„Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
"Kernchen013" schrieb:
Wir sind alle zum hirnlose und geistlose Konsumenten verwandelt worden. Wenn wir nicht an die Seele, Gott und Sch?pfung glauben und wir glauben dass nach den Tod nichts existiert so bleiben wir kontrollierbar.
Also es gibt immer ein T?ter- und Opferprinzip! Kein Mensch kann einen anderen zwingen, etwas zu glauben, was ihm im tiefsten Innern widerspricht. Und kein Mensch kann mich dazu zwingen etwas zu konsumieren, was ich nicht will, es sei denn mit Gewalt! Also liegt es an jeden einzelnen selbst und ist auf gar keinen Fall die Schuld anderer!

Isis= Isais), Isais, Ischtar, Malok und den F?rsten der Unterwelt Schaddain. Diese Kontrahenten sind keine G?tter aber in unseren Augen da sie so vieles k?nnen und unsterblich sind, habe wir sie als G?tter betrachtet. Aber dass ist eigentlich nicht das Thema hier."Kernchen013" schrieb:
Eo, du sprichst aus meiner Seele
? aber in einem hast du Recht! Ich erwarte von erwachsenen Menschen sehr wohl (wenn sie gesund und nicht behindert sind), dass sie selbst?ndig denken k?nnen, nicht alles glauben, was Ihnen serviert wird und sich bei gegebenen Interesse informieren (was gerade in der heutigen Zeit nicht besonders schwierig ist). Ich denke, dass dies keine allzu gro?e Anforderung darstellt.
Und das Beispiel mit den Menschen, die Kinder bekommen und ihnen das ?Beste? geben? Geld?? Soll das ein Scherz sein? Tut mir leid, ich bin anders erzogen, kann ich nicht nachvollziehen und ich pers?nlich finde es nicht richtig ? aber deswegen verurteile ich keinen, jeder so, wie er kann , (und kleine Bemerkung, damit erziehen diese Eltern selbst ihre Kinder zu Konsumschafen!!!! Hier m?chte ich noch hinzuf?gen, dass der Erziehungsberechtigte dazu verpflichtet ist sein Kind zu einer eigenst?ndigen Pers?nlichkeit zu erziehen)
"Kernchen013" schrieb:
Unsere Wahrnemung wird aber get?uscht und wie!
Seit anfang an werden wir mit TV hochgezogen und nehmen an, dass alles was sie uns erz?hlen wahr ist. Wir k?nnen uns kaum noch mit unserer Vergangenheit auseinandersetzten weil wir so hoch uns schuldig f?hlen gegen?ber den anderen Nationen. Wir sind so weit programmiert dass wir alles ablehnend dass vielleicht auch unsere Vergangenheit anders darstellen w?rde und so wir ein besseres Gef?hl oder Gedanke haben w?rden.
Es bleibt kompliziert aber die Zukunft wird es uns zeigen...
Kernchen
2 Besucher