[Leben im Dritten Reich][Revisionismus][Judentum]Das Leben im Dritten Reich

• Aus dem polnischen Erstbericht, der Stehbunker:
    ----------------------
    Eine von denen war der sogenannte ?Stehbunker?, d.h. eine Zelle die genau soviel Raum bot, wie 5 Personen stehend darin Platz hatten.

In diesem Bunker gab es keine Fenster, soda? die Zelle ohne Luftzufuhr war. ?blicherweise schlo? man darin 5 Personen f?r 24 Stunden ein. Nach Ablauf dieser Zeit, fand man 2-3 Leichen, die aus Luftmangel erstickt waren. Manchmal war es auch anders. Manchmal lie? man in die Zelle eine gemischte Gruppe von Verurteilten, Berufsverbrecher oder Kapos zusammen mit politischen Gefangenen. Die Kapos halfen sich in einer einfachen Weise. Damit sie mehr Luft in dieser hermetisch geschlossenen Zelle hatten, ?berfielen sie die anderen Mitgefangenen und erw?rgten sie. Zwei oder drei ?briggebliebene konnten so schon 24 Stunden in diesem Bunker ?berleben.
    ----------------------
    Unter g?nstigsten Umst?nden h?tte Einer, wenn er sofort die Vier anderen get?tet h?tte, 3 Stunden ?berleben k?nnen.
  • "moriaan" schrieb:

Der Begleitarzt Hitlers, Brandt, veranlasste den Mord des Kindes durch "Einschl?ferung". Hitler befahl anschlie?end, dass in vergleichbaren F?llen ebenso zu verfahren sei. Dieser in Form eines Geheimerlasses erfolgte Befehl Hitlers ist die einzige "Rechtsgrundlage", auf deren Basis in den Jahren 1939-45 "Euthanasie" praktiziert wurde. Der von Hitlers Leibarzt Morell initiierte Entwurf eines Sterbehilfe-Gesetzes, der im Fr?hjahr 1940 in der KdF ausgearbeitet wurde, stie? auf Hitlers Ablehnung. Eine gesetzliche Grundlage f?r die im Nationalsozialismus praktizierte "Euthanasie" hat es daher zu keiner Zeit gegeben. Nach dem Strafgesetzbuch war aktive Sterbehilfe sogar verboten worden.
    --------------------

Da? Wiki keine Quelle ist, ist mir nat?rlich klar. Aber selbst in dieser Quelle werden Zahlen und Teilfakten genannt, welche alles immer noch in einem anderen Licht erscheinen lassen.

Wo steht da, das Hitler 1941 das Programm gestoppt hat so wie Du es behauptet hast? Ich habe Hitler als Bestie hingestellt aufgrund dieses Programms, Du kommst an und erz?hlst hier das AH das Programm sogar 1941 gestoppt hat, und die Amis es wiederaufgenommen haben. Sag mal willst Du uns hier verarschen ? Ich will von Dir Quellen und belegbare Fakten haben wer das Programm zur Ausrottung unwerten Lebens aufgenommen hat (Vermutlich AH, zur reinhaltung der Rasse), wer es wann wieder gestoppt hat (Deiner Aussage nach AH im Jahre 1941) Und wer es nach 1945 wieder aufgenommen hat (Deiner Aussage nach die Amerikanischen Besatzertruppen). Also los, 3 einfache fragen, drei eifach Antworten mit Quellen bitte.

Soso, die Fakten die ich daraus lese sind ziemlich eindeutig. Die Eltern des Kindes wollten nicht das Ihr Kind ermordet wird, sie wandten sich an die Staatskanzlei, der Leibarzt von AH entschied f?r den Mord und AH befahl in allen ?hnlichen F?llen genauso zu verfahren. Dies wurde angewendet von 1939-1945. Ich weis ja nicht was Du f?r ein Textverst?ndniss hast, aber alles in allem ist AH kein "Toller Hecht" gewesen sondern eher ein Bestie.

Baloo
  • "Kernchen013" schrieb:

Ich mache dir ein Vorschlag, bereite du deine Verteidigung als Rasechter Historiker vor, kommen mit deinen Beweisen von was tats?chlich wirklich geschehen ist und treffe dich mit einen Revisionisten. Und gehe alles Schrittweise durch. Dann kannst du mir mal deine Quellen nennen. Raul Hilberg wird es wahrscheinlich sein, ein L?gner hoch 10, erfindet Scenen, Quellen und Beweise um seine Hypothese zu beweisen.

