[Leben im Dritten Reich][Revisionismus][Judentum]Das Leben im Dritten Reich

• [Leben im Dritten Reich][Revisionismus][Judentum]Das Leben im Dritten Reich

Das Leben im Dritten Reich

Das Dritte Reich. Hitler sprach von 1000 J?hrigen Reich warum wohl? Weil er genau dieselben Informationen durchgenommen hat wie wir! Er sprach ?ber das prophezeite tausendj?hrige Goldene Zeitalter! Hitler war ?brigens Magier. Seine Aura war unglaublich stark und darum dass sehr viele die vor ihm standen wortw?rtlich glaubten sie sprachen mit einem aus Gott kommender Gesandter, oder einen Avatar. Er war ein guter Staatsmann und wollte eigentlich nur eine Heimat f?r alle Deutschen aufbauen, was er auch tat.

Das Leben im Dritten Reich. Was Hitler tat, hat kein Politiker in der Heutigen Zeit und der damaligen Zeit getan! Er hielt sein Versprechen. Die Namelosen bekamen einen Job, Haus und Auto. Er kurbelte die Wirtschaft an am Anfang durch eine Autobahnnetz aufzubauen, kein Land der Welt hatte so was wie ein Nationales Autobahnnetz. Dieses Netz war f?r den gratis Gebrauch erbaut worden, was f?r die Kapitalisten der Zeit einfach unlogisch erschien. Er baute H?user f?r alle Arbeiter nach den striktesten hygienischen Ma?nahmen mit Gem?segarten sodass jeder sich ein wenig Gem?se anbauen konnte. Die Arbeitszeit wurde auf 40 Stunden pro Woche begrenzt, jedes gr??ere Betrieb musste eine Schwimmbad und andere Sportanlagen f?r die Mitarbeiter zu Verf?gung stellen. Die Mittagspause war 2 Stunden lang! Wo nicht anders gebaut werden konnte (also gr??ere Geb?ude) wurden gro?e Gr?nanlagen zus?tzlich gebaut um die Stimmung oder Schwingung der Einwohner zu erh?hen.

Wie die Deutschen sich die H?user finanzierten? Nat?rlich gab es auch eine Zentralbank, aber nicht auf Wucher basierend... logo. Es gab keinen Goldstandard sondern die Arbeit diente als Deckung des Geldes. Hitler war auch gewitzt, Leon Degrelle stellte Hitler mal die Frage: „Aber wenn Sie pro Kind dass ein Par bekommt 25 Prozent der Schulden tilgen, wie bekommen Sie dann ihre Investition f?r die H?user wieder zur?ck?“
    Antwort: „Jedes Par dass eine Kind zur Welt bringt, konsumiert mehr G?ter worauf wiederum wir steuern erheben, wenn ein Par 4 Kinder bekommt, kassiert der Staat im Laufe der Zeit viel mehr als was er am Anfang investiert hat.“

Die Arbeiter unter Hitler waren nicht einfach ersetzbare Ware sondern wurden als Menschen mit Geist und Seele behandelt und wurden respektiert. Die Kreativit?t wurde aktiv unterst?tzt und vorangetrieben. Darum dass am Ende des Krieges so viele verschieden exotische „Wunderwaffen“ auftauchten! Jede Idee die den Endsieg erbringen k?nnte wurde ausprobiert. Wenn der Mensch sich wohl f?hlt und frei ist, hat seine Kreativit?t keine Grenzen.

Das System war auch nicht rein Diktatoral wie die Meisten heute denken, Hitler hatte regelm??ig f?r gr??ere Entscheidungen sogenannte Wahlen zugelassen, die Ergebnisse waren praktisch immer zu 80 Prozent f?r die Entscheidung, die B?rger Deutschlands vertrauten ihren F?hrer.

Viele Gr??e

Kernchen
  • Als ich zu Anfang Hitlers Aura las, dachte ich direkt an eine typische Irref?hrung. Erw?hnt jemand dies in seinem Aufschluss ?ber Hitler, so w?rde er ab diesem Punkt von der Masse bel?chelt werden.

