Dem Kosmos (=Ordnung, System) zu widersprechen ist tats?chlich satanisch (Satan = Widersacher), wobei Jesus widerum definitiv von einem satanischen System als L?gner usw. dargestellt wurde.
Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
"schwarze8" schrieb:
Zitat:
Nichts kann existieren ohne Ordnung - Nichts kann entstehen ohne Chaos
"schwarze8" schrieb:
Zitat:
- Chaos ist solange Chaos, als man nicht begreift, da? es eine h?here Ordnung ist. Gerd Gerken
"schwarze8" schrieb:
Ohne Chaos w?rde kein Kosmos entstanden sein.
"schwarze8" schrieb:
Das mit den "ungeordneten Gesetzen" ist Deine Interpretation.
"Illuminatus" schrieb:
Wenn Seth also versucht, innerhalb des Kosmos (=Ordnung) chaotische Zust?nde hervorzurufen, versucht er eigentlich nur undurchschaubare Gesetze gegen jemanden zu richten, um ihn zu verwirren.
"schwarze8" schrieb:
Was sind denn undurchschaubare Gesetze?
Was meinst Du damit?
Ich dachte die Mathematik hat Gesetze, die auf Logik basieren.
Ich finde keine undurchschaubaren Gesetze bei Seth. Die Dinge die er ?ber das Universum gesagt hat, wurden schon oft best?tigt.
"Illuminatus" schrieb:
Wenn Seth also versucht, innerhalb des Kosmos (=Ordnung) chaotische Zust?nde hervorzurufen, versucht er eigentlich nur undurchschaubare Gesetze gegen jemanden zu richten, um ihn zu verwirren.
Undurchschaubare Gesetze, je nach Situation. Alle Gesetze sind irgendwann durchschaubar, aber nicht zu jeder Zeit f?r jeden.
"schwarze8" schrieb:
Aha, also ist Dein genanntes Gesetz ein undurchschaubares Gesetz?
"Illuminatus" schrieb:
...
Undurchschaubare Gesetze, je nach Situation. Alle Gesetze sind irgendwann durchschaubar, aber nicht zu jeder Zeit f?r jeden.
"schwarze8" schrieb:
"Illuminatus" schrieb:
...
Ich kann mir beim besten Willen keine Gesetze vorstellen, die nicht f?r jeden durchschaubar sind.
"schwarze8" schrieb:
Wenn es sich von selbst kl?ren w?rde, h?tte ich wohl kaum gefragt.
"schwarze8" schrieb:
Satan ist das dualistische Wahrnehmen der Trennung von Gott.
Geschaffen durch unser Gehirn.
"schwarze8" schrieb:
Damit hat der Seth aber wirklich nichts zu tun.
"schwarze8" schrieb:
Die Fixierung auf das Materielle. Wobei Materie an sich nicht schlecht ist nur sollte der Mensch sich nicht darauf fixieren..
"schwarze8" schrieb:
Also, arbeitet, schafft und wirkt mit Liebe.
"schwarze8" schrieb:
Zu Seth nochmal:
Er hat mit einigen Sachen recht, aber er verschweigt einiges. :roll:
"Tempelritter_23" schrieb:
Seth, den Jane Roberts gechannelt hat, hat nichts mit dem ?gyptischen Seth zu tun.
1 Besucher