http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/655_2/index.html
[Leben im Dritten Reich][Revisionismus][Judentum]Das Leben im Dritten Reich
-
-
Unabh?ngig davon, da? es sehr viele Bildf?lschungen gibt, sagt dieses Bild nichts aus. Es gab sehr viele Partisanen welche "Zivilisten" waren und das allgemeine Kriegsrecht sah vor, da? Partisanen sofort erschossen werden konnten.
Zu k?mpfen hatten die Soldaten und nicht die Zivilbev?lkerung.
Ebenso sah das Kriegsrecht vor, bei durch Partisanen get?teten Soldaten an der Bev?lkerung im Verh?ltnis von 1: 10 Vergeltungsma?nahmen durchzuf?hren zu d?rfen.
Auf deutscher Seite verzichtete man h?ufig auf diese Quote und begn?gte sich mit 1:1. Die Alliierten dehnten dieses Recht aber oft auf 1:100 aus.
Es gab von Stalin sogar einen Befehl, in den von Deutschen besetzten Gebieten Massaker unter der eigenen Zivilbev?lkerung durchzuf?hren, um den Ha? auf die Deutschen zu sch?ren. Hierbei wurde Anweisung gegeben, in den betroffenen D?rfern immer wenigstens einige Zeugen der Massaker am Leben zu lassen.
Grund hierf?r war, da? die massakrierenden Soldaten dies in deutschen erbeuteten Uniformen ausf?hren sollten. -
? Das Ostpreu?enblatt / Landsmannschaft Ostpreu?en e.V. / 12. Februar 2000
Moskau:
"Fackelm?nner-Befehl" best?tigt
Russischer Sicherheitsdienst FSB ver?ffentlicht Stalins Order Nr. 0428
Es geh?rt zu den Binsenweisheiten, da? wissenschaftliche Erkennntnisse fortw?hrend neue Wertungen und Sichtungen erfahren. Auch geschichtliche Erkenntnisse z?hlen hierzu, selbst wenn der "Revisionismus", allerdings nur in Mitteleuropa, die denkbar gr??te Gegnerschaft der reaktion?rsten Dogmatiker findet. Als wir im Fr?hjahr 1997 (OB 12/97) erstmals Stalins sogenannten "Fackelm?nner-Befehl" ver?ffentlichten, konnten wir uns nur auf den Fund des im Washingtoner Nationalarchiv (unter der Archiv Serie 429, Rolle 461, Generalstab des Heeres, Abtlg. Fremde Heere Ost II H 3/70 Fr 6439568) aufbewahrten Dokuments st?tzen.
Inzwischen aber entschlo? sich der Russische Sicherhheitsdienst FSB offiziell dazu, den Befehl Stalins Nr. 0428 vom 17. November 1941 zu ver?ffentlichen. Der popul?r als "Fackelm?nner-Befehl" bekanntgewordene Erla? Stalins sah vor, da? sowjetische "Jagdkommandos" 40 bis 60 Kilometer tief in das von der Wehrmacht bereits besetzte Gebiet der damaligen Sowjetunion einzudringen hatten, um es "zu zerst?ren und in Brand zu setzen".
Dabei sollten "die Jagdkommandos ?berwiegend aus Beutebest?nden in Uniformen des deutschen Heereres und der Wassen-SS eingekleidet" werden, um die von Stalin anbefohlenen "Vernichtungsaktionen ausf?hren" zu k?nnen.
Dies, so die Ausf?hrungen des Befehls, "sch?rt den Ha? auf die faschistischen Besatzer und erleichtert die Anwerbung von Partisanen im Hinterland der Faschisten. Es ist darauf zu achten, da? ?berlebende zur?ckbleiben, die ?ber die ,deutschen Greueltaten berichten k?nnen".
Der Befehl f?hrt weiter aus, da? zu diesem Zweck in jedem Regiment "Jagdkommandos in St?rke von 20 bis 30 Mann mit der Aufgabe" zu bilden seien, "Sprengungen und Inbrandsetzungen der Siedlungspunkte durchzuf?hren. Es m?ssen mutige K?mpfer f?r diese k?hnen Aktionen der Vernichtung von Siedlungspunkten ausgew?hlt werden. Besonders jene, die hinter den deutschen Linien in gegnerischen Uniformen Siedlungspunkte vernichteten, sind zu Ordensverleihungen vorzuschlagen".