Ich mache Dir ein gegenvorschlag, Triff Dich mit 10 Angeh?rigen der derjenigen die in einem KZ vergast wurden. und 10 ?berlebende. Denen kannst Du dann mal Deinen M?ll erz?hlen !

Baloo
  • @Baloo

Ich gebe dir nun keinen Nachhilfeunterricht mehr. Man mu? sich auch nicht mit 10 ?berlebenden treffen, da bereits ?ber 20000 Zeugnisse von ?berlebenden vorliegen, welche aber sogar von j?dischen Historikern meist als zu absurd angesehen werden. Bei genauer Betrachtung gibt es sogar viele Millionen ?berlebende. Mehr braucht man wirklich nicht.
    Es gen?gt doch bereits, den Rundfunk oder Fernseher anzumachen. Pausenlos kommen da ?berlebende zu Wort.

Der Leuchter Report weist f?r die Gaskammern praktisch dieselben Ergebnisse aus wie der wissenschaftlich sehr hochwertige und nicht widerlegte Rudolfreport.
    Dies entspricht einem Wert an der Nachweisgrenze.
    Ansonsten enth?lt der Leuchterreport einige unbedeutende Fehler. So z.B. seine Betrachtungen zur Explosionsgrenze der HCN.

Zyklon B kam in den Entlausungskammern zum Einsatz und hier sind die Werte um Faktor 1000 bis 10000 h?her als in den Gaskammern.

Der richtige Name f?r die Gaskammern ist ?brigens auch Vergasungskeller oder Vergasungsraum. Auch Gaskeller hat man daf?r gesagt.

Vergast wurde n?mlich Kohle. Die Krematorien wurden mit dem in Gaskammern oder Vergasungskammern erzeugten Generatorgas betrieben, welches etwa 30-35ohlennmonoxid enth?lt. Die Gasgeneratoranlage mu?te nat?rlich irgendwo untergebracht sein und dieser Raum hatte dann auch einen passenden Namen.

Kohlenmonoxid ist ?brigens sehr giftig. Genauso giftig wie die HCN. Dieses hochgiftige Kohlenmonoxid war im ganzen Reich verbreitet. Damals herrschte extremer Fl?ssigtreibstoffmangel, weshalb man die Kfz mit Holzgasgeneratoren ausger?stet hat. Es gab es ?ber 500000 Holzgasgeneratorkraftfahrzeuge. ?berall. Der Treibstoffmangel war sogar so gro?, da? man auch 50 Panzer mit Holzgasgeneratoren ausger?stet hat.

Zum Betrieb ben?tigte man nur Holz, was ?berall wuchs und nichts kostete. Jeder Holzgasgenerator war gleichzeitig ein H?chstleistungsgiftgasgenerator.
    Man h?tte mit einem einzigen Kfz-Holzgasgenerator t?glich 1 Million Personen t?ten k?nnen. ?berall. Ohne Lieferengp?sse, ohne Transportprobleme.

Nur gut, da? niemand auf die Idee gekommen ist, dieses ?berall in Massen vorhandene Giftgas auch anzuwenden. Das hat auch nicht ein einziger Zeuge je behauptet.
  • "Bachus" schrieb:

@jo

Entsprechende Grenzschutztruppen h?tten Gereicht dieses zu unterbinden, aber nein AH musste ja einen Krieg vom Zaun brechen.

Aha, nach dem Motto: der Kl?gere gibt nach und darum regieren die Dummen!

Ich habe nicht vor, weiter auf diese Thema einzugehen, Fakt ist jedenfalls, den Erz?hlungen nach, die f?r mich absolut glaubhaft sind!, dass die Polen sich nicht gescheut haben in Friedenszeiten auf Kinder und ?berhaupt auf Zivilisten zu schie?en, wie nennst du das denn? "Kleine Neckereien", nehm ich an!

jo

wenn du nicht auf ein thema eingehen willst dann lass es doch einfach.
    zumindest spr?che wie aha, nach dem... oder kleine Neckereien sind nur provokation und ?berfl?ssig.

wenn ich diese provokation ggf. in den falschen hals bekommen habe so m?chte ich dir sagen dass es immere am sender liegt wie die botschaft beim empf?nger ankommt. ich denke das weisst du auch genau.

und nebenbei m?chte ich erw?hnen h?r auf mir zu drohen klar!

