit und jeder kann auch hier seine Meinung bilden und haben.
    Verstehen und nachvollziehen kann ich jede einzelne Meinung, aber meine pers?nliche Meinung deckt sich mit der von Abraxas und Nahash! Und um noch einmal auf das Zitat zu kommen, hier sollte logisch und konsequent weiter gedacht werden. Aus spiritueller Sicht finde ich es sehr gef?hrlich, so viele negative Gedanken zu manifestieren " du wirst ernten was du s?hst", auch Gedanken sind Samenk?rner! Ich denke, der Mensch sollte sich darauf besinnen wer und was er ist, n?mlich an erster Stelle ein geistiges Wesen und das dr?ckt es aus: sein Macht ist geistiger Art - nicht k?rperlicher und er sollte sie dazu benutzen, die Welt zum Positiven hin zu ?ndern! Ich denke auch, dass man unver?nderbare Geschehnisse in der Vergangenheit loslassen sollte, denn egal wer Recht oder Unrecht hat - an dem Geschehnis selber (das IST und ist damit unver?nderbar) ?ndert es garnichts, es macht es nicht besser oder schlechter, und zwar v?llig unabh?ngig davon, wie meine Meinung dazu ist. Ach ja, und ich find es sch?n Deutsche zu sein und ich bin stolz drauf.
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • Hmm manchmal frage ich mich warum ich eigentlich schreibe, Jo kann so wundervolle Beitr?ge schreiben, die sich eigentlich immer mit meinen decken.
    Jo dich lasse ich hier nie mehr aus dem forum raus. *frechgrinst*

Ich halte es auch f?r gef?hrlich, viele negative Gedanken zu manifestieren, denn es f?llt immer auf einem zur?ck. So gibt es immer T?ter und Opfer, Schuldiger und Unschuldiger und die Rollen tauschen immer wieder durch und puschen sich hoch.
    Das kann auf Dauer und langer Sicht niemals in ein Reich des Lichtes f?hren, h?chstens in eine dicke Illusion auf die Darwin stolz w?re mit seinem Recht des St?rkeren.

Wer frei von S?nde ist, der werfe den ersten Stein.
    Wer voller negativer Gedanken, Aggression und Wut ist, der wird auch dies wieder ernten. Wenn du wirklich eine Waffe willst die dich unangreifbar macht, dann "strafe" deinen "Feind" mit Liebe und gehe weiter deinen Weg und finde zu dir Selbst. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Also es gibt immer ein T?ter- und Opferprinzip! Kein Mensch kann einen anderen zwingen, etwas zu glauben, was ihm im tiefsten Innern widerspricht. Und kein Mensch kann mich dazu zwingen etwas zu konsumieren, was ich nicht will, es sei denn mit Gewalt! Also liegt es an jeden einzelnen selbst und ist auf gar keinen Fall die Schuld anderer!