Es wird damit offenkundig, da? Stalin mit diesem Befehl die Grundlage und Praxis der "Taktik der verbrannten Erde" schuf, die aus naheliegenden Gr?nden immer wieder der deutschen Seite unterstellt wurde. Es ist auch naheliegend, da? dieses verbrecherische Freisch?rlertum au?erhalb der 1907 verabschiedeten Haager Landkriegsordnung lag und deswegen auch von deutscher Seite mit Nachdruck berk?mpft werden konnte.
Das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" (6/2000) f?hrt am Beispiel der auch in der DDR bei den "Jungen Pionieren" zwangsweise zu h?heren Ehren gekommenen Partisanin Soja Kosmodemjanskaja aus, da? sie mit anderen Freisch?rlern das bei Moskau gelegene Dorf Petrischtschewo auf der Grundlage dieses Befehls in Brand steckte. Die Partisanin wurde schlie?lich durch sowjetischen Verrat an die Wehrmacht ausgeliefert und geh?ngt und sp?ter von der Sowjet-Propaganda zu einer "Heldin des gro?en Vaterl?ndischen Krieges" stilisiert.
Dieser nunmehr von Moskau selbst best?tigte Befehl zwingt die mit dem deutsch-sowjetischen Krieg befa?te Historikerschaft dazu, umgehend den Verlauf von kriegsrechtswidrigen Kampfhandlungen immer auch unter dem Gesichtspunkt Stalinscher Eingriffe im Sinne des "Fackelm?ner-Befehls" zu beleuchten.
Selbstverst?ndlich geh?rt auch hierzu, da? die aus Gr?nden unwahrer Behauptungen und falscher Bilder geplatzte Propaganda-Schau des Tabak-Million?rs Reemtsma diese Tatsachen zu ber?cksichtigen hat. Wie verlautet, dauert die wissenschaftliche ?berpr?fung der Antiwehrmachtsausstellung ohenhin l?nger als die urspr?nglich geplanten drei Monate. Ein erstes Zeichen bem?hter Redlichkeit? Peter Fischer
Quelle:
http://www.webarchiv-server.de/pin/archiv00/getdata.asp?FILE=0600ob04.htm&S1=befehl&S2=0428&S3= -
Stalins Befehl Nr. 0428 vom 17.11.1941 zum Partisanenkrieg
-------------------------------
1. Alle Wohnst?tten in den Gebieten, in denen sich deutsche Truppen befinden, sind in Brand zu setzen und zu zerst?ren, und zwar bis 60km von der Hauptfront und 20 bis 30km auf beiden Seiten der Wege. Zur Zerst?rung der Wohnst?tten im vorgeschriebenen Umkreis wird die Flugwaffe zum Einsatz kommen, ebenso die Artillerie und weitreichende Granatwerfer, Sp?htrupps, Kommandos auf Schienen sowie mit Brandflaschen ausgestattete Partisanengruppen.
Die mit Zerst?rungskommandos beauftragten Jagdkommandos sollen Uniformen der Wehrmacht und der Waffen-SS tragen, die dem Feind abgenommen worden sind.
Das wird den Ha? auf die faschistischen Besatzer steigern und die Rekrutierung von Partisanen im Hinterland der Faschisten f?rdern.
Es ist daf?r zu sorgen, da? einige Dorfbewohner am Leben bleiben, damit sie die "Greueltaten der Deutschen" bezeugen.
2. Zu diesem Zweck sind 20 bis 30 Mann starke Jagdkommandos in jedem Regiment zu bilden, mit dem Auftrag, die betreffenden Wohnst?tten in die Luft zu sprengen oder in Brand zu stecken. F?r diese Zerst?rungsaktionen m?ssen tapfere K?mpfer ausgesucht werden. Wer in feindlicher uniform hinter den deutschen Linien Wohnst?tten zerst?rt, wird f?r die ?berreichung einer Auszeichnung vorrangig vorgeschlagen.
3. In der Bev?lkerung mu? das Ger?cht verbreitet werden, die Deutschen h?tten diese D?rfer und Behausungen in Asche gelegt, um die Partisanen zu bestrafen.
------------------------------------
Quelle der gro?e Wendig, Richtigstellungen zur Zeitgeschichte, Grabert, S.56
Insbesonders der Punkt 3. ist au?erordentlich interessant!
Man mu?te also ein Ger?cht ?ber die Deutschen in Umlauf bringen, um sie zu diskreditieren! Das bedeutet: Die Deutschen haben sich offensichtlich in den besetzten Gebieten tadellos verhalten! -
Ich hatte eine umfangreiche Bibliothek zum Thema Krieg, ca 130 B?cher. Unter diesen B?chern war nur 1 (!), das Geschichten von Menschen sammelte, die sich nicht der Barbarei des Krieges unterworfen haben und N?chstenliebe auch gegen ihre Feinde ge?bt haben.