@Bachhus
    Ganz nebenbei war das eine Antwort und eine Frage f?r Baloo und hatte null mit dir zu tun, seltsam, wieso f?hlst du dich dann als Empf?nger und provoziert? Baloo hat mir auch nchts unterstellt aber du, und ich schreibe genau das zu dem Thema "Das Leben im dritten Reich" was ich denke, was dem Thema entspricht!
    Und ich drohe dir nicht - aber Unterstellungen deinerseits lasse ich mir nicht bieten ich tue es im umgekehrten Fall auch nicht, und damit lass uns bitte diesen Hickhack beenden es f?hrt zu nichts und ist reinste Energieverschwendung.

Gru? jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • "moriaan" schrieb:

Ich gebe dir nun keinen Nachhilfeunterricht mehr.

Macht nix, ich hatte sowieso nicht erwartet das Du es kannst, nachdem Du ja nichtmal f?hig bist hier quellen zu Deinen behauptungen zu liefern.

Man mu? sich auch nicht mit 10 ?berlebenden treffen, da bereits ?ber 20000 Zeugnisse von ?berlebenden vorliegen, welche aber sogar von j?dischen Historikern meist als zu absurd angesehen werden. Bei genauer Betrachtung gibt es sogar viele Millionen ?berlebende. Mehr braucht man wirklich nicht.

Das war auch nicht n?tig, es ging darum das Kernchen oder auch Du mal den Zeitzeugen gegen?ber tretet und denen mal euren M?ll erz?hlt. Anscheinend glaubt ihr ja wirklich was ihr hier so absondert.

Der Leuchter Report weist f?r die Gaskammern praktisch dieselben Ergebnisse aus wie der wissenschaftlich sehr hochwertige und nicht widerlegte Rudolfreport.

Muahahaha "wissenschaftlich sehr Hochwertige" ich lach mich ja krank, das Ding ist genauso M?ll wie der Leuchter Report auch, und mal ganz nebenbei auch schon Wissenschaftlich widerlegt worden. Ganz ebenbei von einem Chemiker und Gerichtsgutachter.

Dies entspricht einem Wert an der Nachweisgrenze.
    Ansonsten enth?lt der Leuchterreport einige unbedeutende Fehler. So z.B. seine Betrachtungen zur Explosionsgrenze der HCN.

Der unbedeutenste Fehler in diesem "Leuchten" Report ist wohl die behauptung die Kammern w?ren zur Entlausung von Kleidung genutzt worden. Deshalb ist auch so wenig Blaus?ure in den W?nden zu finden. Schade nur das der Herr Leuchter dabei v?llig vergisst das Blaus?ure f?r L?use weniger t?dlich ist als f?r Menschen. Die Konzentration muss f?r L?use um den Faktor 5 h?her liegen als f?r Menschen. Klassisches Eigentor f?r L?uchter. Der Rudoplh Report ist in der Hinsicht nicht besser.

Zyklon B kam in den Entlausungskammern zum Einsatz und hier sind die Werte um Faktor 1000 bis 10000 h?her als in den Gaskammern.

Das stimmt im ?brigen definitv nicht !

Zum Betrieb ben?tigte man nur Holz, was ?berall wuchs und nichts kostete. Jeder Holzgasgenerator war gleichzeitig ein H?chstleistungsgiftgasgenerator.
    Man h?tte mit einem einzigen Kfz-Holzgasgenerator t?glich 1 Million Personen t?ten k?nnen. ?berall. Ohne Lieferengp?sse, ohne Transportprobleme.

Und ? was willst Du jetzt damit sagen ? Oder ist das wieder mal ein ablenkungsversuch?

Baloo
  • *grml*

Leute ich habe euch was gesagt, wie das Thema hier hei?t. Verabredet euch f?r den Chat.

Bachus, Baloo, Kernchen, Moorian etc. Da k?nnt ihr dann mal kr?ftig diskutieren und das was ihr letztlich rausbekommen habt, da? k?nnt ihr dann ins Forum stellen.

Und jetzt wieder zur?ck zum eigentlichen Thema!
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Haha,

Ich habe ?fters mit Zeitzeugen gesprochen, ein Jude der "zuf?llig" 4 Vernichtungslaber ?berlebt hat, kannst du dir dass vostellen? Jemand ?berlebt 4 KZs... Als Kind hat dieser Man nur einmal ein Straffe bekommen, eine leichte T?chtigung weil er die Frauen bei der Arbeit behinderte. Nun kommt der Knaller, nach offizieller Geschichtsdarstellung wurden die Kinder sofort in die ?fen Geschmissen... nun wie kann es sein dass er ?berlebt hat?