Naja, wenn du schon als kleines Kind im Kindergarten nur von hirnlosen anderen Kindern umgeben bist, von hirnlosen 'Erzieherinnen' betreut wirst, und wenn man dann nach Hause kommt, den Rest des Tages vor dem Fernseher verbringst, wo willst du dann anfangen k?nnen, dir deine eigene Meinung zu bilden?
  • @EO, was hei?t hier ebent? :roll:
    @ Chris_XY, also hier zeigt sich das T?ter-/Opferprinzip doch ganz deutlich! Wobei ich aber dagegen bin Erzieher bzw. Erzieherinnen als hirnlos zu bezeichnen. T?ter sind in dem Fall f?r mich die Eltern, die den Fernseher als Babysitter f?r ihre Kinder mi?brauchen, um es mal einfach ganz knallhart zu sagen. Opfer sind in dem Fall die Kinder - aber darum geht es hier ja nicht und es w?rde den Rahmen sprengen, dies weiter auszuf?hren.
    Das Thema ist "Befreier?" und mit Recht mit Fragezeichen. Hier mu? man sich fragen, Befreiung von was und wozu? Man hat uns auf jeden Fall von unserer Kultur befreit, von dem Know-How, man ist dabei uns von unserer Sprache zu befreien und das Deutsche Volk sitzt da, wie ein hypnotisiertes Kaninchen vor dem J?ger mit der Flinte und merkt es noch nicht einmal? Wir sind befreit worden von unserer Freiheit, das ist die heutige Situation, das deutsche Volk wird wissentlich belogen, na ja vielleicht zu hart, aber anders gesagt, wissentlich nicht aufgekl?rt und in Unwissenheit gelassen. (Hier ist das Opfer) Fakt ist wirklich, es gibt keinen Friedensvertrag, das bedeutet ganz klar, wir sind kein eigenst?ndiger Staat, auch wenn man uns das glauben machen m?chte. Die Deutschen wollen keinen Kriegseinsatz, was geschieht: unsere Angie schert das gar nicht. So sieht es zumindest aus. Aber sie kann gar nicht anders (wenn nicht sie, dann ein(e) Anderer(e), denn auch sie ist nicht frei, sie ist wie ein Angestellter, dem der Chef eine Aufgabe zuteilt, die erledigt werden mu?. Der T?ter ist der "Chef".(wer auch immer das ist). Fakt ist, das deutsche Volk hat 60 Jahre verschlafen und gar nicht bemerkt, wohin es gef?hrt wurde und noch schlimmer, es wollte es ja auch gar nicht wissen, schlie?lich ging es ihm ja soooo gut! Und jetzt schreit es Aua!
    "Weise sprach der Weltenrichter zu dem Volk der Denker, Dichter, weil ihr satt und tr?ge schlaft, werdet ihr mit "Chef" bestraft!"
    Es geht also darum, aufzuwachen und sich diese Situation ganz klar vor Augen zu f?hren. Und wenn man an dieser Situation etwas ?ndern will, geht das niemals mit Gewalt - da steht der "Chef". Und Gewalt ist niemals ein Mittel. Es geht nur ?ber die geistige Schiene. Wo ist all das geblieben, was Deutschland mal ausgemacht hat?
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."

Friedrich Nietzsche
  • Hallo Jo,

tut mir leid, aber das mit dem T?ter/Opfer-Prinzip ist mir zu einfach. Es ist nur ein Bauchgef?hl, aber es "klingt" mir einfach zu sehr nach Sippenhaft.

La? mich etwas ausholen (Vorsicht, jetzt kommt TEXT!)

Ich habe Chris mit meinem "Ebent" bei gepflichtet. Kannst du dem Chinesen vorwerfen, dass er chinesisch redet? Wirfst du dem Legasteniker vor, dass er nicht "richtig" schreiben kann? Die Zust?nde, die Chris beschreibt, zeigen Familien, die schon in 3. oder 4. Generation brave Konsumschafe sind. Die tun genau, was ihnen die Apothekerzeitung vorschreibt. Die gehen zur Vorsorgeuntersuchung, haben alle Versicherungen, kaufen dann doch besser den Golf statt den Mazda, ist zwar teuerer, aber man wei? ja auch nicht so genau...
    Und ihre Kinder bekommen, wie sie es gelernt haben, ihr bestes - ihr Geld....
    Und du erwartest, dass diese Menschen ihre Kinder zu kritischem Denken erziehen? Und wenn sie es nicht tuen (mangels Erfahrung) wirfst du ihnen genau das vor? Wir reden von Menschen, die denken, sie k?nnten kochen, weil sie einen Instant-Pudding zusammenr?hren k?nnen (sofort fertig, OHNE kochen!).

Wirfst du einem Hausschwein vor ein Hausschwein zu sein? Immer in der "Obhut" der Menschen, daf?r aber die Rasse ewig am Leben gehalten?

Normalerweise nennt man das Symbiose in der Natur. Ein gegenseitiges Geben und Nehmen zum Vorteil aller Beteiligter. Leider wurde unter der Leitung der regierenden Vampire dieses kooperative Prinzip ins Parasitentum verkehrt.

Der aktuelle Faden hat nat?rlich noch einen anderen Schwerpunkt. Und das ist unser Kampf gegen die Windm?hlen der Propaganda.

Ja, was Neuschwabenland schildert ist grausam. Es geht doch darum einen Kontrapunkt zu setzen gegen das ?bliche: Die Amis sind gut (Carepakete) und die Deutschen sind schlecht (Judenverfolgung und KZs). Es geht darum, das es keinen guten, sauberen Krieg gibt. Alle Seiten haben schlimmste Verfehlungen begangen. Dies mu? der Schl?fer anerkennen um aufwachen zu k?nnen. Es geht auch nicht darum, wer die "guten" Soldaten waren, und wer die "b?sen". Dies alles ist Teil der allgemeinen Gehirnw?sche mit der man Menschen aufeinanderhetzt. Die Propaganda soll nur verhindern, dass sich die Menschen gegen dieses ungerechte System auflehenen, das junge M?nner verheizt.