Da war der Wehrmachtssoldat, der in Russland einen jugendlichen "Partisan" erschie?en sollte. Er hat ihn in den Wald gef?hrt, frei gelassen und in die Luft geschossen. Er berichtete, dass er sich sicher sei, er h?tte nur wegen dieser Tat den Krieg und vor allem den R?ckzug ?berlebt.
Da waren die fl?chtenden 2 Wehrmachtssoldaten, die von russischen Bauern im Keller vor einer Patrouille der roten Armee versteckt wurden und dann f?r die weitere Flucht mit ein paar Vorr?ten ausgestattet wurden.
Solche Geschichten passieren allerorten. Ganz im stillen, da wo Menschen sich Aug in Aug gegen?berstehen und erkennen. Aber solche Geschichten eignen sich nicht f?r die "Erziehung", nicht zur Gleichschaltung, nicht f?r Propaganda und auch nicht zum Aufbau von Feindbildern. Darum h?rt man so wenig davon.nenn mich EO
zu Ende denken -
-
@EO
Die "Mordanklage" wird heute als "Deutschlands besondere Verantwortung gegen?ber der Geschichte" bezeichnet. Dieses Argument kommt immer dann wieder auf den Tisch, wenn sich die Bev?lkerung gegen die israelische Aussenpolitik stellt, oder unsere Politiker wieder einmal Waffengeschenke nach Israel machen.
womit wir wieder bei der profilneurose landen w?rden. zwischen mordanklage und besonderer Verantwortung gegen?ber der geschichte ist ein himmelweiter unterschied.
Auf der anderen Seite m?chte ich nur auf ?130 verweisen. Ich kann dir auch einen Erfahrungsbericht eines Betroffenen liefern. Da der aber rechtskr?ftig verurteilt ist, ist er nat?rlich "ein Nazi". Ergo, geh?rt er zu Z?ndel und Konsorten und entsprechend ist es aus deiner Sicht wohl ganz richtig, dass er mundtot gemacht wird.
frage: wozu dient einem rechtsstaat ein strafgesetz? antwort: es dient dazu straff?llige personen und organisationen zu verurteilen.
Dieses permanente Messen mit zweierlei Ma? steht im Widerspruch zum Selbstverst?ndnis unseres Staatswesen. (Deutschland ist ein Rechtsstaat, weil rechts gefahren wird!)
diesen satz verstehe ich nicht
Und das Z?ndel und Konsorten die Nazidiktatur zum permanenten Gespr?chsthema machen, halte ich f?r eine Fehleinsch?tzung. Die st?ndige Wiederholung der deutschen Verbrechen, das ?berproportionale hervorheben "rechter Gewalt" in den Medien f?hrt zu diesem Missverh?ltnis.
dann halte meine ansicht f?r eine fehleinsch?tzung. dies ist dein gutes recht. die recht gewalt wird nach deiner subjetiven meinung ?berproportional hervorgehoben. nach meiner meinung ist dies halt eben nicht der fall. die rechte gewalt nimmt zu und stellt meines erachtens eine ernsthafte bedrohung dar.
Nat?rlich ist die "rechte Szene" breit gef?chert und es gibt einen flie?enden ?bergang von Revisionisten, die an der historischen Wahrheit interessiert sind, bis hin zu "das 3. Reich verherrlichenden Konservativen".
Aber das findest du ?ber das gesamte politische Spektrum.
wie du richtig bemerkst ist die rechte szene breit gef?chert. genau dies ist das gef?hrliche daran. nachdem du vollst?ndigkeit magst m?chte ich erg?nzend noch die kontakte der nazirevisionisten zu moslemischen extremisten erw?hnen. getreu dem motto dein feind ist auch mein feind gesellt sich hier ...h?felchen zu ?deckelchen.
Aber Menschen von vorn herein abzuqualifizieren halte ich f?r falsch. Deshalb lese ich was Kawi Schneider schreibt und Z?ndel und Germar Rudolf. Und beim einen Sch?ttel ich mit dem Kopf und beim anderen Frage ich mich, warum der so angegangen wird.
wenn du denkst dass ich diese quellen einfach so abqualifiziere irrst du dich gewaltig. ich habe daf?r triftige gr?nde.