...

Abraxas hat recht dieses Thema kann man nicht gewinnen. Die Lemminge gehorchen einfach der Zionistischen Propaganda weil sie angst haben dass ihr Weltbild dass sie in der Schule gelernt haben nicht mehr passen w?rde. Einfach Angst und ihr folgt alle brav eure Befehle. Befehl ist Befehl. Wer glaubt und folgt wird belohnt, wer selber nachdenkt und fragen stellt wird weg gespert. Ihr glaubt wahrscheinlich dass Osama die WTC T?rme angegegriffen hat, oder was sage ich da, es ist ja jetzt Saddam Hussein (der jetzt tot ist), was will ich damit sagen? Dieselbe Propaganda die jetzt l?uft, lief damals auch... die L?gen werden in den Geschichtsb?cher geschrieben die ihr in der Schule zu lesen bekommt, dann werden diese L?gen Geschichte.

Gut zum Thema Leben im Dritten Reich. FKK oder Freie K?rper Kultur war eine Erfindung des Dritten Reiches, weil sie an die Sch?hnheit des K?rpers glaubten.

Kerny
  • Immer das selbe Lied! Nenne mir deine Quellen! Um danach sofort sie als Propaganda zunichte zu machen.

f?r mich sind nun mal nazi-seiten als sachliche quellen indiskutabel. punkt aus die maus.

Nun stelle ich dir eine Aufgabe, da du angeblich soviel gebildeter bist wie wir revisionisten. Beweise mir dass der Holocaust (im Sinner der Vergasung von Millionen von Menschen) tats?chlich stattgefunden hat.

na ja ich kann mir ja auch einen gef?lschten dipl. ing. titel verleihen, mache eine kleine reise nach polen, sammle ein paar proben, behaupte dass mir die regierung autentisches originalmaterial ?bergeben hat und bastle aus meinen erkenntnissen und zeichnungen daraus den ultimativen
    germar-armleuchterrepport der sensationelle erkenntnisse garantiert.

befrag doch die augenzeugen (am besten in einem pers?nlichen gespr?ch). teile ihnen deine erkenntnisse mit und ich garantiere dir eine lebhafte diskussion. zieh dich aber warm an gelle!!

Und bitte, gib mir keine Bilder als " Beweis" ich will Erd Analysen, Forensischen Untersuchungen der "Knochenreste", Chemische untersuchungen der Gaskammer... usw. ECHTE BEWEISE. Wenn du n?mlich ein wenig recherchierst wirst du herausfinden dass KEINE BEWEISE f?r irgendeiner Vergasung oder Massenmord aus der Seiten der Deutschen existiert.

du bist mir noch ein revisionist. fr?her haben deine "kollegen" immer nach fotos gerufen um diese auf einfache weise als f?lschungen zu diskreditieren. deine masche ist mir hingegen neu!

siehe meine obigen ausf?hrungen ?ber die beschaffung ECHTER BEWEISE wie du sie hegst und pflegst!

Plus, das Einzige was du in den Nachrichten zu sehen bekommst sind Bilder mit Ton die wiederum ein anderes Bild darstellen as was tats?chlich geschieht.

hoppala du hast anscheinend doch keine neue masche *gr?l*

Ich mache dir ein Vorschlag, bereite du deine Verteidigung als Rasechter Historiker vor, kommen mit deinen Beweisen von was tats?chlich wirklich geschehen ist und treffe dich mit einen Revisionisten.

was ist denn ein rasechter historiker?? meinst du rasend oder was??
    stehe ich unter anklage? wenn ja: von wem?

o.k. ich kommen mit meinen beweisen von was tats?chlich wirklich geschah

meinst du auf deutsch dass ich meine "beweise" mit den revisionisten durchgehen soll? ist eigentlich eine gute idee kannst du mir noch sagen wer von ihnen noch im knast ist und welche bereits wieder entlassen wurden und wo ihr wohnsitz im iran ist (wenn m?glich genaue adresse).

Und gehe alles Schrittweise durch. Dann kannst du mir mal deine Quellen nennen. Raul Hilberg wird es wahrscheinlich sein, ein L?gner hoch 10, erfindet Scenen, Quellen und Beweise um seine Hypothese zu beweisen.

darf herr hilberg auch an das treffen kommen? das w?rde den unterhaltungswert immens steigern

PS: Wikipedia ist Zionistische PROPAGANDA

die gedanken sind frei kein mensch kann sie wissen..... HAHA

@abraxas

sorry, ich habe deinen beitrag erst gesehen als ich das obige gepostet hatte.
  • @kernchen013

willst du ernsthaft das thema fkk ebenfalls revisionieren?