Sicherlich hat er f?r die Bev?lkerung viele Neuerungen geliefert. Doch im Nachhinein hat er all das - ich m?chte es jetzt mal positves nennen, da es f?r die damalige Bev?lkerung positiv war - f?r negative Zwecke genutzt bzw. missbraucht. Ob seine "Neuerungen" nun geplant waren m?chte ich nicht beurteilen.
  • Re: Das Leben im Dritten Reich

"Kernchen013" schrieb:

Das System war auch nicht rein Diktatoral wie die Meisten heute denken, Hitler hatte regelm??ig f?r gr??ere Entscheidungen sogenannte Wahlen zugelassen, die Ergebnisse waren praktisch immer zu 80 Prozent f?r die Entscheidung, die B?rger Deutschlands vertrauten ihren F?hrer.

Viele Gr??e

Kernchen

In der DDR gab es auch eine Wahlbeteiligung von 99 % die alle die SED w?hlten.
    Denkt mal dr?ber nach.
    Ein Volk das in einer Diktatur lebt, nach dem Motto : Wer nicht f?r mich ist, ist mein Feind.
    Wird den Teufel tun eine eigene Meinung zu haben.
    Was ich sah war dummheit, menschlicher Neigung entsprechend.
    [Tilo Wolff- Lacrimosa]
  • Nat?rlich hat er viel f?r Deutschland getan, aber war er denn wirklich so ein "L?mmchen", das Du aus ihm machst?
    Warum hat dieses L?mmchen das Hakenkreuz gew?hlt? weil es auf den menschlichen K?rper positiv wirkt. Allein dieses Beispiel zeigt mir, das er viel mit Vorsatz gehandelt hat und das nicht nur im positiven Sinne......
  • Nun ich gebe zu,

Ein L?mmlein war er nun auch nicht aber trotzdem, ich zitiere: "Ich hasse es nur einen einzigen Baum zu f?llen..." AH. H?rt sich dies nach machtversessenen Man an? Er hat seine politischen Gegner eingekerkert, logo, dass macht jeder Diktator an der Macht. Ich will nur hier sagen dass ein Diktatur nicht unbedingt schlecht sein muss. Cuba ist auch eine Diktatur und die Menschen lieben noch immer Castro (vielleicht auch nicht, dann bin dessinformiert). Nun, was ich sagen will, der Mensch an sich hat die geistige Entwickelunkstufe noch nicht erreicht um ganz allein ohne F?hrung zu leben. Ich rede hier nicht von den Forummitglieder, gehe mal auf die Stra?e und schaue dir die Ottonormalb?rger mal an... dann weist du was ich meine. Die Bev?lkerung heute ist so misserzogen und gehirngewaschen dass am Anfang sie einfach loszulassen mit allen Freiheiten eine Katastrophe sein w?rde. Die Weltb?rger m?ssen am Anfang, an einer sehr kurzen Leine gehalten werden bis sie eine freie geistige Entwicklungsstufe erreicht haben. Dies hat auch Hitler gemacht, ihr m?sst wissen, genau wie Heute waren die Menschen komplett unwissend und durch die Zionistische Propaganda gebrainwashed. Dies ist eine sehr starke Konditionierung die man nicht leicht aufheben kann. Man muss die B?rger langsam wecken und mit echten wahren Informationen besorgen, und schrittweise wird der B?rger dann erwachen. Dies wird auch unseren nahen Zukunft stattfinden.