In welche Schublade steckst du eigentlich die j?dischen Autoren, die gegen die Zionistische Propaganda anschreiben. Und was h?ltst du eigentlich von L?ndern, in denen man die B?cher von Norman Finkelstein und Elli Wiesel kaufen, lesen und gegeneinander abw?gen darf, um dann f?r sich selbst zu einer Einsch?tzung der Geschichte zu kommen?
bitte keine ablenkungsman?ver starten
Warum wird dieser eigentlich normale Vorgang der Meinungsbildung in Deutschland unter Strafe gestellt, und warum gibt es Bestrebungen dies auch im europ?ischen Rahmen durchzusetzen? Wem nutzt diese Ungleichbehandlung?
Du hast bei deiner Auflistung von inakzeptablen Quellen noch Radio Islam vergessen. Ist deren Existenz tats?chlich ein Grund die arabische Welt mit Krieg zu ?berziehen? Wie weit darf man mit der Parole "Wehret den Anf?ngen" gehen? Und darf sich Israel tats?chlich auf immer und ewig auf die Judenverfolgung beziehen um jedes eigenen Unrecht zu entschuldigen?
danke f?r die unvollst?ndige erg?nzung (es gibt noch unz?hlige ?hnliche quellen). damit wird aber zus?tzlich dargelegt dass es um die sache ?dein feind ist auch mein feind? ohne r?cksicht auf verluste geht.
wie bereits erw?hnt geht es hier nicht um israel sondern um l?genpropaganda der genannten quellen die es immer wieder schaffen leute v?llig in ihren bann zu ziehen.
?ber die pers?nlichkeitsstruktur dieser leute verkneiffe ich mir eine bemerkung.
sieh dir z.b. die beitr?ge von moorian an. der verbreitet voller ?berzeugung den gr?ssten bockmist und schiebt ? nachdem er nur schon nach seinen quellen gefragt wird ? eine noch gr?ssere ladung von kopiertem bockmist hinterher.
ich m?chte auch noch kernchen013 sowie speziell malhi sahda als beispiele nennen was diese propagandas? der genannten quellen anstellen kann. -
"waterbrunn" schrieb:
Die "Mordanklage" wird heute als "Deutschlands besondere Verantwortung gegen?ber der Geschichte" bezeichnet. Dieses Argument kommt immer dann wieder auf den Tisch, wenn sich die Bev?lkerung gegen die israelische Aussenpolitik stellt, oder unsere Politiker wieder einmal Waffengeschenke nach Israel machen.
Das ist eine zeimlich einseitige Sichweise von Dir. Ich habe niemanden ermordet, meine eltern und deren Eltern sowie geschwister auch nicht, wer sich den Schuh gerne anziehen m?chte, bitte, ich tu es nicht.
Auf der anderen Seite m?chte ich nur auf ?130 verweisen. Ich kann dir auch einen Erfahrungsbericht eines Betroffenen liefern. Da der aber rechtskr?ftig verurteilt ist, ist er nat?rlich "ein Nazi". Ergo, geh?rt er zu Z?ndel und Konsorten und entsprechend ist es aus deiner Sicht wohl ganz richtig, dass er mundtot gemacht wird.
Was hat er denn verbreitet ? Das es quasi unm?glich war (aufgrund der Baulichen M?ngel) das dort Menschen vergast wurden ?
Vielleicht noch mal ein einwurf zum Leuchter-Report. Fred A. Leuchter sollte ein Gutachten verfassen das Ernst Z?ndel in einem Prozess entlasten sollte. Leuchter gab sich als Hinrichtungsexperte aus und schrieb ebend diesen Leuchter Report. Leuchter hat f?r seine NAchforschungen unter erschwerten bedingungen 2 Tage in Ausschwitz und 1 Tag in Majdanek zugebracht. Es ist bestimmt eine Ausreichende Zeit unter erschwerten bedingungen um ausrechenden Nachforschungen dar?ber anzustellen.
Leuchter, das stellte sich herraus, war keines wegs Experte f?r Hinrichtungen und es fehlte ihm schlicht an Sachkompetenz um zu beurteilen was in Ausschwitz und Co. m?glich war und was geschehen war.
Der Ganze Report ist nichts weiter als die eigene Meinung eines Kanadischen B?rgers. Aber das wird ja gerne mal verschwiegen wenn es darum geht Propaganda zu machen.
Und das Z?ndel und Konsorten die Nazidiktatur zum permanenten Gespr?chsthema machen, halte ich f?r eine Fehleinsch?tzung. Die st?ndige Wiederholung der deutschen Verbrechen, das ?berproportionale hervorheben "rechter Gewalt" in den Medien f?hrt zu diesem Missverh?ltnis.