Gut zum Thema Leben im Dritten Reich. FKK oder Freie K?rper Kultur war eine Erfindung des Dritten Reiches, weil sie an die Sch?hnheit des K?rpers glaubten.

soviel mir bekannt ist, wurde nach der macht?bernahme durch die nazis
    der fkk verboten.

na ja du weisst ja ohnehin alles besser, bzw. du meinst du weisst...

*gg*
  • RE: [Leben im Dritten Reich][Revisionismus][Judentum]Das Leben im Dritten Reich

"Kernchen013" schrieb:

Haha,

Ich habe ?fters mit Zeitzeugen gesprochen, ein Jude der "zuf?llig" 4 Vernichtungslaber ?berlebt hat, kannst du dir dass vostellen? Jemand ?berlebt 4 KZs... Als Kind hat dieser Man nur einmal ein Straffe bekommen, eine leichte T?chtigung weil er die Frauen bei der Arbeit behinderte. Nun kommt der Knaller, nach offizieller Geschichtsdarstellung wurden die Kinder sofort in die ?fen Geschmissen... nun wie kann es sein dass er ?berlebt hat?

1. Es gab auch damals humane SS-Offiziere und Wehrmachtssoldaten.
    2. wie passt deine Ansicht mit den Totenb?chern zusammen wo auch ein Haufen Kinder verzeichnet sind ?

...

Abraxas hat recht dieses Thema kann man nicht gewinnen. Die Lemminge gehorchen einfach der Zionistischen Propaganda weil sie angst haben dass ihr Weltbild dass sie in der Schule gelernt haben nicht mehr passen w?rde.

Ahh ja, wem folgst Du denn ? Bedenke, Du hast Dir dar?ber keine eigenen Gedanken gemacht sonder l?ufst nur einer Meinung hinterher die von ein paar anzis in die Welt gesetzt wurde. Wenn Du das leugnest hat die Propaganda bei Dir schon voll gegriffen.

Einfach Angst und ihr folgt alle brav eure Befehle. Befehl ist Befehl. Wer glaubt und folgt wird belohnt, wer selber nachdenkt und fragen stellt wird weg gespert.

Lachhaft was Du hier erz?hlst, nur weil ein paar deiner revisionisten Kollegen wegen Volksverhetzung im Knast sitzen und es Dir nicht passt, holst Du hier jetzt zum Rundumschlag aus. Bedenke, Meinungsfeiheit heisst nicht Narrenfreiheit.

Baloo
  • Es ist vollkommen sinnlos, mit Baloo und Bachus zu diskutieren. Sie sind unf?hig, ein Argument aufzunehmen oder selbst ?ber mitgeteilte Fakten nachzudenken. Dies ?u?ert sich alleine dadurch, da? sie nur willig sind, "eigene" Quellen zu akzeptieren. Das ist gleichbedeutend mit der Forderung, nur was sie selbst ins Feld f?hren, kann als Argument anerkannt werden.

Sollen beide ihren Standpunkt mit Wissensradius Null beibehalten.
  • "moriaan" schrieb:

Es ist vollkommen sinnlos, mit Baloo und Bachus zu diskutieren. Sie sind unf?hig, ein Argument aufzunehmen oder selbst ?ber mitgeteilte Fakten nachzudenken. Dies ?u?ert sich alleine dadurch, da? sie nur willig sind, "eigene" Quellen zu akzeptieren. Das ist gleichbedeutend mit der Forderung, nur was sie selbst ins Feld f?hren, kann als Argument anerkannt werden.

So ist es! Es ist wahrscheinlich leichter, einem Esel das rechnen beizubringen ;)
  • Es ist vollkommen sinnlos, mit Baloo und Bachus zu diskutieren. Sie sind unf?hig, ein Argument aufzunehmen

wenn du aus deinen braunen seiten zeugs kopierst so sind dies noch lange keine argumente

oder selbst ?ber mitgeteilte Fakten nachzudenken.

fakten? was f?r fakten denn?

warte bis ich meinen ultimativen germar-armleuchterrepport ver?ffentliche. dann haben stellen wir meine fakten gegen deine.

Dies ?u?ert sich alleine dadurch, da? sie nur willig sind, "eigene" Quellen zu akzeptieren. Das ist gleichbedeutend mit der Forderung, nur was sie selbst ins Feld f?hren, kann als Argument anerkannt werden.

na dann sag mir doch mal was f?r mich "eigene" quellen sind.