Es war nat?rlich eine absolute Diktatur. Trotzdem bin ich mit den Vergleich zum Kommunismus nicht gerechtfertigt. Unter den Kommunismus (sprich J?disch Zionistischer Totalit?ren Herrschaft) starben Millionen, ich wiederhole Millionen von Russen. Am Anfang der Umehrziehung wurde die ?ltesten Arbeiter der Familie f?r kleine Delikte erschossen. Dies ging stetig weiter bis die gesamte Familie hingerichtet wurde. Es war eine reine Angst und Terror Diktatur wogegen das NS Regime sehr streng aber fair handelte. Hitler hatte nicht den Reichstag angez?ndet um an die Macht zu kommen. Er war in der Zeit schon Kanzler. Es waren wortw?rtlich die Kommunistische Rebellen die genau so wie in Russland die Kommunistische Revolution damit anstiften wollten. Es war die Englische Propaganda die dies als „no-flag“ Operation definierte und so ging es in die Geschichtsb?cher ein. Wenn Hitler nicht eingegriffen h?tte, w?re hier genau so eine Schreckensherrschaft wie in Russland entstanden... der wahre Feind im 2. Weltkrieg war nicht Hitler sondern Stalin. Stalin war nat?rlich eine Puppe von den Zionisten wiederum. Und Amerika war seid 1913 nicht mehr unter der Kontrolle der US B?rger sondern von den Rockefeller, und Rothschild Agenten. Usw... Halt die sogenannte J?dische Weltverschw?rung :)

Nochmals, es sind nicht alle Juden die dies wollen, es sind sehr viele Juden die gegen den Zionismus sind, diese anti-Zionisten verlangen selbst die Aufl?sung von Israel und finden dass sie keinen Recht haben in USrael zu wohen...

Wie ein CIA Agent mal sagte: „Die Deutschen waren am Ende des Krieges qua Technologie uns um mindestens 10 Jahre voraus... aber geistig waren sie uns um 1000 Jahre voraus.

Gru?,

Kernchen
  • Re: Das Leben im Dritten Reich

"Kernchen013" schrieb:

Das Leben im Dritten Reich

Das Dritte Reich. Hitler sprach von 1000 J?hrigen Reich warum wohl? Weil er genau dieselben Informationen durchgenommen hat wie wir! Er sprach ?ber das prophezeite tausendj?hrige Goldene Zeitalter! Hitler war ?brigens Magier. Seine Aura war unglaublich stark und darum dass sehr viele die vor ihm standen wortw?rtlich glaubten sie sprachen mit einem aus Gott kommender Gesandter, oder einen Avatar. Er war ein guter Staatsmann und wollte eigentlich nur eine Heimat f?r alle Deutschen aufbauen, was er auch tat.

Hitler war Werkzeug und Marionette der eigenlichen Machthaber. Das er
    nebendrein Charisma besass und sich mit Magick beschaeftigt hat
    glaube ich gerne. Seine Vorstellungen von Gut und Boese sind aber kaum
    die Deinen, mein Guter. Er stand ueber Gut und Boese und genoss beides
    so dahingehend gebe ich Dir Recht das er Gott naeher war.

Falls sich jemand jetzt schwer an meiner Fuehrerbeleidigung stoert,
    koennt mich ja rausschmeissen, ich steh dazu.

PS Woher ruehrt nur diese NS-Romantik? Garantiert war nicht alles im Dritten Reich wie
    heute im Schulbuch beschrieben, aber ein Idyll war es andererseits auch nicht. Garantiert.
    Es flogen Bomben, wer's Maul aufmachte bekam auf die Fresse, an der Ostfront wurde
    verreckt..
  • Oha, wegen "F?hrerbeleidigung" kickt dich hier ganz bestimmt keiner.
    Es d?rfte viele Forumsteilnehmer geben, die Kernchens Meinung nicht teilen.
    F?r meinen pers?nlichen Geschmack geht eine romatische Verkl?rung des 3. Reiches auch deutlich ?ber das Ziel der Wahrheitssuche hinaus.
    Es ist mir auch einfach zu oberfl?chlich betrachtet, es wirkt auf mich genau wie die System-Schwarz-Wei?-Malerei, nur mit ausgetauschtem Vorzeichen. klar gibt es wahrscheinlich auch gen?gend Zeitzeugen, deren Aussage das Bild von Kernchen untermauern, aber ebenso welche, die das Gegenteil aussagen.
    Am glaubw?rdigsten finde ich das Thema in "Das schwarze Reich" von E.R.Carmin beleuchtet, da steht jetzt zwar nicht viel ?ber das Leben im 3. Reich, aber ?ber die Hintergr?nde von Hitlers Aufstieg, und zwar ohne Gut-B?se Schablone.
  • Hallo Golias, das schwarze Reich ist eine wirklich gute Buchempfehlung und verf?gt dar?ber hinaus eine gro?e Ansammlung von Quellenangaben und Literaturhinweisen.