Im ?brigen wir die Kollektivschuld, die den Deutschen angedichtet wird, immer nur von der "rechten" Ecke hervorgeholt um Hass gegen ein Volk zu sch?ren. Ja, die Deutschen haben eine besondere Aufgabe die sich aus Ihrer Vergangenheit ergibt. Insbesondere ist jeder Deutsche dazu aufgerufen das so eine Situation wie 1933-1945 niemals wieder eintritt. Und die rechte Gewalt nimmt leider zu in diesem Land.
Aber Menschen von vorn herein abzuqualifizieren halte ich f?r falsch. Deshalb lese ich was Kawi Schneider schreibt und Z?ndel und Germar Rudolf. Und beim einen Sch?ttel ich mit dem Kopf und beim anderen Frage ich mich, warum der so angegangen wird.
Weil sie M?ll schreiben ? Und immer dran denken, die Verherrlichung des Dritten Reiches, die Leugnung des Holocoustes, die Luegnung der Geschichtsschreibung verh?hnt die Nachfahren derjenigen die unter diesem Regime zu tode gekommen sind. Stell Dich doch mal zu einer Gruppe von Leuten die Ihre Familie im Konzentrationslager verloren hat und erz?hl ihnen mal diesen M?ll.
In welche Schublade steckst du eigentlich die j?dischen Autoren, die gegen die Zionistische Propaganda anschreiben. Und was h?ltst du eigentlich von L?ndern, in denen man die B?cher von Norman Finkelstein und Elli Wiesel kaufen, lesen und gegeneinander abw?gen darf, um dann f?r sich selbst zu einer Einsch?tzung der Geschichte zu kommen?
Schubladen gibt es nicht, es gibt gruppierungen, Die einen rechts, die anderen Links und wieder andere in der Mitte. Die zuordnung einer Person zu dieser Gruppe hat aber auch garnichts mit "Schubladendenken" zu tun. Das ist auch wieder so ein Konstruckt was die "Rechte-Schublade" rausholt um nicht mehr in irgendwelche Schubladen einsortiert zu werden.
Warum wird dieser eigentlich normale Vorgang der Meinungsbildung in Deutschland unter Strafe gestellt, und warum gibt es Bestrebungen dies auch im europ?ischen Rahmen durchzusetzen? Wem nutzt diese Ungleichbehandlung?
Nochmals, weil die Leugnung der Greueltaten des Dritten Reiches diejenigen verh?hnt die unter diesem Regime zu leiden hatten und zu tode gekommen sind! Und weil es dazu dient grosse Teile der Bev?lkerung durch propaganda wieder auf den Weg von 1933 zu f?hren. Um es mal ganz drastisch zu sagen: Der Deutsche hat sich im Vergleich zu 1933 ?berhauptnicht ge?ndert, in keinster weise. Und der Grossteil der Deutschen w?rde auch heute wieder einem AH II hinterherlaufen wenn er den Menschen das blaue vom Himmel runterl?gt und es glaubhaft r?berbringt. Von daher ist es zu begr?ssen das alles das unter Strafe gestellt wird was dazu dient den Rechtsradikalismus zu f?rdern.
Baloo -
"Kernchen013" schrieb:
Hallo an Alle!
Hitler wollte nie Krieg, der Krieg wurde ihm aufgezwungen.
Das steht im krassen Widerspruch zu dem was er in "Mein Kampf" geschrieben hat !
Hitler wollte den Krieg nicht zu diesem Zeitpunkt, weil er der Meinung war das er noch nicht genug ger?stet sei, der Krieg w?re aber auf jedenfall gekommen. Und im Nachhinein war es wohl besser das er fr?her als gewollt stattgefunden hat. H?tte Hitler den Krieg besser vorbereitet angefangen, h?tte er wom?glich noch gesiegt *Grusel*. Kann sich einer auch nur im entferntesten vorstellen was dies in der heutigen Zeit mit den heutigen Mittel bedeutet h?tte ? Wir h?tten heute verh?ltnisse wie im Irak zu zeuten von Saddam.
Ich kann diese Dritte Reich verherrlichung nicht verstehen. Es sind soviele Menschen dort einfach umgebracht worden, oder inhaftiert, ohne das sie sich was zu schulden kommen lassen haben. Und dann die ganzen Kriegstoten, unschuldige Menschen die nur ihr Tagewerk verrrichtet haben, umgebracht nur weil ein Vollidiot meinte die Weltherrschaft ansich reissen zu m?ssen.