@peganuss

So ist es! Es ist wahrscheinlich leichter, einem Esel das rechnen beizubringen

vielen dank f?r deinen geistreichen beitrag zu thema

im gegensatz zu dir kenne ich die quellen im gesamt?berblick und bilde mir meine meinung. du rennst blind dem braunen bockmist nach und damit hat es sich.

kann es eventuell sein dass ich dir diesen puck zur?ckspielen darf. wie dir bekannt sein m?sste, sch?pfst du ausschliesslich aus braunen, n?mlich deine quellen!!

solche worte von einem brainless brownie sind hart zu ertragen
  • @Bachusbaloo

Ich habe Zahlenwerte genannt, welche sowohl die Zeugenaussagen des polnischen Erstberichtes vollst?ndig widerlegen also auch deine eigenen "Vermutungen" (70 Personen) bzgl. des Gersteinberichtes. Das Ignorieren dieser naturwissenschaftlichen Fakten gelingt dir aber nur deshalb, weil dein Wissensradius eben Null betr?gt.
  • "moriaan" schrieb:

Es ist vollkommen sinnlos, mit Baloo und Bachus zu diskutieren.

Es ist ganz einfach, bring entsprechende Neutrale Quellen bei uns gut ist. Jegwelche anfrage unsererseits nach Quellen wurde von Dir einfach Ignoriert oder mit eindeutig Rechtsradikalen Quellen belegt. Bei den Rechtsradikalen Quellen ist nun mal alles Propaganda.

Sie sind unf?hig, ein Argument aufzunehmen oder selbst ?ber mitgeteilte Fakten nachzudenken.

Doch, das kann ich schon, nur ist das was Du da lieferst kein Faktum sondern gequeirrlter Mist und dient einzig und allein dazu Antisemitismus zu verbreiten. Merkst Du eigentlich nicht wohin der Haase l?uft bei deinem braunen M?ll ? Einfach nur HAss gegen Juden zu sch?ren ? Und Hitler als Tollen Hecht hinzustellen? Wie ideologisch verblendet muss man denn sein um das nicht zu erkennen ?

Dies ?u?ert sich alleine dadurch, da? sie nur willig sind, "eigene" Quellen zu akzeptieren. Das ist gleichbedeutend mit der Forderung, nur was sie selbst ins Feld f?hren, kann als Argument anerkannt werden.

Ach komm schon, was soll ich von Quellen halten die aus dem Braunen Sumpf kommen ? Das kann es doch wirklich nicht sein! Da wird was behauptet und Ihr seht es als Wahrheit an ohne sich mal gedanken dar?ber zu machen. Ihr ?bernehmt die Schlussfolgerungen der Autoren und meint dann auch noch ihr habt euch eigene Gedanken gemacht, unf?hig zu erkennen das ihr billigster Propaganda auf dem Leim gegangen seit. Sowas ist echt traurig.

Jaja, wissensradius Null *g?hn*

Baloo
  • "moriaan" schrieb:

@Bachusbaloo

Ich habe Zahlenwerte genannt, welche sowohl die Zeugenaussagen des polnischen Erstberichtes vollst?ndig widerlegen also auch deine eigenen "Vermutungen" (70 Personen) bzgl. des Gersteinberichtes. Das Ignorieren dieser naturwissenschaftlichen Fakten gelingt dir aber nur deshalb, weil dein Wissensradius eben Null betr?gt.

Seufz, Zahlenwerte woher? Quellen?

Und das mit Naturwissenschaftlichen Fakten darf stark angezweifelt werden. Wilst Du allen ernstes bestreiten das T?tungen und Mord in den KZ stattgefunden haben ? Willst Du allens ernstes behaupten das die KZ erholungsheime waren ? Warum mussten s?mtliche Juden ihren ganzen Besitz hergeben ? Was ist mit den Bergen an Schuhen und Kleidung die die Juden hergeben mussten. Was ist mit der Reichsprogromnacht, was mit den David Sternen? alles l?gen ? Was ist mit den ?bergriffen auf unschuldige Menschen nur weil sie j?dischen Glaubens waren, was ist mit dem Vernichtungsprogramm unwerten Lebens. Nach Deinen Aussagen zu schliessen ist das Dritte Reich ja f?r alle und jeden das reinste Paradies gewesen. Man man soviel Realit?tsverlust h?tte ich Dir echt nicht zugetraut.

Baloo