Also egal ob im Kommunismus, Bolschewismus, Kapitalismus, Nationalsozialismus, Zionismus und wei? der Geier was noch. In allen Systemen sind Unschuldige gemordet worden, Menschen verreckt, Gewalt ausge?bt, Ungerechtigkeiten gesch?rt und viele weitere Verbrechen ausge?bt worden.

F?r mich ist das alles Marcciavelli im gro?en Rahmen. JEDER sollte mal das Buch "Der F?rst" lesen und bedenken das es 500 JAhre alt ist. Diejenigen die sich als Rechts bezeichnen sollten dann im Anschlu? dazu die Protokolle durchlesen und dann mal eine Runde nachdenken.

Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen welche Parallelen es zwischen Skull and Bones und der SS gibt?

Ich finde auch das das Nationalsozialistische System eine schlechte Kopie war von dem was man hinter der Wortbedeutung von Nationalsozialismus erwarten w?rde. Deswegen sind ja auch viele alte Urgesteine nach und nach abgesprungen. Milit?risch gesehen hat Hitler zudem ab 1940 alles falsch gemacht was man falsch machen konnte und hunderte von M?glichkeiten
    in den Wind geschossen.

Mit dieser hirnverbrannten Rassenpolitik hat er zudem noch genau diejenigen knechten lassen, die gerne an Deutschlands Seite mitmarschiert w?ren gegen Russen, Briten und Amerikaner. *grummel*

Ja es gibt unterschiedliche Rassen heutzutage aber wer sie bewertet ist ein Vollidiot. Wer mal die alten Texttafeln der Sumerer gelesen hat und um das sumerisch-tautanische Erbe wei?, der wei? auch das Semiten und Arier urspr?nglich mal EIN Stamm waren bevor sie geteilt wurden.

Warum hei?t J?tland eigentlich J?tland bzw vor Ewigkeiten auch mal Judland? *fg*

Fazit:
    Nicht alles war gut und nicht alles war schlecht. Jedoch wurden bestimmte Fehler gemacht die es erm?glichen Deutschland erpressbar zu machen.
    Die einzigen ?ber die die Deutschen immer wieder stolpern sind sie selbst.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Japp ist ja mein Reden. wie gesagt waren Semiten und Arier mal ein Stamm gewesen. Und wie nach Marcciavelli wurde das Volk gespalten um sich gegenseitig zu bek?mpfen um von den wahren Herrschern abzulenken. Ich bin mir ziemlich sicher das dies im h?chsten Rahmen geschah bzw geschieht.

Man muss schauen wer wirklich die grauen Eminenzen sind die die F?den ziehen und sich halb tod lachen.
    Hitler war meines Erachtens eine Marionette und nicht umsonst gibt es den ber?hmten Satz seines politischen Ziehvaters, da? er nach der Musik tanzt die andere ihm gegeben haben.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
  • @Prokurist1,

Ich denke mal dass die, die Menschen aufeinander hetzen (Rasse A gegen Rasse B, Arbeit-noch-nehmer - gegen Arbeitslose, Mann gegen Frau, "Rechter" gegen "Linker", etc. etc.) sich vor Vergnuegen auf die Schenkel schlagen wenn Sie solche Zeilen lesen.

Die Idee einen Krieg abzuhalten mit Tod und Verzweiflung fuer Millionen,
    die haben wohl kaum je die Du's und Ich's egal wo wir auf der Erde leben,
    sondern Leute die richtigen Abschaum wie Rumsfeld, Cheney und Bush usw.
    an den Start bringen (oder aber den Dreck der hierzulande im Fernsehen
    "Bundestag" spielt).