Und mal so nebenbei gefragt, wenn AH den Krieg doch nicht wollte, warum hat er ihn dann nicht verhindert ? Ach ja richtig, er wurde ihm ja aufgezwungen. Da fragt man sich doch wie eine Person mit so einer Austrahlung und Durchsetzungsverm?gen sich irgendwas Aufzwingen lassen kann?
Baloo -
Baloo, du liest anscheinend nur das, was in dein Weltbild passt und das andere ?bergehst du.
Oben steht ganz klar, da? Hitler in einen Krieg gezwungen werden sollte (Churchill) und da? dies zusammen mit den laufenden Grenzverletzungen mit Abschlachten der deutschen Bauern auf deutschem Gebiet durch die Polen erzwungen wurde.
Ich mu? gestehen, "Mein Kampf" noch nicht gelesen zu haben bzw. nur kleine Passagen daraus. Soweit ich wei?, wollte AH soviel Land, wie zur Ern?hrung der Deutschen notwendig war und hierzu h?tten die im V.Vertrag fremdbesetzten Gebiete wohl ausgereicht. Da? AH die Weltherrschaft anstrebte ist ein l?cherliches Ger?cht der Propaganda. Das traf h?chstens auf die Bolschewicken zu.
Der NS hatte au?enpolitisch die Devise: Ihr pfuscht uns nicht in unsere internen Angelegenheiten rein und wir pfuschen auch euch nicht in eure Internas rein.
Jede Nation sah der NS als gleichberechtigt an.
Hitler wollte Deutschland so autark wie m?glich machen und dies auch w?hrungstechnisch. Das war dem Weltjudentum ein Dorn im Auge und alleine die gewaltige wirtschaftliche Leistungskraft Deutschlands war der Grund, diese flei?ige und erfindungsreiche Nation vernichten zu wollen. Deutschland war eben besser als die anderen Nationen und das gen?gte den Juden f?r ihren Vernichtungswahn.
1933 verk?ndtete das Weltjudentum daher den Wirtschaftskrieg gegen Deutschland und rief zu totalem Boykott deutscher Waren weltweit auf. Das war f?r Deutschland lebensgef?hrlich, weil die Exporte f?r die Wareneinfuhr dringend ben?tigt wurden.
Das war sogar noch vor Hitlers Ernennung.
Die Reaktion in Deutschland war dann daraufhin ein 1-t?giger Boykott j?discher Gesch?fte!
Hitler wollte die Juden aus D. drau?en haben und es fanden gemeinsame Programme mit den Zionisten statt, Juden zur Auswanderung zu bewegen. Rund 1/2 Mio Juden ergriffen auch diese Gelegenheit. Die Zionisten wollten, da? die Juden nach Pal?stina gehen, das war ihr Ziel und die Basis der Zusammenarbeit mit AH.
Die ausreisewilligen Juden wurden von den Beh?rden auf alle erdenkliche Art unterst?tzt. Daf?r gibt es Zeugenaussagen. Jeder Jude bekam soviel Geld, da? er sich im Ausland eine neue Existenz aufbauen konnte, falls er nicht selbst ?ber gen?gend Verm?gen besa?.
Es bestand ein ausdr?cklicher Befehl AH, da? es strikt verboten war, sich an j?dischem Verm?gen zu bereichern.
Das ist alles nachweisbar. -
@moriaan
Das ist alles nachweisbar.
na da bin ich aber gespannt auf deine nachweise mit quellenangaben!!!
Zitat:Zitat:
Was die Amis danach hier wieder eingef?hrt haben oder nicht ist v?llig uninteressant. Vorallem weil die Amis dann auch keine K?rperlich und geistig Behinderten Menschen umgebracht haben.
Genau das haben die Amis gemacht! Genauso, wie das auch bis 1941 gemacht wurde! Sie haben k?rperlich und geistig behinderte Menschen umgebracht. In Deutschland. In denselben H?usern.
Hast du das nun endlich durch deine selektive Wahrnehmung gedrungen?
woher hast du denn diesen absoluten schwachsinn?
Zitat:Zitat:
Komisch, das deckt sich aber so garnicht mit den Aussagen der Zeitzeugen,...
Da ist gar nichts komisch. Aus diesem Grund des Protestes wurde das auch 1941 eingestellt. Ich sagte ja, 50/50. Nicht jeder wollte durch diese Last belastet werden udn andere haben diese Belastung auf sich genommen.