Wir reden hier ?ber Leute, die meinen, nur weil sie Spiegel, Stern, NTV, CNN und N24 konsumieren, meinen, sie seien "gut" informiert. Diese Menschen sind "gebildet", k?nnen selbst?ndig Schl?sse ziehen, und denken doch nur, was ihnen "in den Mund gelegt" wurde. Genau denen gilt diese schreckliche Aufkl?rung. Sie l??t sich nicht wegdiskutieren.

Nat?rlich hast du Recht, negative Gedanken geb?ren negative Ergebnisse. Aber wie sonst, soll man diese Propagandablase sprengen? Und es geht doch auch nicht darum, jetzt die Schuldzuweisung umzukehren, sondern deutlich zu machen, wie sehr alle V?lker Opfer dieser Machenschaften wurden. Ist der Verlust einer amerikanischen Mutter gr??er, die ihren Sohn als Soldat vor Omahabeach am D-Day verlor, als der, der Mutter, die ihren Sohn als letzten Frontersatz, direkt von der SS-Schule weg an einer russischen Front verlor? Das ist doch alles das selbe!

Heute wird nicht mehr gek?mpft. Daf?r d?rfen sich die Konsumschafe nur noch ?ber ihren Konsum definieren: "Mein Haus, mein Auto, mein Steuerberater!" - Und wer so denkt, der braucht den Holzhammer, und allen anderen: Es ist nicht mehr die Zeit der Leisetreterei, der "political correctness" und des "Neusprech".

Punkt
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Eo, du sprichst aus meiner Seele :)

Alles kann man nich mit den T?ter/Opfer Prinzip erkl?ren.

Nun zu meinen Beitrag. Ich bin positiv eingestellt, meine Gedanken beeinflussen die Umgebung, und ich habe mich befreit von den mentalen Ketten die sie mir in Laufe meines Lebens aufgezwungen haben. Und ja, Gott ist universell und ?berall, die unendliche Intelligenz und unendliche Liebe. Das Karma Prinzip l?sst sich aber nicht einfach gutwaschen. Ich sage auch nicht dass alle Menschen die keine gutes konstruktives, gottzugewandtes Leben f?hren, verdammt sind. Sie werden aber dies irgendwie sp?ter wieder gutmachen m?ssen.

Und nat?rlich gibt es nicht den Kontrahenten "Devil" gegen Gott, aber es gibt diese h?her dimensionalen Entit?ten (gutes Beispiel, Grieschische Mythologie oder Germanische Mythologie, die G?tter sind immer dieselben :) Isis= Isais), Isais, Ischtar, Malok und den F?rsten der Unterwelt Schaddain. Diese Kontrahenten sind keine G?tter aber in unseren Augen da sie so vieles k?nnen und unsterblich sind, habe wir sie als G?tter betrachtet. Aber dass ist eigentlich nicht das Thema hier.

Ich will nur sagen, d?stere, machtgierige Menschen sind heute an der Macht, sie f?hren st?ndig Krieg, bewirken Hungersn?te, spielen mit den Wetter, bauen fleissig weiter Atombomben und verhindern absichtlich die Verbreitung von lebensrettende Technologien und Wissen... wir sind im dunklen kali yuga Zeitalter. Und ich kann auch nicht glauben dass wenn Menschen die Millionen abschlachten lassen einfach nach den Tod nett empfangen werden...