Wenn ich je auf einen anderen Menschen schiesse dann ohne Ansehens der Uniform. Den Abzug betaetige ich im eigenen Namen und auf eigene Rechnung.
  • Das System war auch nicht rein Diktatoral wie die Meisten heute denken, Hitler hatte [rainbow]regelm??ig f?r gr??ere Entscheidungen sogenannte Wahlen zugelassen, [/rainbow]die Ergebnisse waren praktisch immer zu 80 Prozent f?r die Entscheidung, die B?rger Deutschlands vertrauten ihren F?hrer.

was f?r wahlen denn ???? und f?r welche gr?sseren entscheidungen ???

ist da ein kleiner scherz oder was ???
  • "ABRAXAS" schrieb:

Hitler war meines Erachtens eine Marionette und nicht umsonst gibt es den ber?hmten Satz seines politischen Ziehvaters, da? er nach der Musik tanzt die andere ihm gegeben haben.

Das ja interessant. Wen meinst du mit Ziehvater? Woher genau stammt das "Zitat"?

Das mit den Juden(nicht Semiten) und Ariern ist ebenfalls interessant? Da will ich alles dr?ber was du mir geben kannst :D

Gru? Agitator
  • sogenannte Wahlen

Was hei?t denn sogenannte Wahlen?
    Wer durfte ?berhaupt abstimmen? Und wie (von wem) wurden die Stimmen ausgez?hlt?
    Goebbels appellierte mit der Rede an den Durchhaltewillen der deutschen Bev?lkerung. Unter dem Eindruck des desastr?sen Ausgangs der Schlacht um Stalingrad bejahten die anwesenden 10.000 ausgew?hlten Besucher der Frage Goebbels Wollt ihr den totalen Krieg? scheinbar begeistert und unter frenetischem Jubel.

(http://de.wikipedia.org/wiki/Totaler_Krieg)
    Solche Abstimmungen?

und die Menschen lieben noch immer Castro

Er betreibt doch auch Propaganda und Gehirnw?sche:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fidel_Castro#Selbstdarstellung_und_Personenkult
    Auch Kinder m?ssen sich von klein auf mit Castro, seinen Reden und Taten besch?ftigen. In den Schulen werden Lieder und Gedichte zum Lob des "F?hrers" gelernt, w?hrend ?ltere Sch?ler im Unterricht seine Reden oder politischen Schriften studieren.

Was du als funktionierende Diktatur anf?hren k?nntest, w?rte Lybien:
    Gesundheits- und Bildungswesen sind seit langem gratis, der Zugang zu Universit?ten steht jedem offen. Die Analphabetenrate liegt bei nur 14 Prozent und tendiert in der j?ngeren Generation gegen Null. Inzwischen hat jeder dritte Haushalt eine Satellitensch?ssel, der Internetzugang steht jedem ohne Einschr?nkungen offen.
    http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/politik/670903.html?keywords=libyen
  • Da? es hier keine Meinungsfreiheit gibt, ist bekannt. Es ist aber noch viel schlimmer. Meinung ist subjektiv und wenn A meint, B sei bl?de, ist das zwar eine Meinung aber noch lange keine Tatsache. Hier herrscht aber bereits das Verbot, Tatsachen auszusprechen. Eine Tatsache ist beweisbar. Hier herrscht sogar das strikte Verbot, solche Beweise erbringen zu d?rfen. Stattdessen wird als Staatsbeweis das Argument der Offenkundigkeit angef?hrt. So war es auch im Mittelalter, als es jedem offenkundig war, da? die Erde eine Scheibe ist.

Da wir aber weder Meinungsfreiheit noch Beweisf?hrungsrecht in unserem verfassungslosen Besatzungsunrechtsystem haben, ist es leider nicht m?glich, 99% der Siegerverlautbarungen korrigieren und richtigstellen zu d?rfen.