Deine Zeugen sind eben die anderen 50%.
wo gab es wann dagegen proteste ??? nenn deine quellen!!
nachdem du hier nichts aber auch gar nichts nachgewiesen hast wird wohl die n?chste ladung heisse luft folgen. -
-
moriaan,
Normalerweise halte ich mich aus diesen Themen raus (ich habe ja nicht umsonst Deutschland den R?cken gekehrt!), aber das gleiche hat mir mein Vater erz?hlt und er ist schon 1961 verstorben und da der Geschichtsunterricht damas in den Schulden noch ein bi?chen n?her an der Realit?t lag, hatte ich auch ein bi?chen anderen Geschichtsunterricht.
Im ?brigen stammen wir aus Hindenburg/OS damals an der polnischen Grenze (heute einkassiert) und alle Erwachsenen meiner Familie und der Heimatvertriebenen haben ?bereinstimmend erz?hlt, dass die Polen bereits vor dem 02. September 1939 immer wieder ?bergriff auf deutsches Gebiet gemacht haben.
Welchen Grund sollten sie gahabt haben zu l?gen und wie h?tten sie sich so ?bereinstimmend absprechen k?nnen?
jo"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."
Friedrich Nietzsche -
Man man man....wenn ich hier so lese, str?uben sich mir die Nackenhaare.....
Entweder haben wir hier ein paar hartn?ckige Lohnschreiber, oder einigen der Forumnutzer hat man derma?en das Hirn gewaschen, da? sie ?berhaupt nicht mehr in der Lage sind, Argumente der "Gegenseite" ?berhaupt zu verstehen....
@Baloo
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet! Und sage mir bitte nicht, da? dies ein anders Thema sei.... -
"Pegasus" schrieb:
"Baloo" schrieb:
Was die Amis danach hier wieder eingef?hrt haben oder nicht ist v?llig uninteressant.
Wieso? Sind dir die deutschen Opfer v?llig egal? Oder sind sie nur Opfer zweiter Klasse?
Ich denke Du meinst diese Frage. Es geht hier um AH und das Dritte Reich, jedweder Versuch andere Opfer ins Spiel zu bringen, sei es nach dem Krieg oder die "Abtreibungen" von Morian haben einzig und allein den Sinn von AH Greultaten abzulenken. Das ist ein ?bliche Taktik von denjenigen die ein gewisses Ereigniss runterzuspielen versuchen.
Solch eine Taktik habe ich auch angewendet, das habe ich aber mit ungef?hr 16 Jahren wieder sein gelassen, weil ich da erkannt habe wie d?mlich diese Ablenkungsversuche letztendlich sind.
Vor Gericht interessiert es keinen ob Dein Nachbar auch Musik illegal im Internet verbreitet, da geht es um Deine Taten !
Zummal ja immer noch der Beweis aussteht wann die Amerikaner vor 1941 das Programm "Zur Vernichtung Unwerten Lebens" hier eingef?hrt haben, damit AH es 1941 dann stoppen konnte. Oder der Beweis das die Amerikaner genau dieses Programm hier nach dem Krieg wieder eingef?hrt haben.
Baloo
Baloo -
Baloo, du bist offenkundig nicht in der Lage, Geschriebenes zu verstehen. Nirgendwo habe ich behauptet, da? in D. von den Amis vor 1941 das Programm "Zur Vernichtung Unwerten Lebens" eingef?hrt worden ist. Ich habe eindeutig dazu Stellung genommen und kann dich aber nicht zwingen, das auch zu verstehen.
Ansonsten kannst du anhand von wenigen Stichworten dir selbst die Quellen ergoogeln. Ich suche f?r dich nichts mehr extra heraus, weil du es sowieso nicht verstehen wirst. -
Welchen Grund sollten sie gahabt haben zu l?gen und wie h?tten sie sich so ?bereinstimmend absprechen k?nnen?
jo
Entsprechende Grenzschutztruppen h?tten Gereicht dieses zu unterbinden, aber nein AH musste ja einen Krieg vom Zaun brechen. AH ging es darum die entsprechenden Gebiete von Polen einzukassieren. Er wollte Land haben von Polen. Um nichts weiter ging es ihm. Das belegt auch schon der "Hitler-Stalin-Pakt" mit dem "Geheimen-Zusatzprotokoll" in dem es um die Aufteilung Polens ging, geschlossen am 23. August 1939. Und wenn Hitler doch so friedliebend war und ?berhaupt kein Krieg wollte, warum hat er dann doch Russland angeriffen obwohl der Nichtangriffspakt auf 10 Jahre ausgelegt war ?