Kernchen
  • EO wir haben mal wieder ein Kommunikationsproblem, hier geht es nicht um Sippenhaft!
    Au?erdem werfe ich niemanden etwas vor und die Beispiele mit Legasteniker und Chinesen passen ?berhaupt nicht, es geht nicht um Nationalit?t und Talente – aber in einem hast du Recht! Ich erwarte von erwachsenen Menschen sehr wohl (wenn sie gesund und nicht behindert sind), dass sie selbst?ndig denken k?nnen, nicht alles glauben, was Ihnen serviert wird und sich bei gegebenen Interesse informieren (was gerade in der heutigen Zeit nicht besonders schwierig ist). Ich denke, dass dies keine allzu gro?e Anforderung darstellt.
    Und das Beispiel mit den Menschen, die Kinder bekommen und ihnen das „Beste“ geben? Geld?? Soll das ein Scherz sein? Tut mir leid, ich bin anders erzogen, kann ich nicht nachvollziehen und ich pers?nlich finde es nicht richtig – aber deswegen verurteile ich keinen, jeder so, wie er kann , (und kleine Bemerkung, damit erziehen diese Eltern selbst ihre Kinder zu Konsumschafen!!!! Hier m?chte ich noch hinzuf?gen, dass der Erziehungsberechtigte dazu verpflichtet ist sein Kind zu einer eigenst?ndigen Pers?nlichkeit zu erziehen) Und wer nicht kochen kann, kann in ein Kochbuch sehen – aber alles andere ist ja bequemer – kein Mensch steht da, oder verbietet es ihnen, sie tun es selbst und freiwillig! (Nat?rlich kann man f?r alles Entschuldigungen und Argumente anf?hren und alle anderen sind schuld aber das hilft keinem – solange keine Umkehrung im Denken eintritt)

Ich kann auch einem Hausschwein nichts vorwerfen, das w?re die falsche Adresse, das Schwein ist Opfer – hier sind die Menschen T?ter!

Ich will auch beileibe nichts wegdiskutieren. Schon vergessen? Ich selbst bin Betroffene, war mit meinen Eltern und Geschwistern nach der Vertreibung ein Jahr auf der Flucht, bei Wind und Wetter zu Fu? ?bers Eulengebirge im Winter! durch die Tschechoslowakei, Sudetenland etc. wieder zur?ck /weil meine Eltern glaubten, der Krieg w?r ja zu Ende und wir k?nnten wieder "nach Hause“ – und was ist ein schon heute ein "zu Hause" f?r einen Heimatvertriebenen? und dann wieder weiter mit den Fl?chtlingstransporten bis wir im Westen waren. Wir sa?en bei der Kristallnacht im Zug und meine Mutter hat mir mehr als einmal erz?hlt, dass wir nur noch leben, weil sie zu kraftlos war, mit uns noch den Zug zu verlassen, es war Schnee und alle Menschen die raus rannten auf’s Feld, wurden abgeschossen wie die Hasen (ihre Worte) Und viele andere Dinge mehr! Ich will nicht meine Lebensgeschichte hier erz?hlen.

Im ?brigen sollte man auch nichts aus dem Zusammenhang rei?en, und darum schlie?e ich jetzt hier ab (f?r mich) mit einem Zitat:

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
    Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
    Achte auf Deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
    Talmud

Das ist es was ich hier zum Ausdruck bringen wollte und mehr nicht aber auch nicht weniger!
    jo

Friedrich Nietzsche
  • Hallo Jo,

wir haben ein Kommunikationsproblem, in der Tat. Aber nur, weil ich so seltsame Metaphern verwende.

Ich benutze die Chinesen gern als Beispiel. Zum einen, weil sie von uns aus extrem exotisch sind. Zum anderen haben sie eine Sprache mit zu wenig Lauten. Das gleiche Wort, in unterschiedlichen Tonh?hen gesprochen, hat v?llig unterschiedliche Bedeutungen! Au?erdem kennt die chinesische Sprache keinen Sarkasmus. Chinesen sagen was sie meinen. Das ist aus unserer Sicht doch ?u?erst ungew?hnlich und sollte doch so normal sein!

Wer also den Chinesen was zu sagen hat, der mu? nicht nur ihre Sprache kennen, sondern ihre Kultur und Denkweise. Sonst ist keine Kommunikation m?glich.

? aber in einem hast du Recht! Ich erwarte von erwachsenen Menschen sehr wohl (wenn sie gesund und nicht behindert sind), dass sie selbst?ndig denken k?nnen, nicht alles glauben, was Ihnen serviert wird und sich bei gegebenen Interesse informieren (was gerade in der heutigen Zeit nicht besonders schwierig ist). Ich denke, dass dies keine allzu gro?e Anforderung darstellt.

