Aber mal was anderes: Nat?rlich wurden schon einige B?cher gegen uns Deutsche geschrieben die sehr sehr unter der G?rtellinie waren z.B. Nathan Kaufman - Germany must perish und noch einige mehr deren Titel und Autoren ich jetzt nicht mehr wei? weils einfach zu lange her ist wo ich das gelesen hatte. Ausserdem kann man bei Helsings Geheimgesellschaften 1 und 2 sehr wohl im Anhang lesen welche B?cher Jan angesprochen hatte was doch als Beweis gelten kann oder?
Woher haben dann die anderen Autoren ihre Informationen her? Die k?nnen sie sich doch nicht alle aus den Fingern gesogen haben? Gut manche B?cher kann man getrost als Schund Lekt?re und Desinformation bezeichnen. Ich sag auch nicht das Jan van Helsing in allem was er schrieb 100%ig Recht hat, aber mit dem Gro?teil der geschichtlichen und politischen Themen hat er mit Sicherheit Recht bzw. nicht er sondern die Autoren von denen er abgeschrieben hat bzw. die er gelesen hat und sie somit in seinen B?chern zusammenfasste.
Und wenn man sich mit der Thematik befasst muss man schon mehr gelesen haben als "nur" Helsing, da gibt es noch viel weiterf?hrende Literatur und die sollte man lesen, erst dann kann man von sich aus sagen ob das alles Quatsch ist!
Im ?brigen muss das auch sehr alte Literatur sein die man hier gar nicht mehr bekommt weil verboten, indiziert, verbrannt und was wei? ich, also f?r uns Neulinge die diese Zeit nicht mitbekommen haben so gut wie unm?glich da ran zu kommen um sich selbst ein Bild zu machen !
Wer die M?glichkeit hat, hat in dem Fall eine Menge Gl?ck und kann viele Sachen die hier behandelt werden schnell als Desinformation und Humbug abtun. So f?r den Einsteiger kann man Helsing empfehlen, aber es reicht halt nicht, man sollte auch schon mal einen wesentlich kritischeren Blick auf seine Umwelt werfen, speziell den"bildenden" Medien TV & Zeitung !