W?rde n?mlich die geschichtliche Wahrheit offenkundig werden, w?rde die gesamte Regierung samt all der kleinen Helferlein und allen Zentralratsspeichelschleckerlein aufgrund des Volksverhetzungsparagraphen im Namen des Volkes an den Laternen h?ngen. Dies sogar weltweit.

Leider ist das heutige Volk durch die Propaganda derartig zugeknallt, da? es wohl nie mehr dazu kommen wird. Dem Volk wurde n?mlich auf s?mtlichen Gebieten "wissenschaftlich" aufgezeigt, da? es seinem gesunden Menschenverstand nicht trauen darf. Das wird vom Volk auch geglaubt.
  • Hallo Agitator,

das Zitat stammt von Dietrich Eckardt, den man durchaus als politischen Ziehvater Hitlers nennen kann. Zudem war er auch ein Thule Mitglied der ersten Stunde und war f?r Hitler sowas wie der Haushofer f?r Hess.

Was mich wundert ist, warum Eckardts Haus heute noch unter NATO Bewachung steht.

Muss ich mal alles bei Gelegenheit zusammentragen.
  • @Kernchen013

sing du nur dein erb?rmliches loblied f?r ah.

wenn du tats?chlich der ansicht bist dass er ein harter aber fairer
    diktator war kann man dir ohnehin nicht mehr helfen.

ich warte immer noch auf deine informationen zu den volksabstimmungen!

"gr?l"

wieso sollte eigenlich ein diktator der die b?rger an der - wie du sagst -
    kurzen leine halten muss volksabstimmungen bei wichtigen fragen veranstalten??

du bist der absolute br?ller der woche!!!!!!!!
  • Allen schon das "Vernichtungsprogramm" unwerten Lebens reicht schon aus um ganz klar aufzuzeigen das AH kein "Toller Hecht" war, sondern letzendlich eine grausam Bestie. Ungeachtet was er alles tolles getan haben mag. Und denkt daran, Hitlers Schuld wird nicht dadurch ungeschehen gemacht in dem wir jetzt seine tollen errungenschaften mit seinen Greultaten aufwigen!

Baloo
  • "moriaan" schrieb:

Da? es hier keine Meinungsfreiheit gibt, ist bekannt. Es ist aber noch viel schlimmer. Meinung ist subjektiv und wenn A meint, B sei bl?de, ist das zwar eine Meinung aber noch lange keine Tatsache. Hier herrscht aber bereits das Verbot, Tatsachen auszusprechen. Eine Tatsache ist beweisbar. Hier herrscht sogar das strikte Verbot, solche Beweise erbringen zu d?rfen. Stattdessen wird als Staatsbeweis das Argument der Offenkundigkeit angef?hrt. So war es auch im Mittelalter, als es jedem offenkundig war, da? die Erde eine Scheibe ist.

Da wir aber weder Meinungsfreiheit noch Beweisf?hrungsrecht in unserem verfassungslosen Besatzungsunrechtsystem haben, ist es leider nicht m?glich, 99% der Siegerverlautbarungen korrigieren und richtigstellen zu d?rfen.

W?rde n?mlich die geschichtliche Wahrheit offenkundig werden, w?rde die gesamte Regierung samt all der kleinen Helferlein und allen Zentralratsspeichelschleckerlein aufgrund des Volksverhetzungsparagraphen im Namen des Volkes an den Laternen h?ngen. Dies sogar weltweit.

Leider ist das heutige Volk durch die Propaganda derartig zugeknallt, da? es wohl nie mehr dazu kommen wird. Dem Volk wurde n?mlich auf s?mtlichen Gebieten "wissenschaftlich" aufgezeigt, da? es seinem gesunden Menschenverstand nicht trauen darf. Das wird vom Volk auch geglaubt.

Wie Recht du doch hast - du bringst es auf den Punkt! Allerdings bin ich der Meinung, da? dieses verlogene System bald kippen wird! Man kann ein ganzes Volk nicht ewig bel?gen....