Du hast selbst eine wesentliche Einschr?nkung gemacht: >> Ich erwarte von erwachsenen Menschen.... <<

Leider zeigt doch die Erfahrung, das die meisten "Erwachsenen" verschreckte Jugendliche sind, denen die Zeit die M?glichkeit gegeben hat sich in einem ?lteren K?rper zu verstecken. Ich kenne in meinem Umfeld einige, die sich erst dann eine eigenen "Meinung" erlauben, nachdem sie vorsichtig angefragt haben, ob ich auch so denke! Gerade hier, in Westfalen habe ich den Eindruck, die Landbev?lkerung geht nur vor die T?r, wenn der Nachbar das auch tut!

Und das Beispiel mit den Menschen, die Kinder bekommen und ihnen das ?Beste? geben? Geld?? Soll das ein Scherz sein? Tut mir leid, ich bin anders erzogen, kann ich nicht nachvollziehen und ich pers?nlich finde es nicht richtig ? aber deswegen verurteile ich keinen, jeder so, wie er kann , (und kleine Bemerkung, damit erziehen diese Eltern selbst ihre Kinder zu Konsumschafen!!!! Hier m?chte ich noch hinzuf?gen, dass der Erziehungsberechtigte dazu verpflichtet ist sein Kind zu einer eigenst?ndigen Pers?nlichkeit zu erziehen)

Das ist ja das wesentliche: Konsumschafe erziehen Konsumschafe. Und das Beste, was sie geben k?nnen ist Geld - ist leider eine wahre Beobachtung. Das ist ein gesellschaftlicher Fakt, an dem man nicht vorbeikommt.

Und wer verpflichtet denn die Eltern ihre Kinder zu selbst?ndigen, m?ndigen Erwachsenen zu erziehen? Die Forderung nach "dem m?ndigen B?rger" ist doch nur so eine hohle Politikerphrase. Und wenn das Balg erst Mal gelernt hat, mit 25 Minuten quengeln seinen Willen bei den Eltern durchzusetzen, dann sind die froh, wenn sich das Balg nachmittags f?r Stunden in sein Zimmer zu seinen Computerspielen, Fernsehen, Handy und Musik zur?ckzieht und eben nicht nervt!

Diese Beobachtung habe ich hervorheben wollen!

Liebe Gr??e, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "Kernchen013" schrieb:

Unsere Wahrnemung wird aber get?uscht und wie!

Seit anfang an werden wir mit TV hochgezogen und nehmen an, dass alles was sie uns erz?hlen wahr ist. Wir k?nnen uns kaum noch mit unserer Vergangenheit auseinandersetzten weil wir so hoch uns schuldig f?hlen gegen?ber den anderen Nationen. Wir sind so weit programmiert dass wir alles ablehnend dass vielleicht auch unsere Vergangenheit anders darstellen w?rde und so wir ein besseres Gef?hl oder Gedanke haben w?rden.

Es bleibt kompliziert aber die Zukunft wird es uns zeigen...

Kernchen

Hallo,

stimmt, die normalen Menschen sind programmiert.
    eigentlich sind es willenlose Bioroboter, die alles machen, was man ihnen vorgibt.

Dabei gibt es Techniken, sich diese Programmierungen zu n?hern.
    Sie sich bewusst zu machen
    und sie damit zu l?sen.

Der Prozess, der das erm?glicht heisst AUDITING

Wir sind alles andere, als chancenlos.
    Aber es dauert und es kann mehr, als nur ?de sein.
    Doch eins ist klar, es funktioniert und es funktioniert bei JEDEM.

einen lieben Gru?
    FEHU
  • fehu001,
    mir dr?ngt sich hier der Verdacht auf, dass du evtl doch zu Scientology geh?rst
    F?r alle anderen: hier auf dieser Seite k?nnt ihr Euch ?ber Auditing informieren:

http://www.ingo-heinemann.de/kind93.htm

Prof. Dr. Hans Kind:
    Auditing und andere Psychotechniken
    aus wissenschaftlicher Sicht
    Prof. Dr. med. Hans Kind war bis zu seiner Pensionierung Direktor der Psychiatrischen Poliklinik im Universit?tsspital Z?rich.

Friedrich Nietzsche
  • @ EO,
    ich m?chte da nicht weiter drauf eingehen, denn wenn ich das so lese, was du so schreibst und in einem anderen Faden "Deutschland kl?gstes Volk der Welt" dann wei? ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll!
    jo

Friedrich Nietzsche