Baloo -
-
"moriaan" schrieb:
Baloo, du bist offenkundig nicht in der Lage, Geschriebenes zu verstehen. Nirgendwo habe ich behauptet, da? in D. von den Amis vor 1941 das Programm "Zur Vernichtung Unwerten Lebens" eingef?hrt worden ist. Ich habe eindeutig dazu Stellung genommen und kann dich aber nicht zwingen, das auch zu verstehen.
Hast du irgendwo ein Verst?ndnissproblem ?
Ich habe Dich in einem vorhergehen Post deutlich gefragt, wer das Programm zur vernichtung unwerten Lebens hier in deutschland eingef?hrt hat, damit AH es, deiner Aussage nach, 1941 wieder beenden konnte. Also nochmal extra f?r Dich. Wenn ich was beenden will, muss ich es vorher erstmal gestartet haben, also will ich von Dir wissen wer es gestartet hat.
Baloo
Ansonsten kannst du anhand von wenigen Stichworten dir selbst die Quellen ergoogeln. Ich suche f?r dich nichts mehr extra heraus, weil du es sowieso nicht verstehen wirst.
Auf quellen mit eindeutigen Rechtradikalem Hintergrund kann ich auch dankend verzichten. Man k?nnte meinen diese Quellen f?hren das fort was AH auch schon so ?beraus gut konnte, Tatsachen verdrehen und billigste Propaganda verbreiten.
Baloo -
"Baloo" schrieb:
jo
Entsprechende Grenzschutztruppen h?tten Gereicht dieses zu unterbinden, aber nein AH musste ja einen Krieg vom Zaun brechen.
Aha, nach dem Motto: der Kl?gere gibt nach und darum regieren die Dummen!
Ich habe nicht vor, weiter auf diese Thema einzugehen, Fakt ist jedenfalls, den Erz?hlungen nach, die f?r mich absolut glaubhaft sind!, dass die Polen sich nicht gescheut haben in Friedenszeiten auf Kinder und ?berhaupt auf Zivilisten zu schie?en, wie nennst du das denn? "Kleine Neckereien", nehm ich an!
jo"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."
Friedrich Nietzsche -
"jo" schrieb:
Ich habe nicht vor, weiter auf diese Thema einzugehen, Fakt ist jedenfalls, den Erz?hlungen nach, die f?r mich absolut glaubhaft sind!, dass die Polen sich nicht gescheut haben in Friedenszeiten auf Kinder und ?berhaupt auf Zivilisten zu schie?en, wie nennst du das denn? "Kleine Neckereien", nehm ich an!
jo
Ich bestreite das nicht. Aber da AH ja so friedliebend war und eigentlich ja ?berhaupt keinen Krieg wollte, warum hat er dann Polen ?berfallen ? Und warum gab es vorher den "Hitler-Stalin-Pakt"? Wie gesagt, ein paar Grenzschutztruppen h?tten diese ?bergriffe wirksam unterbunden.
Baloo -
Hier noch ein Link, dessen Inhalt jeder sich durch den Kopf gehen lassen sollte und nat?rlich auch nachpr?fen soll. Glauben hei?t nicht Wissen:
hxxp://www.abbc.net/mh.pdf -
@moriaan
du sch?pfst dein unwissen aus den besten quellen! *kotz*
Radio Islam
aus Wikipedia, der freien Enzyklop?die
Wechseln zu: Navigation, Suche
Radio Islam ist ein schwedischer Radiosender und Name der zugeh?rigen Website. Betreiber und Moderator ist Ahmed Rami, ein Propagandist der Holocaust-Leugnung und des Antisemitismus.
Geschichte [Bearbeiten]Im Rahmen eines Stockholmer Kommunalprojektes wurde die Radiolizenz erteilt. Die Frequenz des Senders ist 88 MHz, unter Neonazis ein K?rzel f?r Heil Hitler. Der Betreiber kam als politischer Fl?chtling aus Marokko nach Schweden.
Programm ?ber das Radioprogramm hinausgehend bietet die Website rechtsextreme Neuigkeiten, Material und Bezugsquellen in vielen Sprachen. Zu den angebotenen Texten geh?rt auch Hitlers Mein Kampf oder die Protokolle der Weisen von Zion. Rami kooperiert mit dem National Journal, herausgegeben vom Umfeld Otto Ernst Remers. Gespr?chspartner des Senders waren unter anderem Anneliese und Otto Ernst Remer, Ernst Z?ndel, Germar Rudolf und Robert Faurisson.
Von http://de.wikipedia.org/wiki/Radio_Islam
ich warte immer noch auf quellen zu dem ?brigen nonsense den du verbreitest!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher